Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's Next Topmodel - Neue Staffel auf Pro7

Seiten : 1 2 [3] 4

CEO
2007-05-07, 09:29:15
Babara ist anscheinend frigide

Oha. Frigide weil die kein FKK strand besucht... OMFG.
Wie ein kollege mir mal gesagt hat, ich gebe es einfach weiter:

Die macht dich Kaputt! :biggrin:

James Ryan
2007-05-07, 09:52:44
@MarcWessels
Du findest wirklich dass Barbara einen schönen Körper hat?
Schonmal einen wirklich schönen Frauenkörper gesehen? ;) ;D

MfG :cool:

sun-man
2007-05-07, 10:02:29
Stimmt...schon lange nichts so häßliches mehr gesehen
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/galleries/barbara/galerie/004_barbara_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg

Es könnte Sinn machen das sich jeder zu Hause mal anschaut was jetzt oder in Zukunft auf seiner Couch liegt ;)

Fadl
2007-05-07, 10:03:02
Barbara sieht ungeschminkt wirklich übel aus. Ihr Körper ist auch nicht so pralle. Genausowenig wie der von Fiona.
Hana hat wohl noch den besten Körper. Mandy evtl. auch aber da habe ich noch nicht genau hingesehen. :)
Genauso sieht Hana auch ungeschminkt noch am besten aus von den verbliebenden.

Aber das alles zählt nicht. Ein Top Model muss keine gute Figur haben und ungeschminkt auch nicht gut aussehen.
Schaut euch die ganzen Models an die da über den Laufsteg wandern. Viele von denen sind Gerippe mit absolut miesen Figuren und scheußlichen Gesichtern. Mit Schminke und Retousche bekommt man alles hin.

James Ryan
2007-05-07, 10:20:33
Stimmt...schon lange nichts so häßliches mehr gesehen
Es könnte Sinn machen das sich jeder zu Hause mal anschaut was jetzt oder in Zukunft auf seiner Couch liegt ;)

Es geht um den Körper... da macht es selbstverständlich Sinn, ein Bild zu zeigen von Barbara mit langen Hosen. ;D
Bilder vom Bodypainting wären sinniger!

sun-man
2007-05-07, 10:21:26
Ja nun.....
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/galleries/barbara/galerie/110_barbara_sendung10_500_375_Oliver_S___ProSieben.jpg

Superheld
2007-05-07, 10:33:21
;(
http://www.abload.de/img/01cwd6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=01cwd6.jpg)

Winter[Raven]
2007-05-07, 10:53:49
Also als ich Barbara ohne "Makeup" gesehen habe.... :(...

Fiona gehört eigentlich rausgeworfen... dieses rumgehäule vor Heidi ect... Ich kaufe es ihr nicht ab, gute Schauspielerin!

Hana ... *läga*

[dzp]Viper
2007-05-07, 10:56:25
rofl auf so nem Bild würde sogar Heide scheisse aussehen ;D

Hana is ja wohl mal die Zicke schlecht hin... Zickt hinter dem Rücken (aber vor der Kamera :hammer: ) anderer rum, und wenn sie dann zur Rede gestellt wird streitet sie alles ab... wie dumm kann man sein? hallo.. sie hat das vor der kamera gemacht? :hammer:

DR.ZEISSLER
2007-05-07, 13:26:00
Ja nun.....
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/galleries/barbara/galerie/110_barbara_sendung10_500_375_Oliver_S___ProSieben.jpg

:eek:
Da sach ich dochmal, zum Anbeissen!

Daltimo
2007-05-07, 13:30:48
Wenn man das hier so liest dann kann man feststellen das fast jeder eine andere Meinung hat. Der eine Sagt Fiona die anderen Hanna oder wer auch immer....

Könnten wir vielleicht mal eine Umfrage in dem Thread hier einfügen? Dann würden wir das hier mal statistisch sehen:)

CEO
2007-05-07, 13:55:26
^^Hier sagt nicht jeder ständig was anderes. Ich sage immer Barbara.
Selbst ungeschminkt sieht Sie gut aus. Ich bin sowieso mehr der Natürliche Girls FTW. typ.

SeaEagle
2007-05-07, 14:10:55
jo, ich auch:D
Barbara is hübsch UND intelligent, ich sag zwar nicht, dass ein Modell unbedingt intelligent sein MUSS, aber es ist doch mal eine schöne Ausnahme:)

und Fiona ist meine Favoritin Nr. 2!
Seit mal ehrlich, eigentlich provozieren Hanna und Anni eigentlich den Zickenkrieg!

Luke Undtrook
2007-05-07, 14:53:15
Woran siehst du das B. intelligent ist, hat sie in der Sendung die Relativitätstheorie erklärt oder was?

mobius
2007-05-07, 14:57:26
Woran siehst du das B. intelligent ist, hat sie in der Sendung die Relativitätstheorie erklärt oder was?

Sie studiert Mathe und kann keine Emotionen darstellen. Das ist doch Beweis genug ;)

MarcWessels
2007-05-07, 15:05:10
Barbara sieht ungeschminkt wirklich übel aus. Ihr Körper ist auch nicht so pralle.Was ist denn "nicht so pralle"?? Beine, Hüfte, Hintern, Taille, Brust, Arme, Schultern... passt doch alles! :tongue:

[dzp]Viper
2007-05-07, 15:06:41
Sie studiert Mathe und kann keine Emotionen darstellen. Das ist doch Beweis genug ;)

Mathe UND Informatik. Das is eigentlich verrückt ;D

Daltimo
2007-05-07, 15:13:38
Bei den Mädels hat Bruce ja wieder gute Chancen auf den Sieg. :biggrin:

http://img237.imageshack.us/img237/7457/brucekc1.jpg

Das sieht echt scharf aus.

mobius
2007-05-07, 15:14:09
Viper;5471511']Mathe UND Informatik. Das is eigentlich verrückt ;D

Ne eigentlich nicht, da sich die Studiengänge so sehr gleichen, dass du dir die meisten Vorlesungen schenken kannst. Hab ich bei mir in der Uni gesehen.
Aber ich weiß nicht, ich misstraue den meisten Frauen die Informatik studieren ;)
Anyway, rothaariges Model: nayn danke.

Saw
2007-05-07, 16:00:29
Viper;5471511']Mathe UND Informatik. Das is eigentlich verrückt ;D
Jo, sie würde sehr gut hier ins Forum reinpassen. Sie wäre neben Thowe die zweite Rothaarige. ;D

NucleusZett
2007-05-07, 16:01:16
Ihr denkt wirklich, daß die ganzen Lebensläufe stimmen? Kinder! :rolleyes:

DrumDub
2007-05-07, 16:02:01
Jo, sie würde sehr gut hier ins Forum reinpassen. Sie wäre neben Thowe die zweite Rothaarige. ;D ich glaub, thowe würde sie auch nehmen. X-D

Daltimo
2007-05-07, 16:13:59
Ihr denkt wirklich, daß die ganzen Lebensläufe stimmen? Kinder! :rolleyes:

Kann man ja auch nicht unbedingt glauben, hat ja schon bei der Größe angefangen.

Ajax
2007-05-07, 18:03:21
Wenn man das hier so liest dann kann man feststellen das fast jeder eine andere Meinung hat. Der eine Sagt Fiona die anderen Hanna oder wer auch immer....

Könnten wir vielleicht mal eine Umfrage in dem Thread hier einfügen? Dann würden wir das hier mal statistisch sehen:)

Umfrage gibts hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=361344&page=2

Raff
2007-05-10, 22:33:05
Bisher trifft alles zu, was ich sage. Hana mag heute gut abgeschnitten haben, aber das nächste Mal fliegt sie. :tongue:

MfG,
Raff

Fadl
2007-05-10, 22:40:47
Was ist denn "nicht so pralle"?? Beine, Hüfte, Hintern, Taille, Brust, Arme, Schultern... passt doch alles! :tongue:

Der Arsch ist nicht vorhanden. Taille? Welche Taille? Das sehen ja auch die Jury Mitglieder so. Brust? Hat die Frau Brüste? Ich meine eher die hat immer einen Push-Up an aber wenn mal ohne BH fotografiert wird sieht man gar nichts mehr. Nicht mal ein Dekolleté ist zu sehen. :)

Bisher trifft alles zu, was ich sage. Hana mag heute gut abgeschnitten haben, aber das nächste Mal fliegt sie. :tongue:

MfG,
Raff

Das nächste Mal ist eh das Finale. Da Fliegt keiner mehr, da wird gewonnen. :)

Und aus dieser Folge heute fliegt ja wohl Fiona. Die ist doch klar schlechter als Anni. Alles andere als Fiona wäre doch eine sehr sehr große Überraschung.

mofhou
2007-05-10, 22:52:54
Das nächste Mal ist eh das Finale. Da Fliegt keiner mehr, da wird gewonnen. :)

Und aus dieser Folge heute fliegt ja wohl Fiona. Die ist doch klar schlechter als Anni. Alles andere als Fiona wäre doch eine sehr sehr große Überraschung.
Denkste! Pro7 muss ja noch GNTM auschlachten...
Aber heute hat sich mal wieder gezeigt, dass Mandy die coolste ist/war.

Fadl
2007-05-10, 23:00:06
Denkste! Pro7 muss ja noch GNTM auschlachten...

Ja in der nächsten Folge wird erstmal die Abwahl von Fiona bekanntgegeben und dann über die Rückkehr berichtet. Aber das die Entscheidung ist ja eher der 2.Teil von heute.
Die nächste "echte" Folge ist doch das Finale. Dazwischen fliegt doch keiner mehr.

Monger
2007-05-10, 23:03:23
Mandy hat definitiv den Coolness Award verdient! :D

Wie sie erstmal die ganzen anderen Mädels beruhigen musste! ;D
Mein Lieblingsspruch: "In Luxemburg war eh nix los, da konnte ich auch hier sein."

Sehr cool. Ich hätte sie gerne im Finale gesehen, aber die Entscheidung war ja absehbar. Genauso wie jetzt als nächstes Fiona fliegen wird, da wette ich drauf.

Fadl
2007-05-10, 23:12:08
Mandy hat definitiv den Coolness Award verdient! :D

Wie sie erstmal die ganzen anderen Mädels beruhigen musste! ;D
Mein Lieblingsspruch: "In Luxemburg war eh nix los, da konnte ich auch hier sein."

Sehr cool. Ich hätte sie gerne im Finale gesehen, aber die Entscheidung war ja absehbar. Genauso wie jetzt als nächstes Fiona fliegen wird, da wette ich drauf.

