PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural

Seiten : [1] 2

Logan
2007-03-17, 21:06:19
JO wollte mal wissen ob es hier supernatural gucker gibt. ICh selber finde die serie genial, eine der besten seit langem.

zur info :

Supernatural ist eine Serie die zwischen The X-Files und Route 66 angesiedelt sein soll, so THE WB.

Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweisst hat: Der Tod der Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Queer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen.

Ich muss ehrlich sagen eine folge von supernatrural ist besser als der ganze horror und grusel schrott der seit jahren im kino läuft.

edit: der wagen rockt :D

http://www.autogazeta.com/g/399/128-2842_IMG.jpg

Mr.Magic
2007-03-17, 21:33:08
Ja, die Serie it genial. Vor allem die ganzen Deanisms. :biggrin:

Staffel eins läuft übrigens seit letztem Herbst, in deutscher Sprache, auf Premiere. Inzwischen ist die Serie auch auf DVD (https://ssl.kundenserver.de/www.mume-corner.de/sess/utn;jsessionid=1545fc4e5d9e7bd/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3D311) erschienen.
Englische Folgen kann man direkt auf der CW-Homepage (http://www.cwtv.com/shows/supernatural) gucken (Proxy verwenden).

Dummerweise wird es möglicherweise keine dritte Staffel geben. Was mir gefällt wird fast immer eingestellt. Fans, fangt an euch Sorgen zu machen!

Logan
2007-03-17, 21:43:22
Ja, die Serie it genial. Vor allem die ganzen Deanisms. :biggrin:

Staffel eins läuft übrigens seit letztem Herbst, in deutscher Sprache, auf Premiere. Inzwischen ist die Serie auch auf DVD (https://ssl.kundenserver.de/www.mume-corner.de/sess/utn;jsessionid=1545fc4e5d9e7bd/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3D311) erschienen.
Englische Folgen kann man direkt auf der CW-Homepage (http://www.cwtv.com/shows/supernatural) gucken (Proxy verwenden).

Dummerweise wird es möglicherweise keine dritte Staffel geben. Was mir gefällt wird fast immer eingestellt. Fans, fangt an euch Sorgen zu machen!

VERDAMMMMMT , das kann doch nicht sein, wenn man sich mal anschaut was schon seit jahren läuft und nicht eingestellt wird, und bei so einer genialen serie wird der rot stift gezuckt :( Die Charaktere sind genial besonders dean, "Du warst an meinen laptop ?!!!" " Nein war ich nicht!!" " und wieso ist der rechner zufällig bei der seite beautybustyasianscom eingefroren?!!" :lol:

oder "Hallo mulder, hallo scully" :lol:

Und die musik ist ja mal der oberhammer, von oldies bis metal, alternative und rock, für fast jeden was dabei.

Berserker
2007-10-14, 18:21:47
So ab morgen abend kommt also Supernatural im Free TV. Ab 20:15 UHr auf Pro7,alle die auf gute feine Musik,Horror,Mysterie und nebenbei noch gerne lachen sollten morgen einschalten.

Und wer ist schon bei Staffel 3? Wie fandet ihr Folge 2?

LovesuckZ
2007-10-14, 18:22:50
Pro7? Haha, die Serie wird doch bestimmt nach 12 Folgen wieder eingestellt.

Berserker
2007-10-14, 18:43:09
Naja mal sehen,hoffe es mal nicht. Wäre schade um die Serie.
Aber unter die Serie steht unter keinem guten Stern,da hast du Recht.

Logan
2007-10-15, 19:56:19
So ab morgen abend kommt also Supernatural im Free TV. Ab 20:15 UHr auf Pro7,alle die auf gute feine Musik,Horror,Mysterie und nebenbei noch gerne lachen sollten morgen einschalten.

Und wer ist schon bei Staffel 3? Wie fandet ihr Folge 2?

Alle folgen von staffel 3 waen bis jetzt hammer, also bei der 2 hatte ich richtig gänsehaut. Und bei der esten musste ich an einer stelle kräftig lachen.

"WHATS IN THE BOXXX!!!" :lol:

War ne anspielung auf se7en mit brad pitt da sie gegen die 7 todsünden kämpfen.

drexsack
2007-10-15, 20:13:01
Na bei dem Wagen schau ich doch mal rein ;)

Berserker
2007-10-15, 20:19:11
Ja, die 1te war ganz gut,die 2te war,aber eindeutig um Welten besser. So kann es weiter gehen. :biggrin:

Jup,die Anspielungen an andere Serien sind immer gut, ist es nun Akte X,Buffy,in der aktuellen Folge Deadzone usw.

Wie geil als der Wechselbaelger Ben dem Jungen in die Eier getreten hat. ;D Oder Dean und Ben die selben Interessen hatten, z.B. die selbe Musik die AC/DC CD als Geschenk oder das Auto. :D
Zum Schluss fand ich es richtig gut,als Dean+Sam da im Haus rumgeschlichen sind. Top.
Eine rundum gelungene Folge,die jetzt zu meinen Favoriten Folgen kommt.

drexsack
2007-10-16, 11:17:35
War ja ganz spassig, hoffentlich wirds nicht gleich wieder abgesetzt^^

Berserker
2007-10-16, 20:01:45
Naja laut QM.de lag Supernatural auf Senderschnitt. Gibt also nicht viel Luft nach unten. Hoffen wir mal das Beste.

KinGGoliAth
2007-10-16, 20:06:13
also ich fand das gestern ganz nett. die effekte waren auch schön anzusehen. kann man mal öfters gucken. habe sogar mein geliebtes csi ausfallen lassen. wird heute nacht aber nachgeguckt. :D

2007-10-16, 20:30:57
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären (Spoiler/PM) könnte was da am Schluss der 1. Folge abgelaufen ist. Hab ich nicht genug aufgepasst (mir fehlen kurze Stellen) oder wird das noch Erklärt? (Dann is Ok :D)

Quantar
2007-10-16, 22:02:05
Der Geist wurde dadurch "erlöst", da er sie in das Haus gefahren hat. In dem Haus befanden sich ihre Kinder. Diese waren dermaßen wütend, so dass sie ihre Mutter "zerstört" haben

2007-10-17, 08:27:24
Ich meinte das Feuer am Ende der 2 :redface:
Hab ganz vergessen das das ja nicht nur eine Folge war...

Logan
2007-10-17, 09:14:17

Dean fährt sam zurück zu seiner studentenbude, da er ja ein wichtiges vorstellungsgespräch hat. Zu hause angekommen ruft sam nach seiner freundin, die sich aber nicht meldet, er findet nur einen teller mit cookies und einer kurzen liebesbotschaft, er schnapp sich einen cookie und schmeisst sich aufs bett, kurz darauf fallen ihm blut tropf ins gesicht, darauhin macht er die augen auf und sieht wie an der decke seine freundin hängt, genau wie bei seiner mutter, daraufhin fängt auch sie feuer und dean stürmt ins zimmer und zieht sam nach draussen. NUn hat sam keine wahl mehr er schliesst sich dean an.

Ich habe mich gewundert wieso dean zurück gekommen ist, aber in einem forum fand ich die lösung, angeblich gibt es auf der dvd der ersten staffel ein paar deleted scenes. Dean fährt ja weg, daraufhin flackern um ihn herum die strassen leuchten und seine radio spinnt, das ist immer ein anzeichen für dämonen aktivität und er fährt sofort zu sam zurück.

drexsack
2007-10-17, 12:38:06
Mit den deleted scenes wäre es dann echt sehr viel besser gewesen.

2007-10-17, 20:28:05

Da hab ich wohl Supernatral mit Heroes verwechselt XD War ja doch nur eine Folge...

Danke für die Erklärung! Ich hab die ersten paar Minuten verpasst und konnt mir daher keinen Reim drauf machen.

Logan
2007-10-26, 17:04:19
HAHA imho best scene ever :lol:

Aus der staffel 3

http://uk.youtube.com/watch?v=i1dqjSSGkyo

Zur info

Es geht um eine hasen pfote die jeden der sie berührt glück bringt, aber sobald man sie verliert hat man nur noch pech und stirbt innerhalb einer woche, darum trifft dean mit dem kuli in den lauf usw. für die die sich wunder ;)

I´m BATMAN !!!

Lyka
2007-10-26, 17:17:51
das ist doch die tolle Serie, die in Deutschland auf pro7 läuft, die ich mir nicht anschaue, weil darin jederzeit unten links riesig "supernatural" angezeigt wird :(

drexsack
2007-10-26, 18:48:24
Ja und?

Lyka
2007-10-26, 18:54:56
mich stört das. Ein riesiges weißes Stück Text in einem schönen düsteren Ambiente zerstört für mich den Stil.

tomtom
2007-10-26, 21:43:37
Das hat mich am Montag auch tierisch genervt....nach der ersten Werbung wars kurz weg, nach 30s aber wieder da -.- sah aus wie ne billige Raubkopie aus dem Internet mit nem Wasserzeichen unten links. Sowas kann sich Pro7 echt sparen...

Berserker
2007-10-27, 19:22:29
Ja,so ein bißchen nervt schon der Text unten.

@Husig: Viel besser fand die Szene,aber als Sam seinen Schuh verloren hatte im Gulli.;D Die ganze Folge war,aber wieder teilweise nur zum kringeln. :D

Butter
2007-10-27, 23:04:43
War ja ganz spassig, hoffentlich wirds nicht gleich wieder abgesetzt^^
Nein, Pro7 macht es doch geschickter, erst wird mal eine Folge ausgelassen, weil ein Feiertag ansteht oder Stefan Raab beim Boxen gefilmt wird, dann wird die nächste Folge plötzlich zu neuer Sendezeit mal um 21:15 gesendet.
Dann plötzlich um 22:15 und dann wegen zu schlechter Quoten nochmal später gesendet.
Das haben die zumindest bei Invasion gemacht...:mad:

LovesuckZ
2007-10-28, 02:15:23
Hat jemand ein Bild davon, wie Pro7 Supernatural sendet?

Berserker
2007-10-28, 19:07:02
Naja ein Bild habe ich nicht gefunden,aber,halt links unten im Bild steht,doch sehr groß "Supernatural" die ganze Folge.

Simon Moon
2007-10-29, 01:46:40
Nein, Pro7 macht es doch geschickter, erst wird mal eine Folge ausgelassen, weil ein Feiertag ansteht oder Stefan Raab beim Boxen gefilmt wird, dann wird die nächste Folge plötzlich zu neuer Sendezeit mal um 21:15 gesendet.
Dann plötzlich um 22:15 und dann wegen zu schlechter Quoten nochmal später gesendet.
Das haben die zumindest bei Invasion gemacht...:mad:

Auch traurig finde ich, dass die Serie praktisch nicht promoted wird. Da ist es auch kein Wunder, wenn es keine Zuschauer hat - es könnte ja ebenso gut eine Wahrsager-Show zum anrufen sein.
Zum Glück gibt es dieses Forum bzw. Mundpropaganda...

Berserker
2007-10-29, 09:22:33
Klar wird die Serie promotet,habe schon in einer Zeitung eine Werbung gesehen,die eine ganze Seite groß war und wenn du mal auf youtube gehst und Supernatural+Pro7 eingibst siehst du,dass es auch schon desöfteren Trailer gab.

Simon Moon
2007-10-29, 09:31:47
Klar wird die Serie promotet,habe schon in einer Zeitung eine Werbung gesehen,die eine ganze Seite groß war und wenn du mal auf youtube gehst und Supernatural+Pro7 eingibst siehst du,dass es auch schon desöfteren Trailer gab.

Naja, aber es besteht ein Unterschied ob du eine Woche lang mit bspw. Schlag den Raab zu gespammt wirst und selbst der abgeschiedenste Eremit den Event mit kriegt oder vielleicht eine Vorschau am Abend (oder während der "Reservezeit" zwischen Nacht/Morgenprogramm) gesendet wird.

Bei 24 bspw. hörte man auch in sämtlichen Medien, dass es in "Echtzeit" abläuft - allein diese Erwähnungen brachten ihr wohl den riesen Erfolg und nicht das "neue" Konzept...

drexsack
2007-10-29, 21:03:31
BTW, das Supernatural wird garnicht mehr unten eingeblendet..

