Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's Next Topmodel - Neue Staffel auf Pro7
Arme Milla, die hat wenigstens nicht so einen bullshit gelabert die ganze zeit wie einige andere...
Superheld
2007-04-19, 23:41:43
(Stehe sowieso TOTAL auf rote Haare)
pXe
achso:naughty:
AlfredENeumann
2007-04-20, 00:50:51
Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller!
Easystyle
2007-04-20, 01:47:34
Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller!
hahaha X-D
Die arme Milla. Die nervige Fiona soll mal rausfliegen.:P
Hana ist absolut hot. Die deutsche Angelina Jolie ;)
WIKI:
Darnell wuchs in Colorado (USA) auf und studierte dort zweieinhalb Jahre Soziologie. Im Anschluss verpflichtete er sich bei der US Army und diente sechs Jahre als Fallschirmjäger.
Migrator
2007-04-20, 08:50:10
nix da...Fiona macht das Rennen ;)...aber mit Barbara wäre ich auch zufrieden...die hätte ich gerne mal als Mathe-Nachhilfelehrerin ;)
Die Entscheidung war echt ein Witz. Die Olle Öschitante kann nicht mal normal laufen und kommt weiter. Der einzige Grund ist, daß man weiterhin die Öschis als Zuschauer halten will...Wenn wegen der Ollen nächste Woche noch eine andere rausfliegt, dann versteh ich echt die Welt nicht mehr...
MarcWessels
2007-04-20, 09:15:26
Die Entscheidung war echt ein Witz. Die Olle Öschitante kann nicht mal normal laufen und kommt weiter. Der einzige Grund ist, ......dass sie die Einzige war, der der Tarzan gefallen hat. :D
Santini
2007-04-20, 09:28:29
Scheiss Jury:biggrin:
Ich habs mir gestern mit nem Kumpel angeschaut
die sollen die doofe Anja rausschmeißen,aber nein Milla muß gehen WTF!
Babara war kurz vor ende total peinlich;( ,dieses lachen auf Kommando:eek:
Senior Sanchez
2007-04-20, 09:35:30
Mir ist das gestern richtig aufgefallen: Mandy erinnert mich total an Lukas Podolski. Sprachlich sehr ähnlich, beide nicht die hellsten aber das was sie machen (eben gut aussehen und nen bissl modeln bzw. Fußball spielen) machen sie dann doch ganz okay.
Aber Barbara kann ich nicht verstehen: Modeln macht mehr Spaß als Computer programmieren?!? Was haben die mit der gemacht?
Mir ist das gestern richtig aufgefallen: Mandy erinnert mich total an Lukas Podolski. Sprachlich sehr ähnlich, beide nicht die hellsten aber das was sie machen (eben gut aussehen und nen bissl modeln bzw. Fußball spielen) machen sie dann doch ganz okay.
Aber Barbara kann ich nicht verstehen: Modeln macht mehr Spaß als Computer programmieren?!? Was haben die mit der gemacht?
Ey Jo geek. Stell dir vor man interessiert sich plötzlich für dich und jeder findet dich heiß. Ich meine so im prinzip wie bei mir man...;D
Ne kann ich nachvollziehen. Alleine die Location in Bangkok war jawohl der oberhammer. Wäre das geil sowas mal in Splinter Cell zu infiltrieren oder was?
Oder besser, direkt mal selber hinfahren. OMG Barbara FTW!
#Sofatier
2007-04-20, 14:11:43
Also die Sendung find ich Mist...
ABER Barbara :eek: :eek: :eek:
Absolutes Traumgirl :D
pXe
Ack! :D
Und dann die blauen augen - habs gestern mal gesehn (einen teil) .. sieht echt Top aus.
Ausserdem kann die wenigstens denken und der IQ liegt über raumtemperratur.
Hat einer den Comment "xy ist unser positives neutron" mitbekommen ?
Ich hab so gelacht X-D
Hoffentlich fliegt die Fiona bald mal raus. Ich kann sie nicht mehr sehen. :)
Hannah ist meiner Meinung nach am besten. Dicht gefolgt von Barbara.
Monger
2007-04-20, 14:41:29
Ich hab so gelacht X-D
Den Spruch kannte ich schon von anderer Ecke her. Aber ich finde, er trifft es ganz gut: Milla wirkte immer sehr besonnen und ausgleichend. Die anderen haben entweder gar nix gesagt, oder haben aufeinander rumgehackt.
Wahrscheinlich haben sie Milla nur rausgeschmissen, um in den letzten Wochen nochmal so einen richtigen Zickenkrieg filmen zu können! :D
[dzp]Viper
2007-04-20, 14:43:03
Hoffentlich fliegt die Fiona bald mal raus. Ich kann sie nicht mehr sehen. :)
Hannah ist meiner Meinung nach am besten. Dicht gefolgt von Barbara.
Full Ack! Die beiden sind die schönsten
Hannah is total Sexy. Eben die deutsche Angelina J. :redface:
Barbara hat dieses gewisse etwas... einen Wiedererkennungswert :up:
Santini
2007-04-20, 14:43:25
Ich hab so gelacht X-D
;D
Oder wo alle sagten "Bruce want glamour":biggrin:
Senior Sanchez
2007-04-20, 15:42:47
;D
Oder wo alle sagten "Bruce want glamour":biggrin:
Zumal anscheinend keiner an das s bei wants gedacht hat ;) (He she it, das s muss mit)
Santini
2007-04-20, 15:45:37
Zumal anscheinend keiner an das s bei wants gedacht hat ;) (He she it, das s muss mit)
ja,das meinte ich,es tat richtig weh ,als sie das sagten:D
Senior Sanchez
2007-04-20, 15:50:55
ja,das meinte ich,es tat richtig weh ,als sie das sagten:D
Auf jeden Fall! Das spürt man doch, dass da noch was dran muss *g*
Ich fand Barbara aufm Elefanten heiß, aber auch Anni sah da ganz passabel aus ;)
Die Öschi-Tante muss aber weg, das geht einfach nicht.
Santini
2007-04-20, 16:01:00
Die Öschi-Tante muss aber weg, das geht einfach nicht.
Die ist auch garnicht belastbar genug,die wird ja beim kleinsten Problem hysterisch.
Und gehen tut sie immer noch wie Kapitän Ahab.
Senior Sanchez
2007-04-20, 16:10:15
Die ist auch garnicht belastbar genug,die wird ja beim kleinsten Problem hysterisch.
Und gehen tut sie immer noch wie Kapitän Ahab.
Hehe, selbst Susi ist besser gelaufen als sie ;)
Santini
2007-04-20, 16:17:12
Ja das war jauch was,der Typ auf dem Elefanten hats ja gut gehabt:naughty:
Der hatte bestimmt ne enge Hose an ;D
Henry
2007-04-20, 17:30:57
oder er hat vorher alle ungeschminkt gesehen:tongue:
oder er hat vorher alle ungeschminkt gesehen:tongue:
Bei einigen sicherlich ein Schock. Wobei Hannah auch ungeschminkt noch gut aussieht.
Wer war nochmal Hannah? :confused:
Santini
2007-04-20, 18:05:20
Wer war nochmal Hannah? :confused:
die die so ausschaut wie dein Avatar :wink:
Die, die für Opel Werbung gemacht hat? :eek:
Jaaaaaaa, die ist "nett". *sabber* :naughty:
LordDeath
2007-04-20, 19:29:39
Arme Milla, die hat wenigstens nicht so einen bullshit gelabert die ganze zeit wie einige andere...
was sie den anderen voraus hatte, war ein dreistelliger IQ. und die kurzen haare waren bei ihr auch schlechter als das, was sie vorher hatte.
Dar1gaaz
2007-04-21, 02:43:24
Dieser Anni muss man mal wehtun!
(Ohne scheiss die ist so hochnäsig)
Der rest ist mir egal, die erfüllen alle nicht meine Vorstellungen einer perfekten Frau, aber auch aus der 1. Staffel war keine dabei
The_Strip
2007-04-21, 02:46:57
Milla ging mir immer das Generve auf den Sack, wenn ein Kerl mit ins Bild sollte! Und dann hinterher behaupten ihr Freund wäre eh nicht eifersüchtig... Das nimmt Anni doch etwas lockerer ;D
Lustig fand ich gestern auch Barbara, als sie sich Sorgen gemacht hat, als Susi kam, dass sie barfuß rumläuft... bis ihr dann einfiel, dass da wohl eh kein Unterschied mehr wäre :D
Migrator
2007-04-21, 08:44:35
was sie den anderen voraus hatte, war ein dreistelliger IQ. und die kurzen haare waren bei ihr auch schlechter als das, was sie vorher hatte.
naja wenn Barbara schon Mathe studiert, dann ist sie nicht blöd ;)
Senior Sanchez
2007-04-21, 09:01:10
naja wenn Barbara schon Mathe studiert, dann ist sie nicht blöd ;)
Wenn Sie im 5. Semester wäre, würde ich sagen sie ist klug, aber weiß man denn in welchem sie ist? Und ins erste Semester kommen alle mit nem Abitur, egal wie man das erlangt hat. Also ist nen erwähntes Mathe-Studium nicht zwangsläufig ein Indiz für Intelligenz.
Hat man denn schon den IQ von Fiona ermittelt? :ulol:
Monger
2007-04-21, 09:31:10
Dieser Anni muss man mal wehtun!
Och, ich find Anni lustig! :D
Quasi der GNTM Blofeld, der Bösewicht der Modeszene.
Die macht ja echt alles um weiterzukommen. Dass die z.B. Tarzan tatsächlich geküsst hat, fand ich schon krass! Soweit hätte sie nicht gehen müssen, hat es aber getan. Ich glaube, die schreckt echt vor nichts zurück. Aber wegen ihren Schuhen hat sie dann rumgekeift! ;D
Also ist nen erwähntes Mathe-Studium nicht zwangsläufig ein Indiz für Intelligenz.
Aber ein Indiz für extreme Nerdiness! ;)
Migrator
2007-04-21, 09:48:22
Wenn Sie im 5. Semester wäre, würde ich sagen sie ist klug, aber weiß man denn in welchem sie ist? Und ins erste Semester kommen alle mit nem Abitur, egal wie man das erlangt hat. Also ist nen erwähntes Mathe-Studium nicht zwangsläufig ein Indiz für Intelligenz.
http://www.studivz.net/profile.php?ids=734a4c7c06b16248
naja mindestens im 3.
nicht im entferntesten.
Migrator
2007-04-21, 09:54:26
doch schon...hat selbst der Freak aus Thailand gesagt, daß die ein wenig von ihr hat...die Lippen machens halt extrem...
Senior Sanchez
2007-04-21, 10:56:40
Aber ein Indiz für extreme Nerdiness! ;)
Stimmt ;D
@Migrator: Kann ich mir leider nicht anschauen, bin nicht bei StudiVZ ;)
Aber man kann doch auch vorher durch alle Prüfungen sausen und trotzdem ins 3. Semester kommen, oder? Sind halt nur nen paar Nachschreibeklausuren.
Aber Barbara ist das bestimmt nicht passiert. Wenn sie ihre Prüfungen so gut schreibt wie sie aussieht, habe ich da kein Bedenken. :uup:
Allerdings, sollte sie ihre Prüfungen so schreiben wie ihr Dialekt ist, oje, dann wirds eng ;)
DanMan
2007-04-21, 14:27:55
Erst muss Anetta gehen, und jetzt auch noch Milla. Hat denen eigentlich komplett einer ins Hirn geschissen? Anetta war ja noch ein wenig selbst schuld, aber Milla? Die wohl einzige, die konstant ihre Leistung bringt fliegt? :ucrazy2:
Aber die Ösi-Stelze, die schwankt wie der schiefe Turm von Pisa beim Laufen, darf bleiben...
