PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternative zu nero gesucht

Unregistered
2002-10-06, 23:12:08
wollte gerade auf ner platte die ich hier so rumliegen hatte nero installieren, aber da bricht die installation immer mit fehlermeldung ab
deshalb suche ich jetzt ne alternative zu nero, die in etwa die gleichen funkionen hat
s/vcd sind nicht so wichtig, aber der rest sollte schon dabei sein
desweiteren sollte es sich nicht so tief im sys verankern, dass bei ner eventuellen deinstallation noch problematische überreste übrigbleiben

da ich bislang immer nero benutzt habe kenn ich mich mit den alternativen nicht aus. was gibbet da für konkurrenzprodukte und welche würdet ihr mir empfehlen
thx im vorraus

Unregistered
2002-10-06, 23:16:19
ups, merke gerade, dass ich im falschen forum gepostet habe
gehört natürlich ins anwendungssoftwareforum, aber wenn ihr nachsichtig seid könnt ihr das bitte auch hier beantworten ;)

Unreal Soldier
2002-10-06, 23:17:58
Eigentlich ist Nero das beste was es gibt, aber eine gute alternative ist auch WinonCD.

MfG
Unreal Soldier

Thowe
2002-10-06, 23:19:10
Nero ist eigentlich sehr sauber, wenn es da Probleme gibt ist das schon seltsam. Ansonsten halt die Software von www.roxio.de

Unregistered
2002-10-06, 23:49:31
was ist denn der unterschied zwischen winoncd und easy cd creator?
und warum kommen zwei brennprogramme aus einem hause?? was soll das denn?

GUNDAM
2002-10-06, 23:58:42
Roxio ist nur der Vertrieb. WinOnCD stammt von CeQuadrat und Easy CD Creator von Adaptec. WinOnCD ist aber besser als Easy CD Creator:)

Unregistered
2002-10-07, 00:55:46
ach so ist das
na dann werd ich mir mal ne testversion davon ziehen
vielen dank für eure unterstützung

Unregistered
2002-10-07, 01:47:50
da kommt gerade noch ne frage in mir auf:
ist winoncd das tolle programm das bei audiocds auch cd-text schreiben kann?