Butter
2007-10-29, 21:18:55
Das war doch mal eine coole Folge, besonders die Tochter war heiß.
und ich freue mich schon auf die nächste Folge mit dem Dämon.

FireFrog
2007-10-29, 21:26:00
Bei welcher Folge ist denn Prosieben gerade?

Mir ist eben was lustiges Aufgefallen bin bei der 13 Folge der ersten Staffel und da sieht man den Kilometerstand des Autos, welcher 70.098 beträgt, was in kilometer etwa 112.811 sind;)
Dafür das die den Wagen schon 22 Jahre haben (sieht man in der ersten Folge, der Wagen steht schon vor dem Haus, als die Mutter stirbt) ist das nicht gerade viel, naja evtl. auch schon einma die 999.999 geschafft:biggrin:

drexsack
2007-10-29, 21:41:46
Heute lief die dritte, mit dem Dämon im See.

tomtom
2007-10-29, 22:00:52
Heute lief die dritte, mit dem Dämon im See.

Und ohne "Supernatural"-Logo unten links :D

Berserker
2007-10-30, 10:39:28
Naja, aber es besteht ein Unterschied ob du eine Woche lang mit bspw. Schlag den Raab zu gespammt wirst und selbst der abgeschiedenste Eremit den Event mit kriegt oder vielleicht eine Vorschau am Abend (oder während der "Reservezeit" zwischen Nacht/Morgenprogramm) gesendet wird.

Bei 24 bspw. hörte man auch in sämtlichen Medien, dass es in "Echtzeit" abläuft - allein diese Erwähnungen brachten ihr wohl den riesen Erfolg und nicht das "neue" Konzept...

Ähm 24 und gute Quoten? Das wäre mir neu. Dann schau dir mal die Quoten von 24 an z.B. der letzten Season und vergleich mit SN.

Santini
2007-10-30, 11:06:10
Das war doch mal eine coole Folge, besonders die Tochter war heiß.
und ich freue mich schon auf die nächste Folge mit dem Dämon.
Amy Acker war das :wink:

FireFrog
2007-11-05, 01:27:42
Vergleich zwichen Supernatural und Akte X gut gemacht, und spoilert an sich nichts:

http://www.youtube.com/watch?v=jprt3pBbLI8&NR=1

PS: bis zum ende schauen

Hydrogen_Snake
2007-11-05, 07:33:52
Wird das in HD gesendet?

Blackbird23
2007-11-05, 22:58:47
Hehe die Folge heute fand ich ja mal wirklich nicht schlecht^^ Die ganzen Metallica-Anspielungen waren schon lustig. Kann mir vielleicht jemand sagen welches Lied direkt am Ende gespielt wird? Es gibt zwar Seiten im Netz bei denen steht welche Lieder gespielt wurden aber ich glaub das ist nicht drin.

tomtom
2007-11-06, 09:50:38
Spinnt sich eigentlich die Hintergrundstory um deren Vater die ganze Staffel hindurch nur so dünn? Bis jetzt erscheint mir das ganze Schema immer gleich, auch wenn es dennoch gut und spannend gemacht ist...

- Die beiden kommen in einen neuen Ort wo sich irgendwas Eigenartiges tut, bzw. werden angerufen
- sie rätseln was es sein könnte
- sie googlen und informieren sich was es sein könnte
- sie holen das schlaue Buch hervor
- der Dämon wird vernichtet

Bisher war's leider in jeder Folge so. Wie gesagt find ich's dennoch durchaus spannend, allerdings wünsche ich mir mehr Story =/

Aber morgen ist dann ja wieder Heroes, übermorgen Prison Break :)

Gruß

FireFrog
2007-11-06, 10:54:49
Spinnt sich eigentlich die Hintergrundstory um deren Vater die ganze Staffel hindurch nur so dünn? Bis jetzt erscheint mir das ganze Schema immer gleich, auch wenn es dennoch gut und spannend gemacht ist...

- Die beiden kommen in einen neuen Ort wo sich irgendwas Eigenartiges tut, bzw. werden angerufen
- sie rätseln was es sein könnte
- sie googlen und informieren sich was es sein könnte
- sie holen das schlaue Buch hervor
- der Dämon wird vernichtet

Bisher war's leider in jeder Folge so. Wie gesagt find ich's dennoch durchaus spannend, allerdings wünsche ich mir mehr Story =/

Aber morgen ist dann ja wieder Heroes, übermorgen Prison Break :)

Gruß
Also ohnre zu viel zu verraten, die Handlung in der ersten Staffel geht wirklich sehr oft um die zwei, wie sie einen Dämon, Poltergeist, etc. vertreiben, was auch gut gemacht ist, der Vater bekommt während der Staffel immer mehr an Bedeutung.

In der zweiten Staffel welche ich bis jetzt etwa zur Mitte gesehen habe, ist das ganze etwas anders, die Handlung dreht sich mehr um die Leute und eine große Story, nicht nur einen Dämon den sie finden wollen wie in der ersten.

So dürfte ja recht spoilerfrei sein

tomtom
2007-11-06, 11:33:53
Also ohnre zu viel zu verraten, die Handlung in der ersten Staffel geht wirklich sehr oft um die zwei, wie sie einen Dämon, Poltergeist, etc. vertreiben, was auch gut gemacht ist, der Vater bekommt während der Staffel immer mehr an Bedeutung.

In der zweiten Staffel welche ich bis jetzt etwa zur Mitte gesehen habe, ist das ganze etwas anders, die Handlung dreht sich mehr um die Leute und eine große Story, nicht nur einen Dämon den sie finden wollen wie in der ersten.

So dürfte ja recht spoilerfrei sein

Danke für die Info :> Freut zu hören, dass da noch was kommt, außer nur sinnloses Dämonen-Gekloppe :>
Auch wenns momentan noch durchaus spannend ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das, was ich bisher gesehen habe, auf Dauer fessen kann.

Aber wenn sich das - wie du sagst - bessert, dann ist alles im Lot :D

Gruß

FireFrog
2007-11-06, 11:50:01
Und es kommen ja immer neue "Monster" vor, es wird in der ersten Staffel ja auch mit so fast jedem altbekannten abgerechnet, z.B.: Bloody Mary, Vampire, Poltergeister, Dämonen, der Vogelscheuche, einer Hexe, usw.Das macht es eben nicht langweilig, so ab der hälfte wird dann langsam auf das Season Finale vorbereitet was einen sehr bösen cliffhanger hat:D
Was dabei eben auch so gut ist, die Serie hat nicht so "dumme" Helden, wenn da ma was merkwürdig ist, merken die das auch schon ma, nicht wie in anderen Serien wo man selbst gleich am Anfang merkt, da stimmt was nicht aber die Helden dafür 90% der Zeit brauchen um das herauszufinden.

Mr.Magic
2007-11-06, 12:45:05
Danke für die Info :> Freut zu hören, dass da noch was kommt, außer nur sinnloses Dämonen-Gekloppe :>
Auch wenns momentan noch durchaus spannend ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das, was ich bisher gesehen habe, auf Dauer fessen kann.

Aber wenn sich das - wie du sagst - bessert, dann ist alles im Lot :D

Gruß

Supernatural schafft es bisher außergewöhnlich gut sich zu steigern. Jede neue Staffel ist besser als die Vorhergehende.
Wenn einen nicht stört, dass die Folgen (schleichend) immer düsterer und brutaler werden, dann sollte man weitergucken. Wobei es immer noch genug Humor gibt.

Sam: (gesturing to pumpkin on porch) Hey, check that out.
Dean: Yeah? It's close to Halloween.
Sam: You remember Cinderella? The pumpkin that turns into a coach and the mice that become horses?
Dean: Dude! Could you be more gay?
Sam: ...
Dean: Don't answer that.

Fusion_Power
2007-11-06, 16:14:25
Was mir beim schauen (Pro7 nur) auch noch so nebenbei aufgefallen ist, gibts in der gesammten Serie eigentlich immer nur ausnahmslos böse Dämonen/Geister/Viezeuchs? Also, darum gehts in der Serie zwar aber es muss doch irgend wie auch mal (mehr oder weniger) gute Geister geben oder?

DeusExMachina
2007-11-06, 16:42:18
warscheinlich wie im echten Leben:

Die Guten fallen nicht auf und müssen somit auch nicht den Arsch versohlt bekommen ;)

FireFrog
2007-11-06, 16:44:22
Was mir beim schauen (Pro7 nur) auch noch so nebenbei aufgefallen ist, gibts in der gesammten Serie eigentlich immer nur ausnahmslos böse Dämonen/Geister/Viezeuchs? Also, darum gehts in der Serie zwar aber es muss doch irgend wie auch mal (mehr oder weniger) gute Geister geben oder?
mhm in der ersten Staffel fällt mir jetzt kein guter ein, obwohl in der Folge Asylm oder so ähnlich sind sie nicht direkt böse sondern wollen gerettet werden .
Sonst gibt es in der zweiten Staffel einen Geist der auch Menschen tötet aber nur böse, also ist er nicht direkt "böse", aber im allg. nur böse buben/Geister/Dämonen.

Obwohl in der zweiten Staffel der eine ist nicht direkt böse, mit dem kannste nen Deal machen bekommst was du willst aber nach 10 jahren bekommt er dich;)

[edit]
Hier es gibt noch nen beispiel für "gute" in einer Folge
werden Vampire von einem gejagt, obwohl sie kein Menschen Blut wollen und somit selbst Hilfe vor so einem Hunter brauchen

2007-11-06, 17:02:15
mhm in der ersten Staffel fällt mir jetzt kein guter ein Folge 8?

FireFrog
2007-11-06, 18:04:13
Folge 8?
Das ist die Insekten/Bugs, wo ist da ein "guter", die Folge beruht ja auf einem Fluch

Berserker
2007-11-06, 18:53:01
@Blackbird23: Laut supernatural.tv dürfte es "Load Rage" by Nichion Sounds Library. Auf der Seite findest du auch zu jeder anderen Folge die Bands.

@tomtom: Der rote Faden nimmt nachher noch wesentlich mehr Fahrt auf. In den Anfangsfolgen ist er sehr dünn,da geb ich dir Recht. In der 2ten bzw. in der 3ten Staffel ist er wesentlich mehr deutlich.Außerdem kommt als Gegner in der 2ten Staffel die Polizei später das FBI hinzu. Die Folgen mit dem FBI fand ich besonders amüsant bzw. gut.
Außerdem begegnen sie in den nächsten Folgen/Staffeln auch anderen Jägern,diese sind nicht immer ihnen freundlich gesinnt.

@FireFrog: Und in der 3ten Staffel kommt ja auch noch ein Dämon dazu der zumindest den Jungs hilft. Der Crossroaddemon bekommt noch eine entscheidende Rolle, nicht nur in Staffel 2.;) Genauso wie der Y.E.D.(The Yellow Eye Demon).

tomtom
2007-11-07, 11:15:27
@tomtom: Der rote Faden nimmt nachher noch wesentlich mehr Fahrt auf. In den Anfangsfolgen ist er sehr dünn,da geb ich dir Recht. In der 2ten bzw. in der 3ten Staffel ist er wesentlich mehr deutlich.Außerdem kommt als Gegner in der 2ten Staffel die Polizei später das FBI hinzu. Die Folgen mit dem FBI fand ich besonders amüsant bzw. gut.
Außerdem begegnen sie in den nächsten Folgen/Staffeln auch anderen Jägern,diese sind nicht immer ihnen freundlich gesinnt.

Klingt gut :) Jetzt will ich Supernatural schauen^^

2007-11-07, 16:42:39
Das ist die Insekten/Bugs, wo ist da ein "guter", die Folge beruht ja auf einem Fluch 9 wars sry. Ich hab beide hintereinander geschaut...