Wenn nächstes mal nicht endlich diese Zicke Anni fliegt, dann nimmt das kein gutes Ende. Fiona 4 teh Win!!!!11111 :ufinger:
Johnny Rico
2007-04-21, 14:38:49
Ich find die Blonde ja sowas von unschön. Wieso is da eine, die erste die Fresse verziehen muss, damit sie nicht wie ein Unfall aussieht. Mla ganz davon abgesehen, dass die Frau nicht sprechen kann.
Fiona 4 teh Win!!!!11111 :ufinger:
Jupp, mit Elvis-Fresse und mit ganz viel Schubidu und Chaka-Chaka. :ulol:
LordDeath
2007-04-21, 20:02:09
Jupp, mit Elvis-Fresse und mit ganz viel Schubidu und Chaka-Chaka. :ulol:
:ucatch:
am schlimmsten find ich echt die ente aus österreich. so ein deformiertes gebiss...
doch ihre kommentare sind stets unfreiwillig komisch ;)
TurricanM3
2007-04-22, 15:41:58
Fands schade, dass Milla geflogen ist. Hätte ich nicht gedacht, hat sichs beim Fotoshooting aber wohl ziemlich verdorben bei der Jury. Die hatte wenigstens Persöhnlichkeit und konnte sich artikulieren.
Habe mich auch gewundert, das eine,die wirklich nichtmal gerade laufen kann (die Giraffe Anja) unter die Top 6 aus 16t Mädels kommt.
Das ist jawohl ein Riesenwitz.
Die Milla war klar besser als die Anja.
Am hübschesten finde ich Fiona.
Barbara ist die intelligenteste und hat generell auch wirklich Klasse.
Mandy hat eine tolle Figur, aber Gesicht,ne danke. Zudem hat sie das Temprament einer Schalftablette.
Anni ist wohl die einzigste ohne Freund :D . Was natürlich ein Bonus ist :D
Ich persönlich denke, das Hanah gewinnt.
Nicht weil ich sie am hübschesten,geilsten finde,sondern weil die für mich die mit Abstand kompletesste ist,die am meisten Modelcharakter hat.
Vom Aussehen her würde ich mich in der Wiesbadener Innenstadt wahrscheinlich nichtmal nach ihr umdrehen,dennoch denke ich das sie gewinnt.
TurricanM3
2007-04-23, 16:51:07
Hannah hat aber schon arg schiefe Zähne. Ich weiß aber nicht wie sehr das ins Gewicht fällt, kann man ja eigentlich auch korrigieren.
Easystyle
2007-04-23, 16:54:15
Hannah hat aber schon arg schiefe Zähne. Ich weiß aber nicht wie sehr das ins Gewicht fällt, kann man ja eigentlich auch korrigieren.
dafür hat sie geile lippen :ulove: :rolleyes: :biggrin:
ps: Hana, nicht Hannah! ;)
Eine Quelle hat mir verraten wer angeblich gewinnt bzw. schon gewonnen hat.
Barbara
Easystyle
2007-04-26, 20:27:36
ist die finalshow nicht live???
dr_AllCOM3
2007-04-26, 20:29:14
dsds ist auch live ;)
ist die finalshow nicht live???
Keine Ahnung. Die Info stammt von jemandem der direkt bei der Sendung mitarbeitet bzw. dort beteiligt ist.
Easystyle
2007-04-26, 20:34:17
Keine Ahnung. Die Info stammt von jemandem der direkt bei der Sendung mitarbeitet bzw. dort beteiligt ist.
hat er/sie gesagt, dass sie schon gewählt wurde, (also schon gewonnen hat) oder ob es der Jury nur bekannt ist, wer gewinnen wird
alles cheater:frown:
hat er/sie gesagt, dass sie schon gewählt wurde, (also schon gewonnen hat) oder ob es der Jury nur bekannt ist, wer gewinnen wird
alles cheater:frown:
Ich hab nur die Info das sie gewonnen hat. Ich hab auch gar nicht weiter nachgefragt da ich dachte das ist eh schon alles abgedreht. Morgen kann ich da evtl. nochmal genauer nachfragen.
Easystyle
2007-04-26, 20:44:37
Ich hab nur die Info das sie gewonnen hat. Ich hab auch gar nicht weiter nachgefragt da ich dachte das ist eh schon alles abgedreht. Morgen kann ich da evtl. nochmal genauer nachfragen.
ok mach das bitte. es interessiert mich voll :biggrin:
Boah, diese Zahnfleisch-Tusse kann ich mir ned ziehen. Was will die da noch? Sie kann doch eh nicht laufen und wird es wahrscheinlich auch nie gebacken bekommen. :mad:
Monger
2007-04-26, 20:58:21
Anni ist wohl die einzigste ohne Freund :D . Was natürlich ein Bonus ist :D
Hm, ist das vielleicht der Grund, weshalb sie so ein Miststück ist? Sexuelle Frustration? :ugly:
Hat die schon jemand in StudiVz gefunden? :D
Aber bitte mit Spoiler... ;)
Ich finde die da haben sie die richtige Wahl getroffen. :up:
Eine Quelle hat mir verraten wer angeblich gewinnt bzw. schon gewonnen hat.
Barbara
Niedlich. Glaube ich aber nicht ... genau wegen meinem ersten Wort.
Klar ist IMO, dass die 1,83 m große "Giraffe" ;D und die Stutenvisage (ich sollte mir mal die Namen merken) rausfliegen. Sonst schwer. Anni ist eine Zicke, aber Heidi wohl auch. Ich bleibe bei der ehrgeizigen Fiona, die auch mal ihre Ellenbögen auspackt (Fast-Zitat heute aus dem TV).
MfG,
Raff
Niedlich. Glaube ich aber nicht ... genau wegen meinem ersten Wort.
Klar ist IMO, dass die 1,83 m große "Giraffe" ;D und die Stutenvisage (ich sollte mir mal die Namen merken) rausfliegen. Sonst schwer. Anni ist eine Zicke, aber Heidi wohl auch. Ich bleibe bei der ehrgeizigen Fiona, die auch mal ihre Ellenbögen auspackt (Fast-Zitat heute aus dem TV).
MfG,
Raff
Ich weiß auch nicht ob das stimmt. Wurde mir nur so gesagt. Mein Favorit wäre ja Hana.
Und mit der Fiona kannst du mich jagen. Das ist jawohl die letzte die das gewinnen soll. Jeder den ich kenne findet die einfach nur ätzend.
Schön das sie eben wieder geheult hat weil andere besser waren. :D
Easystyle
2007-04-26, 22:03:13
Ich weiß auch nicht ob das stimmt. Wurde mir nur so gesagt. Mein Favorit wäre ja Hana.
Und mit der Fiona kannst du mich jagen. Das ist jawohl die letzte die das gewinnen soll. Jeder den ich kenne findet die einfach nur ätzend.
Schön das sie eben wieder geheult hat weil andere besser waren. :D
genau so siehts aus!!! Ich bin auch für Hana und gegen Fiona;)
Also die Fiona ist ja echt ein linkes Miststück.
Ronny145
2007-04-26, 22:12:04
War jetzt sehr hinterhältig von Fiona, die beiden zu verraten. (Wenn das so stimmt)
Easystyle
2007-04-26, 22:12:48
War jetzt sehr hinterhältig von Fiona, die beiden zu verraten. (Wenn das so stimmt)
sie wurde ja gezwungen und die jury hat mit ärger gedroht
sagt SIE ;D
Und jetzt lügt sie auch noch haha. Sie hat doch mit dem Thema angefangen das sie im Gegensatz zu anderen unbedingt gewinnen will. :D
Also die Fiona ist ja echt ein linkes Miststück.
Warum? :confused: Der Zickenladen hat sich das schon irgendwo selber mit ans Revers u heften. Du kannst keine Loyalität von einer Person erwarten, über die man hinterrücks immer herzieht. Die Antipathie wird derartig ausgelebt, da muss man sich nicht wundern. Im übrigen hat sie sicherlich nicht die Unwahrheit gesagt und die Jury wird sicherlich die richtigen Rückschlüsse ziehen.
Als Denkanstoss und kleine Motivationshilfe finde ich die Situation ganz gut. :uponder:
(+44)
2007-04-26, 22:27:58
Und natürlich ist FIONA weiter und eine der Anderen Beiden sicher nicht, hrhr :D
Warum? :confused: Der Zickenladen hat sich das schon irgendwo selber mit ans Revers u heften. Du kannst keine Loyalität von einer Person erwarten, über die man hinterrücks immer herzieht. Die Antipathie wird derartig ausgelebt, da muss man sich nicht wundern. Im übrigen hat sie sicherlich nicht die Unwahrheit gesagt und die Jury wird sicherlich die richtigen Rückschlüsse ziehen.
Als Denkanstoss und kleine Motivationshilfe finde ich die Situation ganz gut. :uponder:
Ach komm, es wird schon seine Gründe haben warum alle gegen Sie sind. Die ist einfach ne linke Bazille. Und die Aktion eben hat das erneut gezeigt.
Keine andere hätte mit dem Thema angefangen denn wie ja bereits gesagt wurde hatte auch Fiona selbst bereits Situationen in denen Sie keine Lust mehr hatte.
Ich erkenne sofort ob jemand einen guten oder schlechten Charakter hat. Und Fiona hat auf jeden Fall keinen guten.... ;)
Easystyle
2007-04-26, 22:30:00
sooo weg ist die anja!!! endlich:biggrin:
(+44)
2007-04-26, 22:30:17
Yay, Hana ist weiter, damit muss die Ossi-Tante fliegen :D
WTF? Die hübsche Österreicherin is weg und die hässliche Ossi-Mandy is weiter?
Damn, diese Show polarisiert xD
Ach komm, es wird schon seine Gründe haben warum alle gegen Sie sind. Die ist einfach ne linke Bazille. Und die Aktion eben hat das erneut gezeigt.
Keine andere hätte mit dem Thema angefangen denn wie ja bereits gesagt wurde hatte auch Fiona selbst bereits Situationen in denen Sie keine Lust mehr hatte.
Ich erkenne sofort ob jemand einen guten oder schlechten Charakter hat. Und Fiona hat auf jeden Fall keinen guten.... ;)
Nun, ich kann mich an Situationen erinnern, ziemlich am Anfang der Staffel, bei der kein Mädchen zu ihr hingegangen ist und ihr zum Weiterkommen gratuliert hat. Das ist auch eine Charakterfrage. Wenn ich jemand den schwarzen Peter zuschiebe, dann hat er in so einer kleinen Gruppe kaum die Möglichkeit ihn wieder los zu werden... :uponder:
Und wenn Du ehrlich bist, sehe ich Hannah und Anni eigentlich nur über Fiona lästern. Klar, dass das irgendwann der gedissten aufs Gemüt schlägt. Denn für ihren Ehrgeiz kann sie eigentlich nichts.
Mandy ist kein Ossi. Mandy kommt aus Luxemburg.
http://mandy-graff.next-topmodel.com/
Easystyle
2007-04-26, 22:37:52
zitat von Hana beim fotoshooting in der bademode:
"kann sich jemand hinter mich stellen, damit die jungs nicht meinen oder IN meinen allerwertesten sehen"
OMG;D ;D ;D
kommt aber erst nächsten Do.
