Hundekeks
2007-03-09, 01:18:39
Hallo
Ich habe eben erfolglos versucht etwas über Hundekekse, die ich geschenkt bekommen habe, herauszufinden. Vielleicht hat jemand im Forum auch ein Haustier und kann mir einen Tip geben: Mein Vater hat mir für meinen Hund eine Schachtel Pedigree Markies Trios geschenkt. Drinnen ist laut Packung:
zartes Huhn, herzhaftes Lamm und köstliche Markknochen
auf der Seite steht: Hergestellt in der EU.
Anerkennungsnummer lautet jedoch: GB 437 0156
Ich kann mit dieser Nummer nichts anfangen und befürchte nun das Schlimmste:
Das Zeug kommt möglicherweise direkt aus England (GB). :|
+ Es steht auch noch son' komischer englischer Name auf der Packung:
Masterfoods GmbH.
Wie ihr sicher wißt, haben die Engländer (neben ihrem selbstgemachten Terroristenproblem) auch ein selbstgemachtes Tierseuchenproblem (BSE), seit sie todkranke Schaafe zu Tiermehl verwursten und an ihre Kühe verfüttern. - Im Prinzip sehe ich auf der Packung jetzt 3 Sachen die mich wahnsinnig stören:
1. Lamm (=Schaaf)
2. Markknochen
3. GB
Eigentlich bin ich schon soweit, daß ich den Dreck morgen grad' in den Abfalleimer schmeiße... (mein Hund ist mein Baby).
Solche Geschenke braucht man! - Echt. :mad:
Was würdet ihr machen?
Ich habe eben erfolglos versucht etwas über Hundekekse, die ich geschenkt bekommen habe, herauszufinden. Vielleicht hat jemand im Forum auch ein Haustier und kann mir einen Tip geben: Mein Vater hat mir für meinen Hund eine Schachtel Pedigree Markies Trios geschenkt. Drinnen ist laut Packung:
zartes Huhn, herzhaftes Lamm und köstliche Markknochen
auf der Seite steht: Hergestellt in der EU.
Anerkennungsnummer lautet jedoch: GB 437 0156
Ich kann mit dieser Nummer nichts anfangen und befürchte nun das Schlimmste:
Das Zeug kommt möglicherweise direkt aus England (GB). :|
+ Es steht auch noch son' komischer englischer Name auf der Packung:
Masterfoods GmbH.
Wie ihr sicher wißt, haben die Engländer (neben ihrem selbstgemachten Terroristenproblem) auch ein selbstgemachtes Tierseuchenproblem (BSE), seit sie todkranke Schaafe zu Tiermehl verwursten und an ihre Kühe verfüttern. - Im Prinzip sehe ich auf der Packung jetzt 3 Sachen die mich wahnsinnig stören:
1. Lamm (=Schaaf)
2. Markknochen
3. GB
Eigentlich bin ich schon soweit, daß ich den Dreck morgen grad' in den Abfalleimer schmeiße... (mein Hund ist mein Baby).
Solche Geschenke braucht man! - Echt. :mad:
Was würdet ihr machen?