Ja Mandy war immer klasse. Genauso wie die Anja aus Ö. Die beiden haben mir immer Freude bereitet. :)

MarcWessels
2007-05-10, 23:17:08
Der Arsch ist nicht vorhanden.Doch. Taille? Welche Taille? Das sehen ja auch die Jury Mitglieder so.Nicht mit Fiona verwechseln - gut, dass die heute was von "knabenhaft" zu hören bekam. :biggrin: Brust? Hat die Frau Brüste? Ich meine eher die hat immer einen Push-Up an aber wenn mal ohne BH fotografiert wird sieht man gar nichts mehr. Nicht mal ein Dekolleté ist zu sehen. :)Klaaaar - hattest Du beim Bodypainting Tomaten auf den Augen?

Kira
2007-05-10, 23:18:05
kann einer zusammenfassen was war? hab nur das Ende gesehen wie Anni und Fiona da standen!

Fadl
2007-05-10, 23:18:48
Doch. Nicht mit Fiona verwechseln - gut, dass die heute was von "knabenhaft" zu hören bekam. :biggrin: Klaaaar - hattest Du beim Bodypainting Tomaten auf den Augen?

AHHHHHHHH ich dachte jetzt du hast von Fiona gesprochen!

Dann nehme ich alles zurück.

Wenngleich ihr Körper mir zu bleich ist und der Hintern auch zu flach. Ich stehe da lieber auf runde knackige Hinterteile.

MarcWessels
2007-05-10, 23:20:04
kann einer zusammenfassen was war? hab nur das Ende gesehen wie Anni und Fiona da standen!Payman wurde von allen Mädels HART rangenommen! :eek: Tja, selbst Schuld - verpasst! :tongue:

AHHHHHHHH ich dachte jetzt du hast von Fiona gesprochen!

Dann nehme ich alles zurück.Dann ist es ja gut. :biggrin:

P.S.: Das Bleiche ist ja grad das Geile. :redface:

TurricanM3
2007-05-10, 23:26:04
das abrupte Ende ist ja mal total blöd. Haben die sowas nötig? Was sollte das eigentlich überhaupt? Es war doch die letzte Entscheidungs-Show - oder kommt jetzt noch ein Stechen zwischen Anni und Fiona? Wobei Anni ganz klar besser ist.

Fadl
2007-05-10, 23:27:44
Dann ist es ja gut. :biggrin:

P.S.: Das Bleiche ist ja grad das Geile. :redface:

Geschmacksache. Ich stehe lieber auf etwas gebräuntere Körper. :)

das abrupte Ende ist ja mal total blöd. Haben die sowas nötig? Was sollte das eigentlich überhaupt? Es war doch die letzte Entscheidungs-Show - oder kommt jetzt noch ein Stechen zwischen Anni und Fiona? Wobei Anni ganz klar besser ist.

Verstehe ich auch nicht. Es sollte doch jedem klar sein das Fiona gehen muss da Anni doch deutlich besser ist. Aber die wollen den Spannungsbogen eben noch bis zum Finale aufrecht erhalten.

Kira
2007-05-10, 23:28:15
und wer ist raus?

Mark3Dfx
2007-05-10, 23:31:06
Hoecker, wer sonst?

Monger
2007-05-10, 23:33:47
Wieso das denn? :D

Kira
2007-05-10, 23:33:59
Mandy? wiesoooooo

und Barbara und Hana sind sicher im Finale ja? :D jauhuuu

MarcWessels
2007-05-10, 23:40:32
Mandy? wiesooooooHupenentzündung. :(

Superheld
2007-05-10, 23:42:16
;D
neh Hakennase:D

Fadl
2007-05-10, 23:44:30
Ich bin viel mehr auf das Gesicht von Fiona gespannt wenn Heidi ihr sagt das sie draußen ist. :D

MarcWessels
2007-05-10, 23:54:00
Hoecker, wer sonst?Ja, so wird sie von ihrer Oma gerufen.

TurricanM3
2007-05-11, 00:00:02
Ich bin viel mehr auf das Gesicht von Fiona gespannt wenn Heidi ihr sagt das sie draußen ist. :D

Hehe, ich auch.

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die das einfach so hinnimmt, so überzeugt wie sie von sich ist. Wenn ich alleine daran denke, dass ihr schon zig mal gesagt wurde sie solle nicht so herumshakern es aber einfach nicht lassen kann - das alleine ist für mich pure Blödheit.

Fiona hat aber die schönsten Zähne von allen, man kann da wirklich schon von einem perfekten Gebiss reden, das muss man ihr lassen.

CEO
2007-05-11, 00:00:13
Das war so geil, vorallem Mandy mit: "Schlampe!"
Oder ASSI ANNI: "Geh da wo du Wohnst!"

http://usemycomputer.com/indeximages/2007/May/Germanys_next_Topmodel_Folge_11_Promo.jpg

mobius
2007-05-11, 00:07:35
Heute in einer langen Nahaufnahme sind mir erstmal Annis gigantische Tränensäcke aufgefallen. Autsch, da wird Photoshop viel Arbeit bekommen.

Superheld
2007-05-11, 00:07:47
sind das Warzen am Bein:eek:

MarcWessels
2007-05-11, 00:08:35
sind das Warzen am Bein:eek:Pigmentflecken. :tongue:

tombman
2007-05-11, 00:15:16
Ungeschminkt sehen die alle nur normal aus...
Ich bin sicher, es gibt auf der Straße Mädels die ungeschminkt viel besser aussehen.
Aber nachdem man als Model eh immer geschminkt ist beim Job, ist das ja egal.

So richtig warm werde ich mit keiner der Mädels.

WEGA
2007-05-11, 01:00:10
Das war so geil, vorallem Mandy mit: "Schlampe!"
Oder ASSI ANNI: "Geh da wo du Wohnst!"

http://usemycomputer.com/indeximages/2007/May/Germanys_next_Topmodel_Folge_11_Promo.jpg
gibts die restlichen bilder und vielleicht auch von den anderen "themen"?

James Ryan
2007-05-11, 08:26:40
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Anni weiter kommt und Fiona nicht?
Allein das Foto von Anni und Fiona zeigt, wer weiter kommt! ;D
Habe gestern drei Kreuze gemacht als Mandy abgehauen ist, die hatte sowieso kein Bock mehr und hat nur noch genervt.

Santini
2007-05-11, 08:37:40
Habe gestern drei Kreuze gemacht als Mandy abgehauen ist, die hatte sowieso kein Bock mehr und hat nur noch genervt.

Ja,klar Mandy,die zurückhaltendeste von allen Mädels hat genervt:rolleyes: ;D
Wie kann den jemand nervern wenn er nicht auffällt?

Fürs weiterkommen war sie zu wenig verbissen.

Bruce war ganz traurig,ich find sowiese das er ein sehr netter Typ ist.

Barbaras Freund war ja etwas angepisst....

Die gestrige Folge fand ich gut gemacht,endlich mal kein Teenie-gezicke.

Die Händetasche muss lebendig sein:uup:

Migrator
2007-05-11, 08:41:33
naja, aber Fiona wird rausfliegen, immerhin muß eine Blondine ins Finale ;)...ein deutsches Model wird immer blond sein ;). Auch wenn mir das Gesicht von Anni net so wirklich gefällt...die Tränensäcke sind schon hart ;)

sun-man
2007-05-11, 08:44:40
...und as könnte das Problem für Barbara werden. Diese Cosmotante sagte gestern auch das unserer weibchen bei Ansicht einer Rothaarigen sofort den "Zickenfilter" hochfahren und eben (meistens) nur ne Zicke sehen.....das machen auch 3 gute Modedesigner und die Zukunft in dieser Branche wird nicht statt finden.

Santini
2007-05-11, 08:54:15
...und as könnte das Problem für Barbara werden. Diese Cosmotante sagte gestern auch das unserer weibchen bei Ansicht einer Rothaarigen sofort den "Zickenfilter" hochfahren und eben (meistens) nur ne Zicke sehen.....das machen auch 3 gute Modedesigner und die Zukunft in dieser Branche wird nicht statt finden.

Die Cosmotante hatte wohl ne Abneigung gegen Rothaarige.
Stutenbissigkeit ahoi

Sagt die einfach schmierig ,die alte Zicke die:biggrin:

James Ryan
2007-05-11, 10:26:21
Ja,klar Mandy,die zurückhaltendeste von allen Mädels hat genervt:rolleyes: ;D
Wie kann den jemand nervern wenn er nicht auffällt?

Jedes Mal wenn Mandy gesprochen hat, dachte man, die erstickt gleich! ;D
Außerdem kann ich diese lustlose und langweilige Art überhaupt nicht ab.
Darum mag ich Barbara auch nicht sonderlich, wenn die spricht schläft bei mir alles ein.

Fadl
2007-05-11, 10:32:48
Interessant fand ich gestern noch das Barbara wohl das mit Abstand schlechteste Englisch der verbliebenden spricht/gesprochen hat.
Hätte ich gar nicht gedacht denn als ach so schlaue Informatikerin sollte sie das eigentlich etwas besser können oder nicht. ;)

In der nächsten Folge wird aber definitiv Fiona fliegen. Und auf die Reaktion bin ich sehr gespannt. Anni meinte ja vor dem Gang zur Jury noch das es hoffentlich keine blauen Augen gibt.... ;)
Fiona hatte sie ja kurz vorher noch darauf angesprochen das die beiden ja schon einige Meinungsverschiedenheiten hatten. :)

Santini
2007-05-11, 11:01:19
In der nächsten Folge wird aber definitiv Fiona fliegen. Und auf die Reaktion bin ich sehr gespannt.

Ja,das war gestern etwas unglücklich ,einfach die Sendung zu beenden.
Laut Gerüchten bekommt Fiona den 4ten Platz,ich denke auch das das zutreffen wird.:wink:

Mumins
2007-05-11, 12:16:58
Also die Klum hat einen brutalen Silberblick. Wie man die toll finden kann ist mir schleierhaft. Da sah die von Cosmopolitan besser aus.
Die blonde mit den Tränensäcken sieht viel zu prollig aus, also weg damit.

TurricanM3
2007-05-11, 12:26:12
Ja, ich glaube Heidi hat irgendein Problem mit ihren Augen, als man sie gestern das erste mal in der Show sah, hat sie ja richtig geschielt. Das sah echt übel aus, und dann die Augenklappe in ein paar Shows davor? Die hat bestimmt ein Glasauge. :biggrin:

MarcWessels
2007-05-11, 12:27:28
Darum mag ich Barbara auch nicht sonderlich, wenn die spricht schläft bei mir alles ein.Bei mir nicht! ;D

Interessant fand ich gestern noch das Barbara wohl das mit Abstand schlechteste Englisch der verbliebenden spricht/gesprochen hat.
Hätte ich gar nicht gedacht denn als ach so schlaue Informatikerin sollte sie das eigentlich etwas besser können oder nicht. ;)Setz Du Dich mal vor einen Haufen "Journalisten" an so'n Pult und dann möchte ich Dich flüssig Englisch reden hören. :tongue:

Fadl
2007-05-11, 12:31:13
Ja, ich glaube Heidi hat irgendein Problem mit ihren Augen, als man sie gestern das erste mal in der Show sah, hat sie ja richtig geschielt. Das sah echt übel aus, und dann die Augenklappe in ein paar Shows davor? Die hat bestimmt ein Glasauge. :biggrin:

Wird evtl. noch von ihrer Augenentzündung stammen. Oder hatte sie schon immer diesen Blick? ;)

Fadl
2007-05-11, 12:33:04
Bei mir nicht! ;D

Setz Du Dich mal vor einen Haufen "Journalisten" an so'n Pult und dann möchte ich Dich flüssig Englisch reden hören. :tongue:

Sicherlich ist es schwer. Gerade wenn man eine Zeit lang nicht wirklich viel Englisch gesprochen hat. Aber die waren ja bereits einige Zeit in LA und die anderen haben es einfach besser hinbekommen scheint mir.
Dazu kommt natürlich auch noch die Aufregung. Ist schon klar das man da etwas neben sich steht.
Hatte mich halt nur etwas verwundert.