Freu dich, sie fliegt garantiert als Nächste. Danach Hana und Barbara. Anni wird Germany's Next Vice Topmodel ... und der Rest ist klar. Alles IMHO und ohne Gewehr. ;)
Aber immer wenn Heidi "Elvis lebt" sagt, haut's mich weg ... so passend. ;D
MfG,
Raff
Nun, ich kann mich an Situationen erinnern, ziemlich am Anfang der Staffel, bei der kein Mädchen zu ihr hingegangen ist und ihr zum Weiterkommen gratuliert hat. Das ist auch eine Charakterfrage. Wenn ich jemand den schwarzen Peter zuschiebe, dann hat er in so einer kleinen Gruppe kaum die Möglichkeit ihn wieder los zu werden... :uponder:
Und wenn Du ehrlich bist, sehe ich Hannah und Anni eigentlich nur über Fiona lästern. Klar, dass das irgendwann der gedissten aufs Gemüt schlägt. Denn für ihren Ehrgeiz kann sie eigentlich nichts.
Fiona zieht doch sogar in JEDEM telefongespräch über die anderen her. Oder wie sie sich aufregt wenn sie mal wieder nicht für einen Model Job genommen wurde. "Warum nehmen sie denn die und nicht mich. Ich verstehe das nicht, blabla"
Das ist hochgradig eingebildet. Und so etwas kann keiner ab. Kein Wunder das sie alle gegen sich hat. Hat sie sich doch selbst zuzuschreiben.
Sie ist einfach falsch. Ich kenne wie gesagt niemanden der sie mag. Jeder der die Show guckt und den ich kenne hasst Fiona!
sooo weg ist die anja!!! endlich:biggrin:
Sie bekommt bestimmt einen Vertrag für "perlweiss". :ulol: :uup:
Fiona zieht doch sogar in JEDEM telefongespräch über die anderen her. Oder wie sie sich aufregt wenn sie mal wieder nicht für einen Model Job genommen wurde. "Warum nehmen sie denn die und nicht mich. Ich verstehe das nicht, blabla"
Das ist hochgradig eingebildet. Und so etwas kann keiner ab. Kein Wunder das sie alle gegen sich hat. Hat sie sich doch selbst zuzuschreiben.
Sie ist einfach falsch. Ich kenne wie gesagt niemanden der sie mag. Jeder der die Show guckt und den ich kenne hasst Fiona!
Nachdem wir die Mädels allerdings nicht privat können und auf die polarisierende Darstellung von Pro-Sieben angewiesen sind... ;)
Die anderen Mädels ziehen am Telefon genauso über die Konkurrenz her. Das ist normal. Sie brauchen ein Ventil. Nur kann der Sender steuern, wer häufiger enttarnt wird.
Easystyle
2007-04-26, 22:45:07
Sie bekommt bestimmt einen Vertrag für "perlweiss". :ulol: :uup:
hahahahahah *wegputz* MANN, der war gutX-D
Nachdem wir die Mädels allerdings nicht privat können und auf die polarisierende Darstellung von Pro-Sieben angewiesen sind... ;)
Die anderen Mädels zihene am Telefon genauso über die Konkurrenz her. Das ist normal. Sie brauchen ein Ventil. Nur kann der Sender steuern, wer häufiger enttarnt wird.
Aber wenn die Mädels untereinander so massiv gegen Fiona sind dann wird das ihre Gründe haben.
Wie kann Fiona nur denken sie sei etwas derart besseres?
Fiona ist total unproffessional. Früher oder später wird sie gehen müssen.
Fiona ist total unproffessional. Früher oder später wird sie gehen müssen.
Jepp. Ich frag mich auch warum die überhaupt noch dabei ist.
Laufen kann sie auch nicht.
mobius
2007-04-26, 22:49:44
Aber wenn die Mädels untereinander so massiv gegen Fiona sind dann wird das ihre Gründe haben.
Wie kann Fiona nur denken sie sei etwas derart besseres?
Warum sind die anderen Mädels so lächerlich und lästern: Sie war bei Popstars und nun ist sie hier. Das hat sie nicht verdient, andere wollen das hier viel mehr *blablabla* Wenn sie so gut ist um weiter zu kommen, dann hat sie es verdient.
@Saw: unproffessionell? Bitte? Keine von denen ist auch nur Ansatzweise professionell. Hana nicht, Barbara nicht, Mandy dreimal nicht und Fiona auch nicht. Die Kandidatinnen vom letzten Jahr waren alle angenehmer.
Stefan Raab: "Herzlich Willkommen bei Germany's Next Toppmobbing." X-D
Warum sind die anderen Mädels so lächerlich und lästern: Sie war bei Popstars und nun ist sie hier. Das hat sie nicht verdient, andere wollen das hier viel mehr *blablabla* Wenn sie so gut ist um weiter zu kommen, dann hat sie es verdient.
Fiona ist sicherlich nur noch dort um für hohe Quoten zu sorgen. :D
Denn Lästereien werden im TV gerne gesehen. :D
Jepp. Ich frag mich auch warum die überhaupt noch dabei ist.
Laufen kann sie auch nicht.
Jetzt übertreib mal nicht. :) Die können alle mehr oder minder laufen, sonst wären sie nicht in den Top Five.
MfG,
Raff
Jetzt übertreib mal nicht. :) Die können alle mehr oder minder laufen, sonst wären sie nicht in den Top Five.
MfG,
Raff
Anja war auch unter den Top 6 und konnte nun überhaupt nicht laufen.
Fiona läuft wie ein Storch und wackelt dabei ständig mit dem Kopf. Das ist überhaupt nicht besser geworden. Da laufen andere aber deutlich besser.
mobius
2007-04-26, 22:57:05
Anja war auch unter den Top 6 und konnte nun überhaupt nicht laufen.
Fiona läuft wie ein Storch und wackelt dabei ständig mit dem Kopf. Das ist überhaupt nicht besser geworden. Da laufen andere aber deutlich besser.
Laufen ist nicht auch nicht alles, wenn auch sehr wichtig. Bei den Foto-Shootings denk ich mir nur immer man sollte Barbara eine mathematische Formel zeigen, damit sie weiß wie man Emotionen darstellt.
P.s. fällt eigentlich noch jemandem auf, dass Männer genauso lästern, nur um ihren Liebling hier zu verteidigen xD
was ne bitch die Fiona ist... erst lästern, dann sagen ich wurde gezwungen! wie krass... nun ist jede Sympathie für sie gestorben.
Barbara, Hana & Mandy for topmodel! :)
P.s. fällt eigentlich noch jemandem auf, dass Männer genauso lästern, nur um ihren Liebling hier zu verteidigen xD
Ach was, wir dürfen das. Wir sind ja keine Topmodels. X-D
Nee, ich gebe hier nur meine Beobachtungen zum besten. :D
Und solange Fiona nicht gewinnt ist mir egal wer von den Mädels das Rennen macht.
Für mich ist meine Freundin eh das Topmodel Nummer 1. :)
(+44)
2007-04-26, 23:16:50
Mandy ist kein Ossi. Mandy kommt aus Luxenburg.
http://mandy-graff.next-topmodel.com/
War nur ironisch - "Mandy" ist doch DER Ossiname schlechthin, oder? *g*
Jaja, alle Ossis sind jetzt angepisst...
Ich bin aber grade nich so toll auf die zu sprechen weil ich höchstwahrscheinlich von einem Leipziger bei eGay betrogen worden bin.
was ne bitch die Fiona ist... erst lästern, dann sagen ich wurde gezwungen! wie krass... nun ist jede Sympathie für sie gestorben.
Barbara, Hana & Mandy for topmodel! :)
Hast ja eigentlich recht.
So ist das aber nunmal im Leben.
Wenn man "Karriere" machen will, muss man über Leichen gehen.
Als Modell ist das genau die richtige Einstellung.
Da ist das schnuppe was die anderen sagen/machen/denken...
hauptsache Aufträge!
Natürlich darf man sowas vor seinem Auftraggeber nicht raushängen lassen,
sonst ist man ratz fatz weg vom Fenster.
Imo ist die Fiona eine der Favoritinnen in der Jurie,
und mal im ernst, Model wird von denen sowieso keine.
Migrator
2007-04-27, 07:12:48
:biggrin: man ich fands köstlich. Irgendwie lustig, daß die Fiona auf Knopfdruck weinen kann :D. Ich denke das wird noch richtig interessant....ZICKENKRIEG ;D. Aber gut das Öschi-Tante weg ist; die konnte wirklich nichts im Vergleich zu den anderen ;)
Die nächste die fliegt wird Mandy sein ;)..wetten anyone?? :biggrin:
vb3rzm
2007-04-27, 08:59:44
Fiona ist wohl menschlich des kommentierens nicht mehr würdig. Dass jemand der seine Konkurrenten anschwärzt auch noch weiterkommt setzt besonders die Jury in ein schiefes Licht.
Fatality
2007-04-27, 09:03:06
ja, aber für den job braucht man kein charakter..
immerhin sieht die besser aus als diese igor tussie von gestern (kurze haare, unnatürlich viel zu lange gliedmaßen).
Gewinnen wird vermutlich die blonde mit dem rehkitzgesicht ;)
von der hört man auch immer nur das sie alles perfekt macht.
Santini
2007-04-27, 09:18:38
Das kann doch nur gestellt sein.
So ein asoziales Verhalten von Fiona,kann doch nicht noch von der Jury toleriert werden.
Aber nein,die finden das auch noch toll:mad:
Komische Sendung...
Das kann doch nur gestellt sein.
So ein asoziales Verhalten von Fiona,kann doch nicht noch von der Jury toleriert werden.
Aber nein,die finden das auch noch toll:mad:
Komische Sendung...
Nein, der Hintergedanken ist ganz anders. Die Jury nimmt Fiona als Anlass nocheinmal eindringlichst die Mädchen zu pushen. Es sieht eben so aus, als ob die Mädels die Kunkurrenzsituation benötigen um mehr Leistung bringen zu können. Keine will letztendlich schlechter als Fiona sein. Deswegen reisst sich sogar eine Phlegmatikerin wie Mandy den Arsch auf. Besser kann doch die Jury gar nicht reagieren. Der Grund, die Antriebslosigkeit zu überwinden ist letztendlich doch egal. Entscheidend ist das Resultat und ohne Fiona würde eine Mandy sicherlich schon wieder daheim auf der Couch sitzen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jury kein Mädel wegen "Hören/Sagen" gekickt hätte, aber es war eben ein willkommener Anlass. Und weiterhin müssen die Mädels eben auch auf die Konkurrenz hingewiesen werden, dass Modellgeschäft ist sicherlich kein Ausbund an Freundlichkeit und Nächstenliebe, es spiegelt eben zu gewissen Teilen auch die Realität wieder. :uponder:
Und das Verhalten der anderen Mädchen ist sicherlich auch nicht immer sehr sozial.
Monger
2007-04-27, 12:05:53
Stimmt! Alle lästern, außer mir! Ich bin nur ganz objektiv für Fiona! :D
Migrator
2007-04-27, 12:14:13
Stimmt! Alle lästern, außer mir! Ich bin nur ganz objektiv für Fiona! :D
objektiv weil sie einfach ein geiles objekt ist??? :ubash2: hoffe alice schwarzer liest das nicht:ufinger:
Armaq
2007-04-27, 12:18:27
Ich fands gestellt. Fiona musste sich eine Art grinsen verkneifen. Imho schlechtes Laienschauspiel.
p.s.: bei Barbara Salesch springt ab und an auch mal ne geile Maus rum.
Der_Donnervogel
2007-04-27, 12:20:52
Fiona ist wohl menschlich des kommentierens nicht mehr würdig. Dass jemand der seine Konkurrenten anschwärzt auch noch weiterkommt setzt besonders die Jury in ein schiefes Licht.
