PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek - Mirror Universe

del_4901
2007-03-02, 19:13:12
In ST kommt ja ab und zu dieses Spiegeluniversum vor. Ich beschränke mich jetzt mal auf DS9, weil ich da glaube einen groben Patzer entdeckt habe. In Folge (7x12 The Emperor's New Cloak ) will der Imperator ja eine Tarnvorrichtung haben weil sie angeblich selber keine besitzen. Nun ist mir aber geade aufgefallen das in (3x19 Through The Looking Glass) sich 2 Keldon und ein Vor'Cha Kreuzer enttarnen. Kann mir mal jemand erklären, wie sich die Verantwortlichen da rausgerdet haben? Ich habe schon gesucht, aber niks gefunden.

Silentbob
2007-03-02, 19:56:40
In ST kommt ja ab und zu dieses Spiegeluniversum vor. Ich beschränke mich jetzt mal auf DS9, weil ich da glaube einen groben Patzer entdeckt habe. In Folge (7x12 The Emperor's New Cloak ) will der Imperator ja eine Tarnvorrichtung haben weil sie angeblich selber keine besitzen. Nun ist mir aber geade aufgefallen das in (3x19 Through The Looking Glass) sich 2 Keldon und ein Vor'Cha Kreuzer enttarnen. Kann mir mal jemand erklären, wie sich die Verantwortlichen da rausgerdet haben? Ich habe schon gesucht, aber niks gefunden.

Hehe Nerd :)

Bin selber klein Trecki finds aber cool wenn hier über sowas diskutiert wird, hab ausser den Kinofilmen nichts geschaut. Kann Dir leider nicht weiterhelfen.

(del)
2007-03-03, 09:50:55
Hinzu kommt ja noch das bei Enterprise in der Spiegeluniversum Doppelfolge sie auch ne Tarnvorrichtung haben.
Ist zwar nen Recht offensichtlicher Fehler aber man kann drüber hinwegschaun :)