Kosh
2007-03-10, 15:35:18
Kann man Quake 2 eigentlich mit einem C2D und 8800GTS einwandfrei benchen??
Habe das Problem,das das bei mir wohl nicht so recht klappt.
Athlon Xp mit 2200 Real Mhz und übertakteter 9800pro war ging einwandfrei.
Aber mit meinem neuen C2D und 8800 GTS bekomme ich das SPiel nur noch im Fenstermodus bei der 1280*960er Auflösung zum laufen.
Wenn das Spiel in den Automodus geht,kommt nach 2 sec automatisches Loading,also bricht selbsständig ab.
Auch habe iche ien Fehlermeldung im Hintergrund.
Ich kann zwar auch die Demo starten,aber da (bin auf der Arbeit und nicht 100%tig sicher) komtm auch eine Fehlermeldung ,aber ein Ergebnis von 0000 Zeit aber um die 800 Frames.
Ist mein System zu schnell für Quake 2?
Oder 97er Forecewaretreiber nicht passend für Quake 2?
Habe Quake 2 Benchmarks von meinem damaligen Intel Celeron 266/400 mit NVIDIA TNT Karte Quake 2 Ergebnisse und auch meinen ganzen anderen CPUs.
So würde ich halt gerne die Tradition fortsetzen und die Entwicklung weiter verfolgen.
Habe das Problem,das das bei mir wohl nicht so recht klappt.
Athlon Xp mit 2200 Real Mhz und übertakteter 9800pro war ging einwandfrei.
Aber mit meinem neuen C2D und 8800 GTS bekomme ich das SPiel nur noch im Fenstermodus bei der 1280*960er Auflösung zum laufen.
Wenn das Spiel in den Automodus geht,kommt nach 2 sec automatisches Loading,also bricht selbsständig ab.
Auch habe iche ien Fehlermeldung im Hintergrund.
Ich kann zwar auch die Demo starten,aber da (bin auf der Arbeit und nicht 100%tig sicher) komtm auch eine Fehlermeldung ,aber ein Ergebnis von 0000 Zeit aber um die 800 Frames.
Ist mein System zu schnell für Quake 2?
Oder 97er Forecewaretreiber nicht passend für Quake 2?
Habe Quake 2 Benchmarks von meinem damaligen Intel Celeron 266/400 mit NVIDIA TNT Karte Quake 2 Ergebnisse und auch meinen ganzen anderen CPUs.
So würde ich halt gerne die Tradition fortsetzen und die Entwicklung weiter verfolgen.