Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer 3 Sammelthread (Teil:2)
James Ryan
2007-03-30, 10:41:48
Ohne genaueres zu wissen:
Diese Blockschatten sind doch bei EA in Mode, bei Battlefield gibt es ähnliches zu bewundern. Da können auch weder ATi noch NVIDIA was für, es liegt einfach am Spiel (jedenfalls bei Battlefield).
Dies liegt in einer neuen Art wie Schatten berechnet werden AFAIR. In der Demo störte mich das jedenfalls nicht übermäßig.
MfG :cool:
wie kann man die fps limitierung aufheben? wenn überhaupt...
and up
Crop Circle
2007-03-30, 10:44:07
Es stört mich auch nicht direkt. Aber das Problem besteht ja schon mindestens seit SuM2 und es hat sich nichts getan.
Und warum sind bei manchen die Schatten in Ordnung?
Dr.Doom
2007-03-30, 11:10:02
wie kann man die fps limitierung aufheben? wenn überhaupt...http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19893,1.html
Berichte mal, ob's auch bei der Vollversion funktioniert. ;)
Kingpin
2007-03-30, 13:22:18
Hi all,
vorab: Ja, ich weiß, dass meine Frage in diesem Mammut-Thread bestimmt irgendwo schonmal gestellt wurde - nur: wo?
Und ich habe nicht die Zeit alle Teile mit wasweißich-wieviel Seiten Postings durchzulesen. Deshalb meine Bitte - auch ganz kurz:
Ich beabsichtige mir CC3 zu kaufen - nur welche Ausgabe?
Wichtig: es soll eine ungeschnittene Version sein,
es soll möglichst in Deutsch sein,
es kann auch eine EV sein, wenn ich eine dt. Sprachdatei habe ( wo?)
Was ist die "Kane-Edition"? ( ungeschnitten/deutsch?)
Das wäre es auch schon.
Und wenn nun die Community hier einem alten CC-Spieler behilflich sein könnte..=) das wäre echt nett!
Greetz
Kingpin
Fluctuation
2007-03-30, 13:27:38
die 'kane-edition' ist multilingual und uncut, die 'normale' ausgabe ist geringfügig gekürzt.
Marmicon
2007-03-30, 14:59:45
die 'kane-edition' ist multilingual und uncut, die 'normale' ausgabe ist geringfügig gekürzt.
gekürzt inwiefern?
Die normale US und UK ist abger nicht gekürzt, oder?
perforierer
2007-03-30, 15:29:15
Kauf Dir die Kane Edition in jedem x-beliebigen laden, wie MM, saturn, oder dem laden um die Ecke.
Kane Edition ist ungeschnitten und enthält die engl., frz. und deutsche Version.
Die normale deutsche Version hat eine veränderte Superwaffe (keine Atombombe, heißt Aurorabombe) und die Saboteure heißen Sprengmeister und sprengen sich nicht in die Luft, sondern legen ne Bombe und lösen sich auf.
Am Gameplay ändert sich nix.
Die Kane Edition ist in vielen Märkten nur um 2 € teurer als die normale. Die Kane Edition hat noch n paar Goodies, z.B. fünf zusätzliche Multiplayermaps. Da dürfte die Entscheidung klar sein...
Mehrpack
2007-03-30, 15:49:35
Ich glaub, die Atombombe heißt in der gekürzten Version Aero-Bombe und die Nod-Fanatiker (oder wie die heißen) sind keine Selbstmordattentäter, sondern schmeißen ihre Bomben und laufen dann weg. Das wars auch schon.
So stands zumindest in der Gamestar.
hi,
danke für die infos.
@seiLaut: dank dir.
Mehrpack
Lurtz
2007-03-30, 15:59:35
Habe gerade die Mail von CD WOW erhalten, die Lieferung verzögert sich voraussichtlich auf den 3. April. Hoffentlich können sie den Termin wenigstens halten :(
Sumpfmolch
2007-03-30, 16:37:15
so...und wie höre ich mir jetzt gemütlich den soundtrack an ? ingame fehlt jegliche abspielmöglichkeit (warum eigentlich ?),als cd gibts den ja anscheinend nicht und die musik hat ea in ihren .big files so verschlüsselt, dass niemand ran kommt...hmmm
Ph03n!X
2007-03-30, 17:06:20
eine Frage war glaube Mission 2 oder Drei.
Da hat man die Auswahl nen Hafen sofort anzugreifen oder vorher so ne Luftwaffenunterstützungsbasis zu erobern. Das habe ich getan. Was passiert wenn man die Mission mit dem Hafen sofort startet ohne vorher die Luftwaffenunterstützungs Mission erledigt zu haben ? Startet man dann die Mission ohne Luftwaffenunterstützung ?
Slipknot79
2007-03-30, 19:07:57
http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=63985
Patch 1.02 zum lokalen Abspeichern
Simon
2007-03-30, 19:19:10
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Mission in Sarajevo machen soll? Also wo man am Anfang nur die Minibasis hat, die auch noch angeschlagen ist und andauernd Angriffe kommen. Mir geht da entweder das Geld für Einheiten zur Verteidigung aus oder das MBF wird zerstört :(
kiwit
2007-03-30, 19:27:47
eine Frage war glaube Mission 2 oder Drei.
Da hat man die Auswahl nen Hafen sofort anzugreifen oder vorher so ne Luftwaffenunterstützungsbasis zu erobern. Das habe ich getan. Was passiert wenn man die Mission mit dem Hafen sofort startet ohne vorher die Luftwaffenunterstützungs Mission erledigt zu haben ? Startet man dann die Mission ohne Luftwaffenunterstützung ?
Wenn du erst den Hafen angreifst startest du die Mission ohne Luftunterstützung. Solltest du aber erst die Luftwaffenbasis angreifen startest du ohne Seeunterstützung.
Ist dir selbst überlassen...:wink:
cyjoe
2007-03-30, 19:30:32
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel unter Windows 2000 zu spielen? Die Demo funktionierte nicht.
komme in Kroatien echt nicht weiter, mein MBF wird nach spätestens der Hälfte der Strecke von den Selbstmördern weggebombt! :(
klumy
2007-03-30, 19:37:34
Wieviel MB hat die DVD der Kane Edition?
hansfrau
2007-03-30, 19:38:39
Habe gerade die Mail von CD WOW erhalten, die Lieferung verzögert sich voraussichtlich auf den 3. April. Hoffentlich können sie den Termin wenigstens halten :(
echt? ich habe keine mail bekommen...
Status: versendet. (aber die haben mir eigendlich noch gar keine Mail geschrieben)
Wieviel MB hat die DVD der Kane Edition?
7,67 GB
komme in Kroatien echt nicht weiter, mein MBF wird nach spätestens der Hälfte der Strecke von den Selbstmördern weggebombt! :(
Bei mir haben APCs mit Riflemen Squads geholfen, die mähen die Bomber recht schnell um.
klumy
2007-03-30, 19:58:56
Danke und wieviel hat die normale Edition?
alpha-centauri
2007-03-30, 20:24:11
wurd heut verschickt bei mir.
Lurtz
2007-03-30, 21:33:41
echt? ich habe keine mail bekommen...
Status: versendet. (aber die haben mir eigendlich noch gar keine Mail geschrieben)
wurd heut verschickt bei mir.
Tja, dann habt ihr Glück gehabt und ich mal wieder Pech :(
Wann habt ihr bestellt?
nein ich pack die mission nicht. wie geht ihr in kroatien denn voran?
Schrotti
2007-03-30, 21:50:42
nein ich pack die mission nicht. wie geht ihr in kroatien denn voran?
Ich bin fast durch diese Mission (greife momentan die kleinen Basen an die um mich rum verteilt sind).
hmm... ok das probeire ich auch mal die anderen anzugreifen...
Schrotti
2007-03-30, 22:11:45
Packe Raketentrupps in BMT Transporter (gut gegen Infanterie und die ständigen Fliegerangriffe).
Dazu dann ein paar Predator Panzer und schick ist das ganze.
Nicht vergessen mehr als einen Sammler zu bauen.
specialDD
2007-03-30, 22:14:56
So ich habe mir nun auch die Kane Edition gegönnt :)
Freue mich schon auf das Spiel.
Bei uns gabs die Kane Edition für 49 EUR im Media Markt, die normale kostet 47 EUR ;)
Die 9 EUR mehr im vergleich zu CD-Wow war mir das wert (weil ich es sofort habe und ich die lokalen Händler fördere)
Tony Gradius
2007-03-30, 22:23:14
Packe Raketentrupps in BMT Transporter (gut gegen Infanterie und die ständigen Fliegerangriffe).
Dazu dann ein paar Predator Panzer und schick ist das ganze.
Nicht vergessen mehr als einen Sammler zu bauen.
Ich halte dies für eine allzu starke Simplifizierung dieser Mission.
Zudem bricht auch kurz nachdem man (auf dem Zahnfleisch) seine Basis erreicht hat, sofort DIE HÖLLE los.
Interessant ist in diesem Kontextauch, dass man bis zu gerade dieser Mission lediglich gähnend durch die Kampagne spzieren konnte. Den Begriff "herausfordernde Lernkurve" kennt man bei EA sicherlich nicht......
aber echt, bis dato alles so easy und nun sowas...
selbst mit dieser Formation an Infanterie konnte ich sie nicht ganz aufhalten.
schaut euch mein Bild mal an und macht es nach, wenn ihr alle markiert und bewegt, ruckelt es dann bei euch? ist das dann einfach zu viel? :D
http://www.directupload.net/images/070330/temp/O6GI9qNL.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1017/O6GI9qNL_jpg.htm)
specialDD
2007-03-30, 22:42:31
Gleich beim installieren ist mir aber schon mal negativ aufgefallen, dass das C&C3 Team keinen eigenen Installer mitgliefert hat.
Fande das bei den früheren Teilen (als Westwood noch das Entwicklungsstudio war) immer so genial. Hat einen richtig auf das Spiel selbst eingestellt ;)
Naja mal sehen ob das Spiel dieses erste Enttäuschung wieder wett macht.
Goser
2007-03-30, 22:45:32
Gibt es eine Möglichkeit nur die Wolkenschatten abzustellen? Bei Generals ging das meine ich.
Tony Gradius
2007-03-30, 22:50:21
Gleich beim installieren ist mir aber schon mal negativ aufgefallen, dass das C&C3 Team keinen eigenen Installer mitgliefert hat.
Fande das bei den früheren Teilen (als Westwood noch das Entwicklungsstudio war) immer so genial. Hat einen richtig auf das Spiel selbst eingestellt ;)
Naja mal sehen ob das Spiel dieses erste Enttäuschung wieder wett macht.
Fand ich schon immer Scheisse. Hat nix als Ressourcen gekostet und die aktuellen Ladezeiten rechtfertigen jegliches Abweichen von allen Laderoutinen.
alpha-centauri
2007-03-30, 23:02:20
So ich habe mir nun auch die Kane Edition gegönnt :)
Freue mich schon auf das Spiel.
Bei uns gabs die Kane Edition für 49 EUR im Media Markt, die normale kostet 47 EUR ;)
Die 9 EUR mehr im vergleich zu CD-Wow war mir das wert (weil ich es sofort habe und ich die lokalen Händler fördere)
tja. ist halt echt doof. hät ich mir auch gern da geholt.
Mischler
2007-03-30, 23:48:01
Meins wurde schon am Dienstag abgeschickt und ist immer noch nicht da. Sieht so aus als hätte es die Post unterwegs verschlampt.
Schrotti
2007-03-30, 23:55:25
Ich halte dies für eine allzu starke Simplifizierung dieser Mission.
Zudem bricht auch kurz nachdem man (auf dem Zahnfleisch) seine Basis erreicht hat, sofort DIE HÖLLE los.
Interessant ist in diesem Kontextauch, dass man bis zu gerade dieser Mission lediglich gähnend durch die Kampagne spzieren konnte. Den Begriff "herausfordernde Lernkurve" kennt man bei EA sicherlich nicht......
Aber das was ich geschrieben habe, hilft gegen den ständigen Strom von Infanterie.
Nebenbei die Sammler beschützen und Geld sammeln.
Ich habe dann mit 3 Mammut Panzern die Basis oben rechts und unten Links kurz und klein gehauen.
Gegen die Basis unten rechts bin ich dann mit Troopern und wieder den BMT Panzern mit Rakettenfutzies angegangen (sehr sehr viel Flieger vorsicht).
Mfg Schrotti
Dr.Doom
2007-03-31, 00:30:48
schaut euch mein Bild mal an und macht es nach, wenn ihr alle markiert und bewegt, ruckelt es dann bei euch? ist das dann einfach zu viel? :D
http://www.directupload.net/images/070330/temp/O6GI9qNL.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1017/O6GI9qNL_jpg.htm)Toll, da kommen dann zwei Flammenwerfer-Hoschis und dein Problem mit der Ruckelei hat sich erledingt. *g*
Shinjo
2007-03-31, 00:57:34
http://www.directupload.net/images/070330/temp/O6GI9qNL.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1017/O6GI9qNL_jpg.htm)
Die idee mit den Fullvolk is schon nicht schlecht.
Aber da reichen 5 BMTs (sowohl als auch für die Lufabwehr).
Aber es gab schon zwei spoiler texte wo diese mission angesprochen wurde.
Die Kurzform nochmal:
Westen ein paar BMTs hinstellen, Osten ne ganze menge Panzer (10 sollten reichen fürn anfang), Norden ein paar Panzer (4-5 reichen) und süden ein paar BMTs wieder.