Fusion_Power
2007-11-07, 23:19:05
Aha. Also im groben und Ganzen sinds immer böse Geister/Viezeuchs. Für die Guten ist wohl die "Ghostwhisperin" auf Kabel 1 zuständig. :D
Na, in den USA gibts ja schon einige Staffeln, da kommt sicher noch viel Fun. Hab was über nen Fight der Brüder gegen "Jason" aus der "Freitag der 13." Reihe gelesen...
...ob die Folge dann auch 20:15Uhr auf Pro 7 uncut kommt? :D

FireFrog
2007-11-07, 23:26:08
9 wars sry. Ich hab beide hintereinander geschaut...
du meinst dann die Wahrsagerien oder?
Naja der Geist ist aber böse, aber ist ja nicht wo wichtig.

Ja Folge 11 der 3ten Staffel soll gegen Jason gehen wenn auch in etwas anderem Setting, ka was geändert werden soll, aber das rechtliche ist schon geklärt.

2007-11-08, 18:43:43
Eigentlich wollte ich ja keine Spoiler machen ;)
Ihre Mutter

FireFrog
2007-11-08, 19:45:42
Eigentlich wollte ich ja keine Spoiler machen ;)
Ihre Mutter
hast natürlich zu 100% recht, aber kam ja nur kurz vor :)

Uzundiz
2007-11-09, 00:05:40
Naja der Geist ist aber böse, aber ist ja nicht wo wichtig.

Ja Folge 11 der 3ten Staffel soll gegen Jason gehen wenn auch in etwas anderem Setting, ka was geändert werden soll, aber das rechtliche ist schon geklärt.

dann will auch freddy sehen:biggrin:

den find ich eh lustiger als jason ;D

schnarx
2008-01-08, 15:39:09
Habe kürzlich die ersten 4 Folgen (Staffel 1 ) gesehen.

Hat mich überhaupt nicht überzeugt. (Mir) Unsympatische Hauptdarsteller, lächerliche Handlung, kein Klischee wird ausgelassen. Strotzt zudem noch von Logikfehlern.

Selbst wenn sich die Serie noch steigert bezweifle ich stark das ich mich damit anfreunden könnte.

KinGGoliAth
2008-01-08, 18:38:16
also ich habe bisher jede folge im tv gesehen und finde die serie gar nicht mal so schlecht. nicht unbedingt ein knaller aber man kann damit durchaus gut unterhalten werden. und das ist ja sinn der sache. ;)

bundy33
2008-01-08, 20:42:33
Ich kann euch nur raten die Serie auf Englisch zu schauen, wenns euch möglich ist. Ich hab bis jetzt alle Folgen auf Englisch gesehen, mit 1-2 Ausnahmen und die Syncro ist echt grottig...

Logan
2008-09-26, 21:43:36
Also die 4 staffel ist ja der knaller, gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Fusion_Power
2008-09-26, 22:41:54
Ich kann euch nur raten die Serie auf Englisch zu schauen, wenns euch möglich ist. Ich hab bis jetzt alle Folgen auf Englisch gesehen, mit 1-2 Ausnahmen und die Syncro ist echt grottig...

Falls es schon irgendwo Subtitel für die 3. Staffel gibt, würde ich die mir auch glatt ansehen. :D Aber mein Kumpel meinte, die bei "Serienjunkies" usw. machen keine deutschen Untertitel für Supernatural "Weils keine Sau schaut"... ^^"""

Logan
2008-09-27, 00:06:04
Falls es schon irgendwo Subtitel für die 3. Staffel gibt, würde ich die mir auch glatt ansehen. :D Aber mein Kumpel meinte, die bei "Serienjunkies" usw. machen keine deutschen Untertitel für Supernatural "Weils keine Sau schaut"... ^^"""

Es gibt deutsche subs für die 3 staffel ;)

Mr.Magic
2008-09-27, 00:28:26

google hilft:
http://board.tv4user.de/

FireFrog
2008-09-27, 14:14:52
Alsoe die neue Staffel fängt doch schon einmal wieder sehr gut an, wie die letzten drei auf, bin gespannt, was wir noch alles sehen werden.

drmaniac
2008-09-27, 14:28:39
ICh habe bisher Season 1+2 gesehen und kann nur sagen: Geil!

In S1 wurden halt mit jeder Folge andere ... behandelt.
Erst gegen Ende wude es richtig geil: zusammenhängend, aufeinanderaufbauend, zur Eskalation strebend und mit geiler Mukke untermalt (und hey : ich höre normal nur Techno :D)

S2 dann hat mir noch viel besser gefallen, es wurde extremer, noch mehr zuammenhängendes und wie die das SEK platt gemacht haben ;) Geil war auch die erste Folge von S2... Wenn selbst der Tot in Panik gerät dann muss es echt was BÖSES sein ;D (d..das kannst DU NICHT MAACHENNN! - heute ist dein Glückstag... :D)
Als der Vater einen Deal mit dem Teufel/Dämon eingeht damit sein Sohn überlebt im Krankenhaus und der Dämon dann in den Tod fährt um ihn zu benutzen Dean wiederzubelgen... krass :D)

Und ich freue mich schon auf Season3 (ja, ich schaus in deutsch hehe)

.

drexsack
2008-09-28, 13:53:53
Demnächst geht es doch auch wieder auf Pro7 weiter, oder? Ich meine neulich mal einen Teaser für Supernatural gesehen zu haben.

Berserker
2008-09-28, 20:38:38
Ja geht auf Pro7 ab 6.10 weiter. Ab 21 Uhr.

Lotrox
2008-10-03, 10:36:54
Ja geht auf Pro7 ab 6.10 weiter. Ab 21 Uhr.

Mit S3 ?
Im Pro7-Trailer kamen irgendwie bloß Szenen der 2. Staffel vor, weswegen ich mir da etwas unsicher war.

Berserker
2008-10-03, 17:05:28
Ne, mit S2. Es wurde ja bisher nur S1 gezeigt.Dann kann man sich ja mal wieder Tall Tales gönnen. Bei Premiere wurde S2 schon gezeigt bei sj.de wurde mal gesagt,wann die S3 gezeigt wird,weis,aber den Link nicht mehr.

Logan
2008-10-03, 20:59:09
Boahh war die neue folge genial, einfach genial.

You stop him or we will!!! :eek:

Scream
2009-04-07, 10:52:32
warum ist es so ruhig hier?

Ich habe gestern die 18te Folge der 4. Staffel gesehen und muss sagen, dass die 4te Staffel wirklich sehr gut ist. Die Storyline ist super und wird fortwährend vorangetragen. Durch die vielen humorvollen Folgen wird das Ganze zudem etwas aufgelockert.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen... :)

drexsack
2009-04-07, 14:08:48
Wann geht es denn im FreeTV weiter?

Scream
2009-04-07, 14:29:03
da Premiere erst gerade die 3te Staffel ausgestrahlt hat kann Pro7 dann also frühestens im Herbst mit Staffel 3 weitermachen

Berserker
2009-04-07, 17:37:02
Jupp,fand die Folge auch extrem gut. War richtig lustig. SN als Buchserie.;D
Bin,aber mal gespannt wie das zwischen Dean und Sammy ausgeht. Ahne da nichts gutes. Vor allem,weil Sam Dean immer anlügt in Bezug auf seine Droge (Dämonenblut) usw..

Logan
2009-04-07, 18:18:04
Hab gehört eine 5 staffel wurde auf grund des erfolges von staffel 4 bereits geordert :D

Scream
2009-04-07, 18:55:26
Jop, wird aber wohl auch die letzte sein:
http://www.serienjunkies.de/news/wird-die-21425.html

Zumindest in gewohnter Art...

Berserker
2009-04-07, 19:14:45
Hatte diesbezüglich schon lange sowas gehört,dass nach der 5ten Staffel Schluss sein soll. Hatte E.Kripke auch schon in mehreren Interviews angegeben. Glaub,aber nicht das SN endet. SN ist einer der Serien für CW die gut laufen und sich sogar von den Zuschauern nach 4 Staffeln nach steigern konnte.
Also eher unwahrscheinlich. NCIS hat es auch nicht viel geschadet,dass der Produzent weg ist.

Scream
2009-04-07, 21:48:38
Aber ohne die beiden Hauptdarsteller wirds happig ;)

Logan
2009-04-08, 09:32:54
Jop, wird aber wohl auch die letzte sein:
http://www.serienjunkies.de/news/wird-die-21425.html

Zumindest in gewohnter Art...

Normales geschwafel wenn man bisschen mehr vom kuchen haben möchte ;)

resistansen
2009-04-09, 04:55:29
als tipp für alle mit kreditkarte, die sich irgendwie sowieso supernatural kaufen wollten und die es auch auf englisch gucken.

drüben in england gibt es grade staffel 1-3 für umgerechnet 35 euro!
http://www.amazon.co.uk/Supernatural-Complete-Season-1-3-DVD/dp/B0019FLTG4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1239245490&sr=8-1
für das gleiche will amazon deutschland als uk-import 87! euro haben

Asaraki
2009-04-10, 17:48:18
Hi, ich hoffe die Frage wurde nicht schon beantwortet, aber ich hab ncht alles gelesen weil ich Angst vor Spoilern hab :-)

Habe die erste Staffel damals bisshen geschaut aber fands irgendwie bisschen öde, jetzt mal de zweite geschaut und die gefällt mir auch viel besser.

Nur eins störte mich am ende der zweiten Staffel, könnt ihr mir das erklären?
der YED kriegt ja den Colt vom Vater ganz am Afang... und nur eine Kugel solls ja noch geben oder so, aber warum nimmt der YED die nicht raus? Oder kann er die Kugel aus iwelchen Gründen nicht anfassen, die ich nicht mitbekommen hab?

thx!

Santini
2009-04-10, 17:59:43
Hi, ich hoffe die Frage wurde nicht schon beantwortet, aber ich hab ncht alles gelesen weil ich Angst vor Spoilern hab :-)

Habe die erste Staffel damals bisshen geschaut aber fands irgendwie bisschen öde, jetzt mal de zweite geschaut und die gefällt mir auch viel besser.

Nur eins störte mich am ende der zweiten Staffel, könnt ihr mir das erklären?
der YED kriegt ja den Colt vom Vater ganz am Afang... und nur eine Kugel solls ja noch geben oder so, aber warum nimmt der YED die nicht raus? Oder kann er die Kugel aus iwelchen Gründen nicht anfassen, die ich nicht mitbekommen hab?

thx!
ja jetzt wo du es sagst ,wundert mich das auch.
klingt mehr nach einem Logigfehler:biggrin:
Das er die Kugel nicht berühren darf,wär natürlich ne gute Erklärung:wink:

Asaraki
2009-04-10, 18:22:36
ja jetzt wo du es sagst ,wundert mich das auch.
klingt mehr nach einem Logigfehler:biggrin:
Das er die Kugel nicht berühren darf,wär natürlich ne gute Erklärung:wink:

hihi und ich dachte noch... sooo blöd kann der doch nicht sein. klar, er rechnete nicht damit, dass die anderen auftauchen und der andere folgte ihm ja ziemlich. aber trotzdem, warum überhaupt die kugel drinlassen.... naja was solls *g* musste halt sein vermutlich ^^

das mit dem nicht anfassen schliess ich eigentlich aus, dann hätt er sich halt auch dafür einen lakei genommen. ich mein, kann ja ned so schwer sein jemanden zu finden der n kleinen deal eingeht ,-)

da ich leder immer noch krank bin gehts jetzt wieder ab ins bett mit der dritten staffel :-) wuhuuu... folge eins war ja shconmal toll!

Coda
2009-04-10, 19:03:02
Fände ich gut. Man soll aufhören wenn's am schönsten ist.

Die letzte Supernatural-Folge war sehr gut.

Asaraki
2009-04-10, 19:14:37
Fände ich gut. Man soll aufhören wenn's am schönsten ist.

Die letzte Supernatural-Folge war sehr gut.

Da geb ich dir Recht... obwohls grad bei Serien ist mir manchmal "Müll" noch lieber als garnicht mehr gucken zu können :-(

Berserker
2009-04-10, 19:38:51
hihi und ich dachte noch... sooo blöd kann der doch nicht sein. klar, er rechnete nicht damit, dass die anderen auftauchen und der andere folgte ihm ja ziemlich. aber trotzdem, warum überhaupt die kugel drinlassen.... naja was solls *g* musste halt sein vermutlich ^^

das mit dem nicht anfassen schliess ich eigentlich aus, dann hätt er sich halt auch dafür einen lakei genommen. ich mein, kann ja ned so schwer sein jemanden zu finden der n kleinen deal eingeht ,-)

da ich leder immer noch krank bin gehts jetzt wieder ab ins bett mit der dritten staffel :-) wuhuuu... folge eins war ja shconmal toll!