Es kann nicht jedes Topmodel so ein liebenswürdiger Mensch wie Naomi Campbell sein. ;D
Davon abgesehen, hat Fiona auch nichts zu verschenken. Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, das ist kein Teambewerb, sondern da gilt das Motto von Highlander: "Es kann nur eine geben". Insofern macht es schon Sinn so knapp vor Ende auch mal das Breitschwert rauszuholen. ;)
Nur dumm das Fiona in letzter Zeit keine Aufträge mehr bekommt. :D
Und da stellt die gute sich doch tatsächlich die Frage woran das nur liegen kann...
Glaubt sie denn wirklich sie ist besser als die anderen? ;)
Senior Sanchez
2007-04-27, 12:40:55
Und Fiona war anfangs immerhin eine Topfavoriten - und solche können Konkurrenten generell nicht leiden. Das ist wie beim Fußball - sehr viele Menschen finden den FC Bayern München scheiße aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen. Der Hauptgrund ist aber einfach, dass die beste Mannschaft immer irgendwo die angearschte ist, an der sich die Geister scheiden. Genau das gleiche ist da auch bei GNT. Obwohl andere von den Leistungen jetzt aufgeholt haben, bleibt das ursprüngliche "Feindbild" erhalten.
Natürlich hat sie dann gegenüber den anderen Mädels etwas geflunkert, aber glaubt ihr denn die Jury ist blind? Das war doch in den Einspielern zu sehen, dass die schon merken, wer ne Nullbockstimmung hat und wer nicht. Die Frage an Fiona, inwiefern sie anders ist, als die anderen, war auch nicht ohne Grund gekommen. Kein anderes Mädel wurde btw das gefragt.
Santini
2007-04-27, 12:42:30
Ich fands gestellt. Fiona musste sich eine Art grinsen verkneifen. Imho schlechtes Laienschauspiel.
60% an der Sendung ist imo gestellt,um die Zuschauer bei der Stange zu halten.
Davon abgesehen, hat Fiona auch nichts zu verschenken. Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, das ist kein Teambewerb, sondern da gilt das Motto von Highlander: "Es kann nur eine geben". Insofern macht es schon Sinn so knapp vor Ende auch mal das Breitschwert rauszuholen. ;)
Aber dann doch bitte etwas deutlicher,Abführmittel untermischen oder ähnliches,so könnte man alle Konkurrentinnen für einen Tag "ausschalten":biggrin:
Und Fiona war anfangs immerhin eine Topfavoriten - und solche können Konkurrenten generell nicht leiden.
Anfangs vielleicht. Mittlerweile aber wohl eher nicht mehr. ;)
Die anderen sind einfach besser und sehen auch besser aus(Bis auf das Gesicht von Mandy vielleicht). Zudem hat Fiona auch nicht den besten Körper. Das hat die Jury ihr auch schon mal gesagt. :D
Aber die ist mit ihren 18 Jahren eh noch ein Kind. Nur frage ich mich manchmal wie man mit 18 Jahren schon so alt aussehen kann...
Ist bei den anderen teilweise aber auch der Fall.
Senior Sanchez
2007-04-27, 13:09:05
Anfangs vielleicht. Mittlerweile aber wohl eher nicht mehr. ;)
Die anderen sind einfach besser und sehen auch besser aus(Bis auf das Gesicht von Mandy vielleicht). Zudem hat Fiona auch nicht den besten Körper. Das hat die Jury ihr auch schon mal gesagt. :D
Aber die ist mit ihren 18 Jahren eh noch ein Kind. Nur frage ich mich manchmal wie man mit 18 Jahren schon so alt aussehen kann...
Ist bei den anderen teilweise aber auch der Fall.
Bayern München spielt diese Saison auch schlecht - kann die Mehrheit der Fußball Fans sie dann wenigstens leiden? Nein, eben nicht.
Wenn so ein Feindbild mal feststeht, ist es ganz schwer, es wieder loszuwerden, so einfach ist das.
Das Aussehen ist doch wieder subjektiv. Es gibt viele verschiedene Typen und mal ist eben eine Fiona besser für etwas geeignet und mal eine Hana.
Mandy ist mit ihren 18 Jahren genauso alt, aber zwischen den beiden liegen Welten. Auch wenn Fiona und Anni sich immer angiften, sind sie sich doch sehr ähnlich. Beide sind die Mädels mit dem stärksten Selbstvertrauen und vor allem auch mit dem Willen dort zu gewinnen. Das eint sie in einer Sicht, aber entzweit sie eben, weil es Konkurrenten sind.
Anja fand ich vom gesicht her ganz niedlich, wenn sie nicht ihren mund verzogen hat und/oder ihn zu hatte :D
Aber ich hoffe jetzt das Hanna oder Anni das rennen machen, barbara mag ich nicht (wer mag schon rothaarige :D), mandy kommt mir zu tolpatschig rüber (das gesicht gefällt auch mal GAAAR nicht...)... Hab ich jemanden vergessen? ACHJA; FIOONAAAA :D
DIe jute frauuu... :P
Ich find sie sieht ja ganz schniecke aus, aber von mir aus kann sie fliegen :D
Meine meinung ist die einzig richtige, kritik dulde ich nicht X-D
WhiteVelvet
2007-04-27, 15:24:56
Sie war bei Popstars
Au mann... jetzt wo Du es sagst, stimmt ja!!!
EDIT: Obwohl... wann war das?
Migrator
2007-04-27, 17:26:14
http://www.youtube.com/watch?v=p1XIXFcYe2E
bei 7:07 siehst du sie...yeahiyeahiyeahiyeah :biggrin:
DIe jute frauuu... :P
Ich find sie sieht ja ganz schniecke aus, aber von mir aus kann sie fliegen :D
Stefan Raab mag sie auch. Seine Kommentare gestern waren zu geil. X-D
Luke Undtrook
2007-04-27, 19:44:37
Gabs da eigentlich überhaupt schon mal einen Nippel oder sowas zu sehen?
http://img147.imageshack.us/img147/9710/doutzen23oh.jpg
Gehört ja auch dazu, wenns das "Soopah Reality Show" sein soll ;)
Öhm, kann das sein, dass die Siegerin schon fest steht??? Ich habe gerade ne McDoof Werbung gesehen mit Heidi und Barbara!!!!!!! :eek:
Öhm, kann das sein, dass die Siegerin schon fest steht??? Ich habe gerade ne McDoof Werbung gesehen mit Heidi und Barbara!!!!!!! :eek:
nein das war ein job den die beiden vor 2(?) sendungen zusammen gemacht haben
Ahso, die Folge habe ich dann wohl nicht gesehen.
tombman
2007-04-27, 20:39:15
Also ToPmodell sind die alle irgendwie ned, jede hat irgendeinen Fehler
Mandy: "ich will lieber nix tun und TV gucken" Schlaftablette, aber mit nem sehr geilen Body ;)
Barbara: "kann mir jemand Emotionen per Mathe-Formel definieren?" Obwohl, ich finde sie ist ein netter und ruhiger Typ, angenehm
Hana: "Leckt mich doch alle am Arsch, ich seh aus wie Angelina Jolie" -komischwerweise finde ich die gar ned so sexy...
Anni: die is recht gut, und insgeheim würde ich die am ehesten ficken wollen, aber weiß genau, daß DIE mein Herz 100% ohne mit der Wimper zu zucken brechen würde-> ich KANN NED für die sein ;D;D (sagt mein Hirn, mein Schwanz sagt was anderes ;D)
Fiona: "ich würde jeden killen um weiterzukommen"- ich pack die Fresse einfach ned lang :D
btw, die .atlerin wurde unterschätzt, die kann viel mehr, leider hatte sie zuwenig Zeit laufen zu lernen. Am roten Teppich hat sie einfach nur geowned ;) Außerdem: da friert die Hölle eher zu, als daß ne Österreicherin bei DEUTSCHLAND sucht den SS gewinnen würde ;D;D
p.s: trotzdem sehe ich mir die Sendung sehr gerne an. Es ist ja bereits wissenschaftlich bewiesen, daß es für Männer physisch und psychisch gut ist sich hübsche Weiber anzusehen ;)
viking
2007-04-27, 20:42:23
Gestern war es richtig geil! :)
Zum Glück ist Mandy nicht geflogen, da ja schon Aneta geflogen ist...
Gruss ;)
Super-S
2007-04-27, 20:43:06
Also ToPmodell sind die alle irgendwie ned, jede hat irgendeinen Fehler
Mandy: "ich will lieber nix tun und TV gucken" Schlaftablette, aber mit nem sehr geilen Body ;)
Barbara: "kann mir jemand Emotionen per Mathe-Formel definieren?" Obwohl, ich finde sie ist ein netter und ruhiger Typ, angenehm
Hana: "Leckt mich doch alle am Arsch, ich seh aus wie Angelina Jolie" -komischwerweise finde ich die gar ned so sexy...
Anni: die is recht gut, und insgeheim würde ich die am ehesten ficken wollen, aber weiß genau, daß DIE mein Herz 100% ohne mit der Wimper zu zucken brechen würde-> ich KANN NED für die sein ;D;D (sagt mein Hirn, mein Schwanz sagt was anderes ;D)
Fiona: "ich würde jeden killen um weiterzukommen"- ich pack die Fresse einfach ned lang :D
btw, die .atlerin wurde unterschätzt, die kann viel mehr, leider hatte sie zuwenig Zeit laufen zu lernen. Am roten Teppich hat sie einfach nur geowned ;) Außerdem: da friert die Hölle eher zu, als daß ne Österreicherin bei DEUTSCHLAND sucht den SS gewinnen würde ;D;D
p.s: trotzdem sehe ich mir die Sendung sehr gerne an. Es ist ja bereits wissenschaftlich bewiesen, daß es für Männer physisch und psychisch gut ist sich hübsche Weiber anzusehen ;)
Ich würde se alle *icken.... ohne Ausnahme! *ups* ...hab ja ne Freundin..:redface:
viking
2007-04-27, 20:44:11
Ich würde se alle *icken.... ohne Ausnahme! *ups* ...hab ja ne Freundin..:redface:
Spinner ;D ;D ;D
Naja, sind wirklich alle sehr hübsch/g0il ... ups ... hab ja auch eine ;)
Super-S
2007-04-27, 20:57:21
:) Der Fiona würd ich noch ein paar über den Schädel ziehen.... die steht bestimmt auf sowas...
:D jaaaaaaaaaah!
viking
2007-04-27, 21:06:51
Fiona, das ist ein Sch**ßvieh, sorry, aber so einen schlechten Menschen habe ich lange nicht mehr gesehen :uban:
http://www.youtube.com/watch?v=p1XIXFcYe2E
bei 7:07 siehst du sie...yeahiyeahiyeahiyeah :biggrin:
Am Ende, Barbara im String OMG!!! :eek:
pXe
LordDeath
2007-04-27, 21:51:03
pXe
ach die weise leiche :wink:
germany's next top model ist und bleibt bruce *g*
Dar1gaaz
2007-04-27, 22:10:47
ohne scheiss!
Bruce ist noch der sexieste von allen xD
Ne mal im Ernst um nen Mädel attraktiv zu finden muss auch der Character stimmen und bei den Mädels stimmt leider nie beides gleichzeitig
RainingBlood
2007-04-27, 22:17:40
ich find die alle nicht so toll. Da ist kein "Typ" dabei. Dafür aber n blonder Klingone..
ohne scheiss!
Bruce ist noch der sexieste von allen xD
Ne mal im Ernst um nen Mädel attraktiv zu finden muss auch der Character stimmen und bei den Mädels stimmt leider nie beides gleichzeitig
Aber bei Bruce stimmt beides. ;)
#Sofatier
2007-04-27, 22:44:27
pXe
Hammergeil :up:
Ich find Barbara nice weil sie sehr gut (am besten) aussieht und nicht dauernd rumschreit. Da wird man ja verrückt.
