Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision 2007 Thread
Super Grobi
2007-03-07, 18:22:18
Hallo Leute,
morgen kommt die Auswahlsendung für den deutschen Beitrag und daher wird es wohl zeit für einen Thread. Evt. gibts ja hier auch Leute, die sich immer gerne bei der Eurovision amüsieren.
Israel wird wohl disqualifiziert, da sie mit einem politischen Titel antreten und das laut den Regeln verboten ist. Hier der Titel: http://www.youtube.com/watch?v=wpWYFoSrmRA
Morgen beim Vorentscheid stehen folgende Titel zur auswahl:
Monrose: http://www.youtube.com/watch?v=bN1Ij4dW53k
Roger Cicero: http://www.youtube.com/watch?v=V70RGtrN4ts
Heinz Rudolf Kunze: *finde ich leider nicht.
Ich wette darauf, das Monrose den Vorentscheid gewinnt. Die ganzen Kinder werden da alle anrufen und das zig mal hintereinander.
Gruss
SG
EureDudeheit
2007-03-07, 18:54:46
Ich prophezeie den letzten Platz für Deutschland. Die zur Auswahl stehenden Lieder sind alle grausam und nix besonderes.
Drill
2007-03-07, 19:14:29
Ich prophezeie den letzten Platz für Deutschland. Die zur Auswahl stehenden Lieder sind alle grausam und nix besonderes.
das trifft aber auch auf 90% der lieder der anderen länder zu.
StefanV
2007-03-07, 19:36:57
Wir deutschen sollten endlich aufwachen und mal Stirb Glücklich oder Rammstein dahin schicken!!
Oder eben Primal Fear...
gerry7
2007-03-07, 19:38:06
Kunze - Zumindest Audio
http://www.ndrtv.de/grandprix/mediaplayer.phtml?mid=3609998
Ich wäre für Roger Cicero, wenn überhaupt
mrweasley
2007-03-07, 19:45:34
ich bin ja ein großer freund des grand-prix, wie er bei mir noch heißt. aber wir deutschen stellen uns immer blöder an, diese geschichte von wegen nur drei leute zu wahl etc ist doch scheiße. ich bin für scooter zum gp :biggrin:
sei laut
2007-03-07, 19:51:11
ich bin ja ein großer freund des grand-prix, wie er bei mir noch heißt. aber wir deutschen stellen uns immer blöder an, diese geschichte von wegen nur drei leute zu wahl etc ist doch scheiße.
Die haben halt Angst, dass wir mal aus Versehen einen guten Beitrag zur Veranstaltung beitragen. Oder sie wollen nicht, dass er jemals in Deutschland stattfindet.
Klingone mit Klampfe
2007-03-07, 20:44:27
Ich sehe mir wie immer nur die Endrunde an, hauptsächlich aufgrund des Kommentators (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urban_%28Moderator%29) und seiner knochentrockenen Bemerkungen.
Super Grobi
2007-03-07, 20:53:20
Die haben halt Angst, dass wir mal aus Versehen einen guten Beitrag zur Veranstaltung beitragen. Oder sie wollen nicht, dass er jemals in Deutschland stattfindet.
hihihihihihihihihi
Ja, das könnte es sein! Das mit den drei vorgekauten "Beiträge" finde ich auch übel. OK, sowas verhinter Raab, der nämlich sonst wieder in all seinen TV-Ergüssen eine Dauerwerbesendung gemacht hätte, aber so ist das auch shite.
SG
Senfgnu
2007-03-07, 20:53:23
wie? was? wer?
Waren die Fragen, die mir so durch den Kopf gingen, als ich die Bands gelesen habe. Da schau ich mir ja noch lieber die Konkurrenzveranstaltung von Raab an
Skinner
2007-03-07, 21:04:03
Wir deutschen sollten endlich aufwachen und mal Stirb Glücklich oder Rammstein dahin schicken!!
Oder eben Primal Fear...
Erzähl das Rammstein ;D Aber ich glaube die haben da keine Lust drauf.