Damit hast du erstmal deine ruhe und nu baust du dir ne kleine truppe aus Panzer und BMT zusammen um das Baufahrzeig zu holen (BMTs sind wichtig hier).
Danach Basis aufbauen, die Panzerfestung im Norden plätten, danach die nervigen Soldatenhorden im Südwesten überrollen und dan den schweren part mit der Flugbasis im Südosten.
Hier brauchst du aber eine Landeplattform, da du ansonsten keine Panzer hinbekommen tust.
Du brauchst aber für diese Basis ne ganze ecke an Scorpions, Predator oder BMTs... die verteidigung ist hart dort.
specialDD
2007-03-31, 02:58:16
Bisher machts gut Spaß mit den GDI.
Die Videos sind ganz gut und deutsche Synchronisation ist ok.
Mir gefällt das Logbuch, in dem man versch. Infos über Einheiten etc nachlesen kann ganz gut.
Das mit den Bonus und Primärzielen ist auch gut geregelt.
Ich erledige jede Mission auf schwer und mache auch die Bonusziele um überall goldene Auszeichnungen mit 3 Sternen zu haben :p
Wobei richtig "schwer" ist das (in den ersten 6 Missionen) eigentlich nicht, könnte ruhig etwas anspruchsvoller sein.
Schrotti
2007-03-31, 10:28:31
Bisher machts gut Spaß mit den GDI.
Die Videos sind ganz gut und deutsche Synchronisation ist ok.
Mir gefällt das Logbuch, in dem man versch. Infos über Einheiten etc nachlesen kann ganz gut.
Das mit den Bonus und Primärzielen ist auch gut geregelt.
Ich erledige jede Mission auf schwer und mache auch die Bonusziele um überall goldene Auszeichnungen mit 3 Sternen zu haben :p
Wobei richtig "schwer" ist das (in den ersten 6 Missionen) eigentlich nicht, könnte ruhig etwas anspruchsvoller sein.
Na warte es ab wenn du nach Kraotien in NOD Gebiet gehst.
Hakim
2007-03-31, 10:33:16
der ebay fritze mit dem 29€ inkl. angebot für die Kane Edition hat sich gemeldet und mein das ich das spiel nächste woche bekomme. Über den Preis kann man ja nicht meckern, aber das man 10 tage nach veröffentlichung warten muss und jeder in der umgebung das spiel schon hat nervt schon gewaltig.
hansfrau
2007-03-31, 10:40:08
Tja, dann habt ihr Glück gehabt und ich mal wieder Pech :(
Wann habt ihr bestellt?
schon sehr früh. So vor 3 Wochen oder so
-Gruß!
hansfrau
2007-03-31, 10:46:33
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel unter Windows 2000 zu spielen? Die Demo funktionierte nicht.
JA! Ist gerade ein Patch erschienen.
http://www.voidshard.net/Xenkan/CNC3Patch/
XenThor
2007-03-31, 11:02:44
schon wer bei der ground zero map (gdi)?
die ist ja nimma normal, 2 gegner und alle 5mins löschen sie deine ganze basis aus, grr...
jemand schon durch und hat tipps?
sTyLe
2007-03-31, 12:37:53
Das ist die Mission wo man dieses Alien-Kommunikationsteil zerstören muss, oder?
Wichtig ist auf jeden Fall möglichst früh die Superwaffe der Aliens zu übernehmen/zerstören, die ist ja auch relativ nah an der Basis. Gegen 2 Superwaffen hält man wirklich nicht lange durch.
Dann einfach nach und nach Mammuts pumpen, irgendwann kommt der Zeitpunkt ab dem du die Angriffe ohne Probleme abwehrst. Größtes Problem dürften dabei die Scrin-Bomber sein. Auf jeden Mammut acht geben und zum Reparieren schicken - am Anfang kannst du dir große Verluste nicht leisten.
Bei mir war es jedenfalls so, dass die Scrin dann die NOD angriffen und ich nur noch abstauben musste. Ab da wars easy-going.
SergioDeRio
2007-03-31, 13:07:20
so hab gestern die gdi kampagne auf schwer durchgezockt nun mal ein kleines review von mir
positiv :
- story bisher richtig gut, videosequenzen wie immer klasse.
- verschiedene möglichlkeiten missionen zu erfüllen inkl. verschiedene videosequenzen
- abwechslungreiche schauplätze
- commandomissionen endlich wieder zurück :wink:
negativ :
- gdi kampagne bis sarajevo selbst auf schwer viel zu leicht danach steigt der schwierigkeitsgrad aber ordentlich an. die letzten 3 missionen sind wohl die besten der kampagne, hoffe nun das die nod und scrin kampagne von anfang an schwerer sind.
- wegfindung besonders in stadtmissionen extrem kacke bei größeren gruppen fahren einzelne fahrzeuge öfter mal gerne große bogen und landen so in reichweite eines abwehrturms von nod und werden gebruzelt.
- schauplätze sind zwar schön designt aber bekannte gebäude in den städten fehlen. in anderen c&c teilen gabs z.B den eifelturm zu sehen aber in diesem teil gibt es bis auf 2 amistädte mit ihren gebäuden keine wirklich nachgebauten städte :(
Soundman5000
2007-03-31, 15:24:46
eine Frage wie bekommt man die Alien Kampage ? Ich hab jetzt NOD durch und nix ist basiert. Muss ich GDI auch noch durch spielen ?
sooo Kroatien war ein harter K(r)ampf!
http://www.directupload.net/images/070331/temp/9ntDJdi4.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1018/9ntDJdi4_jpg.htm)
sind die restlichen Missionen auch so unfair :)
Moltke
2007-03-31, 17:05:27
Hat hier schon wer Multiplayer-Erfahrungen gesammelt?
Was mir bis jetzt aufgefallen ist:
- Der Multiplayer ist noch arg auszubessern (man fliegt öfters raus etc.)
- ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden gegen einen Tankrush der GDI anzukommen, außer selbst GDI zu spielen
;( ;)
XenThor
2007-03-31, 17:17:49
Das ist die Mission wo man dieses Alien-Kommunikationsteil zerstören muss, oder?
Wichtig ist auf jeden Fall möglichst früh die Superwaffe der Aliens zu übernehmen/zerstören, die ist ja auch relativ nah an der Basis. Gegen 2 Superwaffen hält man wirklich nicht lange durch.
Dann einfach nach und nach Mammuts pumpen, irgendwann kommt der Zeitpunkt ab dem du die Angriffe ohne Probleme abwehrst. Größtes Problem dürften dabei die Scrin-Bomber sein. Auf jeden Mammut acht geben und zum Reparieren schicken - am Anfang kannst du dir große Verluste nicht leisten.
Bei mir war es jedenfalls so, dass die Scrin dann die NOD angriffen und ich nur noch abstauben musste. Ab da wars easy-going.
ist die mission wo ich den letzten turm (scrin) zerstören muss, den nod schützt, nach der mission wo das hauptziel der grosse turm ist (rom)..
genau die superwaffen zerstören immer alles, einmal die scrin, einmal nod usw..
komme nedamal zu den mammuts, da dauernd die gebäude down gehen..
vorallem trifft in der 1min sofort die nod waffe auf meine base, hab schon alle schwierigkeitsstufen durch ;)
RoNsOn Xs
2007-03-31, 17:30:39
jep´s ist bei mir schon 2x online im chat abgeschissen. war alelrdings noch mit 1.01 patch
Pompos
2007-03-31, 17:40:18
Sagt mal... ists bei diesem Teil wieder möglich, dass mit ein Mal kaufen wieder 2 Leute im Multiplayer zocken können?
9800ProZwerg
2007-03-31, 18:29:09
Sagt mal... ists bei diesem Teil wieder möglich, dass mit ein Mal kaufen wieder 2 Leute im Multiplayer zocken können?
Nein!
Jeder braucht nen Key!
SergioDeRio
2007-03-31, 19:12:27
hab bisher 4 multiplayer matches gemacht jeweils mit gdi gespielt. was mir bisher aufgefallen ist :
scrin zu beginn recht schwach wenn man aber dem gegner zeit zum techen gibt haut er einen weg. vor allem diese großen raumschiffe sind echt böse. anonsten sind noch die scrin mechs recht stark restlichen einheiten eher zu vernachlässigen.
nod bis auf die stealthtanks oder vertigo bomber kaum starke einheiten kann man alles leicht mit gdi einheiten kontern.
gdi gegen gdi ajo da kommts in erster linie darauf an schneller zu produzieren und die attacken des gegners zu kontern
mdf/markus
2007-03-31, 19:24:36
ich habe nun auch die ersten paar missionen hinter mir. kurzes minifazit:
wie viele andere hier bin ich auch der meinung, dass der c&c charme diverser teile sehr gut transportiert worden ist. die videos, die mit gar nicht sooo schlechten schauspielern besetzt wurden, wirken sehr hochwertig, verfügen aber gleichzeitig immer noch über den hübsch-trashig-b-movie-artigen charme diverser vorgänger.
missionstechnisch fährt es alle geschütze bekannter titel auf. scripts prägen den ablauf und die missionsziele sind gut in die handlung eingebettet. die auswahlmöglichkeit a->c oder a->b->c hat mir auch immer schon gefallen.
aus technischer gefallen die partikeleffekte sehr gut. auch flimmereffekte an diversen stellen wurden schön umgesetzt.
negativ zu erwähnen wären hier aus meiner sicht die models, die meist recht polygonarm ausgefallen sind und das gesamtbild mitsamt der engine-üblichen extrem pixeligen echtzeitschatten leider etwas trüben. getrübt wirkt auch ab und an die farbgebung in manchen levels, die recht oft leicht kontrastarm erscheint imo.
aber ansonsten muss ich sagen, dass vor allem die atmosphäre viel bei diesem titel gut macht und ich somit auch gerne über kleinere schwächen hinwegsehen kann.
Hat jemand schon neue MP maps gesichtet? Es gibt ja nicht viele maps die man zu 3. spielen kann.
trunks18
2007-03-31, 19:38:48
Ein Online Match gemacht...
Jetzt findet er keinen Gegner mehr :< (sucht seit 10 min)
wieviel std braucht man für eine einheit zum durchzocken?
nicht dass ich es morgen schon durch hab :D
klar dann noch mit den anderen einheiten und dann online.. ich hoffe doch stark dass online der spaßfaktor da sein wird und alles 1a läuft...
HotSalsa
2007-03-31, 20:24:48
Hmmm kA aber auf meiner 7950GT sind die Schatten nicht wirklich pixelig. Das sah bei SUM2 viel schlimmer aus.
Eigentlich schaut C&C3 bei guter Performance sogar ziemlich gut aus :)
Allerdings ist C&C3 mal eines der Spiele wo ich sofort einen Unterschied zwischen der Q und der HQ Einstellung im Treiber sehe.
Spiele in HQ, 8xAF, ingame AA auf max. + SS Transparenz AA - ergiebt ein prima Bild und ist zu 100% flüssig - keine Ruckler! :biggrin:
Bin mit dem Game insgesamt sehr zufrieden!
Löblich ist auch, dass die Videos endlich mal in HD sind und nicht so ein komprimierter Crap wie bei vielen anderen Titeln.
Hmm, wenn ich AA im Spiel selbst einstelle krieg ich auf Stufe 1 gar keins, auf Stufe2 nur Wischwasch (sieht aus wie mitm Weichspüler bearbeitet) und auf den weiteren Stufen entweder nur Wischwasch oder kein AA. Wasn da laus, weiss da jemand Rat?
specialDD
2007-03-31, 23:06:29
Na warte es ab wenn du nach Kraotien in NOD Gebiet gehst.
Jo Kroation war da schon etwas schwieriger, habe dort aber auch alle Medallien auf schwer erhalten.
viele Predator und Bloodhounds sowie am anfang einige Bunker mit Infanteristen und die Mission ist zu schaffen.
Kingpin
2007-04-01, 11:26:06
Hi all,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich habe nun die "Kane"-Edition und bin sehr zufrieden ( gerade mal 2 Euro teurer als die Normalausgabe..)
Und nun - nicht mehr stören......die Welt will von mir gerettet werden..:biggrin:
Viel Spaß
Kingpin
gibts irgendwo ein changelog für patch 1.2?
München fängt so an, wie ich es mir öfters gewünscht hätte! Vor allem mit Regeneffekten etc gefällt mir sehr!
Changelog für 1.2 find ich grad nicht.... hab ich nur nach der Installation gesehen gehabt, aber war nicht so viel wie noch bei 1.1
mdf/markus
2007-04-01, 12:54:27
Version 1.02 Patch Notes - March 29, 2007
=========================================
This patch for Command & Conquer 3 Tiberium Wars addresses two issues:
BUG FIXED
--Fixed an error that caused the list of available matches in the Custom Match Lobby to constantly refresh to the top of the list.
OTHER CHANGES
--Improved the patching process to ensure all players are prompted to receive the latest version of the game when attempting to play online or using the "Check for Updates" feature in the Command & Conquer 3 Tiberium Wars Control Center utility.
=========================================
bitte schön
Lurtz
2007-04-01, 14:33:54
Was ist eigentlich los? :ugly: Patch 1.3 ist draußen!
================================================== ================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.03 - 30. März 2007
================================================== ================
Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt zwei
Probleme im Online-Multiplayer:
Folgende Bugs wurden behoben
· Verbindungsabstürze und Abstürze in Online-Lobbies und während
der Automatch-Suche.
