PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennen über NEtzwerK

Unregistered
2001-08-23, 14:48:46
Hi.wie funktioniert es über netzwerk zu brennen?
geht das überhaupt.in beide richtungen??

Bobbell
2001-08-23, 14:54:06
Was meinst Du denn mit beiden Richtungen?
Grundsätzlich ist es möglich über das Netz zu brennen. Allerdings solltest Du dazu über ein 100Mbit Netz mit passendem Switch verfügen, damit die Karten im Full-Duplex Mode arbeiten können. Ich würde aber zur Sicherheit erst kopieren und dann brennen...

Wudu
2001-08-23, 15:21:24
Ja, das geht wie gesagt nur im FullDuplex Modus. Aber wenn das ein Firmennt ist in dem jeder auf das Netz zugreift würde ich eher davon abraten!!!! Oder Burn Proof!

Unregistered
2001-08-23, 15:56:35
ich wollte mit einer 100mbit cross verbindung von meinem hauprechner aus brennen,wo kein brenner drinsteckt.
der brenner ist in dem 2.rechener. kann ich aber nun auch vom hauprechner irgendwie per software über netzwerk brennen??
so meinte ich das mit beiden richtungen.vom "brenner rechner" kann man ja über das erstellte netzlaufwerk brennen.nur andersrim

Bobbell
2001-08-23, 17:37:24
Schreib mal langsamer, vielleicht verringert sich dann ja die Fehlerrate...
Du willst mit einer Software über das Netz auf den Brenner zugreifen...? Das geht meines Wissens nur via Client/Server Applikation wie z.B. PcAnywhere oder VNC.
Dabei kannst Du Dir aber auch "nur" den Bildschirminhalt des anderen Rechners anzeigen lassen und diesen via Rechner 1 "fernsteuern".
Beantwortet das nun Deine Frage? Ich halte es immer noch für die beste Lösung freien Speicher auf dem "Brenn-Rechner" zu reservieren und alles, was gebrannt werden soll, auf beispielweise dieses im Netz freigegebene Laufwerk (freier Speicher, OK?) zu kopieren/verschieben.

Unregistered
2001-08-23, 18:18:55
upps.die hitze.....
ja,so hab ich mir das schon gedacht.
ich dachte man könne mit der brennersoftware über das netzwerk auf den brenner zugreifen.
klappt wohl nicht.mfg

Bobbell
2001-08-23, 18:47:01
Sorry, wenn es das gibt, weiss ich davon nichts... kann es mir aber auch nicht vorstellen...