Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jmd noch Robin Hood (Anime) auf RTL2?
du bist ein kleiner Held... Robin Hood.. Robin Hood... *sing*
war richtig gut und habs gern gesehen, weiß jmd wo man die Folgen ncoh erwerben kann?
EDIT:
hier das Intro der Serie
http://www.youtube.com/watch?v=gKXRfiOr9PA
dogmeat
2007-03-08, 21:19:50
Ich kenn das auch noch. Damals immer bis zum Erbrechen auf RTL2(???) geguckt.
Boris
2007-03-08, 21:42:54
Da kommen Erinnerungen hoch... :)
Ich weiß noch eine Zeitlang kam um 14:15 Uhr immer diese Serie mit dem Waisenmädchen im Internat, dann um 14:45 Uhr Robin Hood und um 15:15 Uhr Rock in Cops oder so. Da war so ein Polizist von Heute in die Zukunft gekommen. Das war echt meine absolute Lieblingsserie.
Die hieß "Rock'n Cop" Bei Youtube gibt es sogar eine komplette Folge. Cool. :)
dogmeat
2007-03-08, 22:32:13
Ich weiß noch eine Zeitlang kam um 14:15 Uhr immer diese Serie mit dem Waisenmädchen im Internat, dann um 14:45 Uhr Robin Hood und um 15:15 Uhr Rock in Cops oder so. Da war so ein Polizist von Heute in die Zukunft gekommen. Das war echt meine absolute Lieblingsserie.
Die hieß "Rock'n Cop" Bei Youtube gibt es sogar eine komplette Folge. Cool. :)
Yeah stimmt Rock'n Cop war sau geil, der Typ ist doch dann in der Zukunft weiterhin mit seiner alten Karre mit Rädern rumgeheizt.
ollix
2007-03-08, 22:46:11
Die Serie sagt mir jetzt gar nichts, wobei ich eigentlich dachte jeden Scheiß dieser Art geguckt zu haben :)
EDIT: Wobei ich gerade sehe, daß dies auf RTL2 kam. Die gute, alte Zeit(tm) war noch in der Prä-RTL2 Ära :)
M@tes
2007-03-08, 22:50:54
Jap hab auch schon danach gesucht.. EInes meiner liebsten Kinderserien damals :eek: Schliess mich dem mal an :smile:
Scoff
2007-03-09, 14:11:13
Neulich habe ich einen Trickserie gesehen, die mich von den Animationen und von der Gestik her sofort an die besagte Peter Pan Serie erinnerte. Nur leider weiß ich nicht wie die heißt und mein Interesse daran ist auch nicht sehr groß.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.