Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Punisher - Absolut geile Sprüche
Lawmachine79
2007-03-19, 11:08:22
Der Protagonist aus "The Punisher" hat ja fast schon Duke Nukem Qualitäten.
Dialog, als er sich auf seinen Rachefeldzug vorbereitet:
Irgendein Typ: "Ich hoffe Gott ist mit Dir"
Protagonist: "Gott kann sich auf was gefasst machen"
Oder später:
Schöne Frau: "Deine Erinnerungen werden Dich noch irgendwann umbringen"
Protagonist: "MICH werden sie nicht umbringen"
Hat den noch jemand gesehen? Der kam letzte Woche Sonntag
darph
2007-03-19, 11:10:47
Welcher? Es gibt zwei.
Lawmachine79
2007-03-19, 11:19:19
Welcher? Es gibt zwei.
Ich meine NICHT den mit Dolph Lundgren. Weiß nicht, wie der Schauspieler heisst.
Meine den hier:
http://www.amazon.de/Punisher-Kinofassung-John-Travolta/dp/B000I5Y8F0/ref=pd_ka_1/028-1035507-5442928?ie=UTF8&s=dvd&qid=1174299538&sr=8-1
Killeralf
2007-03-19, 11:22:05
Thomas Jane. Aus irgendeinem unerfindlichen grund hab ich mir die DVD gekauft, finde den film aber recht erbärmlich :(
Lawmachine79
2007-03-19, 11:27:20
Thomas Jane. Aus irgendeinem unerfindlichen grund hab ich mir die DVD gekauft, finde den film aber recht erbärmlich :(
Ich habe sie vor 10 Minuten bei Amazon bestellt - ich find den nur geil :)
Iceman346
2007-03-19, 11:34:39
Ich habe sie vor 10 Minuten bei Amazon bestellt - ich find den nur geil :)
Dann kriegst du die gekürzte Kinofassung die um etwas Gewalt und einen längeren Selbstjustiz Monolog erleichtert wurde ;)
Lawmachine79
2007-03-19, 11:39:47
Dann kriegst du die gekürzte Kinofassung die um etwas Gewalt und einen längeren Selbstjustiz Monolog erleichtert wurde ;)
Och Gewaltzeug habe ich genug - kann ja Hostel laufen lassen und die Tonspur von "The Punisher" drüberlegen ;)....die Selbstjustizsprüche/monologe sind ja das eigentlich Geile an dem Film.
Doomi
2007-03-19, 12:39:33
ich find den Film auch wirklich nice.. auch wenn es besseres gibt
.carst3n
2007-03-19, 13:01:54
Das imo beste Zitat wurde noch gar nicht genannt:
"Du bist vielleicht ein blöder Hurensohn, kommst mit nem Messer zu ner Schießerei!"
Was infolgedessen passiert dürfte bekannt sein :biggrin:
MfG
.carst3n
Delmond
2007-03-19, 13:06:02
Auf der KJ-DVD fehlt der Monolog anscheinend nicht, wenn man Schnittberichte.com Glauben schenken darf. Warum Leute trotzdem eine geschnittene DVD kaufen - zu einem deftigen Preis, wenn man die 18er Versandpauschale dazurechnet - wird sich mir wohl trotzdem nicht erschließen.
darph
2007-03-19, 13:07:25
Das imo beste Zitat wurde noch gar nicht genannt:
"Du bist vielleicht ein blöder Hurensohn, kommst mit nem Messer zu ner Schießerei!"
Was infolgedessen passiert dürfte bekannt sein :biggrin:
MfG
.carst3n
DER Spruch ist aber schon wieder so alt, den hab ich als Kind im Großstadtrevier gesehen. X-D
dvdmathias
2007-03-19, 13:14:43
Das "Original" stammt wohl aus den UNTOUCHABLES.
Sean Connery:"Das muss ein Itaker sein, kommt mit einem Messer zu ´ner Schießerei."
War vom Punisher eigentlich eine Serie geplant?
GBWolf
2007-03-19, 13:19:03
Das "Original" stammt wohl aus den UNTOUCHABLES.
Sean Connery:"Das muss ein Itaker sein, kommt mit einem Messer zu ´ner Schießerei."
nur leider wars ne falle und sean stirbt als er den messeritaka verfolgt´...:(
edit, geändert jetzt ohne h, dachte irgendwie an shaun :)
Delmond
2007-03-19, 13:27:04
Zumindest ist wohl seit längerem ein Sequel in der Planung. http://www.imdb.com/title/tt0450314/
Wäre wirklich schön, wenn sich das bewahrheiten würde, denn derart schnörkellose und harte Action wie in The Punisher wird heutzutage ja kaum noch gedreht. Man braucht sich auch nur das mäßige Einspielergebnis des Punishers in den Staaten angucken und weiß, warum die Produzenten lieber auf weichgespülten PG-13 Zelluloidmüll wie XxX setzen.
