Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural
Das[BoB]
2011-05-20, 12:25:00
moin,
hab mir gestern die 5 staffel zuende angeschaut und bin jetzt am überlegen weiter zu schauen... supernatural war ja nur auf 5 staffeln ausgelegt und in den usa ist die 6. wohl auch nicht soooo dolle angekommen. lohnt sich diese anzuschauen? eigentlich war das ende der 5 staffel ein schönes finale und bin jetzt etwas skeptisch.
mfg
DasBoB
captainsangria
2011-05-20, 12:56:53
6. staffel ist sehr gut, besser als erwartet.
drexsack
2011-05-20, 14:42:54
Oh gibt es die 5. schon auf DVD? Da müsste ich ja glatt mal zur Videothek flitzen?
Das[BoB]
2011-05-20, 15:21:43
Oh gibt es die 5. schon auf DVD? Da müsste ich ja glatt mal zur Videothek flitzen?
hatte mir die 5. staffel bei amazon als UK-Import bestellt, diese enthält auch die deutsche tonspur mir original synchronsprechern. nur die verpackung ist englisch.
mfg
DasBoB
drexsack
2011-05-20, 15:24:11
Ahh ok, danke für den Hinweis =)
Logan
2011-05-21, 10:47:11
Was für ein finale, was für ein cliffhanger :eek:
Verdammt, sie haben es tatsächlich geschafft, dass man der neuen season genau so entgegen fiebert wie noch zu anfang der serie, grosses lob an die macher :up:
resistansen
2011-06-24, 01:34:43
ich habe ja aufgespart (weil der anfang wirklich großer großer crap war...aber ich bin nun bei folge 5, der vampirfolge... und ich amüsier mich prächtig! )
"hey, are you wearing glitter?" " i only do it to get laid!" does it work?" " hmm yeah" " i'll be damned"
;D
ich weiß, das war schon da, aber lasst mir den spaß. ich hab grad viel davon ^^
starfish
2011-09-26, 16:57:55
Hat schon jemand Staffel 7 Folge 1 geschaut?
Gefällt mir sehr gut.
Der Castiel Schauspieler gefällt mir am Ende verdammt gut und darf endlich mal so richtig durchdrehn.
feflo
2011-09-26, 17:15:31
Weis einer wann au Sky jetzt eigentlich die 6. Staffel gezeigt wird? Im Mai hieß es noch Oktober und jetzt las ich etwas von Januar 2012.
Ich möchte die 6.Staffel endlich in Deutsch sehen.
Logan
2011-09-26, 17:18:45
Hat schon jemand Staffel 7 Folge 1 geschaut?
Gefällt mir sehr gut.
Der Castiel Schauspieler gefällt mir am Ende verdammt gut und darf endlich mal so richtig durchdrehn.
Fand die folge auch klasse, am besten fand ich ja wie viel angst/respekt dean und die anderen vor dem tod hatten. ;D
starfish
2011-09-26, 19:23:06
Fand die folge auch klasse, am besten fand ich ja wie viel angst/respekt dean und die anderen vor dem tod hatten. ;D
Der Tod ist sowieso mit Abstand der beste Charakter.
Seine Einleitung damals war einfach nur genial.
http://www.youtube.com/watch?v=u1EzU9sLQ6I
Und dass er Burger bzw. Fastfood liebt ist auch der Hit.
Logan
2011-09-26, 20:04:54
Der Tod ist sowieso mit Abstand der beste Charakter.
Seine Einleitung damals war einfach nur genial.
http://www.youtube.com/watch?v=u1EzU9sLQ6I
Und dass er Burger bzw. Fastfood liebt ist auch der Hit.
Yepp, das war eines der absoluten highlights der ganzen staffel. Besonders das lied fand ich top :up:
Btw: irgendwie habe ich seitdem tierisch bock auf eine "Deep dish pizza chicago style" , aber leider gibts die hier nirgends :(
Hat schon jemand Staffel 7 Folge 1 geschaut?
Gefällt mir sehr gut.
Der Castiel Schauspieler gefällt mir am Ende verdammt gut und darf endlich mal so richtig durchdrehn.
yup,
in der Folge war fast mehr los als in der ganzen 6. Staffel die eher nich so geil war.