Da kann ja jeder mittmachen :D
Super Grobi
2007-03-07, 21:06:06
Erzähl das Rammstein ;D Aber ich glaube die haben da keine Lust drauf.
Da kann ja jeder mittmachen :D
Ja eben nicht! Seit dem da irgentwer (wer auch immer) bestimmt, wer von allen Bewerbern in die "Endrunde der Drei" gehen darf, hab ich das Gefühl, das ich in China lebe *ggg*
SG
Fusion_Power
2007-03-07, 22:36:37
das trifft aber auch auf 90% der lieder der anderen länder auch zu.
Andere Länder haben aber auch Freunde in Europa. ;) Das macht beim Song Contest so ca. 90% aus. Bin schon gespannt, welche Länder sich dieses Jahr wieder die Stimmen gegenseitig zuschanzen. Wir germans ham leider recht wenig Kumpel-Länder, die gern für uns voten.
Und bei den Knalltüten, die dieses Jahr so für Deutschland singen wollen, brauchen wir WIRKLICH viele Freunde! :D
Senior Sanchez
2007-03-08, 10:07:39
Andere Länder haben aber auch Freunde in Europa. ;) Das macht beim Song Contest so ca. 90% aus. Bin schon gespannt, welche Länder sich dieses Jahr wieder die Stimmen gegenseitig zuschanzen. Wir germans ham leider recht wenig Kumpel-Länder, die gern für uns voten.
Und bei den Knalltüten, die dieses Jahr so für Deutschland singen wollen, brauchen wir WIRKLICH viele Freunde! :D
Das ist der Punkt!
Vor allem die ganzen Ostblockstaaten oder noch ein paar anliegende Länder schieben sich die Punkte gegenseitig zu.
Aber gut, Deutschland als einer der Geldgeber kann ja eh nie rausfliegen :D
Mr.Fency Pants
2007-03-08, 10:29:41
Oh Mann, die Wahl zwischen Pert und Cholera. Dann aber am liebsten noch HRK, aber bitte auf keinen Fall dieser unsägliche Roger Cicero. Von dem hatte ich das zweifelhafte "Vergnügen" mal einen Song in der Karstadt Musikabteilung hören zu müssen. Eine übler Neoswingverwurstelung mit extrem peinlichen Texten (irgendein Zoolied o.ä.) Da läufts jedem Cherry Poppin Daddies Fan wie mir kalt den Rücken runter. *brrrr* Dann noch lieber die gehypten Monrose, bzw. noch lieber HRK.
Ansonsten wirds sowieso wieder nur ein Oststaaten Punkte hin- und hergeschiebe.
cyjoe
2007-03-08, 11:49:51
OMG. Ich habs ja versucht und mir grad die Beiträge angehört oder zumindest reingehört. Wir brauchen mit keinem der drei Songs anzutreten; alle sind inakzeptabel. Dabei zeigt doch der Bundesvision Songcontest, dass wir durchaus gute Musiker im Land haben - warum denn mal nicht einer von denen?
Berserker
2007-03-08, 12:11:36
Wer tritt dieses Jahr eigentlich für Finnland an?:smile:
Senfgnu
2007-03-08, 12:24:18
Eläkeläiset wäre spaßig, Moonsorrow geht ja nicht, wenn jedes Lied über 25 Minuten dauert ;D
Aber es ist: Hanna Pakarinen mit Leave me alone, wenn man Wikipedia Glauben schneken darf. Kenne ich nicht
Der_Donnervogel
2007-03-08, 12:52:53
Dabei zeigt doch der Bundesvision Songcontest, dass wir durchaus gute Musiker im Land haben - warum denn mal nicht einer von denen? Musiker kann ja vielleicht sogar sein, aber sorry die Lieder beim Bundesvision Songcontest waren doch auch allesamt Schrott. :udown:
James Ryan
2007-03-08, 13:29:23
Die Lieder für den Grand Prix dürfen doch vorher nicht bekannt sein oder schon veröffentlicht worden sein oder?