MarcWessels
2007-05-11, 12:35:37
"I dont' think AT home and AT my boyfriend!" :D

GBWolf
2007-05-11, 12:48:49
hab das gestern auch mal angesehen und fand die mandy die rausgeflogen ist, extrem sympathisch, ich hatte dieses sterbender Schwan rumgehäule erwartet, das man von allen falschen schlangen bei DSDS,GNTM und allen anderen Castingshows von den ganzen Möchtegerns gewohnt ist, aber Sie hat es ganz cool hingenommen und keine Anstalten gemacht so zu tun als wäre es ein Drama. Daher finde ich es Schade, dass sie raus ist, auch wenn selbst ich gesehen habe, dass Sie gestern nicht so gut war :( (Sie kam aber als einzige ehrlich rüber!)

Barbara dagegen mit der nummer, ich denke nicht an die familie, aber ich denke an die Familie WTF ....was war das für ein schwachsinn...

Santini
2007-05-11, 12:49:22
Ja,ihr Freund war sehr begeistert:D

CEO
2007-05-11, 13:00:21

tjo so ist es eben bei geeks.

"I don't think @home and @my boyfriend!"

Jo mandy war mir auch symphatisch.

Fadl
2007-05-11, 13:15:59
tjo so ist es eben bei geeks.

"I don't think @home and @my boyfriend!"

;D

Mumins
2007-05-11, 13:37:45
Blöd nur, dass es sprachlich auch noch falsch ist. To think of someone.

Santini
2007-05-11, 13:40:04
Blöd nur, dass es sprachlich auch noch falsch ist. To think of someone.
ok das hätt ich jetzt in der Art auch nicht gewusst:wink:

MarcWessels
2007-05-11, 13:47:57
oder "to think about someone"

Santini
2007-05-11, 13:49:05
oder "to think about someone"

Ja,so hätte ich es wohl gesagt:wink:

Fadl
2007-05-11, 14:12:03
Ist aber wirklich schade das sie Fionas Ausscheiden erst nächste Woche zeigen. Ich bin wirklich sehr auf ihre Reaktion gespannt. :D
Ich meine die ist doch sicherlich so von sich überzeugt das sie ernsthaft geglaubt hat ins Finale zu kommen und sogar zu gewinnen oder?

Santini
2007-05-11, 14:48:50
gibts die restlichen bilder und vielleicht auch von den anderen "themen"?
Das würd ich auch gern wissen:wink:

Luke Undtrook
2007-05-11, 15:14:02
Bei mir nicht! ;D

Sondern es wird etwas plötzlich wach ;D

Morgaine
2007-05-11, 19:31:36
hab das gestern auch mal angesehen und fand die mandy die rausgeflogen ist, extrem sympathisch, ich hatte dieses sterbender Schwan rumgehäule erwartet, das man von allen falschen schlangen bei DSDS,GNTM und allen anderen Castingshows von den ganzen Möchtegerns gewohnt ist, aber Sie hat es ganz cool hingenommen und keine Anstalten gemacht so zu tun als wäre es ein Drama. Daher finde ich es Schade, dass sie raus ist, auch wenn selbst ich gesehen habe, dass Sie gestern nicht so gut war :( (Sie kam aber als einzige ehrlich rüber!)

Barbara dagegen mit der nummer, ich denke nicht an die familie, aber ich denke an die Familie WTF ....was war das für ein schwachsinn...

Du kannst die beiden nich vergleichen bei Mandy hat man schon vorher gemerkt das sie das ganze nicht recht ernst nimmt.
Irgendwie hat sie bei mir den Eindruck hinterlassen das sie froh darüber ist nachhause zukommen.

Barbara ist ein recht ernsthafter Mensch der einfach zuviel Nachdenkt und bissl unsicher ist.
Mandy ist eher eine Frohnatur die denkt "wenn nich dann eben nich auch egal.."

Kira
2007-05-11, 20:01:52
think about? :)

Dondy
2007-05-11, 21:11:27
Ein Vöglein hat mir das Ergebnis gezwitschert ;)

1. Hanna
2. Barbara
3. Anni
4. Fiona

Migrator
2007-05-11, 21:43:37
mhm Hanna ist ja schon die professionellste von denen und auf Fotos kommt ihr Schmollmund schon gut raus...aber naja so richtig schön sieht keine aus...

Ronny145
2007-05-11, 21:53:42

1. Hanna
2. Barbara
3. Anni
4. Fiona

Geraten? Der eine meint Barbara wäre sicher, du meinst Hana. Jetzt fehlt noch Anni bzw. Fiona. Dann wäre ein richtiger Tip schon dabei. Sorry, sowas kann man doch nicht ernst nehmen.

Am professionellsten wäre Anni meiner Meinung nach.

Raff
2007-05-11, 23:19:33
mhm Hanna ist ja schon die professionellste von denen und auf Fotos kommt ihr Schmollmund schon gut raus...aber naja so richtig schön sieht keine aus...

Soweit ich das durch die Mat(sch)scheibe beurteilen kann, sind fast alle übriggebliebenen Möchtegern-Topmodels irgendwo fiese Biester. Dass die "süße" Mandy früher oder später fliegt, war abzusehen. Zu "normal", man könnte auch "sympathisch" sagen, zu wenig Ehrgeiz. Barbara wird sicher ebenfalls wegen ihrer emotionslosen, eher schüchternen Art fliegen.

Bei Fiona, Anni und Han(n?)a sehe ich aber Potenzial. Erstere sprüht vor Ehrgeiz und hat das gewisse äußere Etwas. Unglaublicher Blick ... mit Schminke. Und ohne Elvis. X-D Aber sie ist ein Ellbogen-Typ, was in dem Job ja nicht schaden soll. Anni ist eine Zicke, Hanna eine Meckerziege. Keine von denen ist wirklich sympathisch, die gehen alle über Leichen. Was Fiona mit "Zickenkrieg" so treffend beschrieb, ist da Alltag.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung. Hanna und Barbara fliegen. Anni bringt es weit, aber nicht auf Platz 1.

1. Hanna
2. Barbara
3. Anni
4. Fiona

Das ist das komplette Gegenteil meiner Liste. ;)

MfG,
Raff

Ronny145
2007-05-11, 23:23:34
Ich bleibe bei meiner Einschätzung. Hanna und Barbara fliegen. Anni bringt es weit, aber nicht auf Platz 1.

MfG,
Raff

Anni bringt es weit, damit meinst du Top 3? Weil ja jetzt nur noch 4 dabei sind. Leider wird entweder Fiona oder Anni als nächstes gehen. Vermutlich Fiona, der Leistungsunterschied war einfach zu groß. Da kann die Jury nicht anders entscheiden. Vor allem schien die Jury sich da sehr sicher gewesen zu sein, wie man sehen konnte. Von den letzten 4 kann Fioana mit Abstand am schlechtesten Laufen.

tomsen
2007-05-12, 00:28:38
Unterschichten Fernsehen für die Unterschicht!

Schämt Euch, alle! :P

LairD
2007-05-12, 00:40:42

Hehe!
Genau das hat ein Freund von mir über DSDS gesagt!
Wenn man sich dann aber seine Lebensweise anschaut, (er arbeitet und kifft dann zu Hause den Rest des Tages), bin ich doch froh, so Unterschicht zu sein.

Es ist immer Gefährlich von seinem primitiven Mehrwert auf andere zu schliessen.
Ich könnte dich jetzt fragen, mit wieviel Frauen du in deinem Leben schon Sex hattest, aber das lassen wir lieber. ;D ;D ;D

JAniCHEF
2007-05-12, 01:51:24
scheint wohl zuviel gezwitschert zu haben, war gestern in der kölner discothek blumengold, hab mich mit mendi unterhalten...die dort auch war!!! ....und sie sagte mir die letzte sendung ist NICHT gedreht...es gibt noch keinen sieger
also redet nicht son mist

beweis fotos!!
http://www.virtual-nights.com/event/event=8643163/sort=views

.carst3n
2007-05-12, 01:57:50
http://pictures.virtual-nights.com/2007/05/11/img_009716333_normal.jpg
Was Alkohol alles anrichten kann ;(

#Sofatier
2007-05-12, 02:35:34
http://pictures.virtual-nights.com/2007/05/11/img_009716333_normal.jpg
Was Alkohol alles anrichten kann ;(
Hammerbild :up:

Morgaine
2007-05-12, 11:29:42
Ist die letzte Show nicht Live ?
Oder hab ich mich da verhört?

Santini
2007-05-12, 12:00:36

Ach Quark:tongue:

Fadl
2007-05-12, 12:16:16
Das ist das komplette Gegenteil meiner Liste. ;)

MfG,
Raff

Fiona ist doch schon draußen und NICHT im Finale.

Fadl
2007-05-12, 12:19:11
....und sie sagte mir die letzte sendung ist NICHT gedreht...es gibt noch keinen sieger

Das hat doch gar nichts zu bedeuten. Oder meinst du die Jury macht die Gewinnerin nur an dieser einen Sendung die noch aufgezeichnet wird aus? Die nehmen natürlich alle bisher gesammelten Erfahrungen und Eindrücke mit in die Wertung. Daher kann es ohne weiteres sein das die Siegerin für die Jury schon feststeht. War letztes Jahr ja auch so.

Mischler
2007-05-12, 12:24:52
Die Final-Show ist auf jeden Fall live.

TurricanM3
2007-05-12, 12:42:31

1. Hanna
2. Barbara
3. Anni
4. Fiona

bla...

scheint wohl zuviel gezwitschert zu haben, war gestern in der kölner discothek blumengold, hab mich mit mendi unterhalten...die dort auch war!!! ....und sie sagte mir die letzte sendung ist NICHT gedreht...es gibt noch keinen sieger

beweis fotos!!

Eben, alles Spinner die sowas behaupten.

