PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Bauch

Gast
2007-03-11, 09:59:37
Hi

Ich hab an meinem Bauch (direkt rechts und links neben den obersten Bauchmuskeln) irgendwie solche kleine Einbuchtungen, was kann das sein?

Zu wenig Fett (bin sonst auch recht dünn)?

Was sollte ich essen, um dort mehr Fett abzusetzen?

dankeschön

PS: Meine es ernst, bitte nicht löschen

Spasstiger
2007-03-11, 10:18:58
Ich kann mir jetzt zwar nicht genau vorstellen, wie dein Bauch aussieht, aber ich würde mal sagen, dass das einfach eine Laune der Natur ist, die wohl auch niemanden außer dich selber stört. Vielleicht sind sogar einige neidisch auf deine schlanke Figur. Also ich würd mir da keinen Kopf machen und gezielt Fett anfressen geht auch nicht. Du hast keinen Einfluss darauf, wo dein Körper Fett ansetzt. Zumal dein Körper wohl eh nicht dazu neigt, Fett anzusetzen, so dass du deine Essgewohnheiten schon stark zum Ungesunden hin ändern müsstest.

Gast
2007-03-11, 11:19:00
Ich kann mir jetzt zwar nicht genau vorstellen, wie dein Bauch aussieht, aber ich würde mal sagen, dass das einfach eine Laune der Natur ist, die wohl auch niemanden außer dich selber stört. Vielleicht sind sogar einige neidisch auf deine schlanke Figur. Also ich würd mir da keinen Kopf machen und gezielt Fett anfressen geht auch nicht. Du hast keinen Einfluss darauf, wo dein Körper Fett ansetzt. Zumal dein Körper wohl eh nicht dazu neigt, Fett anzusetzen, so dass du deine Essgewohnheiten schon stark zum Ungesunden hin ändern müsstest.

Hi,

ich finde jedoch, dass es scheiße aussieht, das hebt den Bauch so arg hervor, wenn da an der Seite so wenig Fett/Muskeln sind. ;( Ungesund ernähren will ich mich auch nicht.

PS: Ich bin erst 15, kann das sein, dass das sich noch verändert bis ich Erwachsen bin?

Monger
2007-03-11, 11:25:53
PS: Ich bin erst 15, kann das sein, dass das sich noch verändert bis ich Erwachsen bin?

Selbstverständlich!
Wenn dir das aber wirklich Gedanken macht, solltest du mit deinem Hausarzt darüber reden. Dazu ist der schließlich da.

darph
2007-03-11, 11:25:58
Meine es ernst
Wir auch. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=29)