PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Song vom Film 'The Beach'

Die_Allianz
2007-03-01, 22:28:50
Hallo,

gerade wieder mal the beach geluschert und ich find ja den letzten song, der läuft, als er im i-net-cafe seine mails check, so geil. den muss ich haben
kann mir da jemand weiter helfen?
Ist anscheineden nicht auf dem OST. hab bei amazon reinghört

ed1k
2007-03-01, 22:41:16
Wo wir grad bei nem Leonardo Film sind...ich suche das Lied von Blood Diamond, was beim Abspann zuerst spielt...ist ebenfalls nicht aufm OST

:D

san.salvador
2007-03-01, 22:47:25
Schöner Film!

Hat mich auf last.fm 30 Sekunden gekostet:
All Saints - Pure Shore

€dit: Verdammt, der Song is aufm Soundtrack. Falsches Lied?

ollix
2007-03-02, 00:16:58
gerade wieder mal the beach geluschert und ich find ja den letzten song, der läuft, als er im i-net-cafe seine mails check, so geil. den muss ich haben
kann mir da jemand weiter helfen?
Ist anscheineden nicht auf dem OST. hab bei amazon reinghört Nach dem Einlegen des Films, dem Lauschen der Lyrics und dem Suchen nach dem entsprechenden Lied kann ich Dir sagen: das Stück ist auf dem Soundtrack drauf :)

Voices von Dario G

Snake17
2007-03-02, 15:25:34
Wo wir grad bei nem Leonardo Film sind...ich suche das Lied von Blood Diamond, was beim Abspann zuerst spielt...ist ebenfalls nicht aufm OST

Nas - Blood Diamonds

Hoffe du meinst das.

mfg
Snake17

Die_Allianz
2007-03-02, 16:32:46
Nach dem Einlegen des Films, dem Lauschen der Lyrics und dem Suchen nach dem entsprechenden Lied kann ich Dir sagen: das Stück ist auf dem Soundtrack drauf :)

Voices von Dario G

ja großes danke!
keine ahnung warum ich den beim durchhören nicht erkannt habe. :confused:

ed1k
2007-03-03, 14:35:49
Nas - Blood Diamonds

Hoffe du meinst das.

mfg
Snake17

gracias ;)