Wird evtl. noch von ihrer Augenentzündung stammen. Oder hatte sie schon immer diesen Blick? ;)
Diesen Blick hatte Sie in der Tat schon immer, echt noch nie gemerkt?

tomsen
2007-05-12, 13:09:53
Hehe!
Genau das hat ein Freund von mir über DSDS gesagt!
Wenn man sich dann aber seine Lebensweise anschaut, (er arbeitet und kifft dann zu Hause den Rest des Tages), bin ich doch froh, so Unterschicht zu sein.

Es ist immer Gefährlich von seinem primitiven Mehrwert auf andere zu schliessen.
Ich könnte dich jetzt fragen, mit wieviel Frauen du in deinem Leben schon Sex hattest, aber das lassen wir lieber. ;D ;D ;D

Was hat mein Sexleben mit Germanys Next TopModel zu tun?? :confused:
Da könnte ich Dich jetzt fragen, was frühstückst Du morgens? :tongue:

Frag dich mal wieso du so einen Mist schaust? Um mitreden zu können? Um dir einen von der Palme zu wedeln während du sowas schaust?
Naja, muss jeder selbst wissen wie er sich in seiner Freizeit verblöden lässt!

Fadl
2007-05-12, 13:19:33
Frag dich mal wieso du so einen Mist schaust? Um mitreden zu können? Um dir einen von der Palme zu wedeln während du sowas schaust?
Naja, muss jeder selbst wissen wie er sich in seiner Freizeit verblöden lässt!

Ich schaue diese "Mist" z.B. weil meine Freundin ihn sich anschaut. Und da gucke ich nebenbei meistens mit. Ich wüsste auch nicht was so schlimm daran sein sollte GNTM zu gucken? War bisher ja teilweise recht gute Unterhaltung. :)

RainingBlood
2007-05-12, 13:23:17
uhaaaa, letztens war diese Rothaarige ohne Schminke zu sehen. Gottseidank passiert das nicht allzu häufig.

MarcWessels
2007-05-12, 14:02:49
uhaaaa, letztens war diese Rothaarige ohne Schminke zu sehen. Gottseidank passiert das nicht allzu häufig.Ohne Schminke sieht sie klasse aus! :tongue:

LordDeath
2007-05-12, 14:07:20

der pöbel rulez :ucatch:

Raff
2007-05-12, 15:27:29
Fiona ist doch schon draußen und NICHT im Finale.

Echt? Sagt wer?

MfG,
Raff

Wolf2k
2007-05-12, 15:39:20

beweis fotos!!

Nichts gegen dich, aber bei der letzten Staffel war es auc hshcon so, dass die Gewinner shcon lange vorher bekannt waren und was soll Mandy bitte anderes sagen?

Fadl
2007-05-12, 16:18:28
Echt? Sagt wer?

MfG,
Raff

Glaubs mir einfach. ;)

Fadl
2007-05-12, 16:21:29
Nichts gegen dich, aber bei der letzten Staffel war es auc hshcon so, dass die Gewinner shcon lange vorher bekannt waren und was soll Mandy bitte anderes sagen?

Richtig. Mandy wird ja auch nicht wissen wer der Favorit der Jury ist. Nur muss es dieses Finale ja geben. Denn es geht ja um die TV Sendung. Das heißt aber nicht das die Jury nicht vielleicht schon nach recht kurzer Zeit einen eindeutigen Favoriten hatte.
Die Finalshow hat mit dem Gewinner nicht viel zu tun. Ausser vielleicht ein Model blamiert sich da in irgendeiner Art und Weise total. Dann muss man evtl. im Sinne der Glaubwürdigkeit noch spontan eine andere gewinnen lassen. Aber im Kopf der Jury ist die Sache doch schon lange klar. Genauso wie es bei der letzten Popstars Saffel der Fall war.
Ihr glaubt doch nicht das die Jury innerhalb weniger Minuten in einer Sendung eine solch wichtige Entscheidung trifft. ;)

Daltimo
2007-05-12, 16:52:01

Kann ich mir nicht vorstellen, die können zwar gut aussehen, aber wenn sie es nicht drauf haben nützt denen das auch nichts.

JAniCHEF
2007-05-12, 17:42:21

ich glaube eine TEILNEHMERIN weiß wesentlich mehr als du, und die anderen propheten! mein gott nochmal wieso sind hier einige auf diesen im TV ist eh alles gestellt trip. natürlich gibt favoritinnen, aber der gewinner wird de facto erst dann bekannt gegeben!!!!!! also hat noch keine gewonnen

Wolf2k
2007-05-12, 17:57:28
Um was wetten wir? :D

Fadl
2007-05-12, 19:45:45
ich glaube eine TEILNEHMERIN weiß wesentlich mehr als du, und die anderen propheten! mein gott nochmal wieso sind hier einige auf diesen im TV ist eh alles gestellt trip. natürlich gibt favoritinnen, aber der gewinner wird de facto erst dann bekannt gegeben!!!!!! also hat noch keine gewonnen

Ja, sie wird bekanntgegeben! Wer sagt dir aber das intern nicht schon längst alles geregelt ist. Und das kann die gute Mandy überhaupt gar nicht wissen.
Du glaubst doch nicht das die Siegerin alleine durch ihre Performance in der letzten Sendung bestimmt wird?
Die ganzen Shootings etc. sind doch alle bereits gelaufen, mehrere Modenschauen wurden absolviert. Da hat die Jury genügend Zeit gehabt die beste herauszusuchen. Das die Siegerin erst in der letzten Sendung gekürt wird ist selbstverständlich. Sonst würde das ja auch keiner mehr gucken.

Daltimo
2007-05-12, 23:46:22
Du glaubst doch nicht das die Siegerin alleine durch ihre Performance in der letzten Sendung bestimmt wird?

Nein, das nicht aber gröten Teils.

sun-man
2007-05-13, 02:00:25
Jaja, so ne ungeschminkte Heidi Klum hat doch auch was.....
http://www.tmz.com/2007/01/15/heidi-klum-project-runaway/

so ne ungeschminkte Aguilera hta ja auch was....
http://peinlig.de/peinlich/bilder/showpic/Christina%20Aguilera%20ungeschminkt___6

die haben alle Ihren weg gemacht und Millionen verdient, kriegt euch mal weider ein. Würde euch einen von denen verführen wollen würden wohl wirklich nur ganz wenige nein sagen. (wobei deise Fiona eh viel zu unweiblich aussieht und zu wenig Möpse hat, sorry Mädels....ich mag nunmal Oberweite ;) :cool: )

Daltimo
2007-05-13, 10:02:33
Würde mir Heidi Klum auf der Straße ungeschminkt entgegen kommen würde ich sie nicht erkennen, wie auch...

RainingBlood
2007-05-13, 10:58:31
cool, haste noch mehr Fotos von ungeschminkten Stars?

sun-man
2007-05-13, 10:59:31
Ich hab dir ne Freikarte für Tante Google besorgt, die wartet auf Dich und hat Kaffee gemacht.

MFG

cyjoe
2007-05-13, 11:19:23
Ja, so ist das. Ein ungeschminktes Topmodel unvorteilhaft photographiert sieht eben nicht besonders top aus. Den Unterschied zwischen heiß und hässlich machen hauptsächlich ein selbstbewusstes Auftreten und ein paar Farbtupfer hier und da. Vorausgesetzt, dass das Gesicht einigermaßen symmetrisch ist und auch sonst die Proportionen akzeptabel sind.

Daltimo
2007-05-13, 11:23:37
Da findet man auf der Straße echt natürliche und hübschere Frauen, die man nicht so sehr schminken muss, damit sie gut aussehen.

Raff
2007-05-17, 20:31:24
Es läuft zwar auch das krank-geniale Hot Shots, aber gleich entscheidet sich, ob Anni oder Fiona heimgehen muss.

MfG,
Raff

Kira
2007-05-17, 20:41:34
so nun fliegt Fiona raus :)

ich spoiler ungerne aber ist ja nicht so schlimm :) kenne jmd der Anni mit den 2 anderen gesehen hat, also fehlt die Fiona ja nicht umsonst :)

Raff
2007-05-17, 20:44:34
Scheiße, hatte Fadl (der war's IIRC) doch Recht. Anonyme Quellen sind doch Spielverderber. :tongue:

Naja, damit ist die Sendung für mich gestorben. Ich hoffe nur, dass nicht Anni das "Topmodel" wird, dann ist es ok. ;)

MfG,
Raff

Kira
2007-05-17, 20:55:21
lol :)

Barbara oder Hana, eine von beiden solls machen! :) find beide irgendwie interessant...

kann mir beide bei Fotoshootings vorstellen... die Hana bei so Loreal Sachen und die Barbara halt wegen ihren Haaren... das könnte dann irgendwann aber auch "out" sein, also mein favourite ist Hana! :)

Ronny145
2007-05-17, 20:55:25
Scheiße, hatte Fadl (der war's IIRC) doch Recht. Anonyme Quellen sind doch Spielverderber. :tongue:

Naja, damit ist die Sendung für mich gestorben. Ich hoffe nur, dass nicht Anni das "Topmodel" wird, dann ist es ok. ;)

MfG,
Raff

In was soll er denn Recht gehabt haben? Dass Fiona geht, konnte man nun schon vorher wissen. Ist ja keine Überraschung gewesen.

Easystyle
2007-05-17, 21:25:39
WOW, janina..

war meine Favoritin :ulove:

Monger
2007-05-17, 21:35:54
Vorallem finde ich es süß, dass Janina als einzige "Kollegin" da am Flughafen auftaucht, und Barbara lieber mit der abends durch den Ort zieht, als bei ihrer Familie zu sein. Die beiden scheinen sich ja auch richtig gut zu verstehen.

Steckt da vielleicht mehr dahinter als nur Freundschaft? Ist es Zufall, dass man bis jetzt noch nix von Barbaras Freund gesehen hat? :uponder: Haben ihr die zehn Wochen unter lauter hübschen Mädchen vielleicht irgendwas klargemacht?

Ich sollte wirklich aufhören, so viel Nachtprogramm auf DSF zu sehen! :ugly:

MasterMaxx
2007-05-17, 21:41:59
wah wie heißt des Lied wo se immer pfeiffen? hör ich seit tagen überall und
pfeiff schon die ganze zeit die Melodie

Philizhave
2007-05-17, 21:58:34
Oliver Pocher feat. Nena - ich kann nix dafür

Kira
2007-05-17, 22:19:21
wie heißt das Lied mit "night along.... "?

ich liebe die Szenen während sie sich umziehen!! diese Ärsche :D

Dar1gaaz
2007-05-17, 22:30:12
ich bin schon wieder dran hängen geblieben aber nur, weil Timb Raider so schlecht war!

Die Aneta ist die beste =)

Daltimo
2007-05-18, 00:20:54
Ich würde ja mal sagen nachdem Fiona geflogen ist das Babara das Rennen jetzt machen wird.

sun-man
2007-05-18, 00:24:56
...nene, dafür ist Babara zu "steif". die kann zwar posen und so...aber wenn die redet und lächeln soll lacht irgendwie nur ein stück Mund, der Rest ist unbeweglich.

