Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prison Break
Tidus
2009-09-12, 02:02:07
Also... Ich Warne davor^^, Dieser Spoiler wird so manches vom Ende verraten. Also Hf&Gl
In der Bonus folge sieht man unter anderem das er wieder Nasenbluten kriegt. Was daraus schließen lässt das der Tumor wieder da ist. Außerdem sieht man Michaerl wie er sich auf einem Videoband auf nimmt und meint:,, Wenn ihr das seht bin ich glücklich das ihr in Sicherheit seid."
Das sagt er weil er weiß das er zu diesem Zeitpunkt schon Tot sein wird. Beim Ausbruch aus dem Gefängnis muss michael mit bloßen Händen ein Starkstrom kabel anfassen damit seine Frau mit seinem Sohn fliehen kann. Dies alles hatte Michael in seinem Plan mit rein gedacht. Auf dem Video erzählt er, das er alle liebt und sich für seine Familie geopfert hat, weil er wusste das er früher oder später sterben würde.
Dies alles erfährt man. Da man aber in der öffentlichen Folge nur sieht, das er tot ist, weiß der Zuschauer nicht Warum und wieso ?
Dafür gibt es die Bonus DVD Folgen oder im Fernsehen die Bonus folgen.
Sooo und für alle, die jetzt Traurig sind das Prisonbreak fertig ist. Lest den nächsten Spoiler^^.
nach dem grandiosen Erfolg von Prison Break wird es eine kleine aber feine Serie geben die sich um eine alte bekannte drehen wird.
So viel verrate ich! Die Serie wird den Titel:,,The Gretchen Morgan Files" Zu Deutsch etwa:,, Die Gretchen Morgan Akten".
Also man darf gespannt sein was noch alles passieren wird.
Aber es wird noch verdammt viel von diesem Theme geben.
Ein Spiel was für 5 Konsolen Plattformen konzipiert wird sowie Zeitschriften etc.
Soo ich hoffe ich habe euch ein wenig Stoff zum Trauern aber auch zum Freuen gegeben.
Gruß timbell
Ich les deine Spoiler mal erst, wenn die Serie nächsten Donnerstag gelaufen ist. :biggrin:
Alexander
2009-09-12, 11:57:50
Es tut mir Leid, aber wenn ich euch so Redne höre habt ihr anscheinend nicht wirklich Ahnung von der Serie. In der Serie geht es nicht um einen Gefängnisausbruch oder um mehrere Gefängnis ausbrüche wie es im Titel heißt. Der Primäre Faktor ist die gesamte Verschwörung der Company. Das dort ständig irgendwo aus oder eingebrochen werden muss ist eher sekundär. Die Serie ist einfach verdammt und Interessant.
Es ist völlig irrelevant ob die Gefängnisausbrüche im Vordergrund stehen oder die ominöse Company. Es gibt einen Ausbrauch/Einbruch nach dem anderen. Punkt. Und damit die Serie nicht endet wird immer wieder ein Vorwand konstriuert, um wieder irgendwo ein- oder auszubrechen.
Und dass die Company die Ausbrecher allein auf die Jagd nach Skiller schickt, während ihre eigenen Profis Däumchen drehen ist noch 100 mal lächerlicher. Oder was qualifiziert einen Ausbrecher dazu eine verschwundene Box in den ganzen USA zu suchen? Das ist in etwa so, als ob man sagen würde "Hey, der hat doch mal ein Kind aus dem Feuer geholt. Nun brauchen wir die Feuerwehr nicht mehr." :freak:
du hast wohl den Sinn der Serie nicht ganz verstanden:
Michael seine Mutter hat ja auch was auf dem Kasten... daher soll auch ihr Sohn für die Company arbeiten... zumindest wurde das versucht. Wenn du über alle Logikfehler sprechen möchtest, dann hak die Serie einfach ab und lass es. Jede 2. Serie oder Film ist unrealistisch.
Alexander
2009-09-12, 13:05:05
du hast wohl den Sinn der Serie nicht ganz verstanden:
Ach bitte.... etwas mehr Niveau bitte.