Die Beste Scene überhaupt ist eh Finale 2. Season
"Guess we can cross that off the list..." ;D ;D
Logan
2011-10-30, 19:49:22
Man das war mal wieder ne geile folge, und dann auch mit einer der most epic scenes seit langem, ich sag nur ( vorsicht, erst spoilern, wenn ihr die folge gesehen habt ;) ) "ALL OUT OF LOVE!!!" hier noch mal ab 1:06 http://www.youtube.com/watch?v=Zjvu8gf3tCs :lol: :lol: :lol:
captainsangria
2011-12-09, 21:00:08
:eek:
was für eine folge die 10. :eek:
feflo
2012-03-06, 17:57:54
So ich habe jetzt die 6te Staffel durch und die 7te bis Folge 15. Die 6te hat mir sehr gefallen. Jedenfalls nach den ersten Flgen die etwas zäh waren. Die 7te kommt mir aber wirklich übel wie Recycling vor. Ich weis nicht. man erkennt sehr schnell das es kaum einen roten Faden gibt, es fühlt sich eher an wie Staffel 1 und 2 wo alles recht zusammenhangslos ist. Es wirkt so als wenn die Hauptgegner gar nicht so die Hauptgegner sind. Alles geht mehr nach Rückblenden und oft weis man im Vorspann schon um was es geht.
Nicht falsch verstehen. Irgendwie ist das wie ein old school Supernatural, aber was in den ersten beiden Staffeln toll geklappt hat wirkt eben hier wie "ja wir müssen jetzt irgendwie eine 7te Staffel zusammentackern".
Mir hat es trotzdem bis Folge 15 gefallen und ich habe es gerne geschaut. Es ist ja immer noch meine Lieblingsserie, aber es wirkt doch recht lieblos...
Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie das Ende aussehen soll. Ich bin echt zwiegespalten.
Vielleicht plopp und besiegt...ausschließen würde ich es nicht.
Logan
2014-08-24, 21:32:36
Gerade letzte folge von staffel 9 gesehen, was ein geiler cliffhangar :eek:
drmaniac
2014-09-10, 15:41:49
ich weis halt auch nicht was noch "dickeres" kommen soll :)
Mit Geistern->Vampiren->Dämonen->Engeln->Erzengeln->Teufel usw
aber allgemein eine der geilsten Serien ever, Sam&Dean sind schon sau geil umgesetzt :-)
Berserker
2014-09-11, 21:37:08
Obwohl die Serie so langsam für mich zu ende gehen könnte. Habe irgendwie so ein bisschen die Lust verloren.
Fusion_Power
2014-09-11, 23:01:23
Ich hab vor einigen Jahren aufgehört zu schauen, aber ich fand die Serie gut, ich sollte mal weiter schauen leider hab ich vergessen wo genau ich eigentlich aufgehört habe, peinlich. ^^""
FireFrog
2014-09-12, 17:01:51
Ich hab vor einigen Jahren aufgehört zu schauen, aber ich fand die Serie gut, ich sollte mal weiter schauen leider hab ich vergessen wo genau ich eigentlich aufgehört habe, peinlich. ^^""
Lässt sich recht gut eingrenzen wenn du weißt welche Monsterart der aktuelle Gegner war:
Normale Monster wie Geistern, Vampiren, Dämonen
oder halt
Engeln, Erzengeln, Teufel
bzw. schwarze Masse aus dem Fegefeuer.
Fusion_Power
2014-09-12, 18:44:55
Das war mitten in der Staffel mit dem Fegefeuer, Sam hatte schon seine Seele wieder und Crowley war auch wieder im Geschäft, ich erinnere mich dass er in der letzten Folge die ich gesehen hab nem anderen Dämonen in ner Limosine ordentlich die Leviten gelesen hat. Dann hab ich glaube aufgehört zu guggen, war sicher ne mid-season Pause in USA... ^^"
Mr.Miyagi
2014-09-15, 14:20:14
Das dürfte dann Mitte Staffel 7 bei dir gewesen sein.
Heute abend läuft übrigens auf Pro7maxx ab 20.15 Uhr die achte Staffel. Kommen immer direkt 3 Folgen hintereinander.
Morgaine
2014-09-15, 15:04:46
Gerade letzte folge von staffel 9 gesehen, was ein geiler cliffhangar :eek:
Das ist doch bei jeder Staffel der Fall ^^ Ist wieder einer der Brüder hobs gegangen ?