Weil das Monrose-Lied gibt es schon seit dem Popstarsende!
MfG :cool:
Hamster
2007-03-08, 13:33:14
Die Lieder für den Grand Prix dürfen doch vorher nicht bekannt sein oder schon veröffentlicht worden sein oder?
Weil das Monrose-Lied gibt es schon seit dem Popstarsende!
"Die Lieder dürfen frühestens am 1. Oktober des Vorjahres veröffentlicht werden (diese Regel wurde 2003 eingeführt, nachdem immer mehr Titel als Downloads im Internet auftauchten)"
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest
James Ryan
2007-03-08, 14:08:16
Danke, man lernt nie aus. ;)
sei laut
2007-03-08, 14:47:38
Aber es ist: Hanna Pakarinen mit Leave me alone, wenn man Wikipedia Glauben schneken darf. Kenne ich nicht
http://youtube.com/watch?v=n4nPD41h7MM
Mir schwant Übles.. kann ein Land 2 Mal hintereinander den Grand Prix ausrichten? X-D
Super Grobi
2007-03-08, 19:02:27
So,
heute abend um 20:15 Uhr kommt in der ARD der Vorentscheid.
Es besteht gute Hoffnung, das Monrose doch abkackt *ggg*, den es muss nicht nur das Lied gesungen werden, das beim GP vorgetragen wird, sonder auch ein "Klassiker". Die "Klassiker" hab ich alle drei schon gehört und Monrose hört sich einfach nur schrecklich an. Diese "Kleinmädchenstimmchen" nerven irre!
Gruss
SG
gerry7
2007-03-08, 21:03:30
Bei einer Testabstimmung bei uns im Radio (HR3), ist Roger Cicero durchgekommen.
Super Grobi
2007-03-08, 21:19:50
Hier der schweizer Betraag: http://www.youtube.com/watch?v=9-dDxp8Cez0
Hut ab, find ich garnicht so schlecht.
Bei einer Testabstimmung bei uns im Radio (HR3), ist Roger Cicero durchgekommen.
Finde das Lied auch garnicht so schlecht.
SG
Mr Power
2007-03-08, 22:01:51
Und, da hat's der Roger geschafft. Die eine Monrose vertreterin sah doch etwas baff aus, als das Ergebnis verkündet wurde. Ob wir damit ne Chance haben, keine Ahnung. Unkonventionell ist es aber allemal.
mrweasley
2007-03-08, 22:03:00
ich kann mit dem ergebnis gut leben. ich freue mich auch das endlich mal wieder deutsch gesungen wird. vielleicht haben wir sogar ne aussenseiter chance, dass ist beim grand-prix ja nicht von nachteil:smile:
Super Grobi
2007-03-08, 22:05:10
ich kann mit dem ergebnis gut leben. ich freue mich auch das endlich mal wieder deutsch gesungen wird. vielleicht haben wir sogar ne aussenseiter chance, dass ist beim grand-prix ja nicht von nachteil:smile:
Kann dir nur zustimmen! Monrose hat ziemlich dumm aus der wäsche geguckt. Waren richtig beleidigt. Naja, Kinder halt. Die müssen schon noch lernen das sie nichts besonders sind und eh bald wieder brav zu schule gehen dürfen *ggg*
SG
Craig
2007-03-08, 22:08:58
Monrose hat verloren. Wenn überhaupt, hätten Monrose das Potential gehabt, unter die Top 10 zu kommen. Ganz nettes, südländische Aussehen, was besonders aus den Süd-Ost-Europa Staaten Punkte gebracht hätte sicherlich eine gewisse Basis geschaffen. Der Song klingt ganz nett, hat zwar kein Hitcharakter, doch für einen Abend is' er ganz nett. Schade, Deutscher-Swing wird uns einen Platz 2o plus x beschaffen.