Dann mal viel Spaß mit der Folge 3x03 A Bad day at Black Rock. ;D No boy my shoe oder I'm Batman. :D

Asaraki
2009-04-10, 21:07:04
Dann mal viel Spaß mit der Folge 3x03 A Bad day at Black Rock. ;D No boy my shoe oder I'm Batman. :D

Ich dachte noch dazu muss ich was posten aber wollte ja nicht rumspammen :-)

Danke, mann was hab ich gegrinst da. Hat mir grad richtig gut getan *g* Ich steh ja eh auf Dean, der Typ is einfach... konsequent *g* Aber wie Sam den Schuh verliert... ich mein es war ja eh klar, aber dass man dann trotzdem lachen muss... *g*

Bin jetzt grad bei 3x05.... Ich finds ja krass wie in der ganzen Serie wirklich kein "Himmel" vorkommt, sondern immer nur böse böse böse... aber is schon recht so, so ists richtig schön düster und macht zwischendurch auch richtig Angst weil man sich eh kein richtiges HappyEnd vorstellen kann *g*

Die "gute" Dämonin hat ja bestimmt auch wieder nix 'gutes' im Sinn für die Welt *g*

Logan
2009-05-08, 11:34:24
Hammergeil die letzten folgen :eek:

Berserker
2009-05-08, 15:14:27
Naja so hammer jetzt auch nicht,so richtig Aussage kräftig und spannend war se jetzt nicht.
Habe die von gestern noch nicht gesehen.

@Asaraki: Ja genau,der Gesichtsausdruck von Sam als er den Schuh verliert.;D

Naja warte dann mal ab,ob wirklich kein Himmel vorkommt..... Und zu Ruby,leider,ist die Schauspielerin von der in der 4ten Staffel eine andere. Mochte die Cassidy mehr und es bis jetzt 4x20 noch nicht geklärt,was sie genau für ein Spiel treibt.

Asaraki
2009-05-08, 16:05:41
Hehe jo hab schon aufgeholt... baaaah... *kein Himmel mag*... wobei der Engel trotzdem gut rüberkommt. So stellte ich mir da auch vor :-)

Muss sagen dass in S03 das Niveau teilweise bisschen tiefer war, S04 legt dann aber wieder gut vor. Bin gespannt auf das Seasonfinale :-)

Edit : Hab meine Freundin auch gleich angesteckt *G* Die ist schon ganz eifrig am gucken *hihi*

Logan
2009-05-08, 16:29:29
Naja so hammer jetzt auch nicht,so richtig Aussage kräftig und spannend war se jetzt nicht.
Habe die von gestern noch nicht gesehen.

@Asaraki: Ja genau,der Gesichtsausdruck von Sam als er den Schuh verliert.;D

Naja warte dann mal ab,ob wirklich kein Himmel vorkommt..... Und zu Ruby,leider,ist die Schauspielerin von der in der 4ten Staffel eine andere. Mochte die Cassidy mehr und es bis jetzt 4x20 noch nicht geklärt,was sie genau für ein Spiel treibt.

Also sorry, aber ,WUHHHUUUU, die s04e21 war ja wohl :eek: ,habe auch vorhin die vorschau für s04e22 gesehen, und :eek:

Die folge in staffel 3 drei mit der hasenpfoten, die war wirklich geil

http://www.youtube.com/watch?v=IGVK9uZ8DEc I´m batman :lol:

Berserker
2009-05-09, 02:44:56
@Logan:
Habe die von gestern noch nicht gesehen.Also 4x21.

@Asaraki: Fein,dass du aufgeholt hast und deine Freundin angesteckt hast,so gehört sich das. :D

Asaraki
2009-05-14, 18:02:15
Hehe ja sie schaut noch schneller als ich *g* Die Arme wird genau zum Ende der Staffel aufgeholt haben *g* Hätt ichs ihr doch erst kurz vor der 5. Staffel geben sollen :-)

*gespannt bin auf das finale* :)

Moltke
2009-05-14, 18:41:13
Hehe ja sie schaut noch schneller als ich *g* Die Arme wird genau zum Ende der Staffel aufgeholt haben *g* Hätt ichs ihr doch erst kurz vor der 5. Staffel geben sollen :-)

*gespannt bin auf das finale* :)

Der Titel sagt ja schon einiges: "Lucifers Rising".

Meine Idee: Sam kämpft für die XXXXXXX und Dean für die XXXXX. Das ganze wird natürlich mit einem Mega-Cliffhanger enden, der erst im Herbst aufgelöst wird.

;)

Berserker
2009-05-14, 18:57:22
Genau so,denke ich das auch.
Heute Abend dann endlich das Finale. :D:( Dauert,aber zum Glück nur dann 4 Monate bis die letzte Staffel kommt.

@Asaraki: Top. Ist schon eine feine Serie,auch,wenn mir mittlerweile mir etwas die tolle Musik fehlt.Vom Freund,die Freundin hat sich vor kurzem die kompletten Gilmore Girls Folgen (7 Staffeln),in 4 Wochen angesehen. :O:up:

Asaraki
2009-05-14, 20:18:54
Hehe ja ich glaub da hält meine Liebste aber locker mit *g* Und ich dachte immer ich sei schlimm.... 4 Staffeln Scrubs an einem Wochenende ^^

Wobei man sagen muss ich schaue Serien selten "exklusiv"... also ich zock nebenbei oder surfe oder chatte oder irgendwas. Alleine kann ich eig. kaum was "einfach nur schauen" - mir ist dann zu langweilig o_O

Cowboy28
2009-05-14, 21:34:31
Och, ich hab mir letztens innerhalb von 2 Wochen alle 7 Staffeln von Buffy reingezogen. :biggrin: Ich wollte das eigentlich langsam gucken, aber das ist wie mit Popcorn, man kann erst aufhören wenn nix mehr da ist... :wink:

Bisher konnten mich eigentlich nur 3 Serien regelmäßig vor den Fernseher locken; Akte X, Buffy und Ally McBeal.

Ausserdem ist es angenehmer sich gute Serien komplett auf DVD zuzulegen, vor allem wenn man dann endlich die Folgen sieht die man damals wo´s im Fernsehen kam verpasst hat, weil es war halt immer mal so das ich nicht gucken konnte.

2009-05-14, 21:44:49
Ich denke das Rätsel um Ruby löst sich so auf, das sie diejenige war, die die Fäden gezogen hat. Sie bringt die Apokalypse. Sie hat Sam manipuliert. Ich hatte zumindest beim ansehen der Folge von letzter Woche ein starkes Bauchgefühl in die Richtung.

Logan
2009-05-15, 09:56:38
Ich denke das Rätsel um Ruby löst sich so auf, das sie diejenige war, die die Fäden gezogen hat. Sie bringt die Apokalypse. Sie hat Sam manipuliert. Ich hatte zumindest beim ansehen der Folge von letzter Woche ein starkes Bauchgefühl in die Richtung.

Und du solltest recht behalten :D

So gerade das finale gesehen, war nicht schlecht, aber es gab bessere. MIr fehlte irgendwas, so ein grosses "BAMMMM", die final folge war bis auf das ende, irgendwie zu lahm, kaum action und getöse im vergleich zu den anderen finals. Und mir fehlte auch so ein genialer cliffhanger wie bei den anderen. Nichts destotrotz war die folge gut.

Moltke
2009-05-15, 22:32:23
Und du solltest recht behalten :D

So gerade das finale gesehen, war nicht schlecht, aber es gab bessere. MIr fehlte irgendwas, so ein grosses "BAMMMM", die final folge war bis auf das ende, irgendwie zu lahm, kaum action und getöse im vergleich zu den anderen finals. Und mir fehlte auch so ein genialer cliffhanger wie bei den anderen. Nichts destotrotz war die folge gut.

Irgendwie hast du ja recht, aber auch wieder nicht, immerhin ist jetzt der Teufel auf der Erde! Die Engel werden höchstwahrscheinlich Jagd auf Dean und Sam machen, außer vielleicht Castiel (hat in Staffel 5 übrigens eine Hauptrolle). Aus dieser Perspektive ist das dann doch spannend. Und ich bin mal gespannt wie der Teufel aussieht. Der aus "Reaper" wäre lustig. ;)

2009-09-11, 15:52:26
Und es geht weiter :)

Hoffentlich wirkt sich die Budgetkürzung nicht so arg aus...

Und wer war nochmal Meg? Do not remember...

Fusion_Power
2009-09-11, 23:47:38
Wieso Budget Kürzung? bei so ner guten Serie kann man schon mal klotzen und bisher hielten sich die mega-Effekte auch immer in grenzen, soo teuer kann sie also nicht gewesen sein.
Immerhin, endlich mal wieder ein Cliffhanger, der nicht in die Absetzung der Serie mündet, das kotzt mich nämlich bei "Terminator: SCC" immer noch gewaltig an. Von "Reaper" wirds auch keine 3. Staffel geben, dabei ist auch da noch lange nicht alles geklärt. :( Warum ist die Serienlandschaft nicht mehr wie früher, wo es immer genug Staffeln gab und Absetzungen ehr selten waren.

2009-09-12, 10:17:30
Wieso Budget Kürzung?
Ich hab das von 'nem Kumpel gehört, der da immer ziemlich gut informiert ist. Kann natürlich sein das ich mich verhört hab' und er eigentlich die Kürzung bei der 4. Staffel meinte.

bei so ner guten Serie kann man schon mal klotzen und bisher hielten sich die mega-Effekte auch immer in grenzen, soo teuer kann sie also nicht gewesen sein.
Es trifft/traf eher die Musik und die Schauspieler... Öfters AC/DC zu spielen ist wohl nicht ganz billig und
Ruby musste den Körper wechseln, weil man sich die Schauspielerin nicht mehr leisten konnte...

Immerhin, endlich mal wieder ein Cliffhanger, der nicht in die Absetzung der Serie mündet, das kotzt mich nämlich bei "Terminator: SCC" immer noch gewaltig an. Von "Reaper" wirds auch keine 3. Staffel geben, dabei ist auch da noch lange nicht alles geklärt.
Terminator: SCC hat einfach eine zu kleine Zielgruppe und Reaper ist qualitativ meilenweit von Supernatural entfernt. Da Supernatural eh mit der 5. Staffel abschließt, wird das wohl kaum passieren. Allerdings steht eine 6. Staffel mit neuem Handlungsstrang in Aussicht...

Logan
2009-09-12, 10:46:18
FUCK was für ein geiles opening :eek:

Ich sag nur

THUNDERSTRUCK :D

So bin mal weiter gucken :D

Mr.Magic
2009-09-12, 15:07:29
Warum ist die Serienlandschaft nicht mehr wie früher, wo es immer genug Staffeln gab und Absetzungen ehr selten waren.

Weil es vor Ronald Reagan Gesetze gab, die solche Absetzungen weitestgehend verhinderten.

FireFrog
2009-09-12, 23:55:05
Und es geht weiter :)

Hoffentlich wirkt sich die Budgetkürzung nicht so arg aus...

Und wer war nochmal Meg? Do not remember...
Meg ab Sek 31 hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wA_duHSVvlQ

Berserker
2009-09-13, 19:18:53
Jepp,Meg war damals noch blond. Habe mich auch gefreut,als ich gelesen hatte,dass sie zurück kommt. Leider wieder andere Schauspielerin,was,aber mal verstehen kann,da das Gefäs nun mal tot war.
Bei Ruby fand ich es allerdings nicht gut.

Ja,es gab Budgetkürzungen,daher wurde,leider weniger kompetente Musik gespielt. Muss,aber nochmal nachsehen,ob sich das nur auf die 4te oder mitllerweile auch für die 5te gilt. Was ich,aber besser oder zumindest passender gefunden,wenn sie den auch Sympathy for the Devil gespielt hätten,anstatt Thunderstruck.