Die aktuelle Folge verspricht (abwechlsungsweise) mal wieder richtig gut zu werden :)
feflo
2014-11-12, 18:15:49
Also ich hatte die Serie, die ich immer sehr gut fand, nach der 7. Staffel aus den Augen verloren. Auch wegen den schon angesprochenen Negativpunkten. Die 8. Staffel habe ich also bisher auch nicht gesehen. Ich habe dann die 9. Staffel bei Sky angefangen und finde es so toll wie vorher. Macht richtig Spaß. Nur diese immer wieder aufgenommene Bruderkiste wo einer einen nicht mehr mag und sich alle wieder streiten nervt irgendwie. Immer das gleiche. Jede Staffel kommt sowas mal vor.
Aber ansonsten dürste ich nach jeder neuen Folge. :D
Der Anfang hat echt nicht zu viel versprochen, war ne klasse Folge.
Ich hab jede einzelne Folge direkt gesehen. Rückblickend muss ich sagen, ich finde die ganze "War in Heaven" Geschichte, die nun schon die Hälfte der Serie ausmacht, nicht wirklich toll.
Da ging einfach zu viel Vielfalt verloren. Ich erinner mich noch an Staffel 4/5 - da hat es mich gestört, dass so viel "filler" zwischen die Story kam - die den eigentlichen Höhepunkt der Serie bildet. Jetzt weiß ich warum und bin froh drum.
Die 6. Staffel war noch gut (weil neues Thema), aber dann hat sich schlicht kein Ende abgezeichnet und die Story plätscherte nur so vor sich hin.
Mit der Bruderkiste geht es mir wie dir.
feflo
2014-11-12, 23:12:16
Ich denke es ist gut das die Serie dann nach Staffel 10 enden soll. Jedenfalls mein Wissensstand. Irgendwann ist es mal gut und es wiederholt sich ja jetzt schon alles recht stark. Wer weis, vielleicht hätte es wirklich mit Staffel 5 enden sollen wie erst geplant. Hab hier bis Staffel 5 alles auf DVD stehen. Weis nicht ob ich mir den Rest noch nachkaufen soll. Ich hab ja nun nicht mal Lust Staffel 8 zu sehen, weil ich ja auf Sky die ganze Zeit Staffel 9 schaue. Mal sehen. Vielleicht irgendwann mal wenn ich ab Staffel 6 alles je für 10 Euro oder so bekomme.
FireFrog
2014-11-13, 09:30:56
Wenn Staffel 8 die mit den levithan (oder wie die sich schreiben ist) kannst du die eigentlich echt auslassen, bis auf 2-3 Folgen ist die Staffel vor allem der Haupthandlungstrang eher mau (meiner Meinung nach)
feflo
2014-11-13, 13:15:00
Ich glaube irgendwas mit einer Kirche war am Ende der 8. Staffel.
FireFrog
2014-11-13, 13:36:03
Ich glaube irgendwas mit einer Kirche war am Ende der 8. Staffel.
Genau Staffel 8 ging es um das Angel und Deamon Tablet um die Tore des Himmels bzw. der Hölle zu schließen.
In Staffel 9 geht es dann um den Hell Knight, dann war Staffel 7 das mit den Monstern aus dem Fegefeuer, welche ich schwach fand.
Was mich am meisten stört ist das man sich so an die Haupthandlung hängt, klar dass diese vorran getrieben werden muss aber ich seh auch einfach mal gerne Sam und Dean.
feflo
2014-12-09, 10:58:35
Soooo. Dank Sky Go habe ich heute ml die 9. Staffel beendet. Eigentlich ist doch alles wie immer. :D
Das Ende verspricht doch was Lustiges für Staffel 10. hehe
Ansonsten, ich weis nicht, aber ich mag den guten alten Crowly einfach. Er ist mir irgendwie richtig sympathisch.
Ach und Samy, ohne deinen Bruder geht doch nichts. Von wegen du würdest nichts tun um Dean zurückholen zu wollen. ;)
Mr.Miyagi
2014-12-09, 13:51:57
Ist zwar kein wirklicher Spoiler da in den letzten Staffeln irgendwie immer einer der beiden zurückgeholt werden musste aber trotzdem bitte sowas hier nicht verraten. Hat nämlich nicht jeder Sky Go und somit die 9te Staffel gesehen. Ich z.b..
Bis vor 2 Wochen lief auf Pro7Maxx die achte Staffel und nun wiederholen sie ein paar alte Folgen. Wann aber die neunte Staffel im Free-TV kommt... keine Ahnung.
