Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ersten Schritte in BF...
Slipknot79
2007-02-27, 21:35:45
... führten mich nicht weit. Nachdem ich gute 10 Versuche gebraucht habe mich zu registieren, habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Zum Glück ist es nur die Demoversion, ausser Zeit also keine Kosten. Ich sehe es nicht ein, wenn ich keinen gewünschten Nickname anlegen kann da "schon belegt" oder da "Zeichenreihenfolge nicht erlaubt" ist, aber vielleicht kann mich jemand aufklären was an "Dillinger" so schlimm sein soll. Und auf nen Accountnamen wie zB skjadfkjashdfkjhsdf habe ich keinen Bock, da ich mich mit sowas nicht identifizieren kann auch wenn ich ein chaotischer Mensch bin.
Nix für ungut, so macht man kein Geld :)
jay.gee
2007-02-27, 21:45:00
... führten mich nicht weit. Nachdem ich gute 10 Versuche gebraucht habe mich zu registieren, habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Zum Glück ist es nur die Demoversion, ausser Zeit also keine Kosten. Ich sehe es nicht ein, wenn ich keinen gewünschten Nickname anlegen kann da "schon belegt" oder "da Zeichenreihenfolge" nicht erlaubt ist, aber vielleicht kann mich jemand aufklären was an "Dillinger" so schlimm sein soll. Und auf nen Accountnamen wie zB skjadfkjashdfkjhsdf habe ich keinen Bock, da ich mich mit sowas nicht identifizieren kann auch wenn ich ein chaotischer Mensch bin.
Wenn der Nick nicht schon vergeben ist, dürfte es eigentlich keine Probleme geben, Slip. Falls er vergeben ist - hau doch einfach ein Zahlenkürzel ala Geburtsdatum dran. :)
HolyMoses
2007-02-27, 21:45:29
naja, wenn deine gewünschten nicks alle schon vergeben sind kann aber ea auch nix dafür:rolleyes:
alkorithmus
2007-02-27, 21:45:42
Aha. Ich nehme an es handelt sich um BF2!? Du bist ja lustig, gibst du immer so schnell auf?
Cubitus
2007-02-27, 21:53:26
hmm bei der Registrierung hab ich auch über 10 Anläufe benötigt.
Demo ist ja noch ganz nett, da fast alle lowskilled sind.
Aber im Hauptspiel hast du anfangs ohne ein erfahrenes Squad, das du mit etwas Glück freiwillig beitreten darfts kaum eine Chance ordentlich Punkte zu machen.
Bei BF2142 gibts noch den Titan Modus, da ist es imo einfacher auch mit nicht so guten Skills einiges an Punkten zu bekommen
Slipknot79
2007-02-27, 22:02:45
Wenn der Nick nicht schon vergeben ist, dürfte es eigentlich keine Probleme geben, Slip. Falls er vergeben ist - hau doch einfach ein Zahlenkürzel ala Geburtsdatum dran. :)
Alles probiert, etwa 79 oder _79 oder ___79 ("_" ist nicht zulässig wenn ich das richtig verstanden habe) oder 1979 oder 797979 oder 19791979 usw. Keine Chance^^.
Ne hab echt keinen Bock mehr...
Ich habs mit BF 2142 probiert.
>naja, wenn deine gewünschten nicks alle schon vergeben sind kann aber ea auch nix dafür
Die sollen dieses System wieder abschaffen...
>Aha. Ich nehme an es handelt sich um BF2!? Du bist ja lustig, gibst du immer so schnell auf?
Sehe ich anders: Die Firma passt sich meinen Wünschen nicht an, die Firma gibt also schneller auf :)
anderson-79
2007-02-28, 12:05:38
Slipknot79
Probier doch mal Slipknot<1979>, ich hab auch ein <1979> an meinem Nick.
Species-ELVIS
2007-02-28, 12:17:50
>1979< (Ger)
probier das mal
Lawmachine79
2007-02-28, 12:27:37
Irgendwo hat er Recht...wieso entkoppelt man den Nick nicht einfach vom Account, wie es bei Counterstrike der Fall ist? Da hat man ein Steamticket und Ende ist.
RealHotzenplotZ
2007-02-28, 14:26:52
Irgendwo hat er Recht...wieso entkoppelt man den Nick nicht einfach vom Account, wie es bei Counterstrike der Fall ist? Da hat man ein Steamticket und Ende ist.
eh! man hat doch eh die PID number oder? :rolleyes:
wäre doch ganz einfach Namen zu ändern IMO
Flac_Bandit
2007-03-01, 11:25:16
EA ist aber net Valve,ich find das au total bekloppt,daß man seinen Nick nimmer ändern kann,weil der ja bei EA an den Acc. gebunden ist.Steam rulz
RaumKraehe
2007-03-01, 12:25:07
... führten mich nicht weit. Nachdem ich gute 10 Versuche gebraucht habe mich zu registieren, habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Zum Glück ist es nur die Demoversion, ausser Zeit also keine Kosten. Ich sehe es nicht ein, wenn ich keinen gewünschten Nickname anlegen kann da "schon belegt" oder da "Zeichenreihenfolge nicht erlaubt" ist, aber vielleicht kann mich jemand aufklären was an "Dillinger" so schlimm sein soll. Und auf nen Accountnamen wie zB skjadfkjashdfkjhsdf habe ich keinen Bock, da ich mich mit sowas nicht identifizieren kann auch wenn ich ein chaotischer Mensch bin.
"Dillinger" ist ja nun wirklich ein super 0815-Name. Den werden tausende zocker benutzen wollen. Da wunderst du dich das der schon vergeben war? Gerade Dillinger, der erste Staatsfeind Nr.1, ist doch bekannt wie ein bunter Hund.
Ri*g*g*er
2007-03-01, 13:03:07
Also alle stink normalen Namensmöglichkeiten sidn eh schon weg.
Da musst Du schon was mit Zahlen und Buchstaben nehmen.
Ich hasse EA unter anderem dafür, das die so dämlich sind und so etwas wie Steam nicht selber auf die Beine stellen können.
Es müsste nicht nur Möglich sein den Nick immer zu ändern sondern noch 100 andere Sachen. Aber es handelt sich eben um EA.
Ganz tolle Wurst ist auch:
hat man BF2 von Anfang an gespielt hat man warscheinlich einen Nick mit integriertem Clan-Tag.
Später wurde ja immerhin die Möglichkeit eingebaut einen Clan-Tag außerhalb des Nicks zu wählen bzw. zu ändern.
Tja, die Betonung liegt auf "später" das hat den alten Hasen nie etwas gebracht leider.
Mfg
Ri*g*g*er
Slipknot79
2007-03-01, 13:19:05
"Dillinger" ist ja nun wirklich ein super 0815-Name. Den werden tausende zocker benutzen wollen. Da wunderst du dich das der schon vergeben war? Gerade Dillinger, der erste Staatsfeind Nr.1, ist doch bekannt wie ein bunter Hund.
Dillinger bezieht sich aber ned auf nen Staatsfeind sondern auf ne Band die Dillinger Escape Plan heißt^^ Außerdem ist es mir als Österreicher sowas von scheissegal ob die Amis ein Problem mit nem Bankräuber haben oder nicht^^ Komisch dass RobinHood nicht verboten wurde....
RaumKraehe
2007-03-01, 13:30:44
Dillinger bezieht sich aber ned auf nen Staatsfeind sondern auf ne Band die Dillinger Escape Plan heißt^^ Außerdem ist es mir als Österreicher sowas von scheissegal ob die Amis ein Problem mit nem Bankräuber haben oder nicht^^ Komisch dass RobinHood nicht verboten wurde....
Lustigerweise nennt sich aber die Dillinger Escape Plan Band nun mal genau nach dem Staatsfeind. ;) Ob die Amis mit dem ein Problem haben ist mir auch vollkommen Wurscht. Es ist nur so das so einen Namen ebend immer gleich tausende haben wollen und haben. Da kann man sich noch so viel aufregen wie man will. Wenn man etwas individuelles haben möchte kommt man um das Ausdenken eines Names nicht durm herum.
Slipknot79
2007-03-01, 14:07:46
Lustigerweise nennt sich aber die Dillinger Escape Plan Band nun mal genau nach dem Staatsfeind. ;) Ob die Amis mit dem ein Problem haben ist mir auch vollkommen Wurscht. Es ist nur so das so einen Namen ebend immer gleich tausende haben wollen und haben. Da kann man sich noch so viel aufregen wie man will. Wenn man etwas individuelles haben möchte kommt man um das Ausdenken eines Names nicht durm herum.