Geilster Spruch,war wieder von Dean.
Als er und Boby sich die Bilder vom Erzengel Michael ansehen und Dean sagt:
He looks like Cate Blanchett.;D

2009-09-22, 14:23:08
Achja, DAS (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7548488#post7548488) sollte hier auch erwähnt werden.

Moltke
2009-09-25, 18:21:26
Lol, at Episode 3. :freak:

Sinngemäß:
Raphael killed me.
- You were killed by a freaking teenage turtle angle.

Bin mal gespannt, ob wir Sam irgendwann als Teufel sehen werden. Denke nämlich darauf läuft es hinaus. Teufel (Sam) vs Erzengel Michael (Dean) - Gott greift in der allerletzten Sekunde ein.

Angel3DWin
2009-09-25, 20:29:33
Bin auch großer Fan, schaue schon die 5. Staffel in englisch ;)

Walkman
2009-10-02, 15:30:33
Sehr geile Folge.

Berserker
2009-10-03, 13:09:30
Naja,irgendwie fand ich die Folge nicht so gut. Im Grunde genommen zielte die ganze Folge nur darauf aus,dass die Winchester wieder zusammen kommen.
Denke,Dean macht das vllt. auch nur,weil er weiß,dass er so Sammy im Auge hat.

Aber Cass fand ich in der Zukunft top.
Wie Dean so schön,sagte,dass er endlich seinen Stock aus dem Arsch bekommen hat. :D
Wenn man an die letzte Folge denkt,wo Cass und Dean im Puff waren.

Logan
2009-10-09, 19:41:30
Wiedermal ne ziemlich geile folge :lol:

Am besten war ja IT`S GANDHI

Und da die szene mit Paris Hilton :lol:

Das outro war auch genial, am besten fand ich ja die szene wo der wagen von dean einen auf k.i.t.t. macht

captainsangria
2010-01-04, 08:16:26
fuck - folge 5x10 ist ein brutaler cliffhanger zur winterpause :eek:

1.) warum lässt luzifer dean leben?
2.) warum lächelt er, als cass die beiden wegteleportiert?

alles teil des masterplans?

best opening of all seasons:

http://www.youtube.com/watch?v=MqTVpPGLLNU&feature=related

The Road So Far Season 1: http://www.youtube.com/watch?v=JZRSGtLfeTk&feature=PlayList&p=D0561B6F02EDD59B&index=0
Season 2: http://www.youtube.com/watch?v=ylmJIKHlUsI&feature=PlayList&p=D0561B6F02EDD59B&playnext=1&playnext_from=PL&index=1
Season 3: http://www.youtube.com/watch?v=XCTyrkuYeoA
Season 4: http://www.youtube.com/watch?v=ECUjsaSBPhE

captainsangria
2010-01-28, 12:18:16
winterpause ist vorbei

5x11 ebenso

vorschau auf 5x12 sieht auch gut aus.

Fusion_Power
2010-01-28, 23:30:11
5x11 ist irgend wie stand alone. kan nes nicht gleich krachend da weiter gehen, wo es aufgehört hat? Will endlich epic fights sehen, Himmel, Hölle, Budget-Explosion! :D

Logan
2010-01-29, 09:30:01
So habe mir mal die letzte folge angeschaut (s05e12) , war auch wieder eine art stand alone folge. Das gabs auch vorher in den anderen staffel, den langsam kommt man auf das ende zu, und die restlichen folgen werden sich dann wahrscheinlich nur noch um die apokalypse drehen.

captainsangria
2010-01-29, 09:45:40
5x11 ist irgend wie stand alone. kan nes nicht gleich krachend da weiter gehen, wo es aufgehört hat? Will endlich epic fights sehen, Himmel, Hölle, Budget-Explosion! :Dso will man uns angefixt lassen.
So habe mir mal die letzte folge angeschaut (s05e12) , war auch wieder eine art stand alone folge. Das gabs auch vorher in den anderen staffel, den langsam kommt man auf das ende zu, und die restlichen folgen werden sich dann wahrscheinlich nur noch um die apokalypse drehen.17 folgen hat die 5.staffel oder?

naja ein paar gibt es ja noch. die letzten 2-3 werden dann nur mehr apokalypse sein.

Mr.Magic
2010-01-29, 17:00:50
17 folgen hat die 5.staffel oder?

Nö. Wieso sollte sie auch? Schon wieder ein Streik?

Eine Standardstaffel bei CW besteht aus 22 Episoden.

captainsangria
2010-01-29, 17:06:38
hm?

http://www.imdb.com/title/tt0460681/episodes

Mr.Magic
2010-01-29, 17:31:17
Und? Sollen sie für die restlichen Folgen einfach Episodentitel erfinden?

Logan
2010-01-29, 19:10:11
Ist eigentlich die 6.staffel offiziel bestätigt ? Ich lese überall confirmed, aber die quellen haben es nur vom hören sagen.

Logan
2010-02-05, 11:44:50
S05E13: Hammergeil folge :up:

Endlich hat sich Michael blicken lassen

captainsangria
2010-02-08, 07:48:48
sehr geile folge

captainsangria
2010-03-30, 08:46:38
5x15 (y)

Das Ende zeigt die wahre Intention von Luzifer.

Logan
2010-03-30, 16:52:07
Super folge :up: Glaube aber kaum das die so im deutschen fernsehen jemals released wird :usad:

Sehr geile szene war die Wo der cop bobby anruft MEGA PWNED ein ein RIESEN WTF!!! :lol:

Berserker
2010-04-02, 21:04:35
@5x16: Ansich eine gute Folge,hat mich,aber insgesamt jetzt nicht vom Hocker gehauen.
Die einzige Sache,war die Sache mit Gott......
Schön zu sehen,dass es jetzt mit der Story mal weiter geht. :)

Arme Jongs,jetzt da sie wissen,dass Gott keine Lust hat die Erde zu retten,sind sie und Cass am Boden zerstört,bin mal gespannt wie Eric das fixen will.

Noch 2 Folgen bis zur 100ten. :up:

@Logan: So lange die auf DVD rauskommt,ist es doch egal. ;) Jepp,war schon mit den Headshots usw.,was heftiger.

FireFrog
2010-04-03, 11:14:39
@5x16: Ansich eine gute Folge,hat mich,aber insgesamt jetzt nicht vom Hocker gehauen.
Die einzige Sache,war die Sache mit Gott......
Schön zu sehen,dass es jetzt mit der Story mal weiter geht. :)

Arme Jongs,jetzt da sie wissen,dass Gott keine Lust hat die Erde zu retten,sind sie und Cass am Boden zerstört,bin mal gespannt wie Eric das fixen will.

Noch 2 Folgen bis zur 100ten. :up:

@Logan: So lange die auf DVD rauskommt,ist es doch egal. ;) Jepp,war schon mit den Headshots usw.,was heftiger.
Also wer sagt denn, dass Gott nicht einfach sagt er hat keine Lust die Erde zu retten und dies ein Test für Sam, Dean und Casstiel ist?
So wie Abraham seinen Sohn Opfern sollte (oder war das ein anderer:D)

Logan
2010-04-23, 17:54:29
S5e19: Wieder mal ne sehr geile folge

Jetzt gibts wohl doch einen anderen weg, bin mal gespannt, ist ja nicht mehr lang hin bis zum final

btw: final promo

http://www.youtube.com/watch?v=93_a3HLAG4s

Geile mucke :D

O death jen titus

http://www.youtube.com/watch?v=hyA55JSX8cI&feature=related

captainsangria
2010-04-26, 07:15:27
S5e19: Wieder mal ne sehr geile folge

Jetzt gibts wohl doch einen anderen weg, bin mal gespannt, ist ja nicht mehr lang hin bis zum final

btw: final promo

Geile mucke :D

O death jen titus

http://www.youtube.com/watch?v=hyA55JSX8cI&feature=related

folge 19 war äußerst geil und ich bin gespannt wie das nun weitergehen soll.

captainsangria
2010-05-08, 19:02:02
:ugly: eine woche bis zum finale

Death ist ein cooler motherfucker ;D

In the end, I'll reap GOD too

Logan
2010-05-08, 19:06:46
:ugly: eine woche bis zum finale

Death ist ein cooler motherfucker ;D

In the end, I'll reap GOD too

Bei diesem song krieg ich jedes mal gänsehaut :eek:

Ja aber das hat mich bisschen gestört, wenn death so mächtig, wie konnte er sich quasi von einem "Engel" so überrumpeln lassen, auch wenn es ein mächtiger zauber war, bei seiner macht sollte das doch keine rolle spielen. Die anspielung mit dem universum usw. fand ich schon cool :up:

Ansonst wieder mal coole folge, und bald ist ja schon das FINALE :eek:

BTw: Die vorstellung von "death" war wohl der absolute hammer, da war einfach alles perfekt, music, bilder usw. absolut BADASS :up:

http://www.youtube.com/watch?v=mWNhjGn_ig8

captainsangria
2010-05-14, 12:44:10
tonight - the end is near

wehe es spoilert irgendjemand :upara:

boxleitnerb
2010-05-14, 12:48:05
Also auf die ganze Serie bisher betrachtet, fand ich die ersten zwei, drei Staffeln viel besser. Man hat das Gefühl, die Handlung steht still. Endlose Gespräche zwischen Sam und Dean über ein und dasselbe, praktisch jede Folge. Im Grunde unterhalten sie sich über...nichts.

Es ist einfach stinklangweilig geworden. Wo sind die Folgen mit dem Hasenfuss, der Glück oder Unglück bringt? Wo sind die originellen Einzelfolgen? Bis auf wenige Ausnahmen haben mich die beiden letzten Staffeln sehr enttäuscht.

Logan
2010-05-14, 17:23:33
Fand die folge sehr gut, habe zwar bisschen action vermisst "Heaven Deathmatch" :ugly: Aber im grossen und ganz war sie ok. War auf jedenfall besser als das season 4 final.

boxleitnerb
2010-05-14, 17:31:46
Meinen Post hab ich vor der Folge geschrieben. Ja, die war schon etwas besser als der Durchschnitt, aber man hat doch immer das Gefühl "jetzt muss was kommen!" und es kommt einfach nix.

Logan
2010-05-14, 18:08:00
Meinen Post hab ich vor der Folge geschrieben. Ja, die war schon etwas besser als der Durchschnitt, aber man hat doch immer das Gefühl "jetzt muss was kommen!" und es kommt einfach nix.

Yepp da muss ich dir leider zustimmen. Man wartet immer auf den grossen knall, aber dann ist es doch nur ein laues lüftchen :usad:

boxleitnerb
2010-05-14, 19:10:15
So richtige Monster hat man eigentlich auch ewig nimmer gesehen. Alles sind Menschen oder sie machen sie praktischerweise gleich unsichtbar (Reapers, Hellhounds). Ich will was sehen, Action, Grauen...keine schwule Brothersoap: "Oh Dean! Oh Sam! Oh Deeeean! Oh Saaaam!" :mad:

Moltke
2010-05-14, 20:02:24
Wenigstens wissen wir ja jetzt wie

Gott aussieht bzw. wer es ist. Letztlich seltsam, weil alles, was er geschrieben hat ja passiert ist, also es quasi doch kein freier Wille war, aber nun ja... .

Ansonsten wäre etwas mehr "BOOM" auch gut gewesen, selbst, wenn es nur in die Richtung von der "Death"-Episode gegangen wäre. :(

FireFrog
2010-05-14, 23:44:53
Wenigstens wissen wir ja jetzt wie

Gott aussieht bzw. wer es ist. Letztlich seltsam, weil alles, was er geschrieben hat ja passiert ist, also es quasi doch kein freier Wille war, aber nun ja... .