Sie ist hübsch genug um es trotzdem zu schaffen....und wenn es die C't ist die Sie als Titelgirl nimmt (ist eigentlich ne ziemlich geile Idee, oder?

MFG

tombman
2007-05-18, 01:23:57
hat hier nicht wer gesagt Barbara gewinnt? Wars ned eh Raff? Insiderinfo?
Seitdem isses irgendwie so, daß ich mir denke "der wird schon Recht haben, Barbara gewinnt eh"

1337
2007-05-18, 01:32:02
Laut den Videotextvotes wird es auch Barbara.. :-/

Monger
2007-05-18, 01:33:41
hat hier nicht wer gesagt Barbara gewinnt? Wars ned eh Raff? Insiderinfo?
Seitdem isses irgendwie so, daß ich mir denke "der wird schon Recht haben, Barbara gewinnt eh"

Ich dachte, der Insider hätte was von Hana gesagt ?!? :|

Ronny145
2007-05-18, 01:39:24
Ich dachte, der Insider hätte was von Hana gesagt ?!? :|

Es gab mehrere angebliche Insider hier. Der letzte meinte Hana. Darf man aber nicht ernst nehmen. Aber ein Insider wird schon Recht haben, obwohl noch keiner Anni genannt hat. Vielleicht findet sich noch einer.

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-18, 02:09:42
Ich würde ja mal sagen nachdem Fiona geflogen ist das Babara das Rennen jetzt machen wird.

Ne Barbara is zu hässlich. Ganz klar wer das rennen machen wird. Anni!!!! Die ist einfach die beste!!

Heidi hat ja gesagt das sie ein komplettes Packet suchen und das ist nunmal Anni!!

ANNI alias ;D KÜRBIS;D YOU ARE THE BEST

Mumins
2007-05-18, 07:44:24
Oliver Pocher feat. Nena - ich kann nix dafür

Nena, Olli und Remmler haben das gemacht.

[dzp]Viper
2007-05-18, 07:55:11
Barbara wird gewinnen (stand schon mal irgendwo geschrieben)

Aus dem Gesicht von Barbara kann man extrem viel machen! Dazu kommt, dass sie die Kandidatin ist, die in der kurzen Zeit am meisten gelernt hat (sie hatte vorher ja 0 mit Modeln zu tun)

Selber ist Barbara auch sehr flexibel. Sie kann sich schnell in andere Situationen versetzen und kann die unterschiedlichsten Typen darstellen.

Ein Model braucht ungeschminkt nicht unbedingt toll aussehen - aber aus dem Gesicht muss sich viel machen lassen und wenn sie dann geschminkt ist, dann muss sie toll aussehen.

James Ryan
2007-05-18, 08:53:41
Schade schade schade, meine Favoritin, die Fiona, ist raus! ;(
"Das Böse" kann halt leider nicht immer gewinnen! :biggrin:
Jetzt wird es aber schwierig, von den verbliebenden überzeugt mich niemand so richtig. Ich denke aber Anni wird es. Obwohl ich auch von einem Insider gehört habe, dass es Barbara wird :uponder:

Kira
2007-05-18, 11:43:01
Barb ohne Augenschminke war gestern ja mies :(

Daltimo
2007-05-18, 12:20:00
Ne Barbara is zu hässlich. Ganz klar wer das rennen machen wird. Anni!!!! Die ist einfach die beste!!

Heidi hat ja gesagt das sie ein komplettes Packet suchen und das ist nunmal Anni!!

ANNI alias ;D KÜRBIS;D YOU ARE THE BEST

Wo wir wieder bei dem Thema Geschmack sind...
Für mich hat das komplette Packet Barbara, Anni hingegen finde ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.

Dar1gaaz
2007-05-18, 13:03:11
wieso Kürbis????

LordDeath
2007-05-18, 13:31:14
wieso Kürbis????

weil ihre famlile und ihr cooler balletverein sie so nennen.

Ajax
2007-05-18, 13:39:27
weil ihre famlile und ihr cooler balletverein sie so nennen.

Balletverein? Das waren nicht zufällig die Mädels von gestern?
:| Ein paar der Mädels haben imho so gar nicht nach Ballett ausgesehen und die Darbietung imho auch nicht.

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-18, 13:48:26
Gut die Darbietung war fürn Arsch. Aber Barbara ist nun wirklich nicht schön. Da hätte es meiner Meinung nach eher noch MAndy verdient weierzukommen als Barbara. Ich weiß nicht was so viele an Barbara toll finden:confused:
Aber ich denke es wird sich NUR zwischen Anni und Hana entscheiden. Barbara kommt gegen Anni einfach nicht an^^

schoppi
2007-05-18, 13:54:42
Anni heißt bestimmt Kürbis weil ihre Augen so weit auseinander sind wie bei der Catterfield
http://hsdissen.de/images/kuerbis2.jpg

Gewinnen wird Hana - da bin ich mir sehr sicher...Barbaras rote Haare sind zwar nicht schlecht - aber die Augenbraun, Wimpern...alles ist rot, und das sieht nicht gerade gut aus...ganz zu schweigen von ihrer weißen Haut, die jenseits von makellos ist. Dazu noch ihre biedere Art...

Anni ist ne 08/15 Braut von UmderEcke...Augenringe fällt mir bei der immer nur ein.

Hana hat wie schon mal gesagt alles...guten Körper(vor)bau, schönes Gesicht und irgendwie diesen etwas verruchten Gesichtsausdruck...ist aber natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

[dzp]Viper
2007-05-18, 14:05:06
AHana hat wie schon mal gesagt alles...guten Körper(vor)bau, schönes Gesicht und irgendwie diesen etwas verruchten Gesichtsausdruck...ist aber natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Hanna kann aber eines nicht - und das ist Flexibel sein. Sie ist immer sexy (was ja nicht schlecht ist, aber nicht immer gefordert ist)

Sie kann sich nicht in andere Rollen versetzen...

Wie gesagt, es wird Barbara (stand schon im Videotext und Insider haben es auch schon erwähnt gegenüber der Presse...) gewöhnt euch schon mal dran...

P.S. Kommt vom dem "Ungeschminkt sieht die scheisse aus" Tripp weg. Das zählt nicht beim Model sein - dort zählt nur wie sie Geschminkt aussieht und was man aus ihrem Typ machen kann!
Die Schminke ist im Prinzip die "Arbeitskleidung" für ein Model.

Megamember
2007-05-18, 14:09:57
Ich denke das Finale nächste Woche ist ne Live-Sendung, wurde jedenfalls oft erwähnt, woher soll man dann wissen wer gewinnt????? Ich finds jedenfalls ziemlich arm was da noch übriggeblieben ist. Da muss man nurmal durch die Stadt laufen und man sieht dutzend deutlich hübschere Mädels.

Ajax
2007-05-18, 14:11:10
Viper;5504957'][...]

P.S. Kommt vom dem "Ungeschminkt sieht die scheisse aus" Tripp weg. Das zählt nicht beim Model sein - dort zählt nur wie sie Geschminkt aussieht und was man aus ihrem Typ machen kann!
Die Schminke ist im Prinzip die "Arbeitskleidung" für ein Model.

Sehe ich genauso. Ich frage mich, wo Hana und Anni ungeschminkt besser aussehen sollen? Ich finde bei Hana fällt erst richtig auf, dass ihre Augen im Verhältnis zu klein sind. Und bei Anni sind die Augenringe einfach gräßlich. Das sind alles Dinge, die einfach kaschiert werden, genauso wie die Wimpernfarbe und die Augenbrauenfarbe von Barbara... :|

Ich frage mich ab und an, ob einige ihre Freundin schon mal ungeschmickt gesehen haben. Das könnte dann ja ein Schockerlebnis werden. :tongue:

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. ;)

[dzp]Viper
2007-05-18, 14:26:32
Ich denke das Finale nächste Woche ist ne Live-Sendung, wurde jedenfalls oft erwähnt, woher soll man dann wissen wer gewinnt????? Ich finds jedenfalls ziemlich arm was da noch übriggeblieben ist. Da muss man nurmal durch die Stadt laufen und man sieht dutzend deutlich hübschere Mädels.

Hübsch heißt nicht gleich, dass die das Zeug zum Model haben...

Wie gesagt, man muss aus einem Gesicht etwas machen können. Viele der "hübschen" Gesichter sind aber sehr schlecht "modelierbar". (Ganz zu schweigen, dass "Hübsch" eine extreme Geschmackssache ist :rolleyes: ).

Ein Modelgesicht muss sehr gleichmäßig sein (Proportionen, Haut, ..). Viele andere "Hübsche" Mädchen haben aber hier und da kleine Mängel die sie aber erst "Hübsch" und Süß machen ;)

Es gibt auch Mädchen die sind super Süß aber nicht hübsch in der "Modelbezeichnung"

<glory>
2007-05-18, 14:46:10
hab grad erfahren, dass die schnitten hier nach würzburg in 'nen club kommen, hab zwar noch nie ne folge gesehn aber wenn die heidi mitkommt wärs des scho wert hinzugehn ^^

[dzp]Viper
2007-05-18, 14:47:44
hab grad erfahren, dass die schnitten hier nach würzburg in 'nen club kommen, hab zwar noch nie ne folge gesehn aber wenn die heidi mitkommt wärs des scho wert hinzugehn ^^

Juhu - Zig Menschen in einer Sardinenbüchse genannt "Club" X-D

Ne sry aber das muss man sich nicht antun. Heidi kommt da sicher nicht mit sondern eher einer der anderen aus der Jury.

Luke Undtrook
2007-05-18, 14:55:26
Gestern bei Raab haben alle gesagt das sie naturhaarfarbe haben, kann ich mir bei der anni ja gar nicht vorstellen, denn die brauen sind fast schwarz. Geht sowas?

[dzp]Viper
2007-05-18, 15:14:36
Gestern bei Raab haben alle gesagt das sie naturhaarfarbe haben, kann ich mir bei der anni ja gar nicht vorstellen, denn die brauen sind fast schwarz. Geht sowas?

Meine Freundin (Frisörin) hat mir auch gesagt, dass die gefärbt sind... also dass die Haarfarbe wie sie jetzt ist 100% nicht echt ist. Sie wird wahrscheinlich ein sehr dreckiges/dunkles Blond haben.

Ronny145
2007-05-18, 17:46:38
Viper;5504957']Hanna kann aber eines nicht - und das ist Flexibel sein. Sie ist immer sexy (was ja nicht schlecht ist, aber nicht immer gefordert ist)

Sie kann sich nicht in andere Rollen versetzen...

Wie gesagt, es wird Barbara (stand schon im Videotext und Insider haben es auch schon erwähnt gegenüber der Presse...) gewöhnt euch schon mal dran...