· Ein Fehler, bei dem die Spieler in Online-Lobbies keine globalen
Nachrichten mehr schicken konnten, nachdem sie private Nachrichten
an andere Spieler gesendet hatten.
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/
Und nochwas:
http://www.commandandconquer.com/community/blogs/default.aspx?id=6
Ist das jetzt der neue Trend?
Wenn das Spiel nicht läuft entschuldigen wir uns halt bei den Fans und versprechen Besserung und alles ist vergeben und vergessen?
Sollen lieber schnellstmöglich Patches nachliefern anstatt solche Reden zu klopfen.
von mir aus kanns jeden tag nen patch geben, geht doch ruckzuck... besser so als dass sie alle 3 monate einen bringen
EDIT:
wieso sagt der mir über cid e c&c zentrale dass kein patch verfügbar wäre?
Lurtz
2007-04-01, 16:38:36
wieso sagt der mir über cid e c&c zentrale dass kein patch verfügbar wäre?
Weil der Patch noch nicht übers Auto-Update verfügbar ist, nehme ich an ;)
cubeikon
2007-04-01, 19:42:41
Bin ja nich der größter C&C Fan, aber zugeben muss ich das das Teil nu ma wirklich sehr sehr nice aussieht.... ;D die Abstürze lass ich mal außen vor, kann mich aber auch nur auf die Demo beziehen.
is rom die letzte mission mit gdi?
ist ja schon happig gemacht.. wie geht ihr da voran? ich raff das nicht mit dem vermesser...
gnomi
2007-04-01, 20:22:28
Rom ist die vorletzte.
Vorgehensweise? Auf Firehawks setzen und Zweitbasis im Norden errichten. (im Osten gibt es zwar mehr Ressourcen, aber die Skrin sind viel nerviger als Nod)
Edit: Den Vermesser kan man per Transport woanders hinfliegen. Danach muß man ihn an der gewünschten Stelle aufbauen. Nach einiger Zeit kann man dann Gebäude in nahem Umkreis setzen.
ich hab einfach nu rauf die ionenwaffe gesetzt :D
ca. 20 luftabwehrsystem gebaut und 3-4 mammuts und noch 4 orcas gegen die fliegenden devastoren(?) der scrin.
ich bin mla auf die letzte mission gespannt... ob sie endlich wieder zulande ist und nicht nur auf airsysteme setzt.
was mir auffällt: die scrin sind eig. nur in der luft gefährlich, auf lande ohne große sorgen... außer diesr mastermind
Berni
2007-04-01, 23:07:12
In Rom kann man auch mit einem rübergeflogenene Ingenieur dieses Spezialgebäude (östlich der Basis beim blauen Tiberiumfeld) einnehmen.
Bei mir war die Mission so gut wie beendet nachdem ich den Mastermind und die Superwaffe der Scrins gleich zu Beginn zerstört hatte (mit etwa 15 Zone Troppern). In die Nod-Basis habe ich einmal dann die Ionenkanone bei den Flugplattformen gesetzt und als ich später mit den Bodeneinheiten hinkam, war NOD bereits komplett weg (scheinbar von den Scrin geplättet?). Allerdings spiel ich nur auf Normal und nicht auf Schwer...
Bei der letzten Mission im Ground Zero wars wieder ähnlich: Hat man die ersten 7 Minuten gut überstanden, hat man so gut wie gewonnen.
Gegen Mammuts haben NOD wie auch Scrin im Übrigen kaum was gegenzusetzen; die Bedrohung ist wirklich hauptsächlich immer aus der Luft in Form von Devastator bzw. die Bomber von NOD. Daher sollten immer genügend Firehawks (ich hatte in der letzten Mission 16) mit Luft-Luft-Raketen bereitstehen.
Ich weiß nicht obs hier schon verlinkt ist aber wer Tipps zu ner Mission braucht, kann ja hier mal schauen http://www.gamespot.com/features/6168146/p-1.html
Edit: @Kaaniboy: Sind Orcas wirklich wirksam gegen die Devastator? Ich hatte das nur kurz getestet aber bei mir hatte es nicht wirklich hingehaut...
specialDD
2007-04-02, 00:15:02
So ich bin nun auch mit den GDI auf schwer durch. Habe komplett alle Bonusziele gemacht und auch das alternative Ende (Videos) mit bzw. ohne Flüssigkristall.
War doch alles in allem recht cool, gerade die Mission in Rom hat mir gut gefallen.
Hatte da zuerst per Ionenkanone etwa 20 Walker der Scrin zu schrott verwandelt und danach per Ingenieuren wiederbelebt.
Danach mit den 20 Walkern die NOD basis links oben geplättet.
(War zwar kein Ziel, aber lustig)
Der NOD Gegner hatte dort nämlich geschätzt etwa 100 Panzer stehen oder noch mehr
^^
Aber.. ich hätte mir mehr von Kane gewünscht.. Kam viel zu selten in den Videos bei GDI..
Man erfährt gar nichts, ob er nun dieses mal endlich tot ist nach dem Zerstören des TEmpels in Sarajevo oder wieso er überhaupt noch so lebt (nachdem in Feuersturm er ja mehr Maschine als Mensch war)
Vielleicht bringt die NOD Mission da mehr Licht ins Dunkel
edit:
und noch was zur stabilität, ich hatte weder bei der Demo noch jetzt im richtigen Spiel
einen Absturz.
Läuft alles astrein (mit höchster qualität auf nem eher alten rechner 2,2ghz athlon gf6800)
Kleine Frage: Gibt's hier Leute, bei denen das Spiel auch so (http://www.directupload.net/file/d/1020/pOh79fCg_png.htm) aussieht oder kann nur ich allein mit weißem Punkten?
-huha
Lawmachine79
2007-04-02, 08:09:37
Kleine Frage: Gibt's hier Leute, bei denen das Spiel auch so (http://www.directupload.net/file/d/1020/pOh79fCg_png.htm) aussieht oder kann nur ich allein mit weißem Punkten?
-huha
Hmm entweder sowas wie Shaderflimmern oder Darstellungsfehler vom Übertakten? 'Ne Sig (in der was von genutzter Hardware steht) wäre hilfreich...
PH4Real
2007-04-02, 09:17:13
Soo... habe das Spiel jetzt auch und bin doch sehr zufrieden. Es ist alles wie beim alten:
Die Missionsbriefings sind etwas trashig, aber witzig. Die Missionen schnell und voller Aktion. Die Grafik voller Effekte aber auch auf alten Rechnern noch gut spielbar und der Netzcode für den Multiplayer grottig wie eh und je (und damit fast umöglich für Leute hinter einem Router ein Spiel für mehr als 2 Spieler zu hosten).
Man muss sich nurmal die empfohlenen Router Einstellungen im Handbuch durchlesen (knapp 20!) und stellt fest, dass die sich selbst widersprechen und komplett andere Empfehlungen als die offizielle Readme.txt geben. Naja... vielleicht bekommt EA ja diesmal etwas mehr unter Druck da was zu vereinfachen (was ja schon seit Generals und Bfme1 und 2 nicht passiert ist ;) ).
Was mir dafür gut bisher gefällt ist jedoch das Balancing bisher. Es sind natürlich momentan (?) alle am meckern, dass das Spiel total unfair sind und dass [hier GDI, NOD oder Scrin einsetzen] viel zu stark ist. Dafür ist es noch etwas früh... zumal viele, die meckern bisher nichts anderes als Skirmsh gespielt haben. Auch das mit dem zu schnellen techen ist nicht ganz so schlimm wie ich erwartet habe... gegen einen guten, schnellen Gegner dauert es doch etwas, bis man Tier 4 Einheiten bauen kann (vorher braucht man das ganze Geld zum Verteidigen/Angreifen).
Die Kampagne der GDI ist fast durch und der Singleplayer macht bisher echt Spass. Mal gucken, wie NOD wird :).
@specialDD: Bei der Mission in Rom hatte ich auch soviele NOD Gegner... das ist wohl ein Bug... der Computergegner schickt seine Einheiten zum Angreifen und schnallt nicht, dass die nicht zu einem durch kommen.... im Laufe der Zeit bildet sich dann eine richtige Schlange ;):..
@huhu: Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber so sah dass bei mir aus, als sich langsam meine 9800Pro mit ihrem Speicher damals verabschiedet hat :( ... aber ein Kumpel hatte es auch und da war es ein Treiber oder Übertaktungsproblem...
Crop Circle
2007-04-02, 09:17:15
Patch 1.03 ist raus. 43MB.
Chnagelog vom Patch:
==================================================================
der Automatch-Suche.
hansfrau
2007-04-02, 09:51:36
so jetzt ist mein CnC3 auch endlich da (cd wow)
und es kam aus Luxenburg =)
Crow1985
2007-04-02, 10:16:32
Kann es sein, das die KI in den höheren Schwierigkeitsstufen, böse am cheaten ist, speziell im Skirmish.
MFG
PH4Real
2007-04-02, 10:58:03
Kann es sein, das die KI in den höheren Schwierigkeitsstufen, böse am cheaten ist, speziell im Skirmish.
MFG
Sie cheated ab Brutal... auch wenn "Hard" manchmal schon sehr hart ist :biggrin: . Im Replay kann man das gut sehen.
SuperSoldierX
2007-04-02, 11:56:40
so jetzt ist mein CnC3 auch endlich da (cd wow)
und es kam aus Luxenburg =)
Die Kane Edition? Ist die multilanguage wie die deutsche?
Andre2779
2007-04-02, 12:06:49
Die Kane Edition? Ist die multilanguage wie die deutsche?
Die Kane beinhaltet Deu, Franz, und Eng. Egal woher die stammt^^
SuperSoldierX
2007-04-02, 12:19:04
Danke! :D
carcass
2007-04-02, 12:24:33
Hab grade meine Kane Edition von CD-Wow bekommen. °freu°
hansfrau
2007-04-02, 12:28:46
NEIN diese irgendwie net. Man kann nur englisch aus wählen?!! Voll komisch! Ist aber aufjedenfall die Kane-Edition
hansfrau
2007-04-02, 12:29:58
Hab grade meine Kane Edition von CD-Wow bekommen. °freu°
hast du das gleiche Problem mit den Spracheinstellungen?
ÄDIT:
Da siehste!:
http://www.directupload.net/images/070402/SV5kBqiy.jpg
http://www.directupload.net/file/d/1020/SV5kBqiy_jpg.htm
Hmm entweder sowas wie Shaderflimmern oder Darstellungsfehler vom Übertakten? 'Ne Sig (in der was von genutzter Hardware steht) wäre hilfreich...
Gern:
IBM Thinkpad Z60m UH3FKGE:
Pentium-M Dothan 760 (2 GHz)
i915PM-Chipsatz
Mobility Radeon X600: 128 MB Speicher, 250 MHz realer Takt ("500 MHz DDR"). 400 MHz GPU-Takt.
Läuft alles auf Standardeinstellungen, kriegt also auch nicht weniger Strom, um noch mehr Energie einzusparen. Wenn gespielt wird, läuft das Gerät natürlich am Netz.
-huha
carcass
2007-04-02, 14:15:11
ÄDIT:
Da siehste!:
Wo ist das Problem? Ich wollt das Game auf Englisch. Ich weiß es sollten mehr Sprachen auswählbar sein, aber wie gesagt mir reicht Englisch.
Andre2779
2007-04-02, 14:18:38
ÄDIT:
Da siehste!:
Hm so eine Version ist mir garnicht bekannt, die Version von Okaysoft.de beinhalte auf jeden Fall Deutsch, Englisch und Franz, wieso dies bei dir so ist kann ich nicht nachvollziehen. :confused:
specialDD
2007-04-02, 14:22:15
ÄDIT:
Da siehste!:
Da haben die aber an der Version gepfuscht..
Bei der "deutschen" Kane Edition kann man wunderbar bei der Installation noch englisch und franz. hinzufügen.
Die Sprache kann man dann später über die "Tiberium Wars Zentrale" im Startmenü wechseln.
Dann ist wirklich alles in der jeweiligen Sprache.
Gut dass ich mir doch nicht wegen den 10 eur bei CD wow das bestellt habe :p weil auf die deutsche synchronisation wollt ich nicht verzichten (ohne untertitel ists doch bissel schwer zu verstehene und man kann es nicht "genießen")
Andre2779
2007-04-02, 14:30:11
japs siehe hier
http://img453.imageshack.us/img453/1431/kanescz9.th.jpg (http://img453.imageshack.us/my.php?image=kanescz9.jpg)
specialDD
2007-04-02, 14:31:15
Und mal noch eine andere Frage,
wie kann ich das Spiel nun Online zocken?
Habe den neusten Patch, aber kann mich nie einloggen.
Wie erstellt man sich da ein neues EA Online Konto?
Klicke ich auf "Registrieren" passiert gar nichts, also es öffnet sich keine Website.
Und "Ingame" Registrierung wie ich es von Red Alert 2 kenne gibt es ja nicht ?!
hansfrau
2007-04-02, 14:34:38
Wo ist das Problem? Ich wollt das Game auf Englisch. Ich weiß es sollten mehr Sprachen auswählbar sein, aber wie gesagt mir reicht Englisch.
habe kein Problem damit, ganz ehrlich hätte das Spiel sowieso auf Englisch gespielt! ;)
Andre2779
2007-04-02, 14:51:33
habe kein Problem damit, ganz ehrlich hätte das Spiel sowieso auf Englisch gespielt! ;)
Ist die Version von CD-WOW ne DVD9 oder DVD5 ? Weil hab noch nirgends gehört das EA bei der Kane Edition die Sprachen gekürzt hat, weil genau dies ist auch ein "Feature" der Kane Edtion, das die 3 Sprachen dadrauf sind.
