Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : summerbreeze open air 2007
Unknown Soldier
2007-03-02, 20:23:48
geht von euch einer hin??????
http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=billing2
oder war jemand letztes jahr und kann was erzählen??
mofhou
2007-03-02, 20:34:16
geht von euch einer hin??????
http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=billing2
oder war jemand letztes jahr und kann was erzählen??
Letztes Jahr waren nicht so bekannte Bands da. Ich selber war nicht da, aber viele meiner Kumpels (wohne nur 20 km entfernt). Ich bin lieber aufs Highfield gegangen.
Fruli-Tier
2007-03-03, 20:14:20
Also ich kannte letztes Jahr ziemlich viele ;)
aber egal...
Wie auch letztes Jahr, plane ich auch diesen Sommer einen Besuch, allerdings auch nur, wenn sich noch ein paar Metallköpfe finden, die mitkommen. Letztes Jahr wars leider nix. Ansonsten evtl. nur an einem Tag. Das mach ich dann aber von den Bands abhängig. Genügend Klasse ist ja dabei.
wohn auch nur ne halbe stunde weg von dinkelsbühl ;)
aber die bands sind einfach nur crap..nich so ganz meine richtung einfach zu hart^^
geh dann lieber auf rock im park ; )rock rulez !!!!111
Fruli-Tier
2007-03-04, 18:58:11
r00t Du Weichei :tongue:
Mittlerweile hab' ich gesehen, dass Poisonblack am Start ist. Wenn alle Stricke reißen, diesen Tag gebe ich mir bestimmt; ... und wenn ich alleine hinfahre! (Sind ja nur ca. 35 km ;))
r00t Du Weichei :tongue:
Mittlerweile hab' ich gesehen, dass Poisonblack am Start ist. Wenn alle Stricke reißen, diesen Tag gebe ich mir bestimmt; ... und wenn ich alleine hinfahre! (Sind ja nur ca. 35 km ;))
wenn du nur 35km wech wohnst müsstest du ja eigentlich gleich irgendwo in der nähe von meinem kaff wohnen!
darf ich mal fragen wo du genau wohnst?
Unknown Soldier
2007-04-30, 19:56:51
habs vorin erst gesehen aber soulfly kommt auch. Das wird geil.(y)
Chronicle
2007-05-01, 15:28:56
Schade das ich da keine Ferien hab und zu weit weg wohne :frown:
Wacken wird auch nix wegen Urlaub...
Aber echt geile Bands da, Fear My Thoughts wollt ich schon immer mal live sehn.
Naja, immerhin das Vainstream Rockfest bleibt mir :smile:
viking
2007-05-01, 15:33:53
Letztes Jahr waren nicht so bekannte Bands da. Ich selber war nicht da, aber viele meiner Kumpels (wohne nur 20 km entfernt). Ich bin lieber aufs Highfield gegangen.
Ich kannte sehr viele :)
War aber leider nicht mit dabei :(
Vielleicht klappt es dieses Jahr :smile:
let's rock!
2007-05-02, 01:46:31
hmm ich war 2004 und 2005 dabei, aber dieses jahr wirds wohl wieder nichts.
Unknown Soldier
2007-08-11, 22:57:29
also noch ein paar Tage und es ist soweit, ich freu mich schon diebisch:D!!!! Wirklich tolles Billing und das zu einem vertretbaren Preis. Ich hoffe ich kann danach schnell mein Resume posten.
TR1b4l
2007-08-12, 00:49:07
Muss schon sagen, für sowenig Geld, so geile Bands schauen zu können, ist verdammt verlockend
Aber Anreise wird zu lang, es is mitten in der Schulzeit und schneidet sich mit dem Burgfolk, das direkt um die Ecke is
Ich wünsch allen, die hinfahren, viel Spass, vllt. bin ich nächtes Jahr dabeu ;)
let's rock!
2007-08-14, 14:43:47
ich bin doch da yeay!
Unknown Soldier
2007-08-15, 01:27:52
so morgen gehts bei mir los, schade nur das Crematory abgesagt haben, hab mich sehr auf die gefreut!
Fruli-Tier
2007-08-17, 12:36:00
so morgen gehts bei mir los, schade nur das Crematory abgesagt haben, hab mich sehr auf die gefreut!
Ya ;( Das war einer der Gründe, für mich am heutigen Tag dahin zu fahren. Bleiben nur noch Bolt Thrower und Poisonblack ;(
Zwischen 15 und 16 Uhr dampf ich ab...
Fruli-Tier
2007-08-18, 10:05:09
So, wir hatten gestern eigentlich ganz gut Glück mit dem Wetter. Nach einem kurzen aber auch leichten Erguss von oben, sind gegen 20 Uhr die pöhsen Wolken abgezogen und haben die Sonne nochmal rausgelassen. Mitten drin war ich bei Bolt Thrower und Poisonblack (neben Crematory - die ja abgesagt haben - die zwei Bands, die ich sehen wollte) und In Extremo hab' ich von der Seite gesehen. Das waren drei starke Auftritte, auch wenn In Extremo manchmal recht langweilig war. Was mich besonders freut: Ville Lahiala von Poisonblack (jetzt wollte ich schon Sentenced schreiben ;() hat anklingen lassen, dass sie an einem neuen Album arbeiten :up:.
let's rock!
2007-08-19, 18:30:41
war echt cool wobei ich jetzt echt froh bin wieder daheim zu sein^^
mfg
Unknown Soldier
2007-08-20, 11:34:06
so kann jetzt auch wieder schreiben^^. Das Breeze war richtig geil! Beste Bands imho waren Soulfy, Pain und Finntroll. Der Sound war eigentlich immer gut, und die Bands haben echt ne gute Show gemacht. Bei Soulfly gings so ab von der Bühne. Die andern Leute waren auch alle gut drauf. Also war ein Super(Spider)-Fest, nächstes Jahr gerne wieder.
Ahh hab was vergessen Amon Amarth war auch geil!
Fruli-Tier
2007-08-20, 11:52:54
[...] Super(Spider)-Fest [..]Das ist vielleicht ein dämlicher Kult geworden... :frown:
Unknown Soldier
2007-08-20, 15:10:07
Das ist vielleicht ein dämlicher Kult geworden... :frown:
wie wahr. Am ersten Tag wars ja noch lustig aber das dann 4 Tage!!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.