Davon abgesehen halte ich die Reduzierung auf so wenige Interpreten (und dann auch noch solche) für den falschen Weg. Letzte Woche lief im NDR "Die lange Grand-Prix-Nacht", u.a. wurde der Vorentscheid von 2004 wiederholt, der meiner Meinung nach der beste der letzten Jahre war. Moderiert von Sarah Kuttner traten in der Arena in Berlin folgende Künstler an:
1. Patrick Nuo „Undone“
2. Mia „Hungriges Herz“
3. Sabrina Setlur „Liebe“
4. Overground „Der letzte Stern“
5. Tina Frank „Ich schenk' Dir mein Herz“
6. Maximilian „Can't Wait Until Tonight“
7. WestBam and Afrika Islam „Dancing With The Rebels“
8. Laith Al-Deen „Höher“
9. Wonderwall „Silent Tears“
10. Scooter „Jigga Jigga“
AtTheDriveIn
2007-03-08, 22:53:44
der Typ hat nicht den Hauch einer Chance und hat den Vorentscheid wohl nur gewonnen weil heute Weltfrauentag ist ;)
Mein Tipp: Vorletzter Platz.
Wäre ärgerlich, aber der ganze Contest ist eh eine Farce.
Mischler
2007-03-08, 23:03:30
Ich hätte Monrose den Sieg gegönnt aber scheinbar haben die Fans lieber Germanys next Top Model geschaut als beim Vorentscheid zu voten.
Der Cicero Song hat mir überhaupt nicht gefallen, obwohl es sehr gut gesungen war. Am schlimmsten fand ich allerdings den Song "2 kleine Italiener" den er vorher gesungen hat.
Och, Cicero finde ich cool. Er ist ein Vollblutsänger und wurde vorher nicht durch die Casting-Maschinerie durchgejagdt.
Aber beim Grand Prix 2007 in Helsinki wird man wieder kein Deutsch verstehen. Also schon wieder verloren.
James Ryan
2007-03-09, 08:38:52
Naja, Deutschland lernt es irgendwie nie ;D
Mein Tipp: Platz 18 oder schlechter.
Senior Sanchez
2007-03-09, 10:05:31
DJ Bobo nimmt am Eurovision Song Contest teil?
Krass! *g*
Ich bin mal mutig und sage: Roger Cicero wird mindestens genauso gut dastehen wie Texas Lightning und die wurden ja bekanntlich 15te.
Aber als ich das heute morgen im TV gesehen habe, war ich auch ganz überrascht, dass nicht Monrose gewonnen haben. Ich wusste gar nicht dass der Vorentscheid gestern war, ich dachte der ist heute :D Und ja, ich habe Germany's Next Top Model gesehen *g*
Das waren doch viel zu wenige Kandidaten:crazy:, möchte nicht wissen, wie die Vorauswahl vonstatten ging. Dabei haben wir doch ziemlich viele gute Künstler in Deutschland.
Der Vollblutsänger war auch nicht wirklich mitreißend.
PS: hab auch Top-Model geschaut;(
Sharee
2007-03-09, 15:09:15
also mir hat ja keines der drei auswahllieder gefallen, und schon gar net diese drei weibsen
anddill
2007-03-10, 10:20:41
Ich hatte mir den Mist auch nebenbei reingezogen. Bei der Unterhaltung mit meiner Frau fielen auch mehrmals Begriffe wie "exhumiert", "Mumie" u.ä. Und noch jemand hatte offensichtlich ähnliche Gedanken:
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Vorentscheid-%C4ltere-Frauen-Grand-Prix/584200.html
ps: Ich freu mich schon auf den unausweichlichen Kommentar von Kalkofe :D
Mischler
2007-03-10, 10:40:09
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Vorentscheid-%C4ltere-Frauen-Grand-Prix/584200.html
Der Artikel trifft es ziemlich genau auf den Punkt. Die gesamte Sendung war für Zuschauer unter 100 kaum zu ertragen. Kein Wunder, dass die Einschaltquoten von Jahr zu Jahr weiter sinken.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.