Logan
2014-12-09, 20:02:40
aber ich mag den guten alten Crowly einfach. Er ist mir irgendwie richtig sympathisch.
Welcome to the club :) Finde crowley auch top, vorallem der schauspieler hats richtig drauf, schade das er in hollywood keine grössere rollen bekommt, würde den gerne mal als bösewicht in einer grossen produktion sehen, eventuell mal als bond bösewicht.
Gimmick
2015-05-21, 14:00:16
Wat :freak::freak:
Spoiler Staffel 10:
An sich fand ich die Idee mit dem Mal ja gut. Auch wie sich das auf Dean auswirkt etc., aber zwischenzeitlich war die Story darum dann doch sehr schleppend und wirkte etwas dröge.
Und jetzt nach der letzten Folge ists irgendwie nur noch gagga.
Erst passiert ewig nichts und in den letzten paar Minuten der letzten Folge dann viel zu viel. Das hätte man viel besser ausarbeiten können imo.
Auch, dass Castiel nicht weiß, dass das mal jetzt plötzlich in Schlüssel ist, macht irgendwie keinen Sinn.
Aber seis drum. Ich hoffe die nächste Staffel wird besser, als die etwas dröge 10.
Soll diese Dunkelheit zufällig die selbe Dunkelheit sein wie in Thor 2? ^^
Air Force One
2015-05-21, 14:07:16
Kann mir jemand sagen welche Staffel ich nun zuletzt gesehen habe?
Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, diese Hamburger und die Business Männer da wo dann eine Frau in die Firma eindringt.
Welche Staffel war das?
An sich fand ich die Idee mit dem Mal ja gut. Auch wie sich das auf Dean auswirkt etc., aber zwischenzeitlich war die Story darum dann doch sehr schleppend und wirkte etwas dröge.
Und jetzt nach der letzten Folge ists irgendwie nur noch gagga.
Erst passiert ewig nichts und in den letzten paar Minuten der letzten Folge dann viel zu viel. Das hätte man viel besser ausarbeiten können imo.
Auch, dass Castiel nicht weiß, dass das mal jetzt plötzlich in Schlüssel ist, macht irgendwie keinen Sinn.
Aber seis drum. Ich hoffe die nächste Staffel wird besser, als die etwas dröge 10.
Soll diese Dunkelheit zufällig die selbe Dunkelheit sein wie in Thor 2? ^^
Deans Part ist sehr schön ausgeführt, der Wandel wird über viele Folgen aufgezeigt. Sams Part... fand meiner Meinung nach überhastet nur in der vorletzten Folge statt.
Und die Frankensteins? WTF - ich bin ja nicht gut darin Plot Devices zu erkennen aber das? Böse Strippenzieher weitgefächert im Schatten der Menschheit die bisher niemandem aufgefallen sind und innerhalb von 2 Folgen aufgedeckt und ausgerottet (?; bin aber sicher davon hören wir nix mehr) wurden?!?
Ich kann ja recht anspruchslos sein und komme seit Season 6 sind mit Nostalgie und Gewohnheit über die Runden. Langsam wirds mir aber auch zu viel.
Nachher mal sehen was die aktuelle Folge hergibt...
Ich hoffe mittlerweile bzw. seit einiger Zeit schon, dass man diesem Trauerspiel endlich ein Ende bereitet :usad:
Gimmick
2015-05-21, 15:21:02
Kann mir jemand sagen welche Staffel ich nun zuletzt gesehen habe?
Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, diese Hamburger und die Business Männer da wo dann eine Frau in die Firma eindringt.
Welche Staffel war das?
Staffel 7 sollte das sein.
Deans Part ist sehr schön ausgeführt, der Wandel wird über viele Folgen aufgezeigt. Sams Part... fand meiner Meinung nach überhastet nur in der vorletzten Folge statt.
Und die Frankensteins? WTF - ich bin ja nicht gut darin Plot Devices zu erkennen aber das? Böse Strippenzieher weitgefächert im Schatten der Menschheit die bisher niemandem aufgefallen sind und innerhalb von 2 Folgen aufgedeckt und ausgerottet (?; bin aber sicher davon hören wir nix mehr) wurden?!?
Ich kann ja recht anspruchslos sein und komme seit Season 6 sind mit Nostalgie und Gewohnheit über die Runden. Langsam wirds mir aber auch zu viel.
Nachher mal sehen was die aktuelle Folge hergibt...
Ich hoffe mittlerweile bzw. seit einiger Zeit schon, dass man diesem Trauerspiel endlich ein Ende bereitet :usad:
Ja Deans Part finde ich ja auch gut. Ich meine nur, dass über seeeeeeehr lange Zeit überhaupt kein Vorankommen in der Hauptstory vorhanden ist, am Ende dann aber Bäm Bäm Bäm etliches rausgeballert wird, was auch nicht unbedingt Sinn ergibt.
Grad das mit den Erzengeln + Gott vs Darkness x)
Und Mal = Schlüssel plötzlich und so Zeugs ^^
Imo werdens 11 oder 12 Staffeln. Bisher wollte das Böse ja immer getoppt werden, was ja jetzt nur noch schlecht möglich ist. Zudem muss am Ende einfach mit Crowley abgerechnet werden.
Also entweder löst die nächste Staffel alles in einem, oder die letzte Staffel besinnt sich noch mal auf die Basics, was ich persönlich am besten fände.
Christopher_Blair
2016-04-23, 22:13:03
Ich schaue gerade Supernatural zum ersten mal, und bin bei der 4. Staffel (etwa mitte).
Die erste fand ich noch ganz gut, und hat sich seitdem immer mehr gesteigert.
So langsam frage ich mich aber, was dann in der 5,6,7 usw. noch als grosser böser Gegner kommen sollte. Erinnert mich da etwas z.b. an Buffy oder Charmed, dort gab es ein ähnliches Problem.
Gibt es auch noch gute Ideen für Staffel 5+?
Schade finde ich auch dass es bisher keine wiederkehrende weibliche Nebenrolle gibt, die Tochter vom Road House fand ich gut. Die neue Besetzung von Ruby kann ich total nicht ab.
HajottV
2016-04-24, 11:38:06
Ich schaue gerade Supernatural zum ersten mal, und bin bei der 4. Staffel (etwa mitte).
Die erste fand ich noch ganz gut, und hat sich seitdem immer mehr gesteigert.
Gibt es auch noch gute Ideen für Staffel 5+?
Staffel 4 ist imho der Höhepunkt der Serie. Staffel 5 ist (soweit ich mich erinnern kann, ist ja schon was her) auch sehr stark, 6 einen Ticken schwächer, danach geht es rapide bergab.
Staffel 9 war mies. Die haben sich mit der Story mittlerweile komplett verhoben.
starfish
2016-04-24, 12:25:29
Staffel 4 ist imho der Höhepunkt der Serie. Staffel 5 ist (soweit ich mich erinnern kann, ist ja schon was her) auch sehr stark, 6 einen Ticken schwächer, danach geht es rapide bergab.
Staffel 9 war mies. Die haben sich mit der Story mittlerweile komplett verhoben.
Ich finde die aktuelle Staffel 11 eigentlich recht gut.
Grade ein paar Folgen sind wirklich sehr gut gemacht, zB die eine "aus Sicht des Autos".
Man merkt, dass der Showrunner gewechselt hat.
RoNsOn Xs
2016-04-24, 12:41:24
Schaue seit der ersten Stunde und ich finde jede Staffel ausnahmslos gut. Heutzutage ist es aber nicht mehr leicht alle Gemüter gleichermaßen zu beglücken. Man hat ja schließlich zu viel Auswahl.
Cowboy28
2016-04-24, 14:27:43
Ich mag die Serie sehr, bisher war keine Staffel wirklich schlecht finde ich.
Vor allem die MOTW-Folgen ausserhalb des Hauptthemas der Staffeln sind zum Teil echt richtig genial gemacht. :smile:
Naja, mal schauen wie viele Staffeln es am Ende geben wird, gibt ja jetzt schon mehr als bei vergleichbaren Serien.
Staffel 9 war mies. Die haben sich mit der Story mittlerweile komplett verhoben.
Von der Story her geb ich dir Recht aber vom Witz her finde ich die geil. Lange nicht mehr so gelacht bei ner Serie. Vor allem Dean nimmt sich und die Welt so gern auf die Schippe. Die Folge mit der geleuterten Pornodarstellerin ... sein Gesicht und Spruch als er mit dem Video von ihr erwischt wurde ... zu göttlich :freak: ... und das ging den Großteil der Staffel so.
Die 7. mit "Dick" und den Leviatanen fand ich hingegen nicht so toll.
Crowley finde ich übrigens auch geil gespielt! Mag den Typen.
Screemer
2016-04-27, 01:34:42
heute abend geht es endlich in die letzten drei folgen der aktuellen staffel. freu mich schon.
RoNsOn Xs
2016-04-27, 11:10:21
Jawoll.
Laut http://gb.imdb.com/title/tt5547522/?ref_=tt_ep_pr und subcentral gibt es 23 Folgen?
Laut englischem Wiki jedoch nicht. Was ist da los?
Christopher_Blair
2016-05-09, 19:52:16
Bin jetzt bei der ersten Folge von Staffel 8.
Hmm, so langsam ist die Luft raus, immer das gleiche Muster.
Einer der beiden stirbt, kommt dann aber wieder, erzählt jedoch nur die Hälfte vom dem was passiert ist usw. usf.
Bin am überlegen ob ich nun weiter gucken soll, oder die bisher doch gute Serie in Frieden ruhen lassen soll.
Ravenhearth
2016-05-09, 20:53:27
Bin auch gerade bei Staffel 8 (Folge 14) und muss sagen, dass die Staffel später von Folge 1 ausgehend langsam zulegt, vor allem wenn sich der Fegefeuer-Kram erledigt hat.
Christopher_Blair
2016-05-15, 11:11:37
Habe nun doch weiter geschaut und bin bei Folge ~10, es wird in der Tat wieder besser.
Bin grad bei S11 E20/21.
Holy Shit, hätte nicht gedacht, dass Sie sich das trauen...
"Gott" also DER Gott taucht auf und Überraschung ist weder Allmächtig noch unfehlbar.
Hakim
2016-05-16, 06:53:24
Bin jetzt bei s11e20 und naja
Hätte nicht gedacht das die sich trauen Gott darzustellen, selbst bei den simpsons hat man sich nie getraut sein Gesicht zu zeigen. Ich meine gerade in den Staaten wo es viele religiöse Fanatiker gibt mutig oder? Gab es nicht damals bei dem Film Dogma Stress deswegen?
RoNsOn Xs
2016-05-16, 12:19:06
Wird Zeit das es endlich passiert eine Märchenfigur darzustellen, genau wie Rapunzel, Rotkäppchen, Winnie Puh und den Eisenmann seit Jahrzehnten.
Gimmick
2016-05-16, 15:00:11
Bin jetzt bei s11e20 und naja
Hätte nicht gedacht das die sich trauen Gott darzustellen, selbst bei den simpsons hat man sich nie getraut sein Gesicht zu zeigen. Ich meine gerade in den Staaten wo es viele religiöse Fanatiker gibt mutig oder? Gab es nicht damals bei dem Film Dogma Stress deswegen?
Finde es gut wie Gott dargestellt wird. Auch, dass er das Amulett einfach an und ausmachen kann - weil er ja nunmal Gott ist - fand ich gut ^^.
Ich frag mich nur wo das noch hingehen soll. Von den üblichen Monstern zu Dämonen zur "Mutter" zu Leviatanen zu Erzengeln und dem Teufel weiter zu Gott und "der Dunkelheit".
Man wollte sich scheinbar immer weiter steigern, wo es doch eigentlich egal ist, weil eh immer Runen gepinselt, Bücher gefunden und Schwerter benutzt werden.
Bin mal gespannt was da in Staffel 12 kommen soll. Außer natürlich Staffel 11 endet mit Gotts Tod (mal gespannt of Der Tod dann wieder auftaucht ;)) und in Staffel 12 müssen sie den Rest selber regeln. Wäre aber auch blöd.
Man hätte sich ein wenig langsamer steigern sollen :<
Mr.Miyagi
2016-05-17, 09:10:46
Den Teufel hat man doch auch schon mehrfach dargestellt.
(Der beste ist imho der bei Constantine.)
Wieso also nicht auch mal den anderen Fuzzi.
Imho wird's Zeit, dass es ein Ende findet, so sehr ich die Serie auch mag.
Seh das deshalb ehrlichgesagt genau andersrum mit der Steigerung.
FireFrog
2016-05-17, 16:16:49
Ich mag die Story zwar aber am liebsten schau ich irgendwie doch die Füllfolgen, da hat Supernatural imo einige der besten, wenn ich da nur daran denke, dass sie in einer Realität landen in der Supernatural nur eine Serie ist:D
Hakim
2016-05-17, 21:31:22
Den Teufel hat man doch auch schon mehrfach dargestellt.