PH4Real
2007-04-02, 15:09:15
Patch 1.03 war ja wieder ein voller Erfolg... die Lobby Räume heißen jetzt statt "1vs1", "2vs", "Ranked", "Casual" etc. nur noch "Lobby Room 1", "Lobby Room 2", "Lobby Room 3" ... :uup:
Lawmachine79
2007-04-02, 15:18:04
Patch 1.03 war ja wieder ein voller Erfolg... die Lobby Räume heißen jetzt statt "1vs1", "2vs", "Ranked", "Casual" etc. nur noch "Lobby Room 1", "Lobby Room 2", "Lobby Room 3" ... :uup:
ROFL. Wieso erinnert mich das so frappierend an Generals?
PH4Real
2007-04-02, 15:29:57
Ja... auch alle Online Probleme wurden gekonnt gelöst von EA... momentan kommen viele Leute noch nichtmal in die Lobby bzw. fliegen wieder sofort raus :D... achja: http://www.commandandconquer.com/ scheint auch tot zu sein...
creave
2007-04-02, 15:52:03
Also ich habe mir vorhin die Demo gezogen und bin überrascht, wie gut es auf meinem 3200+, x800xl und einem GB Ram läuft - überlege mir deswegen auch gerade, ob ich mir die Vollversion anschaffe...oder liegt das an der Demo (hatte schonmal früher ne böse Überraschung, weiß nich mehr bei welchem Spiel)?
Das einzige Problem sind pixelige Schatten der Vegetation, habe die jetzt halt mal ausgestellt.
HTB|Bladerunner
2007-04-02, 16:36:49
Ist kein Problem, habe so ziemlich die selben Komponenten wie du und die Vollversion läuft ,wie die Demo, überaschend gut.
Dr.Doom
2007-04-02, 17:16:12
Baue 10+ Panzer, 10+ BMTs mit Raketen-Trupps und ein paar Ingenieure. Damit dann zur Nod-Basis im Südwesten. Dann etwas Platz schaffen, indem man die Nod-Mauern etwas beseitigt und man kann mit dem ganzen Trupp mitten in die Basis fahren. Mit ein bisschen Glück bei dieser Kamikaze-Mission, schafft man den Bauhof, die Waffenfabrik und die Raffinerie einzunehmen.
Hat bei mir auch erst im dritten Anlauf funktioniert. Einmal wurde meine Angriffgruppe aufgerieben (da hatte ich die Nod-Mauern nicht zerstört und meine Einheiten konnten fast einzeln ausgeschaltet werden) und beim anderen Mal hatte ich zwar die Nod-Basis, aber dafür meinen Start-GDI-Brückenkopf nicht mehr. *g*
Irgendwie spinnt das Spiel bei mir total...
Ich kann das Spiel nicht starten, weil ich angeblich DirectX9 nicht installiert habe - was aber sehr wohl der Fall ist (9c vom Februar). Wenn ich das Spiel und DX9 neu installiere dann startet es einmal - und nach dem nächsten Neustart "fehlt" DX9 dann wieder. Tolle Wurst... Ich kann doch nicht jedes mal wenn ich C&C3 spielen will die 8 Gig von dem blöden Spiel neu installieren!?
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Und ist das normal, dass kein Startmenü-Eintrag angelegt wird?
PS: Ich fahre Vista64, die Demo lief übrigens einwandfrei...
hansfrau
2007-04-02, 18:44:01
Ist die Version von CD-WOW ne DVD9 oder DVD5 ? Weil hab noch nirgends gehört das EA bei der Kane Edition die Sprachen gekürzt hat, weil genau dies ist auch ein "Feature" der Kane Edtion, das die 3 Sprachen dadrauf sind.
mhm wie kann ich das denn feststellen ? =)
Also die DVD ist genau 5,17GB groß, wie groß ist deine Version?
Crop Circle
2007-04-02, 18:57:26
mhm wie kann ich das denn feststellen ? =)
Also die DVD ist genau 5,17GB groß, wie groß ist deine Version?
Bei meiner Kane Edition aus dem Saturn steht 7,66GB.
Crop Circle
2007-04-02, 19:04:04
japs siehe hier
http://img453.imageshack.us/img453/1431/kanescz9.th.jpg (http://img453.imageshack.us/my.php?image=kanescz9.jpg)
Sind dann auch die Videos und das Gequatsche der Einheiten auf Englisch?
sloth9
2007-04-02, 19:58:46
Und wieso wusste ich das schon vorher? :D
Aber Euer Geld haben sie ja schon! ;)
Tony Gradius
2007-04-02, 20:56:45
Ach, nach der NOD Kampagne bin ich mit dem Content wieder halbwegs versöhnt. Auf gutem Niveau und schlichtweg die beste Grafik, die man bis heute im RTS Genre kaufen kann. Jezt noch mal GDI und diese dämliche Kroatien-Mission....
PS: Online? mir doch egal, spiel ich eh nicht....
DerGute
2007-04-02, 21:01:03
und schlichtweg die beste Grafik, die man bis heute im RTS Genre kaufen kann.
findest du? Hab vor kurzem Company Of Heroes gezockt und die Grafik da finde ich wesentlich detaillierter... C&C sieht keinesfalls schlecht aus, aber an die Grafikpracht eines CoH kommts in meinen Augen nicht ran
Tony Gradius
2007-04-02, 21:18:51
findest du? Hab vor kurzem Company Of Heroes gezockt und die Grafik da finde ich wesentlich detaillierter... C&C sieht keinesfalls schlecht aus, aber an die Grafikpracht eines CoH kommts in meinen Augen nicht ran
Jo, finde ich.
Habe CoH auch hier und mehrfach durchgezockt. Dieses ist ist sicherlich im Vorteil, wenn man die Möglichkeit, ganz nah heranzuzoomen mit ins Kalkül zieht. Allerdings sehe ich C&C in allen anderen disziplinen und insbesondere bei der Anwendung von SFX deutlich vorn. Da sieht die Grafik doch im standardview noch mal ne deutliche Stufe geiler aus, als in CoH. Was mich nicht davon abbringt, mich auf einen neuen DoW Teil mit der CoH Engine zu freuen:biggrin:
lol die letzte mission is doch net ernst gemeint oder? ich fang grad an zu bauen und nach 1min boom... bombe raffinerie weg. boom von links und oben angriff ehe ich was bauen konnte? wtf? und was für eine übertriebene kraft hat denn die superwaffe der scrin, mehr als wie der gdi + nod?
Power
2007-04-02, 22:57:51
Mir gefällts auch recht gut - aber was soll der mikrige zoom ? mindestens noch das zweifache an rauszoomen wäre nötig so ist alles einfach zu unübersichtlich - es muß ja nicht gleich so zoombar wie suprem commander sein aber das find ich schwach ansonsten tolle grafik
Öhm... ich weiß nicht, warum ihr alle so nah ranzoomen wollt, aber ich würde lieber noch ein Stück weiter herauszoomen können, da's manchmal doch etwas unübersichtlich wird, wenn man so viele Einheiten auf dem Bildschirm hat.
-huha
Nightspider
2007-04-02, 23:51:34
Öhm... ich weiß nicht, warum ihr alle so nah ranzoomen wollt, aber ich würde lieber noch ein Stück weiter herauszoomen können, da's manchmal doch etwas unübersichtlich wird, wenn man so viele Einheiten auf dem Bildschirm hat.
-huha
Er redet ja auch vom rauszoomen ;)
Schaltet doch einfach Breitbild ein, falls ihr einen CRT habt !
Ich habe auch Breitbild 1920*1080 reingemacht ! Habe jetzt viel mehr Sicht !
Er redet ja auch vom rauszoomen ;)
Schaltet doch einfach Breitbild ein, falls ihr einen CRT habt !
Ich habe auch Breitbild 1920*1080 reingemacht ! Habe jetzt viel mehr Sicht !
Oh, da habe ich wohl was falsch gelesen X-D
Wenn du die Auflösung mit akzeptabler Performance fahren kannst, Glückwunsch. Das Benchmarking-Forum findet sich aber weiter oben ;)
und noch was zum TOPIC :O
Operation Stiletto der NOD ist dermaßen sackschwer, daß man echt kotzen möchte.
Glücklicherweise werden die NOD-Saboteure von den GDI erst dann bemerkt, wenn man anfängt, ihre Gebäude einzunehmen, man sollte da also schnell und beherzt eine Armee von Saboteuren zur GDI schicken und deren wichtige Gebäude einnehmen.
Das Problem hierbei sind einige GDI-Streitkräfte, die in Richtung Scrin vorrücken und dort zielstrebig auf die Drohne ballern, so viel es nur geht.
Die Drohne einnehmen und mit ihr rausfliegen geht irgendwie auch nicht, da die Scrin das Ding dann gerne mal abschießen.
-huha
Sumpfmolch
2007-04-03, 10:11:27
Wenn du die Auflösung mit akzeptabler Performance fahren kannst, Glückwunsch. Das Benchmarking-Forum findet sich aber weiter oben ;)
und noch was zum TOPIC :O
Operation Stiletto der NOD ist dermaßen sackschwer, daß man echt kotzen möchte.
Glücklicherweise werden die NOD-Saboteure von den GDI erst dann bemerkt, wenn man anfängt, ihre Gebäude einzunehmen, man sollte da also schnell und beherzt eine Armee von Saboteuren zur GDI schicken und deren wichtige Gebäude einnehmen.
Das Problem hierbei sind einige GDI-Streitkräfte, die in Richtung Scrin vorrücken und dort zielstrebig auf die Drohne ballern, so viel es nur geht.
Die Drohne einnehmen und mit ihr rausfliegen geht irgendwie auch nicht, da die Scrin das Ding dann gerne mal abschießen.
-huha
die mission war echt zu kotzen. irgendwann hatte ich keine lust mehr und habe einfach einen saboteur neben jedes einzunehmende gebäude gestellt (werden von beiden seiten komplett ignoriert anfangs) und dann im planungsmodus allen den befehl zum einnehmen gegeben -> mission nach 5min fertig.
Lurtz
2007-04-03, 11:49:29
Bei der Karte dürfte das kein Problem sein :D
Selbst meine X1950XT schafft 1680x1050 bis auf Worstcase-Szenen flüssig.
specialDD
2007-04-03, 13:48:56
Und mal noch eine andere Frage,
wie kann ich das Spiel nun Online zocken?
Habe den neusten Patch, aber kann mich nie einloggen.
Wie erstellt man sich da ein neues EA Online Konto?
Klicke ich auf "Registrieren" passiert gar nichts, also es öffnet sich keine Website.
Und "Ingame" Registrierung wie ich es von Red Alert 2 kenne gibt es ja nicht ?!
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen,
muss ich mich da extra mit meiner Seriennummer bei EA.COM registrieren um es online spielen zu können?
Falls ja ist das ja ewig umständlich...
gruntzmaker
2007-04-03, 14:22:20
lol die letzte mission is doch net ernst gemeint oder? ich fang grad an zu bauen und nach 1min boom... bombe raffinerie weg. boom von links und oben angriff ehe ich was bauen konnte? wtf? und was für eine übertriebene kraft hat denn die superwaffe der scrin, mehr als wie der gdi + nod?
Bau am besten einen Ingenieur, um damit die Superwaffe einzunehmen, geh mit einem Mammut, 2 Predator Tanks und dem Ingeniuer in nem BMT das kurze Stück nach Westen und übernimm das Gebäude.
Mit den Nods haste so gut wie gar keinen Ärger, wenn du die Stealthgeneratoren ausschaltest, danach kümmern sich die Aliens um die Angelegenheit und man selber kann erstmal sein Arsenal aufstocken.
Hakim
2007-04-03, 15:29:44
Also ich fand die letzte Mission sehr einfach....dagegen waren einige andere viel schwerer. Das Mutterschiff war nicht mal richtig in der nähe meiner Basis bevor ich es abschießen konnte. Kurze frage: Was passiert den wenn man die Tiberium Waffe einsetzt? Hätte lieber abspeichern sollen.
PH4Real
2007-04-03, 15:39:53
Es gibt ein anderes Ende... der General hält Dir vor, dass Du alle Prinzipien der GDI verraten hast und dich am liebsten einbuchten würde und der andere sagt Dir, dass die Sieger eben die Geschichte schreiben und nun Du die GDI anführen wirst.
Abspeichern hift ;)...
Goser
2007-04-03, 15:50:26
Nochmal die Frage: Was ist ein gutes Angebot für die Kane Edition? Lieferzeiten sind egal.
carcass
2007-04-03, 16:08:15
Nochmal die Frage: Was ist ein gutes Angebot für die Kane Edition? Lieferzeiten sind egal.
Schau mal auf www.cd-wow.net, da habe ich meine her. Das ist aber jetzt das letzte mal, zumindest für mich.
Hakim
2007-04-03, 16:46:10
Es gibt ein anderes Ende... der General hält Dir vor, dass Du alle Prinzipien der GDI verraten hast und dich am liebsten einbuchten würde und der andere sagt Dir, dass die Sieger eben die Geschichte schreiben und nun Du die GDI anführen wirst.
Abspeichern hift ;)...
thx. Ja dafür werde ich Mission nicht erneut spielen.
