PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermalright HR-03 Plus auf 8800GTX?!

yardi
2007-03-14, 21:23:32
Hi!!!

Bin am überlegen ob ich mir für meine 8800GTX den Thermalright HR-03 Plus kaufen soll. Die Karte ist zwar recht leise, heizt aber durch ihre Hohe Abwärme das ganze Gehäuse sehr auf.

Frage ist wie sich der Kühler auf einer 8800GTX macht. Was sind da für Temps zu erwarten? Hat jemand diese Combo am Laufen?

Ausserdem würd ich gerne wissen ob es ohne Probleme möglich ist einen 120mm Lüfter auf dem Kühlkörper zu montieren. Offiziell geht ja nur maximal 92mm. In Tests zum Thermalright HR-03 non plus hab ich aber gelesen das da auch 120mm Lüfter zum Einsatz kamen. Muss man da viel frikeln oder geht das einfach?

Die_Allianz
2007-03-14, 21:33:50
heizt aber durch ihre Hohe Abwärme das ganze Gehäuse sehr auf.

das wird sie mit dem HR-03 noch mehr! der originalkühler befördert ja einen teil der warmen luft nach draussen.

im HWluxx gibts nen sammelthread mit testergebnissen, usw.

Blackpitty
2007-03-15, 20:24:43
Also den standard Luftkühler würde ich drauf lassen!!!, ein Tausch lohnt sich nur, wen du zur Wakü wechselst.

Mach einfach mal die Slotblenden unter der GTX raus, denn der Luftkühler hat ka so Luftschlitze auf der hinteren Oberseite, und dort geht der größte Teil der warmen Luft hinaus