Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dt. Synchronsprecher von Eddie Murphy gestorben
Das ist der Worst Case für alle die dt. Synchro schauen
Randolf Kronberg...der dt. Eddie Murphy ist tot. Gestorben am 02.03.07.
http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=228485&typ=movienews
http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=365
Diese Stimme wird nicht ohne drastische Veränderung ersetzbar sein und damit einen Eddy Murphy wiedergeben, den wohl keiner wiedererkennen wird.
DeutscherHerold
2007-03-09, 19:23:55
Oh nein! Ich ahne schlimmes für den Esel in Shrek 3 :( *heul*
ollix
2007-03-09, 19:34:16
Oh nein! Ich ahne schlimmes für den Esel in Shrek 3 :( *heul*:rolleyes:
Randolf Kronberg ist gestorben -> *kreisch* der Esel bekommt eine andere Stimme.
;)
Naja, wegen "einer anderen Stimme" ist BTW Shrek generell bei mir unten durch.
Oh nein! Ich ahne schlimmes für den Esel in Shrek 3 :( *heul*
Wie wärs mit Olli Dittrich? ;)
Auf den Ersatz bin ich gespannt. Ich fürchte, es wird ein dramatischer (Stimm-) Bruch werden.
Zaffi
2007-03-09, 19:58:31
na ja um Eddie Murphy ist es nicht schlimm, der saugt eh ohne Ende
Daredevil
2007-03-09, 19:59:26
neeeeeein :( Fand das passte immer so super zusammen
raschomon
2007-03-09, 20:12:12
Der Todesfall ist sicher bedauerlich.
Für Eddie Murphy wäre es allerdings die perfekte Gelegenheit seine "Karriere" endlich zu beenden. Auf diese Entscheidung warte ich schon seit mindestens 15 Jahren.
bluey
2007-03-09, 20:20:25
Traurig, im ersten Link wird nichtmal das Bild des Verstorbenen gezeigt, sondern lieber das von Eddy Murphy.
Imo eine Schweinerei.
was habt ihr gegen Eddie Murphy? Er ist doch ok, auch wenn seit Beverly Hills Cop nichts besonderes kam, aber über den Film lache ich heute noch.
Schade um seine Stimme... draastischer wäre e bei Bruce Willis seiner deutschen Stimme, die ist wirklich einmalig, eine Marke
Traurig, im ersten Link wird nichtmal das Bild des Verstorbenen gezeigt, sondern lieber das von Eddy Murphy.
Imo eine Schweinerei.
Sicher keine feine Sache. Aber wer sich mit der Materie nicht beschäftigt, würde fragen "wer zur Hölle ist Kronberg?"
Hätte ich geschrieben "Randolf Kronberg ist tot", hätten hier sicher einige nachgefragt, ob das nen Rapper oder Industrieller ist. ;)
Grestorn
2007-03-09, 21:41:11
Eddie Murphy ist mir egal.
Dass neben DeForrest Kelley selbst jetzt auch seine deutsche Stimme nicht mehr lebt, ist wirklich sehr traurig.
Johnny Rico
2007-03-09, 23:17:11
Jup =(, die Zeit kann man leider nicht aufhalten.
"Norbit" wurde aber noch fertig synchronisiert, oder?
So nebenbei frage ich mich, was die meisten gegen Eddie Murphy haben. Ist doch sympathisch.
MfG,
Raff
Senior Sanchez
2007-03-09, 23:54:36
So nebenbei frage ich mich, was die meisten gegen Eddie Murphy haben. Ist doch sympathisch.
MfG,
Raff
Ist zwar OT, aber ich finde ihn absolut unlustig.
Mir geht sein nerviges, schnelles Gequassele sehr auf den Senkel zumal ich seine Rollen die er spielt einfach nicht komisch finde.
Ich habe an ihm nie etwas gefunden.
sei laut
2007-03-10, 01:10:26
So stehts jedenfalls im 2. Link vom TS.
Irgendwie komisch, wenn man nur die Stimme kennt und sonst nichts und dann vom Tode erfährt.
KinGGoliAth
2007-03-10, 01:15:40
rip.
find ich sehr schade. die deutsche stimme paßte mal richtig geil zu eddie, wie ich finde.
loOsAa
2007-03-10, 11:12:52
anscheinend hat er auch in south park und simpsons (Quimby) mitsynchronisiert!!!
Quelle (http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=658490)
SavageX
2007-03-10, 12:05:39
Sehr sehr bedauerlich.
Es spricht für die Wandlunsfähigkeit dieses Sprachkünstlers, wenn er sowohl u.A. Pille synchronisiert hat als auch die vielen Rollen von Murphy. Darauf wäre ich nie gekommen. Als Star Trek Freund habe ich Pilles Stimme eigentlich noch gut im Gehörgang... das war wirklich der gleiche Synchronsprecher? Respekt und Hut ab.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.