Ansonsten wäre etwas mehr "BOOM" auch gut gewesen, selbst, wenn es nur in die Richtung von der "Death"-Episode gegangen wäre. :(
Zu deinem Spoiler, das war genau das was ich auch dachte ABER Dean traf ihn ja schon öfters zuvor und er hatte dabei doch immer seine Kette dabei, welche laut Caes in Gotts nähe ja glüht oder ähnlich.
Damit würde das irgendwie nicht zusammenpassen, was ich irgendwie schade fand, Supernatural war ja auf 5 Staffeln ausgelegt von vornherein genau wie Lost auf 6, finde es irgendwie schade, dass sie nun extra eine 6te Staffel hinterher schieben (oder war diese doch geplant?).

Berserker
2010-05-15, 01:39:01
Fand die Folge richtig gut. Alles wurde sehr gut zu Ende geführt,bis auf das plötzliche auftauchen von Sam.
Und die Klärung war Chuck Gott oder nicht.

@boxleitnerb: Aber darum geht es in SN halt um Familie,es geht nicht nur um Boom Boom Bäm. Klar geht es auch um hunting evil bitches,aber ein sehr großer Teil handelt nun mal um Familie um Sam und Dean.
Dazu gehört nun mal oh Sam oh Dean.

@Firefrog: Eric Kripke der Macher von SN hat die Story für 5 Staffeln vorgesehen. Da die Serie,aber gute Quoten hat und TheCW nun mal keine Alternative hat,gibt es eine 6te Staffel.
Ohne Eric Kripke!
Das ist ein gutes Argument,dass Chuck eigentlich nur ein Prophet sein kann. Anderseits weiß man ja auch nicht,ob Eric das nicht wieder vergessen hat.....

Moltke
2010-05-15, 07:44:05
Wie wärs mit nem Spoiler ihr beide? Haben ja vllt. einige noch nicht gesehen... .

Denkst du wirklich, dass Gott die Kette nicht "abschalten" kann, wenn er will? Der Teufel konnte ja auch den Zauber der Ringe beenden. Desweitern verweißt Chuck/Gott ja genau am Anfang auf diesen Plastiksoldaten im Impaler, der dann quasi die Welt rettet, in dem er Sam zurückbringt. Okay, das könnte ein Prophet auch, aber wie passt dann die weiße Wolke und diese komplette Verhaltensänderung am Ende dazu (vorher hat sich Chuck ja eher so als unsicherer, nicht ganz in der selben Liga spielender Prophet dargestellt, am Ende hat er auf einmal dieses allwissenden Grinsen und strahlt richtig, als wäre er mit seinen "Spielzeugen" zufrieden). :freak:

FireFrog
2010-05-15, 11:59:44
Wie wärs mit nem Spoiler ihr beide? Haben ja vllt. einige noch nicht gesehen... .

Denkst du wirklich, dass Gott die Kette nicht "abschalten" kann, wenn er will? Der Teufel konnte ja auch den Zauber der Ringe beenden. Desweitern verweißt Chuck/Gott ja genau am Anfang auf diesen Plastiksoldaten im Impaler, der dann quasi die Welt rettet, in dem er Sam zurückbringt. Okay, das könnte ein Prophet auch, aber wie passt dann die weiße Wolke und diese komplette Verhaltensänderung am Ende dazu (vorher hat sich Chuck ja eher so als unsicherer, nicht ganz in der selben Liga spielender Prophet dargestellt, am Ende hat er auf einmal dieses allwissenden Grinsen und strahlt richtig, als wäre er mit seinen "Spielzeugen" zufrieden). :freak:
Wenn du meinen Post liest merkst du, dass ich nichts gespoilert habe, ich hab extra keine Namen oder ähnliches benutzt;)
und des weiteren ist da sja auch eigentlich der Spoilerthread da hier immer das neuste diskutiert wird, aber ok

Das der Teufel die ringe abschalten konnte ist dich nichts besonderes da er ja einfach das "off" kommando kannte.

Als Chuck mit dem Impala angefangen hat dachte ich schon die wollen das schöne Auto kaputt machen:D
Zu dem das Gott die Wirkung der Halskette auschalten kann, ich meine es gab schön öfters sachen die funktionieren "sollten" aber nicht klappten siehe Teufel und Colt, aber dennoch fänd ich diese Erklärung etwas schwach.

flagg@3D
2010-05-15, 12:51:59
Wann soll denn Staffel 5 in deutscher Sprache kommen? Ihr schaut alle englisch oder?

Logan
2010-05-15, 12:55:35
Wann soll denn Staffel 5 in deutscher Sprache kommen? Ihr schaut alle englisch oder?

Also bis jetzt wars immer so das die staffeln in deutscher sprache so im spät-herbst released wurden.

flagg@3D
2010-05-15, 13:11:52
Also bis jetzt wars immer so das die staffeln in deutscher sprache so im spät-herbst released wurden.

Dann freu ich mich, habe die ersten zwei Staffeln auf P7 geschaut, dann bleibe ich lieber bei der deutschen Fassung, da ich mich an die Stimmen gewöhnt habe. Die ersten zwei Staffeln waren aber auf P7 ziehmlich beschnitten, kann das jemand bestätigen? War jedenfalls überrascht als ich Staffel 3 auf DVD und Staffel 4 auf sky gesehen habe, die waren "etwas" kräftiger :D

Jedenfalls eine klasse Serie ;D

Jensen Ackles - Eye of the Tiger (http://www.youtube.com/watch?v=R0Fz_egtEgc&playnext_from=TL&videos=PbH2-wutGNk)

Ghostfacers (http://www.youtube.com/watch?v=ZSZZKw8g3UI)

Logan
2010-05-15, 13:26:42
Dann freu ich mich, habe die ersten zwei Staffeln auf P7 geschaut, dann bleibe ich lieber bei der deutschen Fassung, da ich mich an die Stimmen gewöhnt habe. Die ersten zwei Staffeln waren aber auf P7 ziehmlich beschnitten, kann das jemand bestätigen? War jedenfalls überrascht als ich Staffel 3 auf DVD und Staffel 4 auf sky gesehen habe, die waren "etwas" kräftiger :D

Jedenfalls eine klasse Serie ;D

Jensen Ackles - Eye of the Tiger (http://www.youtube.com/watch?v=R0Fz_egtEgc&playnext_from=TL&videos=PbH2-wutGNk)

Ghostfacers (http://www.youtube.com/watch?v=ZSZZKw8g3UI)

Ja die Eye of the tiger szene ist schon geil :D

Hier meine absolute lieblingsszene

http://www.youtube.com/watch?v=KYVilmnMFpY

"I´m Batman!!" :D

Und diese szene ist jawohl auch der absolute brüller

http://www.youtube.com/watch?v=-xWV7VC49BA

"WHAT´S IN THE BOX ?!!!!!" :lol:

btw: @ flagg@3D , alternativ kann ich dir empfehlen die folgen mit subs zugucken ;)

captainsangria
2010-05-15, 13:31:08
so - letzte folge gestern gesehen: bringt mir gemischte gefühle.

Logan
2010-05-15, 13:46:11
so - letzte folge gestern gesehen: bringt mir gemischte gefühle.

Fand die folge im grossen und ganze top, doch ich wurde/werde das gefühl nicht los, das da noch was fehlte :usad:

Vieles blieb unbeantwortet, wie z.b. die sache mit crowley, wusste er davon das die gegenseite bereits vom plan wusste, oder hat er ihnen die ganze zeit nur was vorgelogen ? Was ist mit death, ist er nun seine fessel los ? Und was ist mit dem gegenmittel für den virus, einer ist doch in der letzten folge mit einer packung davon geschlichen usw.

flagg@3D
2010-05-15, 13:53:04
Ja die Eye of the tiger szene ist schon geil :D

Hier meine absolute lieblingsszene

http://www.youtube.com/watch?v=KYVilmnMFpY

"I´m Batman!!" :D

Und diese szene ist jawohl auch der absolute brüller

http://www.youtube.com/watch?v=-xWV7VC49BA

"WHAT´S IN THE BOX ?!!!!!" :lol:

btw: @ flagg@3D , alternativ kann ich dir empfehlen die folgen mit subs zugucken ;)

Sehr cool :D Gab schon echt super Folgen, freu mich auf Staffel 5 :)

{655321}-Hades
2010-05-15, 17:16:59
Überhaupt muss ich mal erwähnen: Deaths Gespräch mit Dean war jawohl FUCKING TELEVISION HISTORY! Selten eine soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geile Szene gesehen, erst recht nicht im Fernsehen.

"Oh yes, Dean. God will die, too."

Logan
2010-05-15, 17:49:42
Überhaupt muss ich mal erwähnen: Deaths Gespräch mit Dean war jawohl FUCKING TELEVISION HISTORY! Selten eine soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geile Szene gesehen, erst recht nicht im Fernsehen.

"Oh yes, Dean. God will die, too."

1000% Agree :up:

Alleine die anfahrt mit dem old timer und dann die musik "Oh death" EPIC !!!!!

Aber genug hyperventiliert, 1 seite davor habe ich mich schon ausgiebig über diese szene ausgelassen :D

ngl
2010-05-15, 17:56:02
Durchaus nette Szene, aber dann sollte der Logik nach auch Death sterben, was das sterben ja wieder von diesem Universum verbannt :)

Etwas schade finde ich, daß man die eingeschlagenen Wege bei Supernatural nicht weitergehen kann, weil das Budget einfach zu klein ist. (Zombie Apokalypse, Naturkatastrophen etc) Das alles spielt sich nur im Kopf des Zuschauers ab. Wirklich nach End of Days wars mir in dieser Staffel leider nicht. Die Serie hätte es verdient auf einem Network Sender ausgestrahlt zu werden.

resistansen
2010-05-16, 07:37:01
ach, war death toll, ach, es ist fertig, ach,soviele fragen und ein unzufriedenes gefühl .... und nun?

bei staffel 1, folge 1 beginnen ? ;)

FireFrog
2010-05-16, 11:57:42
ach, war death toll, ach, es ist fertig, ach,soviele fragen und ein unzufriedenes gefühl .... und nun?

bei staffel 1, folge 1 beginnen ? ;)
Warten auf die neue Staffel:D

Berserker
2010-05-16, 16:12:54
Oder andere Serien schauen,gibt immer wieder Serien die man vorher nicht beachtet oder noch nicht alle Staffeln/Folgen gesehen hat. ;)

Santini
2010-05-18, 12:29:05
Coole Folge gestern auf Pro7

"Heat of the moment" ;D

Ich seh grad das ich den Start von Staffel 3 ja irgendwie verpasst hab. ; (

Fusion_Power
2010-05-18, 15:59:57
Durchaus nette Szene, aber dann sollte der Logik nach auch Death sterben, was das sterben ja wieder von diesem Universum verbannt :)

Etwas schade finde ich, daß man die eingeschlagenen Wege bei Supernatural nicht weitergehen kann, weil das Budget einfach zu klein ist. (Zombie Apokalypse, Naturkatastrophen etc) Das alles spielt sich nur im Kopf des Zuschauers ab. Wirklich nach End of Days wars mir in dieser Staffel leider nicht. Die Serie hätte es verdient auf einem Network Sender ausgestrahlt zu werden.
Yo, man merkt immer wieder, wie die eigentlichen "Bombast Themen" Wie Apokalypse, Engel/Dämonen-Schlachten halt prinzipiell am Serien-Budget scheitern, da wird so viel Potential erst aufgebaut und dann verpufft das alles.
Und so ein Endkampf zwischen Satan und Engel würde sicher nicht auf einem Hinterwäldler Friedhof im amerikanischen Nirgendwo stattfinden. :wink:

Man sollte wohl mal ne Supernatural Zeichentrick-Serie für Erwachsene kreieren, so dass man auch mal zeigen kann, worüber oft nur ansatzweise geredet wird.

natürlich wirkt Supernatural keineswegs "billig", die Serie ist hochprofessionell und die Optik auch sehr stimmig. Aber eben diese Themen vom Weltuntergang passen dann halt irgend wie nichtm ehr so richtig, da fehlt es an "größe" die man in ner Serie einfach nicht zeigen kann.

Egal, ich freu mich trotzdem schon tierisch auf die 6. Staffel. :)

Bin mir auch sicher, dass der Wandel erst während der Folge vonstatten ging. Angangs war er halt noch "normal".