Ähm gewonnen hat noch gar keiner, nur mal so nebenbei. Es kann höchstens sein, dass sich die Jury schon entschieden und ihren Favorit hat. Oder entscheiden die Zuschauer bei der Live Sendung? Soviel zu den Insidern, ist doch echt lächerlich. Und wo soll das im Videotext stehen?

Barbara gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich hoffe auf Hana.

Saw
2007-05-18, 17:51:10
Die Zuschauer entscheiden gar nichts, weil sie gar nicht wählen können. Das machen die vier Leute, die da vorne sitzen. Und wenn man ganz böse ist, könnte man denen unterstellen, dass sie ihre Entscheidung schon vor längerer Zeit getroffen haben. :uup:

Achja....Hana for teh President ;)

Santini
2007-05-18, 18:40:23
Und wenn man ganz böse ist, könnte man denen unterstellen, dass sie ihre Entscheidung schon vor längerer Zeit getroffen haben. :uup:

Achja....Hana for teh President ;)

Objetiv können die ja auch garnicht mehr sein,sie kenen die Stärken und Schwächen ihrer Pappeneimer.:wink:

Hana.. naja solange sie nicht spricht:usweet:

Saw
2007-05-18, 18:48:01
Hana.. naja solange sie nicht spricht:usweet:
http://img84.exs.cx/img84/6927/palizaconsilla7eo.gif

Über Fiona muss ich nochmal ein wenig ablästern:
Was war das denn für eine miese Show von ihr?
"Mümümümümüüüüüüüü, ich habe bei euch soviel gelernt. Das war die schönste Zeit meines Leben....mümümümümümümüüüüüü..."
Was erzählt sie für eine Scheiße? Ist ihr Leben jetzt vorbei? Sitzt sie morgen wieder bei Aldi an der Kasse? Höllä!!!

Santini
2007-05-18, 18:55:31
[URL]

Über Fiona muss ich nochmal ein wenig ablästern:
Was war das denn für eine miese Show von ihr?
"Mümümümümüüüüüüüü, ich habe bei euch soviel gelernt. Das war die schönste Zeit meines Leben....mümümümümümümüüüüüü..."

;D

ich gehe meinen Weg ...
;D

Saw
2007-05-18, 19:34:09
...sprach sie und wurde nie wieder gesehen. X-D

LordDeath
2007-05-18, 21:53:01
die war heute im magazin.
fiona als fußballtrainerin und hobbyheimwerkerin O_o

GBWolf
2007-05-18, 22:00:27
;D

ich gehe meinen Weg ...
;D

DER Standard Spruch von allen die bis zum Hals im Arsch von irgendwelchen Castingjuris stecken :up:

Börk
2007-05-18, 22:42:35
vor lauter langeweile grad mal kurz reingeguckt.
Die 3 Mädels, naja.

Die blonde sieht krass verbraucht aus, mehr wie ne 30 jährige Straßenhure :S
Naja schlecht ist sie nicht, aber ziemlich kaputt...

Die braunhaarige hat nen netten Körper aber derbe Schlauchboot-lippen

Die Rothaarige sieht ganz nett aus, aber ka Model irgendwie auch net...

MarcWessels
2007-05-19, 01:45:15
Vorallem finde ich es süß, dass Janina als einzige "Kollegin" da am Flughafen auftaucht, und Barbara lieber mit der abends durch den Ort zieht, als bei ihrer Familie zu sein. Die beiden scheinen sich ja auch richtig gut zu verstehen.

Steckt da vielleicht mehr dahinter als nur Freundschaft? Ist es Zufall, dass man bis jetzt noch nix von Barbaras Freund gesehen hat? :uponder: Haben ihr die zehn Wochen unter lauter hübschen Mädchen vielleicht irgendwas klargemacht?

Ich sollte wirklich aufhören, so viel Nachtprogramm auf DSF zu sehen! :ugly:Interessant fand ich auch, Barbaras Familie zu sehen. Öhm, wo hat die bitte ihre Gene her? :D

Und endlich mal bei einem Fotoshooting ungeschminkte Augen! Mehr davon! :)

Barb ohne Augenschminke war gestern ja mies :(*pffffff* Du hast ja keine Ahnung! :(

Ne Barbara is zu hässlich. Ganz klar wer das rennen machen wird. Anni!!!! Die ist einfach die beste!!Hässlich? :| Jojo, Frau Tränensack gewinnt gaaaaaaanz sicher... :tongue:

Dar1gaaz
2007-05-19, 03:06:55
vor lauter langeweile grad mal kurz reingeguckt.
Die 3 Mädels, naja.

Naja schlecht ist sie nicht, aber ziemlich kaputt...

Die braunhaarige hat nen netten Körper aber derbe Schlauchboot-lippen

Die Rothaarige sieht ganz nett aus, aber ka Model irgendwie auch net...

Danke du Kind für deine qualifizierte Meinung!

Die Blonde hat nunmal wirklich keine gute Haut sah man schon öfters!

Und Hanna sieht nunmal einfach sehr sehr gut aus

Monger
2007-05-19, 10:11:44

Ich war genauso überrascht wie Barbara, dass das tatsächlich so gut aussieht. Ich hab die ganze Staffel über gedacht: "also, wenn jemand Lidschatten wirklich nötig hat, dann Barbara."
Dass die aber auch einfach nur mit gut betonten Lippen so gut aussehen könnte, hab ich nicht erwartet. Sieht halt nur völlig ungewohnt aus. Als ob das eine völlig andere Frau wäre.

Börk
2007-05-19, 10:27:50
Danke du Kind für deine qualifizierte Meinung!

Und Hanna sieht nunmal einfach sehr sehr gut aus
Deine Antwort ist mal sehr bezeichnend für das Thread-Niveau bzw das der Zuschauer.

Erstmal ne Runde beleidigen, weil jemand evtl nen anderenen Geschmack hat, dann :"nene ich hab recht, die xx ist soo geil!!!", kommst dir net lächerlich vor? DAS ist halt irgendwie die Argumentationsweise wie ich sie in der Grundschule zu benutzen pflegte...

Ich sag ja nicht, dass Hana schlecht aussieht, aber 1. ist das immer Geschmackssache von daher hat niemand recht und 2. gibt es ein auffälliges Merkmal, dass mich eben stört und das sind die Lippen...

Luke Undtrook
2007-05-19, 11:33:57
Ich war genauso überrascht wie Barbara, dass das tatsächlich so gut aussieht. Ich hab die ganze Staffel über gedacht: "also, wenn jemand Lidschatten wirklich nötig hat, dann Barbara."
Dass die aber auch einfach nur mit gut betonten Lippen so gut aussehen könnte, hab ich nicht erwartet. Sieht halt nur völlig ungewohnt aus. Als ob das eine völlig andere Frau wäre.
Ohne schauts sie wie ne Kaulquappe aus. Und die Hana spricht immer so, als ob sie grade von ihrem peinlichsten Erlebnis überhaupt spricht

Superheld
2007-05-19, 11:37:14
was zählt ist doch nur wie sie von drinn aussieht:D

WTC
2007-05-19, 12:41:35
Aber was will Hana mit DEM typen wenn sie MICH haben kann? X-D

Luke Undtrook
2007-05-19, 13:23:44
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Hana nur noch....

Mal wiedern Post mit der Extraportion Nivea; ich glaub es hackt, aber die ist mir phall symphatisch, weissu, viel mir grat so auf

@MWessels: Host scho recht, es Niedabayern miassts zammhoitn, neda

MarcWessels
2007-05-19, 14:06:34
was zählt ist doch nur wie sie von drinn aussieht:DAber die Fotos haben sie uns ja vorenthalten. :(

Ph03n!X
2007-05-19, 14:27:19
ganz ehrlich Leute habs ganz am Anfang mal gesehen und zwischendurch und ich fand keine von denen richtig hübsch. Da habe ich beim über die Straße gehen schon hübschere Mädels gesehen.

Raff
2007-05-19, 14:36:34
ganz ehrlich Leute habs ganz am Anfang mal gesehen und zwischendurch und ich fand keine von denen richtig hübsch. Da habe ich beim über die Straße gehen schon hübschere Mädels gesehen.

Interessant. Wo wohnst du?

Ich glaube, exakt so einen Dialog gab's auch in der letzten Staffel vor einem Jahr.

MfG,
Raff

MarcWessels
2007-05-19, 14:55:33
ganz ehrlich Leute habs ganz am Anfang mal gesehen und zwischendurch und ich fand keine von denen richtig hübsch. Da habe ich beim über die Straße gehen schon hübschere Mädels gesehen.Bis auf Barbara stimme ich Dir zu. :biggrin:

Ph03n!X
2007-05-19, 15:39:32
wohne in Ostwestfalen Lippe , bin aber auch oft anderswo in BRD unterwegs da mein Bruder DJ ist und wir dadurch oft durch Deutschland rumkommen. Waren z.B. Anfang des Jahres in Bayern da sind mal geile Miezen rumgerannt vorallemdingen in der Disse in der wir waren

Glaube der einzige dort der es verdient hätte Topmodel zu werden ist dieser Bruce. Der macht denen mit seinen 50 Jahren mal richtig was vor

Okay ich gebe es zu eine finde bzw. fand ich hübsch weiss aber ned mehr wie die heißt war so ne Blondine die ziemlich gross war weiss ned ob die Mandy oder so hieß.

Armaq
2007-05-19, 15:49:43
Interessant. Wo wohnst du?

Ich glaube, exakt so einen Dialog gab's auch in der letzten Staffel vor einem Jahr.

MfG,
Raff
Ehrlicherweise habe ich auch den Eindruck, dass mich keine so richtig umhaut. Ganz im Gegenteil zur letzten Staffel. Vor allem ungeschminkt kenn ich da Hübschere.

edit: barbara wirds. warum? sie wirbt mit heidi für mcdoof.

MarcWessels
2007-05-19, 15:57:03
Ehrlicherweise habe ich auch den Eindruck, dass mich keine so richtig umhaut. Ganz im Gegenteil zur letzten Staffel. Vor allem ungeschminkt kenn ich da Hübschere.In der ersten Staffel fällt mir da nur Luise ein.

wohne in Ostwestfalen Lippe , bin aber auch oft anderswo in BRD unterwegs da mein Bruder DJ ist und wir dadurch oft durch Deutschland rumkommen. Waren z.B. Anfang des Jahres in Bayern da sind mal geile Miezen rumgerannt vorallemdingen in der Disse in der wir warenDisse zählt nicht - Tageslicht heißt die Devise. :tongue:

Megamember
2007-05-19, 22:59:52
MMMMMmh, hat eben jemand die Fortuna bei Megaclever auf Sat 1 gesehn. So müsste ein Model aussehn, ne echte Augenweide.:)

Dar1gaaz
2007-05-19, 23:26:42

zB die auf deinem Foto?