Und Fiona und Mandy mögen ja ganz nett aussehen aber wehe wenn die mal den Mund auf machen. Oh gott :eek:
Ich mein ich hab keine perfektern Zähne aber als Topmodelanwärterin ? lol
Naja Fiona erinnert auch mehr an ne Pron darstellerin als an ein Model imo.
Senior Sanchez
2007-04-27, 22:48:15
Hehe, stimmt :biggrin: Aber Barbara war von hinten auch kurz zu sehen - nur im Tanga! Die Folge war echt schlimm, also in den USA hätteste die nicht zeigen dürfen ;)
Wenn ich mich mal selber zitieren darf ;) Das war schon vor zwei Wochen bekannt und ich habs gesagt ;)
Ihr solltet mehr meine Posts lesen.
sun-man
2007-04-27, 23:05:17
Naja, Bruce war mal Fallschirmjäger.....immer feste rauf also :D ;) und naggisch duschen http://forums.govteen.com/images/smilies/hug2.gif
Barbara ist ne nette. Die kriegt nur den Mund nicht auf....weiß auch nicht.
Ani kann sich recht niedlich freuen, ist aber ne fiese Zicke.
ansonsten...immer locker durch die Hose atmen und nicht durchdrehen wegen ner Mumu und nem String....http://www.feebleminds-gifs.com/smiley-faces-28.gifhttp://www.compumess.nl/daf/smileys/sm1/schrik.gif
Super-S
2007-04-27, 23:06:15
Hammergeil :up:
Und Fiona und Mandy mögen ja ganz nett aussehen aber wehe wenn die mal den Mund auf machen. Oh gott :eek:
Naja Fiona erinnert auch mehr an ne Pron darstellerin als an ein Model imo.
Penis in den Mund und jut ist.... :D
Das Auge
2007-04-27, 23:13:09
ich find die alle nicht so toll. Da ist kein "Typ" dabei. Dafür aber n blonder Klingone..
Naja, wer Schwuchteldaniel als Avatar hat kann das wohl auch schwerlich beurteilen.
Barbara ist schon geil und wohnt hier auch noch ganz in der Nähe, muß sie wohl mal besuchen gehen...
viking
2007-04-27, 23:33:20
Bruce ist ´ne geile Sau :ubash: :ufinger:
mobius
2007-04-28, 01:25:05
Barbara ist schon geil und wohnt hier auch noch ganz in der Nähe, muß sie wohl mal besuchen gehen...
Ich bezweifle ganz stark, dass du ihr bieten kannst, worauf sie steht, außer
du siehst so aus http://img402.imageshack.us/img402/2278/111xt1.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=111xt1.jpg) :ulove3:
Ich weiß der war schlecht, aber musste sein :D
Ich weiß echt nicht was ihr alle an der findet, ich persönlich mag rothaarige sowas von überhaupt gar nicht. Aber okay Ansichtssache, gibt sicherlich viele rothaarige Topmodels ;)
P.s. warum meckert ihr alle an den Persönlichkeiten rum, sie sollen nur über den Laufsteg huschen und gut aussehen, dafür werden die bezahlt.
ach die weise leiche :wink:
germany's next top model ist und bleibt bruce *g*
Helle Haut find ich klasse, paßt auch super gut optisch zu roten Haaren.
Im Mittelalter oder so war helle Haut ja ein Zeichen von Adel,
weil nur die Adligen es sich leisten konnten der Sonne fern zu bleiben,
die anderen mußten alle auf dem Feld schuften. Rote Haare waren im
Mittelalter dagegen eher schlecht*g*.
pXe
...Aber okay Ansichtssache, gibt sicherlich viele rothaarige Topmodels ;)
...
Leider nicht ;( .
Genauso wenig wie rothaarige Erotikstars, aber des ist wieder ein ganz anderes Thema ;D . Auch seriöse rothaarige (Top) Schauspielerinnen gibs nur ganz wenige, da fällt mir jetzt nur Julian Moore und Nicole Kidman ein.
Hmm, gibs irgendwo eine Statisktik wieviel % der Frauen von Natur aus rothaarig sind?*g*
pXe
The_Strip
2007-04-28, 03:30:57
Hmm, gibs irgendwo eine Statisktik wieviel % der Frauen von Natur aus rothaarig sind?*g*Wikipedia ist dein Freund:
Der Anteil Menschen mit naturroten Haaren ist selten. Während sie nur ca. 2% der Weltbevölkerung ausmachen, beträgt ihr Anteil in Deutschland lediglich ca. 1%.
Mumins
2007-04-28, 08:29:13
Rostiges Dach und feuchter Keller, lol.
Dar1gaaz
2007-04-28, 09:53:15
Ich bezweifle ganz stark, dass du ihr bieten kannst, worauf sie steht, außer
du siehst so aus http://img402.imageshack.us/img402/2278/111xt1.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=111xt1.jpg) :ulove3:
Ich weiß der war schlecht, aber musste sein :D
Ich weiß echt nicht was ihr alle an der findet, ich persönlich mag rothaarige sowas von überhaupt gar nicht. Aber okay Ansichtssache, gibt sicherlich viele rothaarige Topmodels ;)
P.s. warum meckert ihr alle an den Persönlichkeiten rum, sie sollen nur über den Laufsteg huschen und gut aussehen, dafür werden die bezahlt.
ich musste lachen^^
Santini
2007-04-28, 10:18:28
Ich wette nächstes mal fliegen Babara oder Mandy :biggrin:
ungeschminkt und mit Sauerkraut-Haaren mag ich die garnicht so recht angucken.
Ok in der Mc Donalds Werbung sieht sie klasse aus:wink:
Die Petze soll gehen. :mad:
Senior Sanchez
2007-04-28, 10:20:50
Ich wette nächstes mal fliegen Babara oder Mandy :biggrin:
ungeschminkt und mit Sauerkraut-Haaren mag ich die garnicht so recht angucken.
Ok in der Mc Donalds Werbung sieht sie klasse aus:wink:
Meinst du, dass sie ungeschminkt so schlimm aussehen würde? Ich denke nicht.
Nächstes Mal fliegt Mandy oder Hana nach Hause.
Das Finale bestreiten imo Fiona, Barbara und Anni.
Santini
2007-04-28, 10:25:02
Meinst du, dass sie ungeschminkt so schlimm aussehen würde?
Ich würde eher sagen das ich gelockte Natur-rote Haare nicht so supi finde:wink: keine Ahung warum, ist eben so
Ansonsten gefallen mir rote Haare
Santini
2007-04-28, 10:25:46
Die Petze soll gehen. :mad:
die bekommt den 4 ten Platz
Superheld
2007-04-28, 10:30:59
Barbara tut so komisch , immer nur lieb gucken und ein
auf schüchtern tun, Haare aufn Rücken hatse bestimmt auch:cool:
Senior Sanchez
2007-04-28, 10:33:18
Barbara tut so komisch , immer nur lieb gucken und ein
auf schüchtern tun, Haare aufn Rücken hatse bestimmt auch:cool:
Ich glaube nicht, dass sie komisch tut, sie ist halt etwas introvertiert.
nun gibt es sogar ein Musikvideo wo alle "Models" mitspielen?
Senior Sanchez
2007-04-28, 11:49:09
nun gibt es sogar ein Musikvideo wo alle "Models" mitspielen?
Das ist doch das von Kim Frank, oder?
Jupp.
http://youtube.com/watch?v=QbuU7Ty12Q8
Monger
2007-04-28, 12:14:47
Jupp.
http://youtube.com/watch?v=QbuU7Ty12Q8
Jo, die Produktion von dem Video hat man ja vor ein paar Wochen in der Show gesehen. Sind aber logischerweise nicht alle der Models, sondern nur Anni, Mandy, Aneta und Milla. Aber irgendwie werde ich meinen Erstverdacht nicht los: der Clip ist doch sowas von bedeutungslos. Der Kim Frank hat der ganzen Sache doch nur zugestimmt, damit er mal an ein paar hübschen Mädchen rumgrabschen kann! :ugly:
Den Clip empfinde ich jetzt nicht gerade als schmeichelhaft für die Mädchen. Ganz anders wie die McDonalds Werbung, die imho für eine berufliche Karriere vermutlich einiges mehr wert ist als so ein blödes Shooting in der Cosmopolitan! :D
Senior Sanchez
2007-04-28, 12:20:25
Jo, die Produktion von dem Video hat man ja vor ein paar Wochen in der Show gesehen. Sind aber logischerweise nicht alle der Models, sondern nur Anni, Mandy, Aneta und Milla. Aber irgendwie werde ich meinen Erstverdacht nicht los: der Clip ist doch sowas von bedeutungslos. Der Kim Frank hat der ganzen Sache doch nur zugestimmt, damit er mal an ein paar hübschen Mädchen rumgrabschen kann! :ugly:
Den Clip empfinde ich jetzt nicht gerade als schmeichelhaft für die Mädchen. Ganz anders wie die McDonalds Werbung, die imho für eine berufliche Karriere vermutlich einiges mehr wert ist als so ein blödes Shooting in der Cosmopolitan! :D
Hat man ja bei Heidi gesehen - die ist erst durch McDonalds zum Topmodell geworden ;D
Luke Undtrook
2007-04-28, 12:26:25
Na laufen sollte sie eigentlich schon seit 16 Jahren können *scnr*, das Gleiche gilt allerdings für Domina Fiona. Nach deiner Theorie siehts dann für Mandy auch schlecht aus, obwohl die schon heieiei-ß ist.
Annator
2007-04-28, 12:45:28
Leider nicht ;( .
Genauso wenig wie rothaarige Erotikstars, aber des ist wieder ein ganz anderes Thema ;D . Auch seriöse rothaarige (Top) Schauspielerinnen gibs nur ganz wenige, da fällt mir jetzt nur Julian Moore und Nicole Kidman ein.
Hmm, gibs irgendwo eine Statisktik wieviel % der Frauen von Natur aus rothaarig sind?*g*
pXe
Entschuldige mal das liegt alles aber daran, dass rothaarige eine Minderheit sind. o0
Irmela Hannover: Frauen mit roten Haaren. Aufbau Taschenbuch Verlag, Berlin, 1999. 17,90 Mark.
In Deutschland leben nur noch zwei, in Amerika vier Prozent Rothaarige.
Easystyle
2007-04-28, 12:56:12
Penis in den Mund und jut ist.... :D
haha ti nisi normalan X-D
die werbung hab ich gar nicht fertig zusammengestellt gesehen:biggrin:
http://youtube.com/watch?v=u_p02Wor-tw
TurricanM3
2007-04-28, 18:43:59
Der Kim Frank hat der ganzen Sache doch nur zugestimmt, damit er mal an ein paar hübschen Mädchen rumgrabschen kann! :ugly:
Kim Frank ist seit dem Videodreh mit Anni zusammen. :wink:
Ich bleibe dabei (wie schon vor ein paar Wochen): Anni gewinnt.
LordDeath
2007-04-28, 18:48:31
mir persönlich ist es egal, wer gewinnt, solange fiona vorzeitig ausscheidet und ihr abgang schön schmerzvoll und lang ist. 30minuten der sendezeit müssten es schon sein. ^^
*sichvorstellwiediekreischendefionavonsecuritiesweggezerrtwird*
mir persönlich ist es egal, wer gewinnt, solange fiona vorzeitig ausscheidet und ihr abgang schön schmerzvoll und lang ist. 30minuten der sendezeit müssten es schon sein. ^^
Jupp und dann direkt zu Stefan Raab. :ulol:
Santini
2007-04-28, 19:01:52
*sichvorstellwiediekreischendefionavonsecuritiesweggezerrtwird*
Vorher zieht sie Babara noch an den Haaren und hat Hana im Schwitzkasten;D
Jupp und dann direkt zu Stefan Raab. :ulol:
machen die das überhaupt noch mit dem einladen ?
machen die das überhaupt noch mit dem einladen ?
