Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WJT2008 Australien / Ist jemand dabei?
Nur interessehalber. Weiß schon jemand sicher, dass er gehen wird? Wollt ihr aber könnt eventuell nicht (Zeit/Geld) oder wollt ihr gar nicht (kein Interesse etc, „Jugend“ vorbei)?
Ich habs mir fest vorgenommen da Australien sicher super ist!!
(Bitte kein Religionsflame - Danke!)
atlantic
2007-03-19, 17:23:27
da keine soziale Angelegenheit, verschoben ins "Religion und Wissenschaft"
srykthx
The_Strip
2007-03-19, 19:37:26
Unser Busfahrer zum WJT nach Köln hat damals gemeint, er fährt uns auch bis nach Sydney ;)
Aber das wird wohl eher nichts, ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer und mit ner Busladung voll Freunden kann man überall Party machen, da brauch ich nicht nach Australien :)
Als einzigster Evangelischer aus unserer Gruppe war ich irgendwie der, den es am meisten "berührt" hat :eek:
Sewing
2007-03-28, 14:22:09
Das Massenphänomen oder wirklich der Glaube und die Religion?
Jenny23
2007-03-28, 15:22:13
Falsches Forum. Was hat die Diskussion über die Teilnahme an einer Veranstaltung mit Religion und Wissenschaft zu tun? Aber die Mods hier waren ja schon immer sehr sehr seltsam drauf...
Thomas(:
2007-03-31, 09:58:45
Ganz einfach - Weil es eine Veranstaltung der katholischen Kirche ist.
Elrood
2007-03-31, 10:15:21
Ganz einfach - Weil es eine Veranstaltung der katholischen Kirche ist.
Der soziale Aspekt steht aber im Vordergrund, und da es ja eben nicht in eine Diskussion alá Religion kontra Wissenschaft werden sollte, macht es schon Sinn diesen Thread woanders zu platzieren als hier.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.