PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Das Treiberpanel macht mich wahnsinnig

Adam D.
2007-03-13, 11:51:50
Also wirklich, ich könnt grad ausrasten: kann mir mal einer sagen, wie ich das Control Panel dazu bewege, meine Einstellungen zu speichern? Ich will keine Optimierungen an haben, ich schalte sie deshalb alle brav ab, übernehme die Einstellung - müsste ja funktionieren. Aber weit gefehlt, starte ich das Control Panel neu, sind die ganzen Optimierungen wieder eingeschaltet.
Genau so mit der Bildschärfung: ich wollte das aus Spaß mal ausprobieren, fand es aber grauselig und wollte es wieder ausschalten ... Aber der Treiber lässt mich nicht. Ich komm nicht unter 4%, er übernimmt die Einstellungen einfach nicht. 4% sind zwar nicht viel, aber man merkt es und es stört :mad:
Dazu spielen die Hz-Zahlen auch noch völlig verrückt. Ich würd gern mal wissen, was Nvidia den ganzen Tag macht :rolleyes:
Treiber ist der 101.41 (100.65 läuft auch nicht anders) und Vista Home Premium 64-Bit.

misterh
2007-03-13, 12:23:50
du machst da wohl fehler.

also nicht hier rummeckern und mit nhancer testen

http://www.nhancer.com/?dat=downloads

Zocker_28
2007-03-13, 12:26:01
ja aber kann ja trotzdem nicht sein, muss auch ohne nhancer gehen (normalerweise).

Adam D.
2007-03-13, 12:37:11
Ich hab nHancer drauf und die Optimierungen dort auch ausgeschaltet, das Control Panel zeigt sie trotzdem als aktiviert. Dann ist es entweder ein Anzeigefehler oder es überschreibt sich dauernd.
Und das Problem mit der Bildschärfung ist damit auch nicht gelöst.