(Der beste ist imho der bei Constantine.)
Bitte, den besten Teufel stellt immer noch Al Pacino in im Auftrag des Teufels dar :)
Gimmick
2016-05-17, 22:16:59
Den Teufel hat man doch auch schon mehrfach dargestellt.
(Der beste ist imho der bei Constantine.)
Wieso also nicht auch mal den anderen Fuzzi.
Imho wird's Zeit, dass es ein Ende findet, so sehr ich die Serie auch mag.
Seh das deshalb ehrlichgesagt genau andersrum mit der Steigerung.
Mit Steigerung meinte ich die Steigerung der Katastrophen und Monster, nicht die Qualitätssteigerung :D
Mr.Miyagi
2016-05-18, 08:21:30
Mit Steigerung meinte ich die Steigerung der Katastrophen und Monster, nicht die Qualitätssteigerung :D
Ich meinte die auch.
Wie viele Staffeln geht's denn schon um Engel, den Teufel, den Tod, den Schreiber Gottes, Höllenritter etc...
Eine gefühlte Ewigkeit so dass man meint, denen fällt tatsächlich nichts mehr ein. Jetzt noch Himself und dann reichts auch mal so langsam, find ich eben.
Oder was soll noch kommen?
Castiel mal wieder als Gott? Oder Crowley als Gott, das wär doch mal was.
Dean als Teufel vs. Sam als Gott ;)
Deswegen meinte ich, es reicht jetzt. Die Geschichte ist erzählt.
Und ja, Al Pacino war richtig gut. Aber Peter Stormare fand ich, trotz eigentlich nicht vergleichbarem, da viel kürzerem Auftritt, einfach beeindruckender.
Gimmick
2016-05-18, 09:07:00
Ich meinte die auch.
Wie viele Staffeln geht's denn schon um Engel, den Teufel, den Tod, den Schreiber Gottes, Höllenritter etc...
Eine gefühlte Ewigkeit so dass man meint, denen fällt tatsächlich nichts mehr ein. Jetzt noch Himself und dann reichts auch mal so langsam, find ich eben.
Oder was soll noch kommen?
Castiel mal wieder als Gott? Oder Crowley als Gott, das wär doch mal was.
Dean als Teufel vs. Sam als Gott ;)
Deswegen meinte ich, es reicht jetzt. Die Geschichte ist erzählt.
Da geb ich dir Recht.
Dabei gab es so viele gute Gelegenheiten die Serie abzuschließen.
Ravenhearth
2016-05-18, 12:38:29
Man merkt schon sehr deutlich, dass die Serie ursprünglich nur auf 5 Staffeln ausgelegt war. Von der 1. bis zur 5. Staffel hat sich die Serie sehr schön gesteigert und man hatte das Gefühl, dass es ein Ziel gab, auf das die Serie zulief. Das fehlt ab Staffel 6 komplett. Man verwurstet quasi die Nachgeburt des Himmel-Höllen-Teufel-Themas, aber das wirkt irgendwie inkonsistent. Die Serie mäandert nur noch so herum, tritt auf der Stelle. Die Filler-Folgen, in denen es mal nicht um die Hauptstory geht, finde ich nach Staffel 5 immer interessanter als die Haupthandlung. (Hab Staffel 8 gerade beendet, über die späteren kann ich also nichts sagen.)
Cowboy28
2016-05-18, 15:56:54
Wobei die Serie es echt schafft nach 11 (!) Staffeln noch halbwegs Niveau zu haben, das schaffen viele Filme nicht mal mehr bei Teil 2... :wink:
Finde aber auch, das so langsam mal Schluss sein darf, wünsche mir (wenn es auch unpassend wäre, da es immer von einer Scheisse in die nächste geht) für Sam und Dean sowas wie ein "Happy End". Davon ab, so oft wie die schon "tot" waren, wäre ein Ableben mittlerweile unglaubwürdig... :tongue:
Gimmick
2016-06-02, 11:33:11
Ende Staffel 11 gut gelöst finde ich.
Wirft natürlich einige Fragen auf, aber naja, das kann ich ignorieren. ;)
Christopher_Blair
2016-06-13, 17:56:26
Habe nun auch die 9. Staffel zu Ende geschaut, und es wird gefühlt immer schlechter.
Auch der Witz ist irgendwie nun fast ganz weg.