Nur weil sie die Mutter auf einmal irgendwoher ausgegraben haben, wird die Serie nicht besser. Sie brauchen einen neuen Bösewicht um weiter machen zu können, also haben sie einen gebastelt. Irgendwann graben sie einfach den Onkel vom Freund des Kumpels aus. Und dann erreichen wir Stafel 27.
Die erste Stafel war super. Die zweite gut. Aber dann ging es stätig berg ab. Die Company diente nur als Alibi, um immer mehr Fortsetzungen zu verfassen. Und das ohne, dass die Company nach und nach aufgedeckt würde. Was haben wir denn über sie erfahren? Sie war da. Sie war ein Feind.... blabla.... Keine Fortentwicklung der Story.
Nach dem Ausbruch aus dem Knast in Panama hätte die Serie enden sollen.
Wenn du über alle Logikfehler sprechen möchtest, dann hak die Serie einfach ab und lass es.
Geiles "Argument". Bin beeindruckt. :rolleyes:
Frozone
2009-09-12, 13:10:26
Es tut mir Leid, aber wenn ich euch so Redne höre habt ihr anscheinend nicht wirklich Ahnung von der Serie. In der Serie geht es nicht um einen Gefängnisausbruch oder um mehrere Gefängnis ausbrüche wie es im Titel heißt. Der Primäre Faktor ist die gesamte Verschwörung der Company. Das dort ständig irgendwo aus oder eingebrochen werden muss ist eher sekundär. Die Serie ist einfach verdammt und Interessant.
Es gibt keine andere Serie die es geschafft hat, solange fort zu bestehen und sich zum WIRKLICHEN Ende durch zu führen. Wenn ich daran wie verdammt gute Serien wie beispielsweise "Reaper" zu Nichte gemacht werden weil einfach mal so eben gesagt wird, ja kein Bock mehr machen wir nach Folge 13 Schluß ohne Ende.
Oder bestes Beispiel"Jericho- Der Anschlag" Diese Serie hatte soo viel Potenzial und wurde einfach soo zu Nichte gemacht weil der Stoff von 22 Folgen in 11 rein gepresst wurden.
Was ich damit sagen will ist ganz Einfach: Prison Break ist die einzigste Serie die es geschafft hat un unter brochen zu laufen bis zum gezielten Ende ohne irgendetwas zu ändern.
Außerdem kann man den Erfolg der Serie daran sehen das es die einzige ist wo alle Seasons in Blueray gemacht wurden.
Also bitte erzählt hier nichts von langweilig oder der gleichen. Diese Serie hat wirklich Potenzial.
Gruß timbell
Sorry aber ich sehe das nicht so. Die idee der Serie war am Anfang nicht die verschwörung der Company über 4 Staffeln zu führen, und das merkt man deutlich. Man verzwickt sich immer wieder in der Story um noch ne Staffel mehr zu haben.
Aber wennigstens haben sie es zum Ende geführt.
KingKonga
2009-09-12, 13:24:11
Diese Serie wird nie zu Ende gehen. Sie graben immer wieder was neues aus. Es wird immer lächerlicher. Irgendwann landet der Onkel von der Stiefschwester eines Freundes von einem alten Kumpel im Knast. Dann holen sie auch ihn aus dem Knast.
Kann ich nur zustimmen. Vor allem kommt erst die Mutter wieder und dann sind Michael und Loncoln keine Brüder mehr? Das war mehr als ärgerlich und baute null Stimmung auf.
Kann mir jemand sagen welches Ende besser zusammengeschnitten ist? Ich guck das ganze Ende erst am Sonntag.
RTL Ende
oder originales Ende?
:( ..
Bin ich ein Emotionaler Mensch wenn ich das Ende Traurig fand?
rade0n
2009-09-18, 10:12:11
Kann mir jemand sagen welches Ende besser zusammengeschnitten ist? Ich guck das ganze Ende erst am Sonntag.
RTL Ende
oder originales Ende?
ganz egal, wenn du pb eh nicht so geil findest(wovon ich einfach mal ausgehe wenn man die serie zum ersten mal _jetzt_ bei rtl sieht) muss das special nicht sein. ich fand die 2 folgen im gesamtpaket besser als die komplette 3+4 staffel
Tidus
2009-09-18, 15:11:22
:( ..