SergioDeRio
2007-04-03, 17:38:45
zur operation stilleto :
diese mission ist wirklich nicht leicht vor allem muss man aufpassen das man zwar die unter gdi basis einnimmt aber die kraftwerke der gdi muss man stehen lassen da sonst die 2. gdi basis im norden ohne flugabwehr ist und dann einfach von den aliens überrannt wird. man kann dies aber auch ausnutzen und einfach die aliens abfangen nachdem sie bereits die halbe gdi basis zerlegt haben dann ist das einnehmen des bauhofs auch kein problem mehr.
zu den kampagnen und den ingame videos :
bin nun mittlerweile bei der 3. mission der scrin und muss sagen, dass mich die nod kampagne ein wenig enttäuscht hat. die gdi kampage hatte gute zwischensequenzen und die story kam richtig gut rüber. die nod kampagne ist zwar von den missionen her abwechslungsreicher und auch anspruchsvoller aber die story wird eigentlich gar nicht vorran getrieben und die videos sind etwas mager, außerdem gibts keine 2 verschiedene enden wie bei der gdi : (
versteht mich nicht falsch die namenhaften schauspieler machen sicherlich alle einen guten job aber bei den alten c&c teilen und auch bei red alert waren die zwischensequenzen einfach viel liebevoller umgesetzt, waren deutlich länger und vermittelten einfach das gefühl mitten im geschehen zu sein. ich mein wie soll man mit diesen 30-40 sek videofetzen von EA viel atmosphäre und story rüberkommen.
westwood > EA zumindest was die videos angeht
MungoKang
2007-04-03, 17:47:27
Seh ich genauso, das Ende war echt zu kurz bei Nod.
Goser
2007-04-03, 17:58:31
Schau mal auf www.cd-wow.net, da habe ich meine her. Das ist aber jetzt das letzte mal, zumindest für mich.
40€ ist nicht grade günstig für die Kane Edition oder?
Andre2779
2007-04-03, 18:08:00
Naja bei Saturn oder so kostet die 49€ und da sind wenigstens noch die Sprachen Deutsch und Franz dabei. Die von CD-WOW ist da beschnitten, da gibts nur Englisch.
smasher
2007-04-03, 18:12:10
Ich kenne keim günstigeres Angebot !
Gruß
Smasher
ShadowXX
2007-04-03, 18:18:57
Naja bei Saturn oder so kostet die 49€ und da sind wenigstens noch die Sprachen Deutsch und Franz dabei. Die von CD-WOW ist da beschnitten, da gibts nur Englisch.
Die ist nicht beschnitten. Das ist die US oder Pacific-Version.
Da gibt es nunmal nur Englisch und kein für diese Versionen unnötige Deutsche/Französische Sprach/Textausgabe.
Bei Käufen bei CD-Wow sollte man immer davon ausgehen, das Sie rein englisch sind (ausnahmen bestätigen die Regel).
ist die deutsche kane-edition ungeschnitten, wenn man sie auf deutsch installiert oder muss man sie in einer anderen sprache installieren?
huligan
2007-04-03, 19:20:33
kane ist ungeschnitten..nicht kane geschnitten...da macht es nix aus in welcher sprache man es installiert..fakt ist kane uncut
Nightspider
2007-04-03, 19:32:13
Sagt mal kann ich im Multiplayer nicht einfach einen Account erstellen, wie bei Generals ? :eek: WTF ?
Goser
2007-04-03, 21:45:12
Kann man eigentlich die Wolkenschatten seperrat ausstellen?
specialDD
2007-04-03, 23:04:30
Sagt mal kann ich im Multiplayer nicht einfach einen Account erstellen, wie bei Generals ? :eek: WTF ?
Nun im Handbuch steht dass man sich mit Seriennummer registrieren muss um den Onlinemodus zu nutzen...
dogmeat
2007-04-03, 23:21:01
Nun im Handbuch steht dass man sich mit Seriennummer registrieren muss um den Onlinemodus zu nutzen...
Und dann ist der Key an den Acc gebunden oder was so dass man es nicht weiterverkaufen kann oder wie?
Frage zur Nod Camp
Ich stecke in der Mission in Slowenien fest wo ich erst den Truck bergen und dann in der einen Basis verteidigen muss. Aber die GDI pumpt sobal ich die Basis eingenommen habe sofort mass Pitbulls und Apcs. Kann selber in meiner Kaserne Bazookas pumpen soviel ich will die überrennen mich einfach immer.
Kann mir außerdem einer sagen warum meine Shadows manchmal von Apcs oder normalen Bazooka Soldaten enttarnt werden ohne einen Pitbull oder Flakturret in der Nähe. Kommt mir manchmal sehr merkwürdig vor.
PH4Real
2007-04-04, 00:31:56
Habe jetzt mal ein paar Multiplayer Schlachten gespielt und es ist echt ganz witzig :). Viel viel Tank Spam mit den leichtesten Tanks am Anfang (die Rocket Soldier sind noch etwas schwach auf der Brust)... wenn beide Gegner gleich gut sind, geht es dann etwas höher mit den Techs und der Einheitenvielfalt, wenn nicht, ist das Spiel nach max. 10 Minuten vorbei, was ich aber sehr positiv finde, da man mal eben so ein Spiel spielen kann.
Besonders gut gefällt mir die Kommentarfunktion von Replays... das ist echt ganz witzig, vor allem, da man dann dort rummalen kann :biggrin:.
qman1
2007-04-04, 01:32:34
habs heute im netzwerk gezockt, sind die scrins stark *omg* hab voll
verloren! diese flugeinheiten sollten mal balancing erfahren :rolleyes:
voll krank wie meine base zerlegt wurde, obwohl ich super viel verteidigung
hatte. kann auch sein das ich leicht ausm training bin, hmm.
specialDD
2007-04-04, 02:13:20
So hab nun auch die NOD Kampagne auf schwer durch.
Am besten gefiel mir die Stiletto Mission, dort habe ich die beiden Scrin Hauptgebäude erobert, die Flieger von ihnen abgelenkt und die Hauptgebäude in meine Basis platziert.
Die KI ist da ein wenig dumm, deshalb geht das^^
Nun zusammenfassend finde ich C&C3 einen würdigen Nachfolger von Tiberian Sun.
Allerdings habe ich auch einige Dinge zu bemängeln.
Die Videos sind zwar gut, allerdings hätte ich mir mehr Interaktion zwischen den beiden Mächten gewünscht.
Z.b. dass die GDI mal mehr auf Kane eingeht oder man ihn bei der Zerstörung des Tempels sieht.
Auch etwas mehr Hintergrundinformationen auf beiden Seiten, z.B. was aus dem Tacitus geworden ist etc. Oder aus den orangene Tiberiumadern und NODs Cyborg Armee.
Und wieso Kane nicht mehr dieses "Metallteil" am Kopf hat.
Nun ja, das Ende der NOD Kampagne ist ein wenig enttäuschend, weder ein Alternativende wie bei GDI noch erfährt man mehr über den Turm.
Aber ich denke das ist wegen dem Add-On, man möchte ja dafür noch was haben^^
CoconutKing
2007-04-04, 09:42:59
ich komme bei der gdi mission in kroatien? nicht weiter. da wo die basis zu wenig strom hat und der bauhof links oben in der mappe auftaucht als versträkung.
wenn die selbstmörder der nod auftauchen und gegen meine gruppen rennen wenn ich den bauhof in die basis holen will ist ende. die zerstören meine gruppen innerhalb kurzer zeit.
F1Database
2007-04-04, 10:00:36
ich komme bei der gdi mission in kroatien? nicht weiter. da wo die basis zu wenig strom hat und der bauhof links oben in der mappe auftaucht als versträkung.
wenn die selbstmörder der nod auftauchen und gegen meine gruppen rennen wenn ich den bauhof in die basis holen will ist ende. die zerstören meine gruppen innerhalb kurzer zeit.
Im Süd-Westen gibt es eine NOD-Basis. Wenn du diese Basis zerstörst bevor du dein Baufahrzeug in Bewegung setzt ist der Rückweg relativ simpel.
Mischler
2007-04-04, 10:19:16
Ich hatte ein paar BMTs mit Infaterie drin und die haben mit den Nod Attentätern immer kurzen Prozess gemacht.
Moltke
2007-04-04, 10:49:15
Die war knackig, aber sie geht auch.
Hier mal ein paar Ratschläge:
In den Süden und Westen reichen eigentlich 1-2 BMFs mit Infanterie drinen, wenn man noch jeweils einen Turm aktiviert.
Im Norden und Osten dagegen sollte man 2-3 Predatoren abstellen und diese bei Bedarf reparieren (neben die Waffenfabrik fahren)und man sollte hier die komplette Basis-Verteidigung aktivieren. In jede Ecke stellt man 1-2 Raketentropper um mit den Luftangriffen fertig zu werden.
Sollte man so erstmal seine Basis gesichert haben, dann baut man 4-5 Predatoren, ein paar BMFs mit Raketentroppern und normaler Inf. und zerstört das Lager im Südwesten, dann hat man erstmal Ruhe vor der Inf. .
Und nun fährt man hoch, zerlegt den hinterhalt und versucht dann sehr vorsichtig (es tauchen hin und wieder Nod-Soldaten aus dem Nichts auf) mit MBF die Basis zu erreichen, der Rest sollte dann ziemlich einfach sein.
btw. Wie gewinne ich den bitte mit den Scrin gegen die GDI auf kleinen Karten?
Die ersten Angriffe mit Predatoren kann ich ja noch abwehren, aber sobald dann Mammuts kommen, hilft mir selbst meine Luftüberlegenheit nichts mehr.
Und meistens hat der Gegner schon Mammuts bevor ich an meine Trägerschiffe kommen, aber auch die werden von den Mammuts genauso wie die Tripods sehr schnell zerlegt.
Danke
Marodeur
2007-04-04, 13:37:58
So, bin derzeit im Akt 5 der GDI...
Ich bemängel halt noch immer das Gleiche wie schon in der Demo.
- Man kann zu wenig rauszoomen
- Man kann die Spielgeschwindigkeit nicht einstellen
Vor allem letzteres ist manchmal schon nervig. Es gibt doch hin und wieder mal so Szenen wo ich mir wünschen würde das ich mal etwas Ruhe in die hektik rein bringen könnte, vor allem wenn man grad einen Angriff fliegt und von 2 Seiten derweil angegriffen wird geht einem das schon auf den Keks.
PH4Real
2007-04-04, 16:27:05
Glaube ich habe wieder einen lustigen(?) Bug gefunden... bei mir tritt beim Anschauen von Replays ein "Out of Sync" Error auf, sobald irgendein Mitspieler das Spiel verlässt.
Wohlgemerkt nur beim Replay anschauen und nicht beim eigentlichen Spielen... sehr merkwürdig... :|
Dafür scheint seit Patch 1.03 das Spielen über Router besser abzulaufen. Habe nun weniger Probleme Verbindungen herzustellen. Den Router richtig zu konfigurieren ist aber immer noch ein Krampf... ich habe jetzt alle möglichen Ports aus der Anleitung weitergeleitet + noch die Ports von Generals, Bfme 1 + 2 etc. und nun scheint es stabil zu laufen.
Frage zur Nod Camp
Ich stecke in der Mission in Slowenien fest wo ich erst den Truck bergen und dann in der einen Basis verteidigen muss. Aber die GDI pumpt sobal ich die Basis eingenommen habe sofort mass Pitbulls und Apcs. Kann selber in meiner Kaserne Bazookas pumpen soviel ich will die überrennen mich einfach immer.
Du hast ja eine sehr große Basis, das gilt es auszunutzen: Erstmal eine zweite Rafinerie bauen, mit der du das zweite Tiberiumfeld innerhalb der Mauern aberntest, dann für ordentlich Flugabwehr sorgen und an den Eingängen einige Obelisken aufstellen. Die sollten das Gröbste raushalten.
Danach gilt es eigentlich nur noch, dir eine kleine Armee aufzubauen, ich benutze gern einige Vertigos, um gegnerische Verteidigungsanlagen zu zerstören. Es empfiehlt sich, sich in der eigenen Basis eine Armee aus hochwertigen Einheiten zu halten, die man NICHT gegen die GDI einsetzt.
Mache auch nicht den Fehler, mit allem, was du hast, in die GDI-Basis zu marschieren, das ist in mehrfacher Hinsicht ungünstig.
Generell gilt, daß du deine Basis so stark wie möglich befestigen und verteidigen mußt, da du einigen Angriffen ausgesetzt sein wirst. 4-6 Vertigos zertrümmern jede Flugabwehrstellung und auch andere Basisverteidigungen, wie beispielsweise Obelisken, du solltest dir diese also als Flugzeugflotte vorhalten.
-huha
Marodeur
2007-04-04, 17:27:37
Hab noch gar keinen Patch installiert, gibts dazu eigentlich irgendein Patchlog bzw. ändert sich fürn Singleplayer was?
Soundman5000
2007-04-04, 17:45:18
Mein Kumpel hat folgendes Problem:
Er hatte (hat) ein P4 2,53 533 Mhz GF4200. Irgentein MSI bord vom ALdi
C&C ging naja
So jetzt hat er sich 2X 1024 DDR gekauft und eine GF 7800 GS
C&C angemcht nach 1-2 Min Game Crasch..
dann ein neuses Netxteil 533Watt
GF 7800 GS verkauft und eine GF 7600 GT gekauft und es geht immer noch
nicht.
WIn XP neuinsaliert alle Treiber drauf nix wider Game Crasch. So andere
Spiele gehen nur C&C3 nicht. An was kann es noch liegen ?
