PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Forum für Online Games?

Tidus
2007-03-06, 08:49:45
Kann man nicht anstatt nem Blizzard Forum lieber eines für Online Games einrichten?

Der Herr der Ringe Online findet z.B. schon jetzt in der Beta recht großen Andrang und hätte es somit verdient, in ein solches Forum zu kommen, damit der Thread nicht mal in der Versenkung verschwindet, oder damit man ihn nicht ständig suchen muss.

Was meint ihr dazu?

MfG,
Tidus

alkorithmus
2007-03-06, 09:49:52
Nichts da.
Wenn Starcraft 2 rauskommt ist das Geschrei wieder groß :upara:
http://www.youtube.com/watch?v=4_Ow2wTuSHE

Lawmachine79
2007-03-06, 09:57:01
Kann man nicht anstatt nem Blizzard Forum lieber eines für Online Games einrichten?

Der Herr der Ringe Online findet z.B. schon jetzt in der Beta recht großen Andrang und hätte es somit verdient, in ein solches Forum zu kommen, damit der Thread nicht mal in der Versenkung verschwindet, oder damit man ihn nicht ständig suchen muss.

Was meint ihr dazu?

MfG,
Tidus

Wenn so großen Anklang findet, wird der Thread schon nicht in der Versenkung verschwinden. Aber das mit dem Forum für Onlinespiele würde schon Sinn machen...

Tidus
2007-03-06, 10:08:52
Wenn so großen Anklang findet, wird der Thread schon nicht in der Versenkung verschwinden. Aber das mit dem Forum für Onlinespiele würde schon Sinn machen...
Wäre jedenfalls sinnvoller, als ein Blizzard Forum...

Es kommt ja nicht nur HDR O sondern z.B. auch Warhammer Online.

Saw
2007-03-06, 10:10:51
[x] Wäre dafür :uup:

darph
2007-03-06, 10:15:37
Nichts da.
Wenn Starcraft 2 rauskommt ist das Geschrei wieder groß :upara:
http://www.youtube.com/watch?v=4_Ow2wTuSHE
Auch ich leiste meinen Beitrag! *kakerlakec*)ertret*

Eh ja, also wenn ein einzelnes Spiel genügend Aufmerksamkeit erhält, wird es natürlich, wie bisher auch, sein eigenes Forum bekommen. Aber 2 oder 3 Threads zu einem Spiel würde ich da jetzt noch nicht überbewerten wollen.

Die Tatsache, daß es Online-Spiele an sich sind, rechtfertigt jetzt (meiner persönlichen Meinung nach) kein eigenes Unterforum nur für diese. Es sind ja immer noch PC-Spiele.

Extra für den Herrn Kurgan

Tidus
2007-03-06, 10:18:26
Auch ich leiste meinen Beitrag! *kakerlakec*)ertret*

Eh ja, also wenn ein einzelnes Spiel genügend Aufmerksamkeit erhält, wird es natürlich, wie bisher auch, sein eigenes Forum bekommen. Aber 2 oder 3 Threads zu einem Spiel würde ich da jetzt noch nicht überbewerten wollen.

Die Tatsache, daß es Online-Spiele an sich sind, rechtfertigt jetzt (meiner persönlichen Meinung nach) kein eigenes Unterforum nur für diese. Es sind ja immer noch PC-Spiele.

Extra für den Herrn Kurgan

*am Kopf kratz*

Über genau wie viele Spiele wird im Blizzard Forum gesprochen? :uconf2:

Widerspricht sich leicht mit deiner Aussage.

alkorithmus
2007-03-06, 10:21:17
*am Kopf kratz*

Über genau wie viele Spiele wird im Blizzard Forum gesprochen? :uconf2:

Widerspricht sich leicht mit deiner Aussage.

WoW
Diablo 1-2
Starcraft 1-2

Reicht doch schon, im Battlefield forum werden auch nicht mehr Spiele besprochen. ;(

Tidus
2007-03-06, 10:23:02
WoW
Diablo 1-2
Starcraft 1-2

Reicht doch schon, im Battlefield forum werden auch nicht mehr Spiele besprochen. ;(
Richtig.

Deswegen passt es nicht ganz zu Darphs Aussage ;)
Ich will ja auch nicht, dass das Blizz Forum gelöscht wird, aber ich halte es schon sinnvoller nen Forum für Online Spiele zu erstellen und da dann halt Spiele wie BF 2 (wer spielt das schon offline^^), WoW, LOTRO, Warhammer Online...) dort in Unterforen zu verstauen.

darph
2007-03-06, 10:34:13
Richtig.

Deswegen passt es nicht ganz zu Darphs Aussage ;)
Ich will ja auch nicht, dass das Blizz Forum gelöscht wird, aber ich halte es schon sinnvoller nen Forum für Online Spiele zu erstellen und da dann halt Spiele wie BF 2 (wer spielt das schon offline^^), WoW, LOTRO, Warhammer Online...) dort in Unterforen zu verstauen.
Minuskel. Bitte.

Ja, aber wie viele Threads zu Onlinerollenspielen haben wir denn, wenn man WoW mal ausnimmt?

Tidus
2007-03-06, 10:36:11
Minuskel. Bitte.

Ja, aber wie viele Threads zu Onlinerollenspielen haben wir denn, wenn man WoW mal ausnimmt?

Die ganzen Battlefield Threads kann man dazu zählen.
Warhammer Online gibts halt noch nicht, kommt aber bald. Dann halt noch LOTRO und WoW.

Aber war ja auch nur ein Vorschlag. Wäre nett, wenn ihr wenigstens darüber diskutiert. =)

looking glass
2007-03-06, 10:36:47
Das gibt aber Überschneidungen dann mit Spielen die sowohl Offline SP, als auch ein MP mitbringen.

Ich würd daher, wen schon sowas diskutiert wird, doch einfach vorschlagen, das MP zu erweitern auf MMO - somit wären Spiele wie Bf, CS und Co. aussen vor.

darph
2007-03-06, 10:39:13
Aber war ja auch nur ein Vorschlag. Wäre nett, wenn ihr wenigstens darüber diskutiert. =)
Eh, ja, klar. Das ist ja nur meine Meinung. Wenn die anderen es anders sehen...

Die gelbe Eule
2007-03-06, 11:14:10
MMO Forum wäre vielleicht das richtige. Da könnte man so einiges reinpacken.

[x] dafür