Bin ich ein Emotionaler Mensch wenn ich das Ende Traurig fand?
Möglich, aber muss ja nicht negativ sein. Fands auch traurig, aber würdig für die klasse Serie.
Ach bitte.... etwas mehr Niveau bitte.
Nur weil sie die Mutter auf einmal irgendwoher ausgegraben haben, wird die Serie nicht besser. Sie brauchen einen neuen Bösewicht um weiter machen zu können, also haben sie einen gebastelt. Irgendwann graben sie einfach den Onkel vom Freund des Kumpels aus. Und dann erreichen wir Stafel 27.
Die erste Stafel war super. Die zweite gut. Aber dann ging es stätig berg ab. Die Company diente nur als Alibi, um immer mehr Fortsetzungen zu verfassen. Und das ohne, dass die Company nach und nach aufgedeckt würde. Was haben wir denn über sie erfahren? Sie war da. Sie war ein Feind.... blabla.... Keine Fortentwicklung der Story.
Nach dem Ausbruch aus dem Knast in Panama hätte die Serie enden sollen.
Geiles "Argument". Bin beeindruckt. :rolleyes:
werde doch einfach Regisseur und dreh dir deine Filme/Serien selbst ;)
Alles gesehen.
Hammer Serie. 10/10. :)
Schade dass es zu Ende ist. Aber doch gut so.
Alexander
2009-09-20, 12:20:09
werde doch einfach Regisseur und dreh dir deine Filme/Serien selbst ;)
Und du solltest endlich erwachsen werden und lernen mit Kritik umzugehen.
Und du solltest endlich erwachsen werden und lernen mit Kritik umzugehen.
bla bla bla. ich bin kind bla bla bla :rolleyes:
Hi.
Also ich habe mir jetzt alle vier Staffeln komprimiert angeschaut. Davon abgesehen, dass ich die letzten beiden Folgen mit dem Ausbruch von Sarah eher überflüssig fande, habe ich eine für micht entscheidende Frage nicht beantworten können:
Warum wird denn Lincoln der Mord an dem Bruder der Vize-Präsidentin in die Schuhe geschoben bzw. war das so geplant von seiner (Adoptiv-)Mutter oder wie oder was? Vielleicht, weil sie seinem (Adoptiv-)Vater eins auswischen wollten? Klärt mich auf!
Irgendwie schließt sich der Kreis bei mir noch nicht?
peppschmier
2010-05-12, 10:07:52
Season 5 ist in Produktion wie es aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=rfn3-jkgR5Y&feature=related
tomtom
2010-05-12, 10:27:54
Ist nur ein Fanmade-Trailer nehm ich an :D
Musst die nur die zusammengeschnittenen Szenen genauer anschauen, dann siehst du die unterschiedlichen Logos der einzelnen Channels auf denen PB lief. Wäre es ein offizieller Trailer, wäre wohl, wenn überhaupt, nur ein Senderlogo zu sehen (nämlich das von Fox, sollte der Sender PB weiterhin lizensiert haben).
Abgesehen davon ist Prison Break 100%ig zu Ende erzählt und auch abgesetzt worden - da kommt nix mehr ;)
War eine gute Serie, allerdings ist es auch gut, dass sie nicht noch mehr ausgemolken wurde.
peppschmier
2010-05-12, 11:19:54
Es gibt noch mehr Trailer bei Youtube, die die Story weitererzählen. Den habe ich gestern abend gesehen, kann den nur leider nicht wieder finden. also ich persönlich wäre auch eher dafür, dass die Season 4 auch das Ende bleibt. Final Break war schon zuviel....
rade0n
2010-05-12, 18:48:06
also mir haben die 2 bonusfolgen deutlich besser gefallen als die gesamte vierte staffel
Skinner
2010-05-13, 11:43:14
Michael ist tot, wie soll es da eine fünfte Staffel geben ? ;)
Es war mal von einen Spinoff mit Gretchen im Gespräch. Ich habe aber keine Ahnung was daraus geworden ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.