Nö, die Ausgeschiedenen werden direkt zum Raab weiter gereicht. ;D
Santini
2007-04-28, 19:10:36
Nö, die Ausgeschiedenen werden direkt zum Raab weiter gereicht. ;D
die letzen 3 Ausgeschiedenen waren imo nicht bei Raab:uponder:
Doch, Anja war zuletzt da gewesen.
Monger
2007-04-28, 20:35:39
Kim Frank ist seit dem Videodreh mit Anni zusammen. :wink:
Das ist ein Witz, oder? Wo hast du das denn her? :|
Edit: Grad mal gegoogled... scheint ja wirklich zu stimmen. Igittigittigitt...
Naja, wenigstens hat Anni des Konzept des Hochschlafens schonmal verstanden! :D
Mumins
2007-04-28, 21:03:56
Kim Frank der Looser. Hat alle Kohle, die er hatte verzockt, verkifft und versoffen. Der hat jeden Groupie flachgelegt. Er ist völlig pleite und muß nun wieder was machen.
Santini
2007-04-28, 21:10:29
Kim Frank der Looser. Hat alle Kohle, die er hatte verzockt, verkifft und versoffen. Der hat jeden Gruopie flachgelegt. Er ist völlig pleite und muß nun wieder was machen.
:ulol:
The_Strip
2007-04-29, 04:45:44
:ulol:Ein-Smiley-Posts sind verboten ;D
Aber mit so einem Schrottlied wird das wohl nie im Leben was, der Refrain ist ja ganz OK, aber insgesamt hört sich das notenmässig nicht gerade treffsicher an, wie ich finde! Das Video kann man sich nur für die zehn Sekunden (oder so), in denen Aneta im Bild ist, antun...
Meinst du, dass sie ungeschminkt so schlimm aussehen würde? Ich denke nicht.
Nächstes Mal fliegt Mandy oder Hana nach Hause.
Das Finale bestreiten imo Fiona, Barbara und Anni.
Ne, die Hana wird gewinnen.
Ist einfach die insgesamt kompleteste.
Finde optisch zwar die Fiona und Barbara hübscher,aber denke nicht das die gewinnen werden.
Anni mit dem Loser Kim Frank zusammen?
Kann ich mir nicht vorstellen das sie so tief sinken kann :)
MarcWessels
2007-05-03, 20:32:38
Was ein Quark...
Bodypainting-Folge und dann "Fuzzy Stuff" über den Nippeln... :rolleyes:
MasterMaxx
2007-05-03, 21:09:10
hat man grad die mumu von anni gesehen?^^
btw: Barbara sieht nackt und ungeschminkt wäh aus^^
Monger
2007-05-03, 21:22:59
Aber Respekt: die fünf Mädels schmeißen sich bei beiden Aufgaben richtig kräftig ins Zeug. Wie Barbara sich jetzt für das Shooting zusammengerissen hat, fand ich schon beeindruckend.
Die Entscheidung wird diesmal richtig schwer. Ich hätte ja vor ner Woche noch auf Mandy getippt, aber eigentlich steht die z.B. Hana in nichts nach.
Wenn Hana mich auf der Strasse angesprochen würde, würde ich auch sofort mitmachen wollen. :D :naughty:
was wo mumu will ich sehen :D link oder pic bitte :D gern auch per pn! :D
ja die barbara ist ja ungeschminkt echt "hässlich" :(
Drehrumbumm
2007-05-03, 21:39:22
ich nehm das selbe ^^
dito
-das kommt, wenn die wimpern nicht geschminkt, sondern rot sind....sieht echt ;( aus
MSABK
2007-05-03, 21:42:08
Ja, man hat die mumu von der blonden gesehen.
whaaaaat bitte foto irgendwer per pn, pleas! :)
die fiona wird immer "krasser" ;D immer mehr abgestoßen... hana 4 germany :)
lol ZICKENTERROR per excellente
goil :D
@Kaaniboy
wie kann man nur so notgeil sein? ;)
Noch nie eine echte Rothaarige gesehen? :confused: Ich meine ungeschminkt und pur?
Ich bin entsetzt. Was soll an ungeschminkten Frauen häßlich sein? :|
Henry
2007-05-03, 22:21:19
lol
fiona in bestform.
die jury wie immer ein lacher.
doch klar aber... mit etwas schminke sieht sie sooo gut aus find ich... anders halt und ohne leider gar nicht :(
ich glaub das wars für hana :( meine süße hana
die fiona wird aus prinzip dabei sein, weil sie für stimmung sorgt. mandy wurde gelobt, die andere blonde auch
entweder barbara oder hana :(
Easystyle
2007-05-03, 22:25:30
doch klar aber... mit etwas schminke sieht sie sooo gut aus find ich... anders halt und ohne leider gar nicht :(
ich glaub das wars für hana :( meine süße hana
die fiona wird aus prinzip dabei sein, weil sie für stimmung sorgt. mandy wurde gelobt, die andere blonde auch
entweder barbara oder hana :(
barbara und hana sind weiter :D
LordDeath
2007-05-03, 22:26:29
barbara und hana sind weiter :D
:confused:
achso, dank timeshifting leb ich ein paar minuten noch in der vergangenheit ^^
Easystyle
2007-05-03, 22:28:17
fiona ist weiter..
ich geh kotzen
brb:biggrin:
Was??? alle sind weiter???? FRECHHEIT
lol grad die 2 waren als 1. weiter und nun sind alle weiter... schade ich dachte als heidi meinte: ehrgeiz allein ist nicht alles, dass es das nun war für fi, aber nein sie is weiter =(
Noch nie eine echte Rothaarige gesehen? :confused: Ich meine ungeschminkt und pur?
Ich bin entsetzt. Was soll an ungeschminkten Frauen häßlich sein? :|
wohl noch nie pamela anderson ungeschminkt gesehn? :D
MasterMaxx
2007-05-03, 22:36:56
nix gegen fiona^^
die ist cute!
MORE SEXY!
wohl noch nie pamela anderson ungeschminkt gesehn? :D
Doch. Wahrscheinlich schon mehr ungeschminkte Frauen gesehen, als Du Dir vorstellen kannst... ;)
Ich habe es überlebt. Nein, ich finde rothaarige Frauen auch ohne Make-up sehr sehenswert! :D
MarcWessels
2007-05-03, 23:26:15
btw: Barbara sieht nackt und ungeschminkt wäh aus^^ja die barbara ist ja ungeschminkt echt "hässlich" :(
Find ich nicht. :tongue:
-das kommt, wenn die wimpern nicht geschminkt, sondern rot sind....sieht echt ;( ausIch steh auf rote Wimpern.
Krass, heute habe ich mich nach den ersten dreien (ich dachte, zuerst fliegt Pferdemäulchen Mandy, dann Meckerziege Hana) echt gefragt, wer nun den Abgang macht. Dann kam Fiona dran. Bei der war's mir klar, dass die das Finale macht ... aber bei Mandy war ich etwas überrascht. Naja, ist sympathisch, auch wenn sie etwas komisch spricht. X-D
MfG,
Raff
jo also mandy hat mir wirklich diesmal positiv aufgefallen! das ist der wahrheit.
kaaniboy such dir ne mum... ääh freundin.
Dar1gaaz
2007-05-04, 05:55:53
diese grosse blonde gewinnt auf keinen Fall!
Die ist zu dumm =/
DR.ZEISSLER
2007-05-04, 07:59:08
pics pics pics!
Migrator
2007-05-04, 08:17:30
diese grosse blonde gewinnt auf keinen Fall!
Die ist zu dumm =/
wußte gar nicht das topmodels intelligent sein müssen :D ...dumm fi*** gut ;)
viking
2007-05-04, 09:05:24
Ich setze alles auf Mandy... sie ist einfach scheiße sexy :D
Und hat nen Bl*semund ;D
Spaß bei Seite...sie ist einfach der Hammer!
wußte gar nicht das topmodels intelligent sein müssen :D ...dumm fi*** gut ;)
urban myth .
James Ryan
2007-05-04, 10:47:46
jo also mandy hat mir wirklich diesmal positiv aufgefallen! das ist der wahrheit.
Urgs.... was ist an der Frau bitte positiv?
Jedes Mal wenn die den Mund aufmacht glaubt man, sie wird gleich ersticken. Dazu ist sie mit Hanah zusammen nur am meckern wenn es mal "was zu tun gibt" (z.B. morgens aufstehen ;D ).
Laufen kann sie auch nicht und die Fotoshootings waren auch eher kacke. Nächstes Mal fliegt sie!
Hanah nervt mich auch tierisch, sie sieht total unsympatisch aus und wenn der böse Peyman (schreibt der sich so?) mal einen Satz sagt, ist sie kurz vorm Heulkrampf.
Fiona ist herrlich böse, kann auf Kommando heulen und versucht perfekt zu sein. Sie kommt ins Finale, ohne sie wird es eh langweilig! Leider zieht sie immer so ein komisches Gesicht mit dem hässlichsten Mund auf diesem Planeten.
Barbara ist super langweilig, tolle rote Haare aber eine Stimme zum einschlafen und dazu einen blassen und hässlichen Körper. :weg:
Anni könnte gewinnen, sie hat IMO alles was man als "Topmodel" braucht. Sie steht mit Fiona sicher im Finale!
MfG :cool:
MarcWessels
2007-05-04, 13:18:26
Barbara ist super langweilig, tolle rote Haare aber eine Stimme zum einschlafen und dazu einen blassen und hässlichen Körper. :weg:Wo hat die denn bitte einen häßlichen Körper? :|
Daltimo
2007-05-04, 13:20:04
Ihr Körper ist hässlich, hässlich weiß, kein Stück Bräune, wie man gestern sehen konnte.
skillless
2007-05-04, 13:25:06
wayne interessiert das?
die hautfarbe sagt absolut garnichts über ein model aus.
Drehrumbumm
2007-05-04, 13:35:38
Von den Formen her gibts an dem Körper ja wohl echt nix zu meckern und Hautfarbe ist (genauso wie Form ntrl auch) Geschmackssache
-lieber etwas blasser als Solariums-Tussen-Braun (oder gebräunt mit weißen Biki-Zonen... (n) )
DR.ZEISSLER
2007-05-04, 13:37:22
mir gefällt barbara excellent gut und ich finde es super dass sie etwas "kühl" rüberkommt. wozu muss sie gebräunt sein, nur weil die masse das toll findet ? mir ist das sowas von wurscht..die haare sind sehr gepflegt und allererste sahne...wirklich eine SEHR hübsche frau!!! und mal echt was anderes als blond,braun,schwarz...ich glaube die "ECHTEN" roten haare machen das gewisse etwas aus und auch der rest weis ABSOLUT zu überzeugen.
skillless
2007-05-04, 13:38:03
stimm ich zu.
außerdem kann man dank der technik EINIGES machen ;)
oder glauben hier noch wirklich manche, dass die veröffentlichten fotos von models nicht nachbearbeitet sind?
S.T.A.L.K.E.R
2007-05-04, 13:48:15
Naja Barbara ist nicht so mein Favorit. Es gab wesentlich schönere die schon längst rausgeflogen sind. Mein Favorit ist ganz klar ANNI!!!!;D
Und natürlich Bruce;)
Daltimo
2007-05-04, 13:52:37
wayne interessiert das?
die hautfarbe sagt absolut garnichts über ein model aus.
Es sagt nichts aus, aber es sieht nicht schön aus. Allerdings macht sie das durch ihre Haare wieder gut, diese Farbe haben wenige Menschen
Dar1gaaz
2007-05-04, 14:15:11
Urgs.... was ist an der Frau bitte positiv?