KinGGoliAth
2010-05-23, 03:45:31
als jemand, der gerade auf pro 7 die aktuelle staffel guckt und die neuen staffeln nur kurz per trailer beschnuppert hat, beschäftigt mich um 20 vor 4 uhr morgens vor allem diese eine frage:

wo bekomme ich death's coolen ring her? ich mag den. :biggrin:

http://s1.directupload.net/images/user/100523/9sr8gr9f.png

BTw: Die vorstellung von "death" war wohl der absolute hammer, da war einfach alles perfekt, music, bilder usw. absolut BADASS :up:

http://www.youtube.com/watch?v=mWNhjGn_ig8

Hucke
2010-05-23, 12:34:32
als jemand, der gerade auf pro 7 die aktuelle staffel guckt und die neuen staffeln nur kurz per trailer beschnuppert hat, beschäftigt mich um 20 vor 4 uhr morgens vor allem diese eine frage:

wo bekomme ich death's coolen ring her? ich mag den. :biggrin:

http://s1.directupload.net/images/user/100523/9sr8gr9f.png

Bild ausdrucken und den Goldschmied/Juwelier Deines Vertrauens besuchen. Für mich sieht der Ring wie ein Siegelring aus.

BeetleatWar1977
2010-05-23, 17:31:28
1000% Agree :up:

Alleine die anfahrt mit dem old timer und dann die musik "Oh death" EPIC !!!!!

Aber genug hyperventiliert, 1 seite davor habe ich mich schon ausgiebig über diese szene ausgelassen :D
http://www.youtube.com/watch?v=YB1H2LhjScQ

die Szene ? :D

drexsack
2010-06-26, 18:51:24
Welche Staffel lief jetzt gerade auf Pro 7? Ich hab so den Verdacht [s.u.] das sie zu Ende ist, und ich hab keine Lust 1 Jahr oder so zu warten.

Die Jungs sind getrennt, Dean ist in der Hölle und Lilith ist futsch

Logan
2010-06-26, 18:55:25
Welche Staffel lief jetzt gerade auf Pro 7? Ich hab so den Verdacht [s.u.] das sie zu Ende ist, und ich hab keine Lust 1 Jahr oder so zu warten.

Die Jungs sind getrennt, Dean ist in der Hölle und Lilith ist futsch

Sollte staffel 3 sein.

Noch ne kleine info dazu:

"Nach Beendung des Autorenstreiks musste die 3. Staffel um 6 Episoden gekürzt werden und erhielt so eine Staffellänge von 16 anstatt der üblichen 22 Episoden."

quelle: wiki

cozmo
2010-06-26, 19:06:37
dank Asaraki bin ich nun auch Fan dieser Serie!
auf englisch kommt die Serie 1000 mal besser rüber!!
bin nun bei der dritten Staffel angekommen :)

habe damals etwas voreilig geurteilt, die Serie hat doch mehr 'Style' als man zu Beginn denken könnte. Natürlich zeigt jede Folge mindestens einmal, dass es eine typisch amerikanische Produktion mit viel Kitsch und Vorurteil ist, aber nichtsdestotrotz, der Humor, die Charaktere, der Plot... die Musik & das Auto -> absolut sehenswert :)

P.s. was mich doch etwas stört ist die Häufigkeit der Dramaqueen-Disussionen à la "ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" zwischen Dean und Sam.. aber egal.. Dean rockt ^^

resistansen
2010-06-26, 19:29:43
dann gratulieren wir mal asa zu dieser missionierung ;)

welcome to the good version of supernatural ;)

YeOldeFerret
2010-06-26, 22:19:00
Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin für die 4. Staffel auf DVD in D?

drexsack
2010-06-26, 23:02:14
Die gibts doch schon bei amazon etc mit deutscher und englischer Tonspur?

YeOldeFerret
2010-06-26, 23:21:16
Die gibts doch schon bei amazon etc mit deutscher und englischer Tonspur?

Naja ich dachte da jetzt nicht an 60 Euro+...

Tidus
2010-06-27, 12:43:59
Auf Pro7 kam letztens die Folge, wo Dean von den Höllenhunden erwischt wird.

Welche Staffel ist das, und gibts da schon Nachschub?

Edit: Ich hätt mal hier lesen sollen >_> sorry

INDEX75
2010-06-27, 13:40:01
Auf Pro7 kam letztens die Folge, wo Dean von den Höllenhunden erwischt wird.

Welche Staffel ist das, und gibts da schon Nachschub?Das ist der Schluss der 3. Staffel.

Es kommt noch Staffel 4, 5 und vermutlich noch eine letzte Staffel 6.

_CaBaL_
2010-06-27, 14:50:01
Alleine die hübschen Mädels die da permanent über den Bildschirm flackern sind die Serie wert :D

Ich habs immer dann geschafft mal wieder auf Pro Sieben reinzuzappen wo Ruby wieder mit dabei war :usex:

cozmo
2010-06-27, 15:28:42
der Drehbuchautor muss Frauen hassen... ist euch schon mal aufgefallen, dass sich jede Frau, die keine Opferrolle bekommt, wie ne kalte Bitch benimmt? :P

IVN
2010-06-27, 15:30:43
Das könnte auch daran liegen, das 99% der Frauen in der Serie Dämonen sind. :tongue:

cozmo
2010-06-27, 15:31:53
Das könnte auch daran liegen, das 99% der Frauen in der Serie Dämonen sind. :tongue:

guter Punkt... ^^

Fusion_Power
2010-06-28, 00:58:04
Tja, genau wie im richtigen Leben. ;D

Ich bin wirklich sehr gespannt, was die 6. Staffel bringt, hoffentlich gehts bald weiter.

resistansen
2010-06-28, 02:18:17
herbst... as usual.. meist mitte september.. auch as usual ;)

Fusion_Power
2010-06-28, 18:42:31
Hoffentlich nicht wieder mit nem Monat Pause mitten in der Staffel "as usual".

Logan
2010-06-28, 23:03:20
Hoffentlich nicht wieder mit nem Monat Pause mitten in der Staffel "as usual".

Die pause ist "normal" bei cbs, wirds also auch in zukunft geben :(

resistansen
2010-06-29, 01:57:04
du c-c-c-c-combo breaker, logan ^^

starfish
2010-07-01, 20:09:27

Ist schon sicher raus, dass es eine sechste Staffel geben wird?

Logan
2010-07-01, 20:22:35
Ist schon sicher raus, dass es eine sechste Staffel geben wird?

http://pinoytutorial.com/lifebytes/supernatural-season-6-confirmed/ ;)

resistansen
2010-07-01, 22:23:59
und das war doch wohl kein richtiges staffelende bei 5, sein wir ehrlich ;)

drexsack
2010-08-17, 17:37:09
Gestern kam auf Pro7 die erste neue Folge, also die vierte Staffel sollte es jetzt sein (Lazarus erhebt sich).

captainsangria
2010-08-17, 17:51:55
erstes promovideo ist auf youtube online. :usweet:

resistansen
2010-08-17, 19:00:46
linken Sie!!!!!

wobei.. ich geh es jetzt suchen ;)

24. september startet die staffel...wie ich sagte..es ist immer september ;)

edit...

http://www.youtube.com/watch?v=NJkMI_w-utI&feature=player_embedded#!

wirklich viel neu ist da aber leider nicht...

yappie
2010-08-17, 21:01:41
Hier noch was für die Hardcore Fans http://www.youtube.com/watch?v=6PvDQ7iV3uc&feature=player_embedded

resistansen
2010-09-23, 05:55:48
morrrrrrrrgen, neu. toll. staffelbeginn.

captainsangria
2010-09-23, 07:08:04
da dein link entfernt wurde, resi:
http://www.movieweb.com/tv/TVtAeztvHjHKxw/season-6-tv-spot

it's gonna end bloody for all of us

Logan
2010-09-23, 08:09:32
Yeah, freu mich schon tierisch drauf :D

FireFrog
2010-09-23, 08:37:37
Naja an sich sind das ja zu 90 oder mehr % alte Szenen aber es stimmt einen schon gut drauf ein :)

resistansen
2010-09-23, 10:16:24
es sind zu 99% alte szenen. die einzig relevante neuigkeit ist: es geht morgen, 4-5-6 uhr hiesige zeit, weiter ;)

Walkman
2010-09-23, 19:16:28
Sie meinen übermorgen, ma'am.

Scream
2010-09-25, 11:42:28
Hab gerade die erste Folge der neuen 6ten Staffel gesehen.
Der erste Eindruck ist recht positiv. Ich brauche allerdings noch etwas Zeit um alles zu verarbeiten ;-)

Logan
2010-09-25, 14:10:08
Endlich wieder SN :D Folge war cool, besonders die erste hälfte, danach bisschen mehhhh.

Und ich musst dreimal hinschauen bisschen ich ihn erkannt habe PARKER LEWIS :eek:

IVN
2010-09-25, 17:30:35
Hmmm, die versuchen nen Restart der Serie, wenn ich mich nicht irre.

resistansen
2010-09-25, 17:33:19
jap. ich habs noch nicht geguckt. die beschreibung klang so wayne, dass ich mir dachte ich sammle 3-4 folgen sonst bin ich nur enttäuscht ;)

Sie meinen übermorgen, ma'am.

ja, das stelle ich dann auch fest, nachdem ich mich fragte, warum alle anderen serien auf der seite erscheinen, aber supernatural nicht ^^

edit: doch geschaut...

was ist das denn für ein out-of-character-crap? ich hatte kontinuerlich den eindruck, gleich kommt jemand und sagt " überraschung, alles gar nicht wahr!"
und sam fährt ein dickes, bulliges, schwarzes auto...und plötzlich ist da die verwandtschaft und keiner wundert sich...seriously? reboot scheint irgendwie wirklich ein reboot zu sein ^^

{655321}-Hades
2010-09-26, 09:51:02
Jo. Out-Of-Character-Crap trifft es ziemlich.

Sam voll so auf "I'm totally grown up and on my own, now I am the leader of the pack", ein Haufen neuer Hunters, und was für ein Staffelstart sollen eigentlich drei verfickte Jinn sein?

Ich glaube, diese Staffel wird ein Blade III.

Scream
2010-09-26, 10:11:20
Um einen Reboot kam man fast nicht herum.
Die neuen Verwandten und der Großvater kommen mir aber recht spanisch vor.
Vor allem, als Sam Dean rettet und der Großvater meint, die weibliche Jinn lassen wir leben. Sie verfrachten sie schnell in den Van bevor Sam und Dean zurückkommen. Da bahnt sich auf jeden Fall was an!

resistansen
2010-09-26, 12:57:59
eben. das wird so ein "überraschung" a la dein großvater ist doch ein djinn-ghoul-vampir werden. wetten ?^^ in der zwischenzeit bleibe ich bei
" out-of-character-crap" ^^ oder irgendeiner massiven höllen-halluzination, die in der letzten staffelfolge aufgelöst wird^^

Logan
2010-09-26, 13:13:27
Abwarten, das war gerade mal die erste folge, erstmal schauen wie die nächsten 4-5 werden, dann fazit ziehen :D

drexsack
2010-09-26, 13:24:55
Was macht Pro7 da eigentlich im Free TV, ist das am Mo jetzt immernoch die vierte Staffel?

Scream
2010-09-27, 21:06:45
ich denke die starten diesen Herbst mit der 5ten Staffel, gibt aber noch keinen termin bisher

drexsack
2010-09-28, 08:49:41
Also gestern lief erst 4.06 wenn google nicht flunkert.

Scream
2010-09-28, 10:54:34
Ups stimmt. Habe das mit den Terminen auf Sky verwechselt ;-)
Dort sollte die 5te Staffel diesen Herbst starten...

Logan
2010-09-28, 11:40:57
Dort sollte die 5te Staffel diesen Herbst starten...

Steht das irgendwo ? Habe dazu leider nichts gefunden :(

Scream
2010-09-28, 11:59:59
Nehme ich aus Erfahrung an. Die letzten Staffel starteten jeweils auch immer im November.