Lustigerweise haben die Inhalte nach meiner Interpretation der Band nichts mit Dillinger zu tun und lustigerweise ist es mir egal wie sich ne Band nennt wenn die Mukke gut ist.
Im Gegensatz zu EA (und Politikern und manchen TV-Sendungen) kann ich zw. Realität und virtueller Welt unterscheiden.
Ne, ich rege mich nicht mehr auf, EA (sowie Händler und Zulieferer) dürfen dafür die Konsequenzen tragen.
Passenger82
2007-03-01, 15:36:01
Sag mal bist du so naiv oder tust du nur so?
Wenn dein Nick belegt ist, ist er nunmal belegt! Da kommst du eben zu spät. Wie blöd wäre es denn, wenn ich auf einen Server connecte und fast alle Spiele haben ähnliche Nicks, weil die gerade so modern sind.
Da laufen dann 10 Dillingers, 10 Robin Hoods usw. rum.....NEIN darauf kann ich verzichten. Und dir ein Nick auszudenken ist weiß Gott keine Kunst.
Willst du auch das Straßenverkehrsamt dafür verantwortlich machen, wenn du dein gewünschtes Nummernschild am Auto nicht bekommst, weil es schon vergeben ist? Oder bist du auch der Meinung, jeder sollte das Nummernschild haben, was er gerne hätte. Macht sich bestimmt gut im Polizeifunk: "Das Fluchtfahrzeug hat das Kennzeichenn XX-YY-ZZ." Polizist: "Okay, davon sehe ich momentan 5 Stück ^^"
Sei mal ein bißchen kreativer....man man man.....und das BF ein Ranking hat, welches nunmal Nickgebunden ist, ist weiß Gott nichts Neues ^^
Slipknot79
2007-03-01, 15:48:01
EA ist naiv, da sie sich nicht meinen Wünschen anpassen. Also was soll das? ... Registrierung abschaffen und gut ist.
>Da laufen dann 10 Dillingers, 10 Robin Hoods usw. rum
Nein, da laufen keine 10 Dillingers rum, da der Soldatennick wieder etwas anderes ist als der Accountname, ersterer ist wenigstens änderbar. Soweit ich aber ergoogelt habe, muss sogar der Soldatennick einmalig sein? lol? Ich verstehs ja noch, wenn man pro Server nur einen Nick zulässt und weitere identische nicht mehr, aber doch ned weltweit.
Dann lauft eben ein Dillinger79 und ein Dillinger1979 rum, kein Problem damit. Aber hier scheitert es eben schon bei der Accounterstellung ;-)
>Sei mal ein bißchen kreativer
Darum geht es nicht. Dann kommen 10 Anbieter wo man sich einmalig registrieren muss. Dann habe ich 10 verschiede Nicks und die soll ich mir auch noch merken, vorallem, auch noch dann, wenn ein System immer populärer wird und man sich Nicks ausdenkt die etwa schon so aussehen müssen wie Dillinger213712937, dann ein Server mit Slipknot218371239 und dann noch einer mit Primus82734932749? Sowas supporte ich nicht und basta.
Meine Wünsche stehen über Firmenwünschen, ich stehe im Mittelpunkt und nicht Firmen. Und wenn was nicht passt, dann gibts eben keine Kohle und kein Rumgeheule.
Passenger82
2007-03-01, 16:27:03
Der EA-Accountname MUSS sogar einzigartig sein, da auf den meinen Account z.b. meine beiden BF2-Boosterpacks registriert sind und alle weiteren Spiele, die ich zum Beispiel über den EA Link kaufen kann, werden auch unter meinen Account eingetragen.
Der BF2-Account ist automatisch der Soldatennick, und aufgrund des Rankings muss der BF2-Account auch einzigartig sein, damit die Punkte ordnungsgemäß gutgeschrieben werden können.
In BF2142 loggt man sich mit dem EA-Acount ein und kann unter diesem verschiedene BF2142-Soldaten erstellen - die jedoch ebenfalls aufgrund des Rankings alle einzigartig sein müssen.
Ich denke mal sowas gibt es in jedem Online-Rollenspiel genauso.
Ich zum Beispiel fahre mit meinem "Passenger82" hervorragend. In allen Spielen und fast allen Foren denselben Nick - traumhaft :) Dann überlege dir eben einen anderen Nick. Aber wegen eines Nicknames das Spiel zu boykotieren.......wenn es dir wert ist, bitte. Du weißt nicht, was du verpasst ;)
Slipknot79
2007-03-01, 16:33:13
Leider weiß ich schon zu genau was ich verpasse, nämlich diesen Registrierungsvorgang. Aber ich seh das positiv.
Rankings stellen für mich keine Motivation dar. Dann bin ich eben auf Platz 32109 von 821404, naja, gibt mir nix.
>Aber wegen eines Nicknames das Spiel zu boykotieren
Hier ein Nick, dort ein anderer Nick und wo anders noch ein anderer Nick, irgendwann wirds mir einfach zu blöd^^.
Gouvernator
2007-03-01, 17:10:04
Da verstehst du die Ranking von BF wohl nicht ganz. Ich gucke mir da ganz andere Sachen an als die Nummer XY. Zum Beispiel wie oft jemand sein Messer benutzt, oder wieviel mal man ein Abzeichen bekam... Sagt über die Person viel aus...
Mr_Snakefinger
2007-03-01, 17:21:27
Und wenn was nicht passt, dann gibts eben keine Kohle und kein Rumgeheule.
Sorry, aber der Einzige, der hier rumjankt bist momentan DU...
Sei doch bitte einfach so konsequent und gib das Spiel wieder zurück oder vertick es an sonstwen, der sich nicht zu fein dafür ist, sich einen neuen Nick auszusuchen. Haben alle anderen hier ja auch geschafft...
Dann bist Du glücklich und alle anderen auch, weil sie sich das Gezeter wegen einem blöden Namen und den ach so bösen Jungs von EA/DICE nicht mehr anhören müssen.
RaumKraehe
2007-03-01, 17:51:01
Lustigerweise haben die Inhalte nach meiner Interpretation der Band nichts mit Dillinger zu tun und lustigerweise ist es mir egal wie sich ne Band nennt wenn die Mukke gut ist.
Darum geht es mir doch gar nicht. Ganz am Anfang fragst du was an "Dillinger" so besonders ist. Ich habe doch nur geantwortet. Besonders an dem Nick ist z.B. das es tausende gibt die sich auch so nennen. ;)
Somit wunder dich doch nicht das der Nick schon vergeben ist.
Slipknot79
2007-03-01, 19:32:55
Ich gucke mir da ganz andere Sachen an als die Nummer XY. Zum Beispiel wie oft jemand sein Messer benutzt, oder wieviel mal man ein Abzeichen bekam... Sagt über die Person viel aus...
Auch diese Dinge sind mir egal.
Es gab mal (oder gibt es immer noch?) in CS:S auf manchen Servern derartige Stats. Eine Zeit lang habe ich das verfolgt (aber nicht intensiv), welche Waffe wie oft, Treffsicherheit, Trefferverteilung usw... Aber das ist mir mittlerweile egal geworden.
>Sorry, aber der Einzige, der hier rumjankt bist momentan DU...
Ok, dann sind wird anderer Meinung, daher gilt deine Meinung für mich nicht.
>Sei doch bitte einfach so konsequent und gib das Spiel wieder zurück oder vertick es an sonstwen
Demo-Versionen dürfen nicht verkauft werden.
schmalhans
2007-03-01, 19:46:35
Auch diese Dinge sind mir egal.
Es gab mal (oder gibt es immer noch?) in CS:S auf manchen Servern derartige Stats. Eine Zeit lang habe ich das verfolgt (aber nicht intensiv), welche Waffe wie oft, Treffsicherheit, Trefferverteilung usw... Aber das ist mir mittlerweile egal geworden.
>Sorry, aber der Einzige, der hier rumjankt bist momentan DU...
Ok, dann sind wird anderer Meinung, daher gilt deine Meinung für mich nicht.
>Sei doch bitte einfach so konsequent und gib das Spiel wieder zurück oder vertick es an sonstwen
Warum soll BF2 jetzt auf einmal eine Demo sein?
Such dir nen anderen Nick und fertig. :| Ist das so schwer?
/edit: achsoo, es ist die Demo. Sry, das hab ich nicht gewusst/überlesen... Mit der Demo kann ich dir auch nicht helfen...
Mr_Snakefinger
2007-03-01, 19:54:36
Sorry, habe überlesen, dass es sich um die Demo handelt...
Nur kann ich dann noch weniger verstehen, warum die ganze Aufregung. Wenn es die Full wäre und Du dafür Geld gelassen hast, dann KÖNNTE man es noch verstehen. Aber so...
Sachen gibts...
Slipknot79
2007-03-01, 20:00:19
Sorry, habe überlesen, dass es sich um die Demo handelt...
Nur kann ich dann noch weniger verstehen, warum die ganze Aufregung. Wenn es die Full wäre und Du dafür Geld gelassen hast, dann KÖNNTE man es noch verstehen. Aber so...
Sachen gibts...
Es ist keine Aufregung, es ist mal eine andere Meinung oO Bin nunmal ein Typ, bei dem man schnell aussscheissen kann :) Wehe mich stört schon 1 Promille an einem Spiel, dann ist es sofort von der Platte :)
jay.gee
2007-03-01, 20:48:19
Zum Beispiel wie oft jemand sein Messer benutzt, oder wieviel mal man ein Abzeichen bekam... Sagt über die Person viel aus...
Ja, besonders über die Reife! ;D
Wehe mich stört schon 1 Promille an einem Spiel, dann ist es sofort von der Platte :)
Das ist aber sehr schade für dich, Slip - das perfekte Spiel gibt es nicht und wird es auch nie geben. ;) Wenn mich jeder kleine Fehler stören würde - wären mir unzählige Highlights entgangen, die ich nicht missen möchte. :) Wenn Du dem Szenario nur etwas abgewinnen kannst, deine Hardware einigermassen Up2Date ist, lauf blind los und kauf dir auf meine Empfehlung BF2142. Ich verspreche dir im Gegenzug Spielspass über Monate - du wirst jeden Cent doppelt und dreifach in punkto "Mittendrin und Spielspass" schnell wieder raushaben. Da sollte doch ein Namenstag für dich zu finden sein. ;)
Mr_Snakefinger
2007-03-01, 22:32:05
Es ist keine Aufregung, es ist mal eine andere Meinung oO Bin nunmal ein Typ, bei dem man schnell aussscheissen kann :) Wehe mich stört schon 1 Promille an einem Spiel, dann ist es sofort von der Platte :)
Du scheinst mir gerade leicht unausgeglichen...
Oder Du bist nen Typ, der einfach nur zum Übertreiben neigt...
Oder beides...
Darfst Du dir aussuchen... ;)
Ja, besonders über die Reife! ;D
Woher wusste ich nur, dass das jetzt kommt... X-D
Das ist aber sehr schade für dich, Slip
Finde ich auch...
Irgendwie hört sich das aber anstössig an, wenn Du ihn jetzt mit "Höschen" ansprichst... *wegrenn* :weg:
Slipknot79
2007-03-01, 23:18:40
>Darfst Du dir aussuchen...
Weder, noch, ich gehöre zu der äußerst selten Rasse die nicht nur ne Meinung haben sondern auch danach handeln. :) Dadurch bin ich mehr als ausgeglichen. Ich rege mich nicht über Politiker auf, ich wähle sie nicht. Ich rege mich nicht über Autopflege, Parkplatzsuche, Staus und steigende Spritpreise auf, ich lass einfach die Finger vom Auto usw...
MuLuNGuS
2007-03-02, 11:22:12
warum nicht etwas am gewünschten nick herumdoktern, können doch witzige sachen bei rauskommen.
was weiß ich , dyllynger oda so...
was vergeben ist ist vergeben, läuft ja mit den frauen auch so ähnlich :D:D
®
anderson-79
2007-03-02, 11:44:48
was vergeben ist ist vergeben, läuft ja mit den frauen auch so ähnlich :D:D
®
lol, die muss man ja auch registrieren, zumindest Ehefrauen :biggrin:
nun aber wieder BTT
Gouvernator
2007-03-02, 11:54:11
lol, die muss man ja auch registrieren, zumindest Ehefrauen :biggrin:
nun aber wieder BTT
LooooL ;D
Das dann der Nick also, die Frau noch Dich auswählen muss wollen wir auch nicht verschweigen... ;D
Ich finde Slipknot79 soll sich nicht so aufführen und einfach den Nick wechseln, man bekommt sein Spielspass erst durch das Können und nicht durch den nick. Ich bin übrigens auch mit ungeliebtem Nick unterwegs, weil mein Nick schon ausgebucht war und ich den erstbesten genommen hab der ging, weil ich einfach zu heiss auf das gaming war.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.