Jedes Mal wenn die den Mund aufmacht glaubt man, sie wird gleich ersticken. Dazu ist sie mit Hanah zusammen nur am meckern wenn es mal "was zu tun gibt" (z.B. morgens aufstehen ;D ).
Laufen kann sie auch nicht und die Fotoshootings waren auch eher kacke. Nächstes Mal fliegt sie!
Hanah nervt mich auch tierisch, sie sieht total unsympatisch aus und wenn der böse Peyman (schreibt der sich so?) mal einen Satz sagt, ist sie kurz vorm Heulkrampf.
Fiona ist herrlich böse, kann auf Kommando heulen und versucht perfekt zu sein. Sie kommt ins Finale, ohne sie wird es eh langweilig! Leider zieht sie immer so ein komisches Gesicht mit dem hässlichsten Mund auf diesem Planeten.
Barbara ist super langweilig, tolle rote Haare aber eine Stimme zum einschlafen und dazu einen blassen und hässlichen Körper. :weg:
Anni könnte gewinnen, sie hat IMO alles was man als "Topmodel" braucht. Sie steht mit Fiona sicher im Finale!
MfG :cool:
Danke für deine kompetente, fachliche Meinung, jetzt sind wir alle schlauer oO
Naja die geilste ist eh schon raus, das war diese Aneta!
Ansonsten gewinnen entweder die beiden Blondchen oder die Hanna
Die Rothaarige hat aber echt keinen so tollen Körper
TurricanM3
2007-05-04, 14:20:17
Anetta hatte die schönsten Augen, das stimmt. Durch die Frisur haben die sie versaut, sie sah mit langen Haaren viel besser aus.
Barbara sieht ungeschminkt wirklich nicht besonders schön aus, obwohl ich sie sonst eigentlich top finde.
Ich bleibe nach wie vor dabei: Anni gewinnt.
Daltimo
2007-05-04, 14:26:30
Ich denke entweder auch Anni oder Fiona.
DrumDub
2007-05-04, 14:40:18
Ihr Körper ist hässlich, hässlich weiß, kein Stück Bräune, wie man gestern sehen konnte. bräune ist was für bauern...
außerdem ist es gesünder sich nicht in der sonne oder auf der sonenbank zu bräunen, besonders wenn man helle haut hat. siehe auch: http://www.netdoktor.de/topic/solarien/kult.htm
Daltimo
2007-05-04, 14:43:36
Naja aber die leben doch dort im Luxus, es gibt ja auch Creme mit der man da ein kleinwenig nachhelfen kann. Ich sag ja nicht das sie aussehen soll wie ein Neger, aber auch nicht so blass.
DrumDub
2007-05-04, 15:06:53
Naja aber die leben doch dort im Luxus, es gibt ja auch Creme mit der man da ein kleinwenig nachhelfen kann. Ich sag ja nicht das sie aussehen soll wie ein Neger, aber auch nicht so blass. wenn du von natur aus blasse haut hast, machts einfach keinen sinn diese künstlich zu bräunen. besonders rothaarige sehen blass imho einfach besser aus, weils zum typ passt. bräunungscreme sieht übrings richtig scheisse aus... außerdem ist das keine echte bräune (schützt auch nicht vor uv-licht), sondern nur oberflächlich.
Daltimo
2007-05-04, 15:10:39
wenn du von natur aus blasse haut hast, machts einfach keinen sinn diese künstlich zu bräunen. besonders rothaarige sehen blass imho einfach besser aus, weils zum typ passt. bräunungscreme sieht übrings richtig scheisse aus... außerdem ist das keine echte bräune (schützt auch nicht vor uv-licht), sondern nur oberflächlich.
Mit Luxus hab ich auch die Creme gemeint, also ich denke wenn die da was anwenden dann wird das sicher nicht scheiße aussehen.
Würde sagen das ist geschmackssache, aber jetzt wo du es sagst muss ich dir schon etwas recht geben.
Beim Fotoshooting wars wohl echt kalt, in manchen Szenen wurde eine dezente Unschärfe über manche Stellen gelegt*g*.
pXe
Luke Undtrook
2007-05-04, 15:47:58
Besser wie gestern wirds wohl nicht! Trotzdem alles censored, die "Deleted Szenes" gibts wohl dann nur auf der Kauf-DVD :uroll: 'Ironie aus'
Auf youtube gibts nen Video mit den Mädelz ungeschminkt. Schon krass.
Und Fio mußte ausgerechnet den Gangsta knutschen *heul*, der andere ist wohl
von der Freundin mit dem Nudelholz verprügelt worden
Morgaine
2007-05-04, 16:41:04
mir gefällt barbara excellent gut und ich finde es super dass sie etwas "kühl" rüberkommt. wozu muss sie gebräunt sein, nur weil die masse das toll findet ? mir ist das sowas von wurscht..die haare sind sehr gepflegt und allererste sahne...wirklich eine SEHR hübsche frau!!! und mal echt was anderes als blond,braun,schwarz...ich glaube die "ECHTEN" roten haare machen das gewisse etwas aus und auch der rest weis ABSOLUT zu überzeugen.
So seh ich das auch .. ich bin zwar selbst Frau aber find Barbara wirklich sehr schön und sie hat einen wunderbaren Character sie kommt von den ganzen Hühnern noch am normalsten rüber und wirkt erwachsen und hat was im Kopf.
Wenn ich überhaupt nich leiden kann und immer wieder hoff das se rausfliegt ist Fiona.
Eine solche Sorte Mensch kommt zwar vielleicht weit im Job aber sie wird so nie wirklich Glücklich. Wenn sie mit ihren Freundeskreis genauso umgeht nein Danke.
DrumDub
2007-05-04, 17:28:29
Wenn ich überhaupt nich leiden kann und immer wieder hoff das se rausfliegt ist Fiona.
Eine solche Sorte Mensch kommt zwar vielleicht weit im Job aber sie wird so nie wirklich Glücklich. Wenn sie mit ihren Freundeskreis genauso umgeht nein Danke. hehe... das beste (neben dem zickenterror) sind doch die telefonate mit ihrem asi-freund. da hat se schon den richtigen mit ihrem mohammed. ;D
Daltimo
2007-05-04, 17:38:58
Warum findet ihr die Fiona so blöd?
Juhu 5000 Beiträge :biggrin:
Schon mal genau hingehört, wenn sie was sagt?
DrumDub
2007-05-04, 17:44:20
Warum findet ihr die Fiona so blöd? weil sie glaubt, sie sei clever mit ihrer masche, aber in wirklichkeit ist sei einfach nur dummdreist. abgesehen davon ist es schon richtig, dass man in dem job durchsetzungsvermögen braucht, aber wer meint nur durch lügen und betrügen seine ziele erreichen zu können (besonders wenn das lügen und betrügen öffentlich stattfindet), der ist einfach nur dumm.
Morgaine
2007-05-04, 17:44:57
Ich kann Leute nicht leiden die andere Verkaufen nur um selbst einen Vorteil daraus zuziehen.
Zudem ist sie falsch.
Sie würde doch ihre Seele verkaufen wenns ihr helfen würde.
Daltimo
2007-05-04, 17:47:21
Ja sie ist extrem ergeizig und egoistisch und kämpft sehr sehr hard für ihren Traum.
Klar lästert sie über die anderen, aber sind die anderen denn besser?
skillless
2007-05-04, 17:49:12
jo fiona die *ot*e .... wenn ich deren gesicht schon seh, werd ich aggressiv. mich wunderts eh, dass die noch drin ist. bei den anderen wird immer bemängelt, dass sie sich nicht weiterentwickeln ... die is seit beginn auf dem jetzigen stand - und ihren elvis macht sie immer noch genauso wie dieses rumgehampel beim laufen - da war die milla noch besser ... aber die war menschlich auch nich zu ertragen.
genauso wie bei dsds mit diesem milchbubi-martin oder wie der heisst.
Morgaine
2007-05-04, 17:52:02
Das einzig "gute" an Fiona ist das es die Einschaltquote hebt *lach* weswegen sie wohl noch dabei ist...
Den Zickenkampf finden die Zuschauer wohl lustig.
9800ProZwerg
2007-05-04, 19:09:43
Fiona ist sowas von unglaublich falsch, dass ich jedes mal aggresiv werde wenn ich die sehe:mad:
Allein Ihr Lachen und die Augen zeigen was für eine falsche Schlange Sie ist!
Das Beste ist, wie sie vor Heidi &Co versucht "normal" zu sprechen, aber dann mit Ihrem Assi Toni am Telefon wieder die normale "Ghetto-Tussi-Sprache" rausholt:biggrin:
Die Frau ist so hohl und falsch, die gehört "erschossen":rolleyes:
LordDeath
2007-05-04, 19:12:39
gestern bei tvtotal haben ja auch alle beim them fiona gebuht und bei barbara gejubelt.
wie gesagt: hauptsache fionas untergang wird lang und schmerzvoll! ein finale, wo die heulende fiona rausgezerrt wird ist meine heimliche hoffnung :D
9800ProZwerg
2007-05-04, 19:15:07
wie gesagt: hauptsache fionas untergang wird lang und schmerzvoll! ein finale, wo die heulende fiona rausgezerrt wird ist meine heimliche hoffnung :D
Meins auch:biggrin:
Ich seh schon Bruce Fiona aus dem Studio zerren:biggrin:
Senior Sanchez
2007-05-04, 19:18:59
Ich fand Annis Foto richtig hammer! Hat mir am allerbesten gefallen.
Luke Undtrook
2007-05-04, 19:32:54
Komisch, ich dachte gestern, wenn eine fliegt, dann die Anni
S.T.A.L.K.E.R
2007-05-04, 19:34:09
Jap Annis Foto war der hammer! Sie wird es auch machen.
Normal ist Mandy ja nicht s gut aber gestern muss ich echt sagen war sie richtig gut!!!
Fiona sollte gehen. Sie ist so ein falsches Stück Sch...e!!!
Spinnst du Luke Undtrook????
Anni ist die beste! Oder bist du für Fiona und hast dich um den Finger wickeln lassen mit ihrer behinderten Art?
Ronny145
2007-05-04, 19:35:45
Komisch, ich dachte gestern, wenn eine fliegt, dann die Anni
Wundert mich. Von den letzten Sendungen her zu urteilen war für mich Anni klar am besten. Hat hier nicht jemand mal behauptet, Barbara hätte schon gewonnen?
Morgaine
2007-05-04, 19:43:27
Ich glaube nicht das Barbara gewinnt aber unter die letzten drei wird sie schon kommen .. in der ersten Staffel ist die Kandidatin die mir am besten gefallen hat auch dritte geworden XD
Megamember
2007-05-04, 19:44:54
Fiona kann noch nichtmal richtig laufen. Wie ihr Kopf rumwackelt und alles total übertrieben. Hanna hats mal gut auf den Punkt gebracht sie läuft als ob ihr Arme und Beine gebrochen wurden:D. Und dann immer dieses Sentimentale getue bei der Entscheidung, kotz. I bete das sie nicht Topmodell wird, den Gesichtsausdruck von der will ich dann geniessen.
TurricanM3
2007-05-04, 23:25:43
Von den letzten Sendungen her zu urteilen war für mich Anni klar am besten. Hat hier nicht jemand mal behauptet, Barbara hätte schon gewonnen?
Ich kann auch nicht glauben, dass schon feststehen soll dass Barbara gewinnt, zumal die letzte Show doch live ist? Ich halte das für Quatsch.
