PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe!! TFT+Beamer

zippo
2007-03-09, 21:23:16
Hallo,

folgendes Problem. Im Büro habe ich einen Office PC (IBM) und wollte gerne einen Beamer und einen TFT gleichzeitig laufen lassen. Also hab ich eine Geforce 5200 PCI eingebaut (DVI+VGA). Treiber installiert usw. Der TFT ist ein Samsung 15" und läuft auf 1024x768 über VGAaufDVI Adapter und der Beamer (Kein HD) läuft über VGA (bestes bild unter 800x600). So jetzt hab ich schon sogut wie alles durchprobiert von DualView bis bild klonen. Aber wie bekomme ich hin dass das Bild aufm Beamer 800x600 ist und auf dem TFT 1024x768. Beim Klonen kann ich nur eine Auflösung fahren. Und beim Dualview hab ich das Problem wenn ich eine PowerPoint Präsentation laufen lassen gehts zwar auf dem TFT aber aufm Beamer tut sich garnichts. Und wenn ich im Internet surfe z.b. und das Fenster auf die andere Seite schiebe und dort auf einen Link klicke poppt das auf dem TFT auf und nicht beim Beamer wie gedacht. Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. eventuell falsche einstellung oder diverse Tools. Oder geht das überhaupt nicht? Klar kann ich auf dem Desktop auf 800x600 einstellen aber auf dem TFT sieht das so verwaschen aus. :/

grüße vom Bodensee

zippo
2007-03-09, 23:52:48
keiner eine ahnung? :s

PatkIllA
2007-03-10, 09:11:09
klonen geht nur mit gleicher Auflösung.
Im DualView merken sich die meisten Anwendungen, wo sie geschlossen wurden und gehen dort auch wieder auf.