Schrotti
2007-04-04, 18:23:33
Hab noch gar keinen Patch installiert, gibts dazu eigentlich irgendein Patchlog bzw. ändert sich fürn Singleplayer was?
Hier haste Infos.
der Automatch-Suche.
Patch-Informationen Version 1.02 - 29. März 2007
Probleme:
Folgender Bug wurde behoben
· Die Liste der verfügbaren Spiele wird nicht länger ständig
aktualisiert und an den Anfang gesetzt.
Weitere Änderungen
· Verbesserung des Patch-Vorgangs, um sicherzustellen, dass alle
Spieler aufgefordert werden, die aktuelle Version des Spiels zu
installieren, wenn sie online spielen oder das "Nach Updates
suchen"-Feature der Command & Conquer 3 Tiberium Wars-Zentrale
verwenden.
Patch-Informationen Version 1.01 - März 2007
Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt folgende
Bugs und Exploits:
Exploits
· Die maximale Reichweite der Teleportieren-Fähigkeit des
Masterminds der Scrin wurde reduziert.
· GDI-Ingenieure, Nod-Saboteure und Scrin-Assimilatoren können
keine Gebäude mehr einnehmen, solange sie unter dem Einfluss des
Phasenfelds der Scrin stehen.
Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.
Änderungen im Balancing
· Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits
/ 30 Sekunden erhöht.
· Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der
Waffe auf SNIPER geändert.
· Gelegentliche Abstürze bei Nod gg. Nod-Multiplayer-Matches auf der
Karte Deadly Sertago.
· Probleme mit dem automatischen Transfer der Karten im Multiplayer.
· Ein Fehler, bei dem manchmal die Telestrator-Zeichnungen des
Kommentators während eines Battlecast-Replays nicht wie gewünscht
gelöscht wird.
· Probleme bei der Wiedergabe von Replays.
· Platzhalter-Texte und Fehler im Chat-Log des Comrade Ingame-Chatfensters.
Weitere Änderungen
· Ein falscher Verweis in der Readme.txt auf den Ordner in dem Spielstände
unter Vista gespeichert werden wurde korrigiert, Hinweise zur EA Link-Version
des Spiels wurden hinzugefügt, Bekanntgabe der In-Game-Werbung wurde hinzugefügt
(Hinweis: Die EA Link-Version dieses Spiels wird mit dieser neuen Readme.txt
ausgeliefert).
Ende der Patch-Informationen
Schrotti
2007-04-04, 18:24:24
Mein Kumpel hat folgendes Problem:
Er hatte (hat) ein P4 2,53 533 Mhz GF4200. Irgentein MSI bord vom ALdi
C&C ging naja
So jetzt hat er sich 2X 1024 DDR gekauft und eine GF 7800 GS
C&C angemcht nach 1-2 Min Game Crasch..
dann ein neuses Netxteil 533Watt
GF 7800 GS verkauft und eine GF 7600 GT gekauft und es geht immer noch
nicht.
WIn XP neuinsaliert alle Treiber drauf nix wider Game Crasch. So andere
Spiele gehen nur C&C3 nicht. An was kann es noch liegen ?
Aktuelles DirectX druff? (April 2007 ist das aktuellste)
alpha-centauri
2007-04-04, 18:32:31
es kam heute an von cd-wow. ging ja doch fix und noch grad so vor den feiertagen!
MIST! irgendwie ist die lautstärke der videos und der ansangen im spiel total leise. das war in der demo viel lauter!
Goser
2007-04-04, 20:17:17
es kam heute an von cd-wow. ging ja doch fix und noch grad so vor den feiertagen!
MIST! irgendwie ist die lautstärke der videos und der ansangen im spiel total leise. das war in der demo viel lauter!
Kann man doch getrennt im Menü einstellen!
Antares
2007-04-04, 20:57:09
Ich habe eiin Problem bei der NOD - Stilleto (Italien) Mission, nach ein paar Minuten kommt immer ein Out of Memory Fehler und ich kann nicht weiterspielen:( könnte mir jemand ein passendes NOD Savegame an Phoenix1982@gmx.de schicken
wäre sehr nett:)
klumy
2007-04-04, 21:00:08
Kann man bei CC3 irgendwie die Spielgeschwindigkeit einstellen?
Kann man bei CC3 irgendwie die Spielgeschwindigkeit einstellen?
Leider nur im Skirmish/MP
alpha-centauri
2007-04-04, 21:56:32
sound hat sich erledigt. hab neugestartet. dann gings. hat sich wohl die x-fi irgenwie verhakt.
Shaitaana
2007-04-05, 10:23:16
Habe auch nen Bug gefunden...erste Mission Ost Europa GDI wo man die Atomrakete von Nod in bestimmter Zeit vernichten soll und zur Hilfe die 3 Kraftwerke dahinter.
Ich habe 12 Orcas fix gebaut, druf auf die Atomrakete *kabummms* weg war sie. So danach die Base, einschließlich der 3 Kraftwerke zerstört, wobei ich mein Sekundäres Ziel (einnehmen oder vernichten der 3 KWerke) nicht erreicht habe. Habe beides versucht, einnehmen und zerstören.
Liegts daran, das man die vor der Atomrakete zerstären muss?
Ich mache nämlich alles auf Hart und auch alle sekundären Ziele!
carcass
2007-04-05, 10:40:45
Damn das Game rockt, nach dem letzten C&C aus dem Tiberium Universum musst e ich wirklich kotzen aber das hier ist die Krönung. Ich hab auch mit GDI angefangen, weil mir NOD viel lieber ist xD und hab gerade die erste richtige Mission geschafft, in der man die alte GDI Basis aufbaun muss und dann 3 kleine NOD Basen zerstören. Die musste ich tatsächlich einmal neustarten weil ich während den Missionen nicht speicher.
Ich kanns nur empfehlen, das Spiel hält was die Demo und die Werbung für das letzte C&C verspricht.
Hmm, ziemlich heavy die letzte GDI Mission (zumindest glaub ich es ist die letzte). Gegen die Scrin hilft mir Luftabwehr nicht wirklich viel, sobald die diese "Schlachtschiffe" da auspacken. Haben mir nen ganzen Park Mammuts weggelasert :(
Ph03n!X
2007-04-05, 12:56:24
hab erste Kampagne durch Nod bin ich im zweiten Akt.
andre87
2007-04-05, 13:05:25
macht doch mal bitte nen paar screens:wink:
Hakim
2007-04-05, 13:56:27
Die Kane Edition aus thailand für 29€ inkl. versand ist heute tatsächlich gekommen. :)
Slipknot79
2007-04-05, 15:21:31
Die Kane Edition aus thailand für 29€ inkl. versand ist heute tatsächlich gekommen. :)
Wie lange gewartet?
Shaitaana
2007-04-05, 15:23:15
Ich habe meine aus Hong Kong (CD WOW) und die wurde letzten Donnerstag losgeschickt und war Montag da xD...
das ist fix!!!
Marodeur
2007-04-05, 15:37:18
Hmm, ziemlich heavy die letzte GDI Mission (zumindest glaub ich es ist die letzte). Gegen die Scrin hilft mir Luftabwehr nicht wirklich viel, sobald die diese "Schlachtschiffe" da auspacken. Haben mir nen ganzen Park Mammuts weggelasert :(
Ich weis nicht ob das schon die letzte ist bei der ich bin. Muss da gegen Nod und Scrins ran und am Anfang extrem schnell bauen. Der Scheiß ist mir einfach viel zu hektisch ich will endlich den Speed runter haben damits mir wieder Spaß macht... damn... :(
andre87
2007-04-05, 15:40:38
macht doch mal bitte nen paar screens:wink:
!
Johnny Rico
2007-04-05, 15:55:30
bin gerade in kroatien einmaschiert, nachdem nordafrika überannt wurde ;d
also schon die erste mission find ich auf "normal" nicht leicht
man muss schon etwas multi tasking fähig t_T sein.
und wenn ich die base gehalten habe und meine verstärkungen freigekämpft habe, dann kommen von hinten schreiende selbstmordtypen und rennen in meinen mbf lol ....ich hab den pc hart ausgeschaltet und bin schlafen gegangen -_-
Ja, die Missionen sind mitunter etwas stressig, aber eigentlich meist machbar. Der Gegner errichtet üblicherweise zerstörte Gebäude nicht mehr, was man geschickt ausnutzen kann. Allerdings sollte man sich darauf einstellen, die Missionen mehrmals spielen zu müssen, da man sie durchaus beim ersten Mal eventuell nicht schafft.
-huha
Hier gab's ja einen, der gern ein paar Screenshots hätte: Bittesehr (versehentlich auf F12 gekommen, also nichts weltbewegendes ;))
http://www.imagebanana.com/img/62qqqtum/sshot0002.bmp.png
Shaitaana
2007-04-05, 16:04:46
bin gerade in kroatien einmaschiert, nachdem nordafrika überannt wurde ;d
also schon die erste mission find ich auf "normal" nicht leicht
man muss schon etwas multi tasking fähig t_T sein.
und wenn ich die base gehalten habe und meine verstärkungen freigekämpft habe, dann kommen von hinten schreiende selbstmordtypen und rennen in meinen mbf lol ....ich hab den pc hart ausgeschaltet und bin schlafen gegangen -_-
Die fand ich auf HART total easy...
juhu ich freu mich auf den Online Modus bei solchen Gegnern :)
Die Game Names sind ja meist eh nur "1vs1 only noobs"
Da hol ich mal die Keule raus X-D
Marodeur
2007-04-05, 16:28:32
Ja, die Missionen sind mitunter etwas stressig, aber eigentlich meist machbar. Der Gegner errichtet üblicherweise zerstörte Gebäude nicht mehr, was man geschickt ausnutzen kann. Allerdings sollte man sich darauf einstellen, die Missionen mehrmals spielen zu müssen, da man sie durchaus beim ersten Mal eventuell nicht schafft.
-huha
Hier gab's ja einen, der gern ein paar Screenshots hätte: Bittesehr (versehentlich auf F12 gekommen, also nichts weltbewegendes ;))
http://www.imagebanana.com/img/62qqqtum/sshot0002.bmp.png
Schon klar das sie alle machbar sind. Aber XXX einnehmen bevors eingesetzt wird, Mutterschiff und angriffe beider Parteien aufhalten, dazu gleichzeitig bauen, bauen, bauen mit 3 Baustellen gleichzeitig, das muss einfach nicht mit voller Geschwindigkeit sein. So spielt vielleicht gern "Hammy" das Spiel aber ich bin eher der gemütliche Typ der dazu noch eine Tasse Kaffee trinken will...
Hakim
2007-04-05, 17:23:25
Wie lange gewartet?
ich hatte am 22.03 ersteigert und direkt überwiesen.
Schon klar das sie alle machbar sind. Aber XXX einnehmen bevors eingesetzt wird, Mutterschiff und angriffe beider Parteien aufhalten, dazu gleichzeitig bauen, bauen, bauen mit 3 Baustellen gleichzeitig, das muss einfach nicht mit voller Geschwindigkeit sein. So spielt vielleicht gern "Hammy" das Spiel aber ich bin eher der gemütliche Typ der dazu noch eine Tasse Kaffee trinken will...
Seh' ich ja genauso. Selbst im Skirmish stört es mich, daß das Spiel auf gängige Online-Taktiken ausgelegt ist. Der Gegner greift früh mit irgendwelchen Einheiten an, verhindert so das Erreichen höherer Tech-Stufen und mäht dann gleich mit Mechs oder ähnlichem die gesamte Basis nieder. Und das auf Medium X-(.
Easy hingegen ist irgendwie absolut billig, der Computer macht überhaupt nichts und läßt sich mal eben kurz überrennen, auch nach 60 Minuten Spielzeit.
Ich für meinen Teil will ehrlich gesagt spielen. Spielen ist für mich primär Entspannung und dann erst Herausforderung. Spielen ist für mich kein Hobby, sondern eine Freizeitbeschäftigung. Ja, man könnte mich "casual gamer" nennen.
Und gerade dafür sollte man doch eine AI programmieren, die einen nicht gleich im Skirmish überrennt, weil sowas IMHO absolut doof ist. In C&C2 waren die Spiele IMHO viel zu lang, jetzt sind sie zu kurz.
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel so einzustellen, daß die idiotische AI sich etwas zurückhält und einen nicht gleich 10, 15 Minuten nach Spielstart fertigmacht? Ich spiel' ja durchaus gern, aber manchmal muß man sich schon wundern, was sich die Programmierer dabei gedacht haben ...
-huha
PH4Real
2007-04-05, 17:55:36
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel so einzustellen, daß die idiotische AI sich etwas zurückhält und einen nicht gleich 10, 15 Minuten nach Spielstart fertigmacht? Ich spiel' ja durchaus gern, aber manchmal muß man sich schon wundern, was sich die Programmierer dabei gedacht haben ...
-huha
"Steamroller" oder "Turtle" mal ausprobiert?... Zumindest Turtle greift nur zaghaft an. "Steamroller" greift 10-15 min nicht an... dann aber richtig :D
Tempo kann man ja für Skirmish Spiele einstellen...
ich hatte gestern mit meinem kumpel einen Out of Sync fehler :mad:
netcode scheint sich kein bischen verbessert zu haben
Gunaldo
2007-04-05, 19:26:49
hat jemand nochmal den link mit den missionstipps zur hand? ich kann den hier im thread leider nicht finden :(
9800ProZwerg
2007-04-05, 22:01:16
Wie habt ihr eigentlich die letzte Mission der GDI gepackt:(
Die Mission gegen die Scrin krieg ich auf schwer net hin!