@Börk: Deine Art uns auf der Seite zuvor deine Meinung mitzuteilen (die im übrigen Beleidigungen enthielt) und deine nun folgende Argumentation geben mir bereits alle Antworten, die ich im Verlaufe dieses Streitsgespräches zu hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit von dir bekommen würde. - danke

Achtung: Es folgt ein Vorwurf von Börk:

Erstmal ne Runde beleidigen

Nun ein Post von Börk

Ich musste lachen :top:

CEO
2007-05-20, 01:18:15

genauer`!?

Ajax
2007-05-20, 11:27:28
@ Dar1gaaz und Björk

Bleibt mal bitte beim Thema. Ansonsten wird das nur OT, der bei Bedarf von mir bepunktet wird. Eigene Meinung ist schon in Ordnung, aber nachdem man eigene Schönheitsideale nicht argumentatorisch belegen kann, rutscht das Niveau zwangsläufig stark ab.

Dar1gaaz
2007-05-20, 11:35:56
okay

aber glory ich finde Heidi ist nicht mehr wirklich hot

sulak
2007-05-20, 11:38:33

Glaub ich net, Hanna machte bei Raab den besten Eindruck. Die Anni geht zurück zu ihrer Mum in den Laden wenns nicht klapt. Hat also nicht so das Ziel Topmodel vor Augen und irgenwie war das letzte Shooting nich so prickelnd, dieser Elfen look und so...
Barbara (Babs) sagt doch in jeder Folge "ich weiß das und jenes nicht, kann ich mir jetzt kein Urteil bilden". So langsam sollte sie schon mitbekommen haben wie welche Pose gut rüberkommt und wo es hapert. Ich denke die is einfach zu unsicher in manchen Belangen. Das sie mit Heidi Werbung macht naja, Mandy macht ja auch bei BeBe glaube für so ein Schminkzeug Werbung.

TurricanM3
2007-05-20, 15:08:40
Viper;5505026']
Ein Modelgesicht muss sehr gleichmäßig sein (Proportionen, Haut)

damit wäre Anni eigentlich raus. :wink:

ne, danke. Ich finde Barbara zwar hübsch, aber mit ungeschminkten Augen kann ich kaum hingucken - echt schrecklich. :eek:

stimmt absolut, trotzdem ist sie immernoch meine Favoritin.

Ohne schauts sie wie ne Kaulquappe aus. Und die Hana spricht immer so, als ob sie grade von ihrem peinlichsten Erlebnis überhaupt spricht
;D

Glaube der einzige dort der es verdient hätte Topmodel zu werden ist dieser Bruce. Der macht denen mit seinen 50 Jahren mal richtig was vor
war er doch schon...

was hat das mit der Siegerin zu tun?

zB die auf deinem Foto?
:biggrin: ;D

Hana hat ein Gebiss, dass sie als Model eigentlich schon fast disqualifiziert. Ich finde es erstaunlich wie weit sie trotz des Mackels schon gekommen ist. Ich denke sie ist der Favorit von vielen hier, weil sie die erotischste der verbleibenden ist. Das hat aber wenig mit Topmodel zu tun.

Fadl
2007-05-20, 15:43:12
Hana hat ein Gebiss, dass sie als Model eigentlich schon fast disqualifiziert. Ich finde es erstaunlich wie weit sie trotz des Mackels schon gekommen ist. Ich denke sie ist der Favorit von vielen hier, weil sie die erotischste der verbleibenden ist. Das hat aber wenig mit Topmodel zu tun.

Dann müsste Barbara aber auch schon längst ausgeschieden sein. ;)

Weiß der Geier worauf die achten. Ist aber eigentlich eh egal. Der Sieg bei der Show heißt noch lange nicht das aus der Siegerin auch etwas wird.
Von den dreien die noch übrig sind hat Hana doch eh die besten Chancen. Das sollte jedem klar sein. Sie wurde eigentlich von jedem Designer ausgwählt für sie zu laufen. Die Cosmopolitan Tante war von ihr ebenfalls am meisten angetan. Ebenso die Fotografin in der letzten Sendung. Sie selbst hätte ebenfalls Hana für ein Shooting ausgewählt.
Die spielt einfach eine Liga über den anderen beiden. Das muss man neidlos anerkennen. Egal ob Sie einem gefällt oder nicht. Sie kommt bei den anderen enfach am besten an.

TurricanM3
2007-05-20, 16:07:25
Hana hat eine relativ extreme Fehlstellung der Schneide/Eckzähne. Das kommt meist durch Weisheitszähne die nicht ausreichend Platz haben und die Zähne vordrücken. Hana hat einfach mit Abstand das schlimmste Gebiss, daran läßt sich nichts schönreden, wem das nicht auffällt...

Was hast du denn an Barbaras Gebiss auszusetzen?

Morgaine
2007-05-20, 16:12:39
Wen man das so liesst kann man schier meinen ihr redet über ein Pferd(e) .. fehlt nur noch das ihr euch wegen dem Fell in die Haare bekommt *lachen*

Mir ist schier egal wer gewinnt den irgendwie werden alle drei was davon haben bekannt sind se ja schon mal.
Wichtig war nur das Fiona rausfliegt.
Sie mag zwar Ergeizig sein aber sie ist auch Falsch und ich mag keine Falschen Menschen ..

Ph03n!X
2007-05-20, 16:16:16
@Dar1gaaz

die auffem Foto ist meine Freundin. Die kommt nicht aus Bayern ^^
Und das Foto ist auch bissel älter.

Aber wie gesagt hab schon hübschere Frauen gesehen als diese angehenden Topmodels.

sulak
2007-05-20, 16:48:16
Wichtig war nur das Fiona rausfliegt.
Sie mag zwar Ergeizig sein aber sie ist auch Falsch und ich mag keine Falschen Menschen ..

Dafür haben wir die sicher bald als Moderatorin oder Event Backstage Tante in der Glotze :usad:

So wie die beim Raab abgegangen ist... die passt mit Gülcan in ein Boot.

Easystyle
2007-05-20, 17:21:19
Dafür haben wir die sicher bald als Moderatorin oder Event Backstage Tante in der Glotze :usad:

So wie die beim Raab abgegangen ist... die passt mit Gülcan in ein Boot.

oooh ja. ich bin der gleichen meinung!

Die will einfach bekannt werden, egal wie und um welchen preis.mir geht sie nur auf die eier. das ist alles:P

Kira
2007-05-22, 20:04:50
jetzt grad auf Pro7:

Barbara + Boyfriend... was n Typ ey :)

Dar1gaaz
2007-05-22, 21:29:14
was ist mit dem?

DR.ZEISSLER
2007-05-22, 21:35:48
was ist mit dem?

das würde mich auch interessieren (nicht gesehen)

doc

Ajax
2007-05-22, 21:46:39
das würde mich auch interessieren (nicht gesehen)

doc

Nix, was soll mit ihm sein? :confused:
Macht einen ganz normalen und bodenständigen Eindruck! Vielleicht eher etwas zurückhaltend.

The_Strip
2007-05-23, 01:22:51
Geht wohl nur darum, ihren Freund schlecht zu machen, um sich in einem besseren Licht da stehen zu lassen. Programmiererinnen sind ja so geil... Rothaarig sowieso ;)

PS: Hanna gewinnt eh :)

PPS: Mathe und geil schließt sich aus, außer meiner Mateh-Tutorin, die sah echt gut aus!

Majorana
2007-05-23, 10:14:11
Fotos der Finalistinnen mit Heidi: http://www.gossiprocks.com/forum/latest-photos/43246-heidi-klum-germanys-next-topmodel-photocall-05-22-07-a.html

Santini
2007-05-23, 10:21:23
Yeah Babara tanzt Rock'n'Roll:biggrin:

MarcWessels
2007-05-23, 19:57:49
Yeah Babara tanzt Rock'n'Roll:biggrin:Aber nicht mit Dir. :tongue: ;D

Kira
2007-05-24, 08:37:10
hat jmd schon das gesehen?

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/05/24/topmodel-hana/nackt-fotos.html

Schroeder
2007-05-24, 08:44:53

In wievielen Threads willst du das denn noch posten?

Die Umfrage (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363814) schiebe ich auf die Wiese, hier könnt ihr meinetwegen "diskutieren", wäre schön wenn da auch wieder etwas Inhalt hier herein kommt.

Santini
2007-05-24, 10:18:42
Aber nicht mit Dir. :tongue: ;D
Mein Rücken wirds mir danken:biggrin:

btt Alles bloß nicht Hana;D

RealHotzenplotZ
2007-05-24, 10:23:43
bitte alles bloß nicht Hana;D

bitte alles bloß nicht Hana BARBARA :mad:

DrumDub
2007-05-24, 10:43:45

:ulol: das wars dann wohl... hat sich hana nicht am meisten angestellt beim boday-painting-shooting am stard? kommt mir irgendwie ziemlich verlogen vor.

Luke Undtrook
2007-05-24, 11:51:43
Was sagten Einstein und Bogart nochmal über Frauen? :)

Fadl
2007-05-24, 12:04:04
:ulol: das wars dann wohl... hat sich hana nicht am meisten angestellt beim boday-painting-shooting am stard? kommt mir irgendwie ziemlich verlogen vor.

Genau. Sie hatte sich da doch sehr angestellt. Und dann solche Fotos. ;D
Gewinnen wird sie damit dann wohl kaum noch obwohl laut meinen Informationen Barbara bereits seit längerem als Siegerin fersteht(Favorit der Jury). Mal abwarten ob das wirklich stimmt. Heute Abend wissen wirs. Sonst kannst sich dieser Jemand schon mal auf meine Häme gefasst machen. :)
Wobei Hana von den verbliebenden sowieso die besten Chancen hat im Modellbusiness zu bleiben. Sie ist doch sehr viel professioneller als die anderen.
Wenn man rein nach Leistung gehen würde müsste Hana auf jeden Fall gewinnen. Aber danach geht es im TV ja eh nicht.

Dar1gaaz
2007-05-24, 12:31:17
jaja und nachher angelt sich die Glatze wieder 15 Jahre jüngere - fantastisch

registrierter Gast
2007-05-24, 13:07:55
Wobei Hana von den verbliebenden sowieso die besten Chancen hat im Modellbusiness zu bleiben. Sie ist doch sehr viel professioneller als die anderen.
Wenn man rein nach Leistung gehen würde müsste Hana auf jeden Fall gewinnen.Wenn man rein nach Leistung geht, steht Hana nur kurz vor Barbara. Wie habe ich gestern so schön in einem der GNTM-Modelthreads gelesen (war es wohlmöglich dieser?!): Hana kann nur sexy sein, anderes hat sie nicht auf Lager. Diese Aussage stimmt und wenn man dann rein nach Leistung geht, ist nur ein bißchen sexy sein halt ziemlich wenig.
Rein nach Leistung müsste Anni gewinnen. Wie auf Knopfdruck passt sie sich jedweder Model-Situation an und zeigt dabei kaum Schwächen. Aber stimmt ja, sie hat ja Tränensäcke. Nee, damit kann sie ganz einfach nicht gewinnen!