Wie ich schon vor Wochen sagte: Unter normalen Umständen wird Anni das Rennen machen, da sie das beste "Gesamtpaket" ist, es sei denn sie verbockt es sich bei der Jury mit einem erneuten "meine Schuhe (oder sonstwas) sind mir zu schade fürs Wasser" Ausrutscher. :rolleyes: Das war wirklich das einzig dämliche was sie abgezogen hat.
Fiona ist einfach nur für ein wenig Stimmung (Einschaltquote) da, ernste Siegeschancen wird ihr niemand von der Jury zugestehen. Wieviele Leute schauen sich das wegen dem Zickenkrieg an? So sind Menschen, es macht einfach mehr Spaß zuzuschauen, wenn die Fetzen fliegen. Ein Nascar-Rennen ohne Unfall ist auch langweilig.
schoppi
2007-05-04, 23:31:01
<= Bin für Hana (alles dran und ein schöner Schmolli)...und die Fiona ist wirklich nur für die Quote da - die sieht mit 18 schon sowas von verbraucht aus.:| ...ich hätte die locker auf Mitte 20 getippt.
<= Bin für Hana (alles dran und ein schöner Schmolli)...und die Fiona ist wirklich nur für die Quote da - die sieht mit 18 schon sowas von verbraucht aus.:| ...ich hätte die locker auf Mitte 20 getippt.
exakt! seh ich genau so!
Als nächstes fliegt Mandy, tolle Figur, aber irgendwie stimmts da nicht so
weiß gar nicht was alle an Anni so toll finden, die sieht doch aus wie diese Emilly von GZSZ
MarcWessels
2007-05-05, 00:12:18
Ihr Körper ist hässlich, hässlich weiß, kein Stück Bräune, wie man gestern sehen konnte.Dass Du so ein Solariumfreak bist, habe ich schon lange mitbekommen. :rolleyes:
Die Rothaarige hat aber echt keinen so tollen KörperUnd ob sie den hat! :tongue:
Das einzig "gute" an Fiona ist das es die Einschaltquote hebt *lach* weswegen sie wohl noch dabei ist...
Den Zickenkampf finden die Zuschauer wohl lustig.
Ja, sehr. "Heulen" auf Kommando ist auch ganz großes Kino! :up:
Vielleicht wird sie für den Oskar nominiert...
Und dazu die Hetzattacken von Anni und Hanna! :devil:
Ehrlich gesagt, charakterlich ist bei den möglichen Topmodells wenig gegeben. ;)
Zu Anni: Die Sendung sucht ja ein Topmodell, ich persönlich denke, dass Anni genau da mit den anderen nicht mithalten kann. Ein nettes Aussehen, aber imho kein Topaussehen eines TOP-Models...
Okay, ein Vergleich mit anderen Topmodells ist sicherlich unfair, aber ich denke, dass sie da vom Aussehen her überhaupt nicht mithalten kann. :|
Ronny145
2007-05-05, 11:16:36
J
Zu Anni: Die Sendung sucht ja ein Topmodell, ich persönlich denke, dass Anni genau da mit den anderen nicht mithalten kann. Ein nettes Aussehen, aber imho kein Topaussehen eines TOP-Models...
Okay, ein Vergleich mit anderen Topmodells ist sicherlich unfair, aber ich denke, dass sie da vom Aussehen her überhaupt nicht mithalten kann. :|
lol
Ok Ich will und kann dir deine Meinung nicht nehmen, auch wenn ich eine andere habe. Ganz abgesehen vom Gesicht, schau dir einfach mal an wer wie gut ihre Challenge macht, läuft und sich bei Fotoshooting präsentieren kann. Da ist einfach Anni oftmals insgesamt die beste gewesen, ohne jegliche Schwächen. Und ich habe nur die letzten paar Sendungen verfolgt und da muss ich sagen, dass Sie einfach klar am besten war. Und dann kommst du mit nicht mithalten ;D Eher andersrum.
Monger
2007-05-05, 11:55:18
Ich denke mittlerweile auch, dass Anni es machen wird. Sie hat die größte Disziplin, sie kann sich am ehesten überwinden, und sie ist am selbstbewusstesten. Das können alle anderen nicht bringen. Hana kann tatsächlich nix ausser gut aussehen, Fiona kriegt ihren Körper immer noch nicht unter Kontrolle, Barbara ist immer noch zu verschlossen, und Mandy nimmt die Sache nicht ernst genug.
Anni wird es machen, auch wenn ich so von den verbleibenden fünf am unsympathischsten finde.
Annator
2007-05-05, 12:04:52
Diese Anni kann doch garnicht gewinnen. Diese Tränensäcke und dünnen Haare. Das hat 0 mit Topmodel zu tun. Vielleicht weiß sie was sie tut aber vom aussehen her passt das nicht zusammen.
Superheld
2007-05-05, 13:21:54
stimmt die hatne Hackfresse
http://topmodel.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=526&VID=1369106
Luke Undtrook
2007-05-05, 14:11:17
Normal ist Mandy ja nicht s gut aber gestern muss ich echt sagen war sie richtig gut!!!
Fiona sollte gehen. Sie ist so ein falsches Stück Sch...e!!!
Spinnst du Luke Undtrook????
Anni ist die beste! Oder bist du für Fiona und hast dich um den Finger wickeln lassen mit ihrer behinderten Art?
Wie schonmal gesagt wird das nächste Topmodel gesucht und nicht die nächste Mutter Theresa. Bei der Starmodenschau war Fio jedenfalls souverän. Hana war kurz vor dem Amoklauf als sie ihre Freude sah. Fio modelt scheints schon seit Jahren und ist deshalb eingebildet, Hana übrigens auch. Ich tippe auf ne bunte Mischung im Finale: (Fio, Mandy), Hana, Barb
sun-man
2007-05-05, 17:39:03
Das Bild soll angeblich am 27.4 (oder dann gemacht, lese keine Bild) von irgendeinem Leserreporter???? in nem schloßpark in Schwerin gemacht worden sein. scheint die dort getroffen zuhaben oder so....die sendungen sind ja um mind 4 wochen zeitversetzt.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/foto-forum/fotos/promi/society/2007/04/6655597-334727__mmsvon491739961.jpg__MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=3 00.jpg
Daltimo
2007-05-05, 17:43:36
Wie schonmal gesagt wird das nächste Topmodel gesucht und nicht die nächste Mutter Theresa. Bei der Starmodenschau war Fio jedenfalls souverän. Hana war kurz vor dem Amoklauf als sie ihre Freude sah. Fio modelt scheints schon seit Jahren und ist deshalb eingebildet, Hana übrigens auch. Ich tippe auf ne bunte Mischung im Finale: (Fio, Mandy), Hana, Barb
Hehe das finde ich auch....
Ich denke auch das Fio sehr viel ergeiziger ist wie die anderen. Wenn ich mich nur an den Wasserlaufsteg erinnere, die Frau hat Kopf, was man von den anderen nicht gerade behaupten kann.
http://youtube.com/watch?v=eH2Pbo6sAaM
;D
Santini
2007-05-05, 19:37:07
Das Bodypaintshooting war ja enttäuschend,man hat ja nyx gesehenX-D
Diese Woche war Hana die peinliche Oberzicke;D
(Wer freut sich denn bitte wenn er angekackt wird)
Fiona lebt in ihrer eigenen Welt und sieht ungeschminkt viel jünger aus.
Babara ist anscheinend frigide und hat in der Show einen Käsebrotcharakter;(
Anni ist hot
Mandy ist immer etwas verträumt
btw Mandy for teh win:biggrin:
Morgaine
2007-05-05, 20:44:11
Als ob man die Mädchen nackt bei GNTM sehen würde ..
Na ja wenn ihr Glück habt haben die Paparazie einpaar schöne Bilder .. *roll*
Santini
2007-05-05, 20:46:43
Als ob man die Mädchen nackt bei GNTM sehen würde ..
Na ja wenn ihr Glück habt haben die Paparazie einpaar schöne Bilder .. *roll*
Das war doch ein Scherz,ob ich da jetzt eine nackt sehe oder *peng*:biggrin:
sun-man
2007-05-05, 22:48:09
Du wirst lachen.
NACHMITTAGS, ich hatte Frühschicht, lieg gerade Taff (guckt meine Frau). Da kam irgendwas von den Topmodels und ich dachte mir "Verdammt, was für ne enge Hose von der Anni-Mandy, das MUß weh tun"....danach wurde klar gestellt dies war Bodypainting :D - Abends in der sendung war das alles ausgeblendet. Fand ich cool, Nachmittags on voller Größe und Abends ausgeblendet ;D
Annator
2007-05-06, 01:03:38
;D
haha
wackeldackel :D
man ich will ihre mumu sehn =( keiner irgendwas per pn oder so? :)
MarcWessels
2007-05-06, 01:30:10
Das Bodypaintshooting war ja enttäuschend,man hat ja nyx gesehenX-DDooooooch! :tongue:
Babara ist anscheinend frigide Wie kommst Du darauf?? :|
Santini
2007-05-06, 11:08:14
Wie kommst Du darauf?? :|
Sie hatte ja erwähnt das sie auch privat ungern unbekleidet sei...
naja,wayne:wink:
lol
Ok Ich will und kann dir deine Meinung nicht nehmen, auch wenn ich eine andere habe. Ganz abgesehen vom Gesicht, schau dir einfach mal an wer wie gut ihre Challenge macht, läuft und sich bei Fotoshooting präsentieren kann. Da ist einfach Anni oftmals insgesamt die beste gewesen, ohne jegliche Schwächen. Und ich habe nur die letzten paar Sendungen verfolgt und da muss ich sagen, dass Sie einfach klar am besten war. Und dann kommst du mit nicht mithalten ;D Eher andersrum.
Ich habe extra "TOP" betont. Ich spreche ihr nicht ab, dass sie Modell werden kann, denn ich habe auch extra erwähnt, dass sie dafür talentiert ist. Ich sprach explizit von ihrem Aussehen und dem Titel: TOP-Modell.
Und da bin ich der Meinung, dass sie nicht das nötige Aussehen hat. Natürlich sind die Bilder beim Foto-Shoot gut geworden, allerdings beinhaltet ein modeln auch den Laufsteg. Und da wird sie nicht immer derartig geschminkt und retouchiert werden können. :|
Ronny145
2007-05-06, 19:59:58
Ich habe extra "TOP" betont. Ich spreche ihr nicht ab, dass sie Modell werden kann, denn ich habe auch extra erwähnt, dass sie dafür talentiert ist. Ich sprach explizit von ihrem Aussehen und dem Titel: TOP-Modell.
Und da bi ich der Meinung, dass sie nicht das nötige AUssehen hat. Natürlich sind die Bilder beim Foto-Shoot gut geworden, allerdings beinhaltet ein modeln auch den Laufsteg. Und da wird sie nciht immer derartig geschminkt und retouchiert werden können. :|
So gesehen können die anderen auch kein Top-Modell werden. Die haben nicht das Aussehen dafür. Zumindest sehe ich da keine Vorteile bei den anderen. Aber jeder sieht das anders, von daher egal.
TurricanM3
2007-05-07, 00:37:59
;D
LOL, die Synchro von Mandy ist nur zum wegschmeissen. ;D ;D ;D
Und da bi ich der Meinung, dass sie nicht das nötige AUssehen hat. Natürlich sind die Bilder beim Foto-Shoot gut geworden, allerdings beinhaltet ein modeln auch den Laufsteg. Und da wird sie nciht immer derartig geschminkt und retouchiert werden können. :|
Welches Model sieht den ungeschminkt nicht schlechter aus? :rolleyes:
LOL, die Synchro von Mandy ist nur zum wegschmeissen. ;D ;D ;D
:
"Figur wie ne Hundehütte,
an jeder Ecke ein Knochen"
Muahaha, geil. ROFLMAO
pXe
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.