@GBWolf: Der gute Herr Connery wird ohne "h" im Vornamen geschrieben. ;)
Mr.Magic
2007-03-19, 14:11:47
Zumindest ist wohl seit längerem ein Sequel in der Planung. http://www.imdb.com/title/tt0450314/
Wäre wirklich schön, wenn sich das bewahrheiten würde, denn derart schnörkellose und harte Action wie in The Punisher wird heutzutage ja kaum noch gedreht. Man braucht sich auch nur das mäßige Einspielergebnis des Punishers in den Staaten angucken und weiß, warum die Produzenten lieber auf weichgespülten PG-13 Zelluloidmüll wie XxX setzen.
@GBWolf: Der gute Herr Connery wird ohne "h" im Vornamen geschrieben. ;)
Man braucht für die Hauptrolle jemanden mit bekanntem Namen. Zumindest war das die Meinung der Studios nachdem Punisher floppte.
Den Spruch aus dem Startpost finde ich übrigens im englischen Original besser.
Vaya con Dios, Castle. Go with God.
Punisher: God's going to sit this one out.
hyperterminal
2007-03-19, 14:40:38
Nachdem ich durch Raffs Posting auf diesen Film aufmerksam gemacht wurde bin ich an dem Tag aufgeblieben und hab den Film im TV gesehen. Ich fand ihn allerdings ziemlich schwach. Bei der IMDB ist der ja auch nicht gut weggekommen. Den Spruch mit dem Messer fand ich auch am besten.
Ansonsten sind mir die Dialoge nicht positiv aufgefallen. Da habe ich schon besseres gehört.
Delmond
2007-03-19, 15:04:08
Bei der IMDB ist der ja auch nicht gut weggekommen.
Dann musst du aber das Forum meinen, denn eine Wertung von insgesamt 6.2 ist für einen puren Actionfilm eigentlich eine ganze Menge. Selbst Actiongott Commando z.B. hat da nur eine lächerliche 5.8. ;)
Mr.Magic
2007-03-19, 15:06:48
Bei IMDb kann man, von allem über 50%, von einem ansehbaren (nicht mit unterhaltsam verwechseln) Film ausgehen.
hyperterminal
2007-03-19, 15:19:04
Vielleicht sehe ich das ja anders als ihr, aber für mich fangen gute Filme erst ab 7 an. Reine Actionfilme sind nicht so mein Ding. Ich finde es gut, wenn es auch eine sozialkritische Komponente, wie z.B. bei Fight Club gibt.
dann schau ihn dir doch nicht an :|
über geschmack kann man nunmal nicht streiten...genauso wie mir zb. splatter-/splatterhorrorfilme überhaupt nicht gefallen, finden andere sowas unterhaltsam.
the punisher in der neuauflage find ich ziemlich unterhaltsam, allerdings nicht die pro7 version, die ja übel geschnitten war. der B-Movie mit Rocky4 Fallobst war zwar brutaler aber definitiv ziemlich billig gemacht.
Iceman346
2007-03-19, 16:50:38
Auf der KJ-DVD fehlt der Monolog anscheinend nicht, wenn man Schnittberichte.com Glauben schenken darf. Warum Leute trotzdem eine geschnittene DVD kaufen - zu einem deftigen Preis, wenn man die 18er Versandpauschale dazurechnet - wird sich mir wohl trotzdem nicht erschließen.
Ich weiß ja nicht welchen Schnittbericht du gelesen hast, aber in dem wo die KJ Variante mit der indizierten Spio/JK Variante verglichen wird steht, dass der Monolog fehlt. Allerdings fehlt wohl nur die Tonspur, die dazu gezeigten Bilder sind enthalten.
Vor einiger Zeit ist nen Teaserposter erschienen:
http://www.thepunisher.com/past_news/february_2006/war_zone.jpg
Vielleicht sehe ich das ja anders als ihr, aber für mich fangen gute Filme erst ab 7 an. Reine Actionfilme sind nicht so mein Ding. Ich finde es gut, wenn es auch eine sozialkritische Komponente, wie z.B. bei Fight Club gibt.
Ist halt Geschmackssache ;) IMO ist der Punisher eine der besseren neuen Comicverfilmungen und er rangiert, auf meiner persönlichen Rangliste, etwas über den Spiderman Filmen, aber unter X-Men und Batman Begins.
Delmond
2007-03-19, 17:10:50
Ich weiß ja nicht welchen Schnittbericht du gelesen hast, aber in dem wo die KJ Variante mit der indizierten Spio/JK Variante verglichen wird steht, dass der Monolog fehlt. Allerdings fehlt wohl nur die Tonspur, die dazu gezeigten Bilder sind enthalten.
Huch, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Dachte immer mit der Tonzensur sei nur das Ende gemeint. Jedenfalls wurde von der damaligen Kinofassung immer berichtet, dass der Monolog komplett fehlen würde; also auch die Bilder. Ohne Ton muss die ganze Szene auch äußerst merkwürdig aussehen, wenn ich so drüber nachdenke. Aber sei's drum, wer die DVD kauft ist selbst schuld. :D
Vor einiger Zeit ist nen Teaserposter erschienen:
http://www.thepunisher.com/past_news/february_2006/war_zone.jpg
Ich hoffe der fertige Film beinhaltet auch so viel Action, wie es das Poster uns suggerieren will. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.