Santini
2007-05-24, 13:46:38
Anni for the win:popcorn:

Fadl
2007-05-24, 13:47:29
Wenn man rein nach Leistung geht, steht Hana nur kurz vor Barbara. Wie habe ich gestern so schön in einem der GNTM-Modelthreads gelesen (war es wohlmöglich dieser?!): Hana kann nur sexy sein, anderes hat sie nicht auf Lager. Diese Aussage stimmt und wenn man dann rein nach Leistung geht, ist nur ein bißchen sexy sein halt ziemlich wenig.
Rein nach Leistung müsste Anni gewinnen. Wie auf Knopfdruck passt sie sich jedweder Model-Situation an und zeigt dabei kaum Schwächen. Aber stimmt ja, sie hat ja Tränensäcke. Nee, damit kann sie ganz einfach nicht gewinnen!

Es geht doch nicht nur um Fotos sondern auch um den Laufsteg.
Und was den Knopfdruck betrifft: Gerade bei Hana haben einige Shoots nicht lange gedauert. Eben weil die richtige Pose ratzfatz im Kasten war. Siehe Cosmopolitan Shooting oder auch das Shooting auf dem Elefanten.
Aber letztlich ist es eh egal wer gewinnt. Alle 3 könnten sicherlich recht anständige Aufträge bekommen und als Model weiterarbeiten.

WTC
2007-05-24, 13:50:08

"Laut Topmodel-Vereinbarung sind allerdings erotische Fotos in Ordnung"

wieso soll es das denn dann gewesen sein???

Santini
2007-05-24, 14:58:52

wieso soll es das denn dann gewesen sein???

sind aber nette Hupen:uup:

Kira
2007-05-24, 15:08:07

ich glaube das war doch die barbara oder? sie hatte doch lange rumgemacht, weil paparazi da und hier wären etc

DrumDub
2007-05-24, 15:10:39
ich glaube das war doch die barbara oder? sie hatte doch lange rumgemacht, weil paparazi da und hier wären etc nein. das war hana.

wieso soll es das denn dann gewesen sein??? aha... das war bei der letzten staffel afaik noch anders. da ist doch eine wegen nacktfotos geflogen.

Santini
2007-05-24, 15:10:43
ich glaube das war doch die barbara oder? sie hatte doch lange rumgemacht, weil paparazi da und hier wären etc
Die beide haben "rumgemacht" waren wenig begeistert:tongue:

MarcWessels
2007-05-24, 15:16:13
sind aber nette Hupen:uup:Nö, gefallen mir nicht.

Santini
2007-05-24, 15:22:01
Nö, gefallen mir nicht.Du hast wohl länger hingeschaut,auf den ersten Blick...:D

EvilOlive
2007-05-24, 18:53:32
http://kaeferchen.files.wordpress.com/2007/05/fdp.jpg

:biggrin:

Dar1gaaz
2007-05-24, 20:48:34
langweilige Sendung

Fadl
2007-05-24, 20:57:43
Nun steht es 100%ig fest: Barbara hat gewinnen.

Dann habe ich bzw. meine Quelle ja doch Recht behalten. Und das obwohl diese Aussage schon vor einigen Wochen gemacht wurde. Da sieht man mal wieder wie abgesprochen diese Sendungen doch sind.

Dar1gaaz
2007-05-24, 21:00:56
was redest du?

Fadl
2007-05-24, 21:01:38
was redest du?

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/11859133/

Raff
2007-05-24, 21:05:20
Das Finale ist doch live, oder nicht? Damit ist der Text frei erfunden.

MfG,
Raff

Fadl
2007-05-24, 21:09:47

MfG,
Raff

Nix live. Wurde aufgezeichnet.

Dar1gaaz
2007-05-24, 21:13:45
lol abgekartetes Spiel!

Wann war das denn? heute nachmittag?

Easystyle
2007-05-24, 21:15:01

MfG,
Raff

Live Sendungen werden bei Pro7 unter dem Logo mit LIVE bezeichnet;)

Fadl
2007-05-24, 21:17:08
lol abgekartetes Spiel!

Wann war das denn? heute nachmittag?

Genau. Am Nachmittag.

Und die Gewinnerin ist mit etwas Abstand betrachtet sogar die schlechteste der 3 verbliebenden. ;)
Alleine ihr Lauf eben im Bikini. Da muss man ja teilweise sogar weggucken.... ;)

Ronny145
2007-05-24, 21:28:07
Genau. Am Nachmittag.

Und die Gewinnerin ist mit etwas Abstand betrachtet sogar die schlechteste der 3 verbliebenden. ;)
Alleine ihr Lauf eben im Bikini. Da muss man ja teilweise sogar weggucken.... ;)

Da muss ich dir Recht geben. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Das war aber schon fast die gesamte Sendung über so.
Auch der Körper ist bei den anderen beiden besser. Keine Ahnung wieso die gewonnen hat.

Daltimo
2007-05-24, 21:38:21
Na jetzt lasst uns doch mal munkeln wer gerade das beste Bild hatte?

Ich bin ja der meinung das es Anni machen wird, ihr Bild war super.

Fadl
2007-05-24, 21:40:25
Da muss ich dir Recht geben. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Das war aber schon fast die gesamte Sendung über so.
Auch der Körper ist bei den anderen beiden besser. Keine Ahnung wieso die gewonnen hat.

War und ist halt Heidis Liebling. Solche Sendungen sind doch eh immer abgesprochen.
Aber warum man ausgerechnet sie nimmt ist mir mittlerweile wirklich ein Rätsel.
Die Figur von ihr ist nicht annähernd gut. Aber ok, das ist wohl heute bei vielen Models der Fall. Allerdings dachte ich immer das die nur dünn sind und keine schlaffen Körper haben. ;)
Aber ich denke die Gewinnerin wird von den dreien allgemein eh die geringsten Chancen gehabt haben weiter in diesem Job zu bleiben. Von daher ist das ihre einzige Chance da Fuß zu Fassen.

Fadl
2007-05-24, 21:42:17
Na jetzt lasst uns doch mal munkeln wer gerade das beste Bild hatte?

Ich bin ja der meinung das es Anni machen wird, ihr Bild war super.

Wenn du wissen möchtest wer gewonnen hat schau auf die letzte Seite. ;)

GetDuff
2007-05-24, 21:45:05
Der Hammer. Wieso darf das ad-hoc publizieren?

Easystyle
2007-05-24, 21:52:18
tschüss hana...

Philizhave
2007-05-24, 21:53:03
Ich könnt kotzen.
Die Anni ist weiter. Diese falsche Schlampe. Sieht aus, wie ein 13. jähriges Mädchen.

Easystyle
2007-05-24, 21:54:39
Ich könnt kotzen.
Die Anni ist weiter. Diese falsche Schlampe. Sieht aus, wie ein 13. jähriges Mädchen.

reg dich ab alter. is geschmackssache. ich find sie süss. natürlich finde ich hana besser, aber naja.....

Megamember
2007-05-24, 21:55:01
Ich könnt kotzen.

Bitte? Eher wie ne 30 Jährige Strassenhu**.

Boah, ist die Live-Sendung langweilig. Und dann alle 10min Werbung:hammer:

Daltimo
2007-05-24, 21:57:08
Wenn du wissen möchtest wer gewonnen hat schau auf die letzte Seite. ;)

Nein nein das möchte ich nicht..... Möchte noch Spannung und ihr sagt es auch nicht!!!!

Senior Sanchez
2007-05-24, 22:01:47
Also ich finde Anni putzig, die hat was süßes rehkitzartiges.

Raff
2007-05-24, 22:19:58
Also ich finde Anni putzig, die hat was süßes rehkitzartiges.

Das ist IMO nur, wenn du sie zum ersten Mal siehst und sie gerade so am "Posen" ist. Nach einer Weile mit ihrer Art stirbt das Kitz aber und du siehst was Anderes. ;)

MfG,
Raff

Easystyle
2007-05-24, 22:25:03
haha die anja ist fast gestolpert. :biggrin:

aber die janina :ulove::ulove::ulove::ulove:

sooo geil. sexy baby sexy :ulove:

omg Monrose. X-D

Daltimo
2007-05-24, 22:28:35
haha die anja ist fast gestolpert. :biggrin:

aber die janina :ulove::ulove::ulove::ulove:

sooo geil. sexy baby sexy :ulove:

omg Monrose. X-D

Hej komm die Junge von Monrose sieht doch nicht schlecht aus:biggrin: Die Ghettobraut ist hingegen nicht so toll.....

Ach und Anni wirds machen, hoffentlich!*g*

Easystyle
2007-05-24, 22:29:58
Hej komm die Junge von Monrose sieht doch nicht schlecht aus:biggrin: Die Ghettobraut ist hingegen nicht so toll.....

Ach und Anni wirds machen, hoffentlich!*g*

ja die mandy würde zu GNTM auch passen... und die Senna.. hmmm wohl eher zu Germanys Next Top-Mobbing X-D

r00t
2007-05-24, 22:34:35
naja ich weis wers wird ..gibt diverse internetseiten ..soll ich nen spoiler tag setzen?

der link ist unten...........

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/11859133/%28Nur-f%FCr-Printmedien%29-%28Sperrfrist-22.45-Uhr%29-Rot-gewinnt-

GetDuff
2007-05-24, 22:34:41
WIe lange wollen die eigentlich noch den Song singen? Endlosschleife LOL

Daltimo
2007-05-24, 22:37:04
WIe lange wollen die eigentlich noch den Song singen? Endlosschleife LOL

Nein der ging doch extra länger als geplant!!!! Die mussten sich doch beraten:biggrin:

Wer weiß über was die geredet haben

GetDuff
2007-05-24, 22:38:28
Wahrscheinlich mussten die sich erst die news aus dem Netz ziehen damit sie wissen wer es wird.....

Easystyle
2007-05-24, 22:39:47
Barbara

ist Germanys next Topmodel

Daltimo
2007-05-24, 22:40:00
Verdammt ich lag falsch....naja beim nächsten mal dann :biggrin:

GetDuff
2007-05-24, 22:40:19
Welch Überraschung LOL

Plavix
2007-05-24, 22:40:24
Sie ist es verdient geworden

Greetz Plavix

GetDuff
2007-05-24, 22:41:39
Erst die Fehlbesetzung bei Monrose und jetzt das.....

Plavix
2007-05-24, 22:42:28
Erst die Fehlbesetzung bei Monrose und jetzt das.....

Welche Fehlbesetzung?

r00t
2007-05-24, 22:42:32
ohne make-up sieht die nicht besser aus als die fische in meinem aquarium!

hanna sah wenigstens ungeschminkt noch gut aus ^^

Daltimo
2007-05-24, 22:43:47
Naja natürliche Schönheit braucht man heute nicht mehr;)