Das ist echt mies!
Schrotti
2007-04-05, 22:43:42
Ich hänge auch fest aber egal.
Kroatien habe ich geschafft aber dann verzweifel ich (hab sogar schon auf leicht gestellt).
Ich soll ein Nachschublager einnehmen und starte zu anfang mit mageren Truppen (2xGrenadiere und 2xSoldaten).
Leck mich am Arsch ich werfe das Game in die Ecke!
specialDD
2007-04-05, 22:46:23
so, nun auch die paar wenigen missionen mit scrin durch ;)
die letzte war cool, mit dem mastermind nen mammut erobern und dann als basedefense gegen NOD einsetzen (sobald der mammut den Stern erreicht hat, ist er quasi unzerstörbar gegen die paar mikrigen skorpions).
Dann in aller ruhe mit walkern, lufteinheiten und den übernommenen juggernauts die GDI base blätten;)
die devastator schlachschiffe sind exzellent gegen die gebäude^^
specialDD
2007-04-05, 22:49:25
Ich hänge auch fest aber egal.
Kroatien habe ich geschafft aber dann verzweifel ich (hab sogar schon auf leicht gestellt).
Ich soll ein Nachschublager einnehmen und starte zu anfang mit mageren Truppen (2xGrenadiere und 2xSoldaten).
Leck mich am Arsch ich werfe das Game in die Ecke!
Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Mission das war bzw. was man da genau machen musste,
aber im allgemeinen zuerst immer die karte genau erkunden um mögliche lösungsmöglichkeiten zu bekommen.
Oft speichern und laden.
Es gibt im ganzen Spiel keine unmögliche Mission, da ist immer ein trick dabei wenn man nur wenige einheiten hat.
(kann das sagen, da ich alles auf schwer durchgespielt habe)
SergioDeRio
2007-04-05, 22:53:48
hab heute abend meine ersten beiden online matches gewonnen nachdem ich zuvor 4 mal immer gegen tankrusher verloren hab und schon dachte das ganze game würde nur aus tankrushs bestehen. leider sind die online games zum teil ein wenig laggy vor allem wenn jemand ne superwaffe zündet haste quasi eine diashow
Schrotti
2007-04-05, 23:14:29
Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Mission das war bzw. was man da genau machen musste,
aber im allgemeinen zuerst immer die karte genau erkunden um mögliche lösungsmöglichkeiten zu bekommen.
Oft speichern und laden.
Es gibt im ganzen Spiel keine unmögliche Mission, da ist immer ein trick dabei wenn man nur wenige einheiten hat.
(kann das sagen, da ich alles auf schwer durchgespielt habe)
Diese hier.
MungoKang
2007-04-06, 12:16:04
Also ich fand alle Missionen bis auf die zweit letzte Mission von GDI recht einfach, nur die 3te Scrin Mission, hab ich net hinbekommen.
Hat mir da jemand nen Tipp ? In der Mission kämpft man gegen GDI und Nodgleichzeitig.
joomla
2007-04-06, 12:36:19
Kann man die Auflösung bei einem CRT irgendwie anders einstellen das er mehr rauszoomt?
Altes-Kamel
2007-04-06, 12:39:34
Diese hier.
hab ich grad gemacht.
also zuerst halt die basis oestlich einnehmen und dann die fabrik dort und so gelaendebuggy bauen den mobilen vorposten nach der bruecke postieren und dann mit den fahrzeugen die basis oestlich wo das bonusziel waere plaetten dann kommen keine Lufteinheiten mehr und dann die rechts beim andren Bonusziel, immer schoen mit Wegpunkten arbeiten damit keine Einheiten vom Obelisken gekillt werden. Dann gehst zum 4. Hauptziel und toetest die paar Einheiten und machst den Weg frei fuer deinen Ingenieur. Dann kriegst Firehawks und der Rest ist ein Fisch ;D.
Gunaldo
2007-04-06, 12:47:02
ich hänge auch bei kroatien fest :(
Lurtz
2007-04-06, 12:56:34
Ich habe sie gestern im zweiten Anlauf geschafft, ist gar nicht so schwer ;)
Sofort einen zweiten Sammler bauen und den Süd-und Westeingang sofort mit zwei eingebunkerten Infanterietrupps zumachen, am Nord- und Osteingang Predatorpanzer auffahren lassen. Wenn diese dann ausreichend gesichert sind, stellt man eine kleine Einsatztruppe aus BMTs zusammen (4-6) Stück, gefüllt mit Infanteristen und ein paar Raketeninfanteristen und befreit den MBF.
Sobald der mal steht ist die Mission keinerlei Problem mehr :)
Ich hatte am Ende 5 Predator-Helden, das rockt ;D
weiß jemand wo die profile unter vista gespeichert werden?
Gunaldo
2007-04-06, 13:05:53
Sofort einen zweiten Sammler bauen und den Süd-und Westeingang sofort mit zwei eingebunkerten Infanterietrupps zumachen, am Nord- und Osteingang Predatorpanzer auffahren lassen. Wenn diese dann ausreichend gesichert sind, stellt man eine kleine Einsatztruppe aus BMTs zusammen (4-6) Stück, gefüllt mit Infanteristen und ein paar Raketeninfanteristen und befreit den MBF.
thx, ich werds mal probieren.
Ph03n!X
2007-04-06, 13:33:33
weiss jemand Rat bfür die 2 Scrin Mission München ?
Die mit dem Mastermind die ist sau schwer wie soll man die schaffen ?
carcass
2007-04-06, 13:37:48
Ich habs vieeeeeeeel besser gemacht xD. Bau ein bissl Zeugs auf und mach die N-O Basis platt. Das ist zwar ein bischen Stress weil du von 2 Seiten angreifen musst aber es geht. Weiter gehts von ganz allein weil deine Basis sogut wie nicht mehr angegriffen wird. Tststs, einbunkern ;D
Ph03n!X
2007-04-06, 14:07:39
hab die Scrin Mission 2 geschafft war doch ganz easy
weiß jemand wo die profile unter vista gespeichert werden?
versuchs doch mit suchen, Start, Suchen..
Spielstand 1.CNC3Campaign
oder halt simpel mit SaveGames
bei mir unter XP ist es:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles
9800ProZwerg
2007-04-06, 15:48:11
Wie habt ihr die GDI Mission in Bern gegen Scrin gepackt?
Die ist doch unmöglich!
Ph03n!X
2007-04-06, 15:50:29
was war denn nochmal die Mission ? Bin jetzt vorletzte Mission der Scrins
Metzger
2007-04-06, 15:51:34
Da häng ich auch grad. Die Lufteinheiten der Scrin sind auf sicherer Entfernung und hauen meine Verteidigung weg. Wie geht man die Mission am besten an??
Gunaldo
2007-04-06, 17:22:16
hat super geklappt. mit dem 2. sammler gings ja gut nach vorne.
war dann echt easy.
thx
an kann die mission auch gewinnen ohne das mcv zu sichern ;)
http://img405.imageshack.us/img405/6813/unbenanntzl3.jpg
9800ProZwerg
2007-04-06, 18:22:15
was war denn nochmal die Mission ? Bin jetzt vorletzte Mission der Scrins
Wo du deren Basis in Bern zerstören muss!
Östlich und Westlich gibt es auch noch kleinere Stützpunkte!
Die greifen die ganze Zeit an!
Egal was ich versuche, es ist auf Schwer nicht zu packen!
Lurtz
2007-04-06, 19:27:44
hat super geklappt. mit dem 2. sammler gings ja gut nach vorne.
war dann echt easy.
thx
Schön dass es geklappt hat :)
Ich bin gerade in Köln und das Spiel wird immer besser, das macht den lahmen Anfang vergessen =)
Allerdings stehe ich gerade einer deutlichen Alien-Übermacht gegenüber :ugly:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5387713&postcount=984
Irgendwelche Tipps dazu?
Mit Firehawks habe ich keine Chance, die werden sofort vom Himmel geholt und bis die lahmen Mammutpanzer mal über der Brücke sind, sind die ersten auch kaputt :(
JoergH
2007-04-06, 20:22:52
Also ich versuch seit 4 Stunden die Kroatien-Mission (auf leicht). Die ist sowas von unfair, ich weiss echt nicht wie die schaffbar sein soll.
Die versaut mir das ganze Spiel! Ich hab nix gegen schwer, aber das ist einfach unschaffbar. Und ich versuche es auf "leicht"... Das ist nicht "leicht" sondern einfach fürn Arsch. Ich versuchs jetzt noch 2 mal, wenns nicht klappt... C&C3 goes EBay... verarschen kann ich mich selbst...
Lurtz
2007-04-06, 20:27:34
Also ich versuch seit 4 Stunden die Kroatien-Mission (auf leicht). Die ist sowas von unfair, ich weiss echt nicht wie die schaffbar sein soll.
Die versaut mir das ganze Spiel! Ich hab nix gegen schwer, aber das ist einfach unschaffbar. Und ich versuche es auf "leicht"... Das ist nicht "leicht" sondern einfach fürn Arsch. Ich versuchs jetzt noch 2 mal, wenns nicht klappt... C&C3 goes EBay... verarschen kann ich mich selbst...
Hier gab es doch bereits viele Tipps und Hilfestellungen ;) Wenn man es so macht ist sie wirklich nicht soo schwer.
Oder schicke jemandem das Savegame und lass dir die Mission machen.
Andererseits wird es danach eher schwerer als leichter, aber nie unfair.
es ist wirklich nicht sooo schwer! ich bin froh dass ich nicht der einzige war, der da scheiterte, aber unmöglich ist es nicht!
schick mir dein save game und ich spiels dir weiter ;)
Hat jmd bock auf n onlinematch?!,
.
.
JoergH
2007-04-06, 21:34:02
So, ich hab tatsächlich geschafft.
Der Tipp mit dem Eingraben usw. weiter oben hats gebracht...:-)
Allerdings hab ich es "nur" auf "leicht" geschafft...:-) Ob ich es nochmal auf "mittel" probiere...;-)
Leider ist jetzt meine Statistik total im Eimer...
9800ProZwerg
2007-04-06, 21:42:17
Also bis jetzt war alles auf schwer ohne größere Probleme zu packen!
Auch die Kroatien Mission!
Aber die Mission in Bern mit GDI gegen Scrin ist impossible:(
specialDD
2007-04-07, 00:52:13
Also ich fand alle Missionen bis auf die zweit letzte Mission von GDI recht einfach, nur die 3te Scrin Mission, hab ich net hinbekommen.
Hat mir da jemand nen Tipp ? In der Mission kämpft man gegen GDI und Nodgleichzeitig.
mit dem mastermind einen Mammut der GDI erobern und dann links von deiner basis hinstellen. Wenn der den höchsten Veteranenstatus hat, dann hast du keine probleme von dieser Seite mehr.
Gegen die andere Seite helfen normal Walker Tripods und die standard flieger der Scrin.
Einfach gefallene Juggernauts per Assimilator erobern und gegen die gdi verwenden.
Nach ner zeit, wenn du genug Tripods und Juggernauts zusammenhast, rechts mit der GDI basis anfangen (juggernauts gegen deren Sonic Schalltürme) und weiter nach links zur NOD Basis.
@9800ProZwerg
Ja bei der Mission in Bern musste ich auch ein paar mal neu Laden.
Die ist aber auch zu schaffen, ne gut gemischte Armee zusammenstellen mit vielen Mammuts und dann möglichst schnell die zwei kleinen Basen plattmachen
Marodeur
2007-04-07, 03:59:41
Seh' ich ja genauso. Selbst im Skirmish stört es mich, daß das Spiel auf gängige Online-Taktiken ausgelegt ist. Der Gegner greift früh mit irgendwelchen Einheiten an, verhindert so das Erreichen höherer Tech-Stufen und mäht dann gleich mit Mechs oder ähnlichem die gesamte Basis nieder. Und das auf Medium X-(.
Easy hingegen ist irgendwie absolut billig, der Computer macht überhaupt nichts und läßt sich mal eben kurz überrennen, auch nach 60 Minuten Spielzeit.
Ich für meinen Teil will ehrlich gesagt spielen. Spielen ist für mich primär Entspannung und dann erst Herausforderung. Spielen ist für mich kein Hobby, sondern eine Freizeitbeschäftigung. Ja, man könnte mich "casual gamer" nennen.
Und gerade dafür sollte man doch eine AI programmieren, die einen nicht gleich im Skirmish überrennt, weil sowas IMHO absolut doof ist. In C&C2 waren die Spiele IMHO viel zu lang, jetzt sind sie zu kurz.
Ich glaub wir sind uns hier ziemlich einig auch wenn uns das nicht hilft. ;)
Tony Gradius
2007-04-07, 04:15:27
Jo, ging mir auch so (siehe Thread). Allerdings gibt es überaus nützliche Taktiken (siehe Thread) , so dass nun auch bei mir (nach zwischenzeitlichem Durchspielen der NOD Missionen) in Sachen GDI die Invasion der Scrins begonnen hat und ich in München einen Konvoi verteidige.
PS: wo bleiben die Addons?
jürgen123456
2007-04-07, 10:39:41
Für die bei CD wow einkaufen wollen.......
Die Kane Edition von CD Wow ist leider nur in Englisch. (ist anscheinend die Version für den asiatischen Markt)
Patch 1.4 ist out!
Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007
Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:
Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und
Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
· Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'),
einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen
('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die
Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen
stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.
· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn
ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.
Weitere Änderungen
· Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen
nun vollständig lokalisiert angezeigt.