Berserker
2010-10-02, 20:32:48
So 2te Folge:

War irgendwie ganz ok,nix weltbwegendes,aber es beginnt sich eine Geschichte oder mehrere zu entwickeln. Wer war das,den Samuel am Apparat hatte? Bobi garantiert nicht,der sein FBi oder DEA Telefon abnahm.;D
War ja irgendwie schon letzte Folge abzusehen,dass die Campbells nicht astrein sind.
Ist der eine eigentlich,der eine aus Stargate,der in der 5/6ten Staffel da war? Erinnert mich irgendwie an den. Wie hieß er nochmal Quinn?

Und wer hat die Melodie erkannt als Dean,dass Baby im Hotel auf dem Arm hatte? ;) Fein,endlich wieder kompetente Musik!
Bin mal gespannt

Logan
2010-10-02, 22:01:23
Fand die folge gut, hat was von den ersten staffeln, welche ich immer noch am besten fand.

{655321}-Hades
2010-10-11, 21:38:09
So, die dritte Folge war nun aber wirklich wieder recht akzeptabel. Warum nicht gleich so?

Logan
2010-10-11, 22:21:55
So, die dritte Folge war nun aber wirklich wieder recht akzeptabel. Warum nicht gleich so?

Fand die extrem heftig :eek: Glaube kaum das die so im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird, zumindest nicht um 22.uhr, vielleicht erst in der 0.uhr version.

Berserker
2010-10-16, 23:33:08
Und wie fandet ihr die 4te? War echt genial,so lieb ich SN!

Vollbart
2010-10-19, 13:00:07
Die erste Folge fande ich nicht so schlecht, die restlichen wurden immer besser und die letzte Folge, wo es um Bobby ging fand ich richtig gut. Ich hoffe das Niveau bleibt so, weil ich die Serie eigentlich richtig geil finde.

Logan
2010-10-19, 13:35:01
Und wie fandet ihr die 4te? War echt genial,so lieb ich SN!

Yepp war wirklich verdammt cool :D War imho die beste der 6 staffel bis jetzt.

btw: soweit ich weiss war das jensen´s regie debüt.

Berserker
2010-10-19, 18:04:44
Wat? Echt hatte ich gar nicht drauf geachtet,dass er Regie geführt hat. Top.
Denke ich auch so kann es gerne weiter gehen!

{655321}-Hades
2010-10-24, 16:41:28
Fünfte Episode:

WE ARE BACK ON TRACK.

Und ich dachte schon, die unvermeidliche Vergayung tritt ein. Aber nein, nein, nein! Es rollen die Köpfe, es spritzt das Blut, es gibt gar einen, der Böses tut!

2010-10-24, 17:27:02
Bin grad dabei es anzusehen...
Der Anfang BWHAHA;DHAHAHAHA;DHAHAHAHAHAHAHAHA;DHAHAHA
Der Text ist ja fast 1:1 aus Twilight

€: Und der Episodentitel damit erklärt...

Logan
2010-10-24, 20:20:43
Bin grad dabei es anzusehen...
Der Anfang BWHAHA;DHAHAHAHA;DHAHAHAHAHAHAHAHA;DHAHAHA
Der Text ist ja fast 1:1 aus Twilight

€: Und der Episodentitel damit erklärt...

Ja fand die persiflage auf Twilight absolut genial, habe mich köstlich amüsiert :D

Auch sosnt genial folge, besonders das ende lässt hoffen.

captainsangria
2010-10-31, 23:07:14
06 geht auch gut ab.

2010-11-21, 13:57:55
Erst Twilight und jetzt das :) Ich hab mich schon beim Intro gefreut.

Have you considered the possibility that you suck at hunting UFOs? ;D

{655321}-Hades
2010-11-21, 15:57:13
"Close Encounter! Close Encounter!"

"Which kind?"

FireFrog
2010-11-21, 16:51:07
Wobei ich mir das Akte X Theme gewünscht hätte und einen gastauftritt von Mulder und Scully :)

Logan
2010-11-21, 17:49:36
Wobei ich mir das Akte X Theme gewünscht hätte und einen gastauftritt von Mulder und Scully :)

Fand die hommage an die serie auch super. Zumal die macher allen anschein nach eh grosse fans der serie sind, immer wieder gabs anspielungen.

Ich schätze mal das war ein rechtliches problem, ansonsten kann ich mir gut vorstellen, das sie schon gerne den orginal theme verwendet hätten.

Tidus
2010-11-25, 19:03:10
wtf? Es gibt schon 6 Staffeln? :eek:

Ich sollte mal anfangen die englischen Episoden zu schauen. Wo schaut ihr die so?

drexsack
2010-11-26, 11:02:30
Ich bin auch bei Pro7 erst irgendwo in der vierten Staffel ;)

Scream
2010-11-26, 11:49:14
wtf? Es gibt schon 6 Staffeln? :eek:

Ich sollte mal anfangen die englischen Episoden zu schauen. Wo schaut ihr die so?

Ich schau meistens bei Hulu.com

Labberlippe
2010-11-29, 22:50:40
Hi

Hat jemand einen Tau was mit Pro7 los ist?
Die bringen jetzt plötzlich die 2te Staffel.

Argh.

Gruss Labberlippe

KinGGoliAth
2010-11-29, 22:55:36
Hi

Hat jemand einen Tau was mit Pro7 los ist?
Die bringen jetzt plötzlich die 2te Staffel.

Argh.

Gruss Labberlippe

in der vorschau haben sie was von den 'besten folgen' gefaselt. da bekommen wir wohl erstmal nix neues mehr zu sehen.

Labberlippe
2010-11-29, 23:11:03
in der vorschau haben sie was von den 'besten folgen' gefaselt. da bekommen wir wohl erstmal nix neues mehr zu sehen.
Hi

Argh die werden doch nicht im Ernst mitten in der Staffel aufhören.
Nächste Woche ist die 2te Folge von der 2ten Staffel.

Fuckt mich an.

Gruss Labberlippe

drexsack
2010-11-30, 09:46:55
Was soll denn der Kack? Die waren doch irgendwo Mitte/Ende 4. Staffel, und jetzt stehen die alten Folgen bei Pro7 auf der Homepage als Folgen 14 und 15 der 4. Staffel drin. Da ist es doch kein Wunder, wenn man sich den Kram irgendwann einfach saugt oder online guckt, weil man zumindest die Staffel zu Ende sehen will..

edit: Ich hab ma ne Mail geschickt, welcher Idiot diese glorreiche Idee hatte, evtl kommt ja ne Antwort. Dann werd ich mir wohl die DVD Box ma ausleihen müssen.

Logan
2010-11-30, 09:48:33
Was soll denn der Kack? Die waren doch irgendwo Mitte/Ende 4. Staffel, und jetzt stehen die alten Folgen bei Pro7 auf der Homepage als Folgen 14 und 15 der 4. Staffel drin. Da ist es doch kein Wunder, wenn man sich den Kram irgendwann einfach saugt oder online guckt, weil man zumindest die Staffel zu Ende sehen will..

Traurig aber wahr :usad:

daflow
2010-11-30, 09:58:47
Hi

Argh die werden doch nicht im Ernst mitten in der Staffel aufhören.
Nächste Woche ist die 2te Folge von der 2ten Staffel.

Fuckt mich an.

Gruss Labberlippe

Ohne Worte :usad:

KinGGoliAth
2010-11-30, 19:40:18

oha, so eine aussage im 3dc. die gutmenschen werden dich zerfleischen. :freak:

drexsack
2010-12-01, 09:38:46
Die mögen mich sowieso nicht :D

Liebe Fans von „Supernatural“,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Ausstrahlungen neuer Folgen der 4. Staffel der Mysteryserie „Supernatural“ pausieren aus programmplanerischen Gründen zur Advents- und Weihnachtszeit.

An Montagen, die keine Feiertage sind, sehen Sie zur Überbrückung Folgen der 2. Staffel:

Ab 10.1.2011 setzen wir die Serie mit Folgen der 4. Staffel aber wieder nahtlos fort.

Freundliche Grüße aus Unterföhring und ein schöne Vorweihnachtszeit!

Ihr ProSieben Zuschauerservice

Robert Lindt

captainsangria
2010-12-09, 12:42:51
06e10 ist herrlich

pizzaman :naughty:

KinGGoliAth
2011-01-10, 19:52:09
ab heute angeblich wieder legal im tv zu sehen. ;)

drexsack
2011-01-10, 20:04:06
Sehr gut, danke dir =)

Logan
2011-02-05, 22:44:53
So eben die neuste folge gesehen, und muss sagen, der hammer :up: Mein lieblingsstelle:

Sam: "What thing likes virgins and gold? "

Dean: "P-Diddy?" :lol:

2011-02-21, 22:59:16
S06E14 fand ich zur Abwechslung mal richtig schlecht. In allen Belangen. :usad:

2011-02-26, 22:49:10
Es geht doch :)

ngl
2011-02-27, 10:55:00
Die Folge mag zwar witzig gewesen sein, aber wirklich weitergebracht hat es die Story ja auch wieder nicht. Irgendwie gehen die Ideen aus.

Logan
2011-02-27, 11:30:44
Die Folge mag zwar witzig gewesen sein, aber wirklich weitergebracht hat es die Story ja auch wieder nicht. Irgendwie gehen die Ideen aus.

Ne das gabs immer wieder, folgen die eigentlich mit der story wenige zutun haben, um die stimmung bisschen aufzulockern. Und das berühmte "ruhe vor dem sturm". Bis jetzt war es immer so, so ab folge 17/18 ging es dann immer richtig los.

edit: die folge war hammer :D

FireFrog
2011-02-27, 11:41:07
Also weitergebracht hat die Folge natürlich keinen, ABER ich fand die Idee eines Hinter die Kulissen schauens in Verbindung mit einer Folge sehr ansprechend, vor allem "lernte" man auch einige nette Dinge, z.B.: Ist Sam ja wirklich mit Ruby verheiratet

ngl
2011-02-27, 12:49:32
Bis auf das wird da aber garantiert nichts von stimmen. Wer hält sich ein Solarium im Foyer einer Villa? Oder die abartigen Warhol Bilder?

Logan
2011-04-27, 09:42:28
Season 7 kommt :D

http://blog.cwtv.com/2011/04/26/the-cw-announces-early-pickups-for-five-series-for-the-2011-2012-season/

starfish
2011-04-27, 10:22:12
Was hat die "Mother" jetzt eigentlich alles böses schon getan?

Gut, die haben ein paar Jungfrauen geopfert und mit so nem Wurm den Kumpel von Bobbi erledigt.
Aber soooo als riesen Bedrohung wirkt das ganze nicht...

Wenn sich sogar die Engel einen Dreck drum kümmern und die Dame am Anfang ihre Probleme schon als so gut wie nichtig bezeichnet.

Überhaupt hab ich manchmal das Gefühl bei der Staffel, dass die Jungs bei der Austrahlung ein paar Folgen vertauscht haben?

Berserker
2011-04-27, 19:36:57
Naja,denke Castiel und Rafael sind in 1ter Linie mit sich selbst beschäftigt.

Castiel weiß,aber um die Bedrohung der Mother und sie als wichtig anzusehen.
Den,wenn jetzt die Hölle auch noch einen neuen Befehlshaber bekommt und die Engel sich untereinander streiten geht das meiner Meinung nicht gut.

Denn ansonsten hätte er nicht Sam und Dean zurück in die Vergangenheit zu Samuel Colt geschickt.
Geile Folge. ;D

Weiß jetzt auch nicht mehr zu alles was zu der Mother gesagt wurde ist iwie schon verdammt lang her,als die vorletzte Folge kam.

Season 7 kommt :D

http://blog.cwtv.com/2011/04/26/the-cw-announces-early-pickups-for-five-series-for-the-2011-2012-season/

Yeah. Aber Nikita muss unter allen Umständen verlängert werden! :up::love2:
Das wäre echt sch..sse,wenn Nikita nicht verlängert würde. :(

Logan
2011-05-16, 19:01:02
Season final promo

http://www.youtube.com/watch?v=5mkEUecnILI

H.P.Lovecraft, cthulhu, Dean, Sam etc. :eek:

captainsangria
2011-05-16, 19:23:09
holy shit

außerdem: liegt der impala da am dach????!!!? :eek: