PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beim zocken freezes

Gast
2007-03-09, 10:09:42
Hallo mein Sys.:
Asus M2N-E
AMD Athlon64 3800+
Corsair DDR2 667(2*512mb)
Geforce 7950 GT 512 mb PCIe
Sound onboard Soundmax HD-Audio
Festplatte 160 GB Samsung SATA II
Revoltec 450W Netzteil

ALso wenn ich z.B. Stronghold 2 spielen will , was ja auf meinem alten 3000+ auf sockel 754 ruckelfrei gelaufen ist, bleibt zuerst das Bild stehn der sound läuft ein paar sekunden weiter und dann stottert der sound wenn ich glück hab gehts weiter aber auch nur für ein paar sek. dh. des ist unspielbar.
Rome Total War freezed komplett da hilft nur noch der reset-button.
Was kann das sein ?????? HILFE!!!!!!!!

Gast
2007-03-09, 11:29:51
Weiss denn niemand ne Lösung für mein Problem??? Ich hab eigentlich schon den ganzen Rechner bis auf die Samsung HD getauscht.Weiß nimmer weiter

Superheld
2007-03-09, 11:32:47
der Pc ist neu ?
alles richtig angeschlossen ?

malle
2007-03-09, 11:36:11
Graka zu heiß? Soundkartentrreiber aktuell?

Gast
2007-03-09, 11:37:42
Yes ich muss daz sagen hatte vorher ein MSI k9NGM-L(light kacke)
da hatte ich das gleiche Prob. SIsoft Sandra sagt mir das bei meiner HD der Blockmode falsch eingestellt sei und ich den auf ma. drehn soll. Hab ich gemacht.Merke auch nen performanceschub beim installiern und so aber beim zocken is dat immer noch das gleiche leider ;O(

Gast
2007-03-09, 11:39:10
Graka zu heiß? Soundkartentrreiber aktuell?
Graka Temp. liegt bei max 65°C Soundkarten treiber hab ich nur den standard weil die neuren alle nur betatreiber sind

Superheld
2007-03-09, 11:43:23
in welcher Reihenfolge hast du was installiert ?

welche windows-version ?

Gast
2007-03-09, 11:51:50
in welcher Reihenfolge hast du was installiert ?

welche windows-version ?
Das is ne ältere vers. Von XP Prof aber auf dem neuesten STand.Zuerst hab ich den Nvidia chipsatz dann den amd driver dann den graka driver und directx und dann den sound treiber installed und das gleiche dann nochmal mit den treiberupdates in der gleichen folge nur ohne soundtreiber weil der ja noch beta ist

Superheld
2007-03-09, 12:04:24
vieleicht ist der Betatreiber doch besser.

würde mal den Amd treiber runterhauen weil man den eigentlich
nicht braucht und Cool ’n’ Quiet im Bios aus machen

Gast
2007-03-09, 12:07:31
vieleicht ist der Betatreiber doch besser.

würde mal den Amd treiber runterhauen weil man den eigentlich nicht braucht
Meinste dann gehts????? Ich werds mal aus checken , woah und sowas kommt raus wenn man sich bei lahoo nen pc holt
Danke für die Hilfe wenns nich geht muss ich nochmal was reinposten irgendwann wird ja bekanntlich alles gut

Sk4tz
2007-03-09, 13:36:14
also wer bei lahoo kauft ist selber schuld .... demnächst vorher mal im netz informieren ob die nun wirklich gut sind ;)
nächste mal zu hardwareversand.de die sind sehr günstig und haben zu allem überfluss sogar einen sehr freundlichen flotten service ;)
einzig an den lieferzeiten könnte man arbeiten - but nobody is perfect ;)

Gast
2007-03-09, 13:44:33
also wer bei lahoo kauft ist selber schuld .... demnächst vorher mal im netz informieren ob die nun wirklich gut sind ;)
nächste mal zu hardwareversand.de die sind sehr günstig und haben zu allem überfluss sogar einen sehr freundlichen flotten service ;)
einzig an den lieferzeiten könnte man arbeiten - but nobody is perfect ;)
yo hab mir halt gedacht mann kann a bissl geld sparen aber dass die kacke sind weiss ich mittlerweilen man kann nichmal telefonisch jemanden erreichen
der kulanz oder Garantie-entscheidungen trifft.Möchte das teil am liebsten zurückschicken nur dann hab ich ausser nem mobo und nem netzteil nix mehr