PH4Real
2007-04-07, 11:18:19
· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn
ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.
Na bitte... es geht doch ;) ...
Jetzt noch im nächsten Patch ein bisschen die Infantrie (besonders die Raketentruppen) bei allen drei Fraktionen stärken und schon haben wir auch wieder mehr als drei Einheiten online (nur Predators, Scorpions und Seeker wird langsam langweilig :tongue: ).
ja ich hatte eben ein 2on2 und es war wirklcih kein gerushe.. hat Spaß gemacht!
man kann bei den anderen noch gut abgucken ;) und dazu lernen..
@ PH4Real, bock auf n online match gegen nen noob? :)
HellFire
2007-04-07, 11:35:55
Hab bei der Mission auch mehrere Anläufe gebraucht, da die Selbstmörder meinen MBF immer zerstört haben.
Die Basis am Anfang zu halten war noch recht einfach. Hab dann gleich einen 2. Sammler und 3 Predator gebaut, die Predator hab ich bevor die Verstärkung eintrifft nach oben gefahren (wurden dort nicht angegriffen). 10 sec. nachdem die Verstärkung eintraf war die Laserkanone schon kaputt ;)
Das schwierigste war dann den MBF in die Basis zu bringen. Hab mich von oben langsam vorgetastet und habe auch von unten bei der Brücke angegriffen. Als kein Gegner mehr in Sicht war bin ich zur Basis gefahren. Danach war der Rest kein Problem mehr mit 3-4 Mammuts ;)
alpha-centauri
2007-04-07, 14:04:04
Bei Kroatien brauchte ich auch zwei Anläufe. Als mir der Druck zu gross wurd, hab ich einfach eine der zwei Basen angegriffen :). Die sind nicht schwer bewacht. Einfach mal probieren. Das MBF hab ich erst GANZ zum schluss runtergefahren - wird ja eh nicht angegriffen. Da hatte ich schon 50+ Panzer/APCs :)
Die südliche Basis hab ich dann mit 35 Ox luftbeladen angegriffen. Wasn fun :)
Richtig fordernd fand ich bei GDI den Angriff gegen Kanes Palast > wo dann das ganze TIberium in die Luft fliegt. Besonders die getarnten NOD Panzern sind stressig, da die sehr gut gegen Panzer fetzen.
JoergH
2007-04-07, 14:21:10
Also wenn man mal weiß wie man es macht gehts selbst auf "mittel" sehr leicht...:-)
Oben und Rechts je 2 Predatoren zwischen die Geschütze.
Links und unten je 2 Infanteristen eingraben.
Oben und Rechts beide Kanonen aktivieren.
Links und unten nur je eine Kanone aktivieren.
Alle Gebäude gleich reparieren (inkl. Kanonen).
2. Sammler bauen
Dann MBT's bauen (8 Stück) und "bemannen" (3 x Raketen, 5 x Infanteristen)
Dazu noch 3 Predatoren und damit kann man das MBF locken holen.
In der Basis dann bei Bedarf die Luftgeschütze anschalten...
Naja, und das wars ja schon...:-)
Beim 2. Mal hab ich sogar erst die Basis von NOD unten Links leer geräumt... dann hatte ich keine Probleme mehr mit den Attentätern...:-)
cyrix1
2007-04-07, 14:30:19
Hallo, ich bin nun auch glücklicher Besitzer von C&C3: Tiberium Wars. Habe die Missionen auch schon mit allen Völkern durchgespielt, macht mir Spaß. Als großer C&C Fan habe ich mich eigentlich gleich wieder zurecht gefunden. Die Videos sind spitze, besser hätte es Westwood wohl auch nicht hinbekommen.
Auch wenn ich mir mehr Erklärungen zum C&C Tiberium Universum gewünscht hätte, z.B. was mit CABAL passiert ist.
Alles in allem ist es für mich aber den Preis wert.
P.S. Wer hat Lust auf ein Onlinematch? Ich wäre dabei.
Ph03n!X
2007-04-07, 15:59:59
habs seit heute morgen auf easy durch. Videoendsequenz von den Nod sowie Scrin lässt auf ein Addon vermuten
jemand tipps für die mission in rom?
Johnny Rico
2007-04-08, 01:04:51
AHHH !!!!!!!
Meine Savegames sind weg !!! Omfg!!!!
Wäre jemand so nett und gibt mir sein Savegame bis Kroatien? t_T
Johnny Rico
2007-04-08, 01:10:26
juhu :D
blutrausch
2007-04-08, 09:09:25
bei mir sehn auf manchen maps die schatten der fahreuge,gebäude und allem irgendwie pixlich und hässlich aus,jmd ne ahnung voran das liegt? hab ales @ max settings.
9800ProZwerg
2007-04-08, 11:28:37
bei mir sehn auf manchen maps die schatten der fahreuge,gebäude und allem irgendwie pixlich und hässlich aus,jmd ne ahnung voran das liegt? hab ales @ max settings.
Ist so.
Lässt sich nicht ändern!
blutrausch
2007-04-08, 13:39:12
gibts denn irgendwo schon ne art tuningguid zu c&c3? hab trotz meinem recht potentem system das problem dass es bei vielen einheiten aufm schirm anfängt zu ruckeln @ max
Wie sieht das jetzt mit der Sprache aus? Ist die deutsche Version Multilanguage? Kann man zwischen deutsch und englisch wechseln? Wenn ja, wie wird das gemacht?
cyrix1
2007-04-08, 14:14:16
Wie sieht das jetzt mit der Sprache aus? Ist die deutsche Version Multilanguage? Kann man zwischen deutsch und englisch wechseln? Wenn ja, wie wird das gemacht?
Steht auch schon irgendwo hier im Thread.
Falls du in Deutschland eine Kane-Edition gekauft hast, kannst du zwischen Französisch, Englisch und Deutsch auswählen.
Das Auswahlmenü erreichst du über den Startmenü-Eintrag von C&C3 Tiberium Wars (heißt Tiberium Wars Zentrale).
Dort gibt es die Option "Sprache Wechseln".
Aufgrund der Größe der versch. Sprachpakete sind dann wirklich Audio und der komplette Text (bzw. Video) in der jeweiligen Sprache.
alpha-centauri
2007-04-08, 17:52:24
GDI gepackt. Auf Easy. Wollt mir keinen stress machen. paar missionen waren schwerer. ansonsten ok.
Schiller
2007-04-08, 18:50:22
Wo bekommt man denn momentan C&C am günstigsten her?
alpha-centauri
2007-04-08, 20:28:12
habs bei cd-wow geholt .40 euro für die englische kane. war innerhalb ner woche nach abbuchung bei mir.
Johnny Rico
2007-04-08, 20:28:30
1000 thx and Kaaniboy =)
Hab jetzt Kroatien durch, hab 2 Stunden gebraucht, aud mittel lol -.-
Die Umstellung von WC3 auf C&C3 is garnicht so leicht. C&C ist viel hektischer :/
Crop Circle
2007-04-08, 21:40:30
Sagt mal, haben die Tripods eine Fähgikeit um Gebäude ausser Gefecht zu setzen? Als ein Mammut aus der Fabrik kam, hat der Tripod auf die Fabrik geschossen und die Fabrik wurde dunkel und der Mammut kam nicht raus. Der stand dann in der Fabrik und wurde von dem Tripod fast komplett abgeschossen. Kurz vorm Exitus kam der Mammut dann raus und dann hat ein Schuss vom Tripod gereicht um ihn abzuschießen.
Schiller
2007-04-08, 23:56:45
habs bei cd-wow geholt .40 euro für die englische kane. war innerhalb ner woche nach abbuchung bei mir.
Und die deutsche Version?
die kriegst du bei Saturn für 50 € ungeschnitten in der Kane Version, für 48 € gibts die geschnittene :) Ist ja wohl kalr welche man sich holt..
Schiller
2007-04-09, 00:20:48
Kann man die englischen von CD-WOW nicht auf deutsch umstellen?
Was sind die Unterschiede zwischen Kane und "normal"?
][immy
2007-04-09, 00:53:48
Kann man die englischen von CD-WOW nicht auf deutsch umstellen?
Was sind die Unterschiede zwischen Kane und "normal"?
die Kane-edition beinhaltet die sprachen Englisch, Deutsch und Spanisch ;)
[immy;5393015']die Kane-edition beinhaltet die sprachen Englisch, Deutsch und Spanisch ;)
Nein.
Die normale Version, die man in Deutschland bekommt, ist freigegeben ab 16 Jahren. Die Kane-Edition hat keine Jugendfreigabe.
Fürderhin kann man bei der in Deutschland erhältlichen Kane-Edition auswählen, ob man den Spaß auf Deutsch, Englisch oder Französisch installieren will.
Außerdem liegt der Kane-Edition noch eine Bonus-DVD bei mit einigen ziemlich wertlosen Desktophintergrundbildern sowie ein paar Videos über Strategien und die Entstehung der Cutscenes, auf die man aber auch verzichten könnte.
Die Version von CD-WOW soll, wie man im Thread liest, gar keine deutsche Version sein, die läßt sich also lediglich in englischer Sprache installieren.
-huha
][immy
2007-04-09, 01:43:19
Nein.
Die normale Version, die man in Deutschland bekommt, ist freigegeben ab 16 Jahren. Die Kane-Edition hat keine Jugendfreigabe.
Fürderhin kann man bei der in Deutschland erhältlichen Kane-Edition auswählen, ob man den Spaß auf Deutsch, Englisch oder Französisch installieren will.
Außerdem liegt der Kane-Edition noch eine Bonus-DVD bei mit einigen ziemlich wertlosen Desktophintergrundbildern sowie ein paar Videos über Strategien und die Entstehung der Cutscenes, auf die man aber auch verzichten könnte.
Die Version von CD-WOW soll, wie man im Thread liest, gar keine deutsche Version sein, die läßt sich also lediglich in englischer Sprache installieren.
-huha
habe die Kane-edition aus England und da ist auch eine deutsche version drauf. cd-wow sollte auch keine andere version haben.
Lurtz
2007-04-09, 03:04:19
[immy;5393108']habe die Kane-edition aus England und da ist auch eine deutsche version drauf. cd-wow sollte auch keine andere version haben.
Nein, bei der CD WOW Version ist definitiv kein Deutsch vorhanden!
Stimmt, denn die CD-WOW Version ist die Asia-Pacific Version.
Und die braucht bestimmt kein Deutsch und Französisch.
Bender275
2007-04-09, 11:12:47
Hallo zusammen,
mal ne Frage, ob jemand von euch des Problem kennt:
Online-Spielen beitreten ist kein Problem, ich sehe sofort die Verbindungsqualität aller anderen.
Wenn ich aber selbst eines hosten will, ist es egal, welche Ports ich alle nur weitergeleitet oder sogar geöffnet hab, solange mein Rechner net in der DMZ ist, geht da nix! Erst dann erkenne ich, wie gut die Verbindung der anderen ist...
Hat nioch jemand dieses Problem?
MFG
Bender275
Crop Circle
2007-04-09, 11:33:38
Sagt mal, haben die Tripods eine Fähgikeit um Gebäude ausser Gefecht zu setzen? Als ein Mammut aus der Fabrik kam, hat der Tripod auf die Fabrik geschossen und die Fabrik wurde dunkel und der Mammut kam nicht raus. Der stand dann in der Fabrik und wurde von dem Tripod fast komplett abgeschossen. Kurz vorm Exitus kam der Mammut dann raus und dann hat ein Schuss vom Tripod gereicht um ihn abzuschießen.
Hat das schon jemand erlebt?
perforierer
2007-04-09, 13:33:37
Wurde möglichwerweise parallel eine emp kanone abgefeuert?
Goines
2007-04-09, 13:34:21
nein evtl haben andere deiner einheiten grade nen kraftwerk zerlegt und deswegen kamm es zum stromausfall beim gegner
Crop Circle
2007-04-09, 16:07:45
Die EMP hätte man doch gesehen. Und es war meine Fabrik und mein Mammut. War wohl ein Bug.
Und ist es normal, dass wenn ich einen Nod-Spielstand lade, ich den GDI Ladebildschirm sehe (den mit der Philadelphia)?
Pompos
2007-04-09, 17:01:31
Das Spiel ist extremst :D
Ich kann es sogar auf meinen Laptop (Pentium M 1,6 GHz, 512 MB & GMA900). Es sieht da zwar so aus wie Generals, aber Spass machts trotzdem.
alpha-centauri
2007-04-09, 19:21:40
mensch.. ich bin so ne online niete. gibts keine online-zocker die schlechter als ich sind?
Kane02
2007-04-09, 20:59:46
So, ich habs auch. Kann ja net angehen, denn schleißlich stammt mein Nick aus der C&C Serie. Sehr geiles Game, aber ich bin voll der Noob noch.
mensch.. ich bin so ne online niete. gibts keine online-zocker die schlechter als ich sind?
hier is auch noch n noob! sag doch bescheid wenn du mal lust hast zu zocken! :) von noob zu noob!
9800ProZwerg
2007-04-09, 21:09:29
Genau!
Wäre auch dabei!
Bin auch noch noob:biggrin:
Können ja mal nen flotten Vierer starten;D
Lurtz
2007-04-09, 21:27:20
Ich will auch endlich mal mit euch zocken - bin auch Noob :ugly: :)
alpha-centauri
2007-04-09, 22:03:33
boah. ich lose so ab gegen meinen kumpel.. der macht knapp 10000$, ich grad mal 6000$/min in den stats.
gibts schon guides, wie man zumindest seine produktion optimiert??
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.