Ich hätte schon vorher aufhören sollen ;(
Ich ertrag nicht noch eine Staffel, in der Sam oder Dean stirbt/besessen wird und den anderen dann irgendwas verschweigt, streit, kurze Trennung, dann am Ende stirbt/kommt in die Hölle/Fegefeuer etc.
der andere, die darauf folgende Staffel dann das gleiche.
Ich war echt an einigen Stellen kurz davor abzustellen und es ganz sein zu lassen.
Ich finde man kann gut nach der 4 max. 5 Staffel aufhören, dann hat man imho das beste von Supernatural gesehen.
Ravenhearth
2016-06-13, 18:32:13
Ja, die Serie war ursprünglich nur auf 5 Staffeln ausgelegt und das merkt man auch. Nach der 5. Staffel, die mMn die beste war, ist die Serie mit Staffel 6 ziemlich abgestürzt und seitdem ist das nur noch ein ewiges hin und her ohne echte Entwicklung der Figuren, man verwurstet alte Charaktere usw. Wobei die Serie immer noch Spaß macht (bin mitten in Staffel 10), aber das ist wohl eher durch Nostalgie begründet.
http://i.imgur.com/zJ4ComH.gif
Logan
2016-08-09, 20:43:36
http://i.imgur.com/zJ4ComH.gif
;D;D;D;D;D;D :up:
Der hier ist aber immer noch mein favorit :D
http://38.media.tumblr.com/a530fcb9abb091cc3ecaa9df7a0ba342/tumblr_nlbocyXTgl1tf76g1o2_250.gif
Muss mal wieder anfangen zu gucken :redface:
Christopher_Blair
2017-09-07, 20:44:19
So, habe nun auch Staffel 10 geschaut, diese war wieder besser, und gerade heute Staffel 11 abgeschlossen (gibt es nun bei Amazon Prime).
Die Staffel war ganz gut, aber ich glaube nun sollte man aufhören.
Schwester von Gott als Gegner, und mit Gott zusammen mit Engeln, Dämonen und Hexen in den Kampf ziehen, was soll da jetzt NOCH kommen?
Darkness war hot :biggrin:
Wenn man ehrlich ist, hatte die Serie doch schon Ihren Gipfel, als Dean den Gelbäugigen kalt gemacht hat. Seit dem schaut man eigentlich nur noch wegen der genialen Symbiose der Charaktere. War darum IMHO auch ein Fehler Bobby raus zu nehmen.
Mr.Miyagi
2017-09-11, 10:38:35
Bobby ist doch in bisher jeder Staffel dabei gewesen, als einziger neben Sam und Dean.
Auch wenn seit Staffel 8 leider nur noch 1-2 Mal pro Staffel und in Staffel 12 wohl leider ein auch "nur" etwas anderer Bobby aus einer anderen Realität, der weder Dean noch Sam kennt.
Logan
2020-11-19, 21:48:55
So heute kommt die letzte folge. Auch wenn man irgendwann die motivation verloren hat die serie zuschauen, hat man doch immer wieder gerne reingeschaut weil die chemie zwischen den darstellern einfach stimmt. Und fast alle hauptdarsteller waren einem tierisch sympatisch. In dem sinne
Carry on, my wayward son
There'll be peace when you are done
Lay your weary head to rest
Don't you cry no more
:(:(
Und nicht zuvergessen einer der geilsten auftritt der serien geschichte :up:
u1EzU9sLQ6I
FireFrog
2020-11-21, 09:56:40
Habe gestern die Letzen vier folgen gesehen und ich fand die Story wurde gut abgeschlossen.
Gut fand ich, dass in der vorletzten Folge
die Story mit Gott abgeschlossen wurde.
In der letzten Folge handelte
eigentlich so wie es Sinn gemacht hat, ich fand den Tod von Dean zwar etwas unspektualär ABER das ist doch eigentlich auch das Risiko bei dem Beruf es kann bei einem ganz normalen Arbeitstag vorbei sein.
Und das Sam vermutlich nie eine Familie gegründet hätte und alt geworden wäre wenn seinem Bruder am Leben ist macht Sinn, so haben wir die Serie ja auch kennen gelernt.
Fazit:
Die Serie hatte großartige Momente aber auch folgen bzw. Staffeln die schwer zu ertragen waren. Das Ende haben sie aber gut hinbekommen (nicht wie die Macher bei Dexter) auch mit etwas Fan Service, hat mich stellen weise an Infinity War erinnert :freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.