PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techno Tracksuche

jxt666
2007-02-27, 11:51:15
Hi,

gibts hier Leute die sowas hören? :D Ich höre es zwar nicht mehr, aber zwei alte Tracks suche ich seit ewigen Zeiten! (eher drei). Vielleicht weiss einer wo man sie bekommen könnte.

1. Der Titel müsste THE FINEST heissen und aus Mitte der 90er sein - ich habe es auf Tape von nem Kumpel von damals. Is ein recht flottes Rave-Stück bei dem "The Finest" des Öfteren von einer Frauenstimme gesagt wird - sonst nix. Von wem ist es? Wo könnte man es bekommen?

2. Die Melodie des Films Cyborg (Van Damme) als Technotrack - eher Trancemässig, da der Track im Film ja auch nicht sehr schnell ist. Kein Plan wie es heisst oder von wem - auch Mitte der 90er auf Platte erschienen.

3. Das Stück LUCK SPRAID - müsste von Delirium Records FFM damals erschienen sein (selbe Zeit wie oben) evtl. von DJ Red Eye?

Hilfe erbeten ;)

Klingone mit Klampfe
2007-02-27, 12:24:28
1. Der Titel müsste THE FINEST heissen und aus Mitte der 90er sein - ich habe es auf Tape von nem Kumpel von damals. Is ein recht flottes Rave-Stück bei dem "The Finest" des Öfteren von einer Frauenstimme gesagt wird - sonst nix. Von wem ist es? Wo könnte man es bekommen?

1. Mega'Lo-Mania (ich habe es auf einem alten Sampler (http://cgi.ebay.de/CD-CLUB-POWER-36-EXCITING-CLUBTRAX-0048_W0QQcmdZViewItemQQitemZ170075692109), letzter Track auf der zweiten CD)

jxt666
2007-02-27, 13:33:28
DANKE - wird sofort gekauft! :D

So jetz nur noch die anderen beiden :D