PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitzeeee

Kai
2001-08-24, 15:57:38
Mann, diese Hitze SAUGT echt ab. Schon wieder knapp 30 Grad im Wohnzimmer :-( Und schon wieder muss ich alles runtertakten! :kotz:

Thowe
2001-08-24, 15:58:50
Takte mich gerade selbst runter ... ich sterbe, mistiges schwu... Wetter.

Wasser ... nä Bier.

Bobbell
2001-08-24, 16:12:10
Hey, Tom...
Verdrück Dich doch eben an die Theke von Taormina... :-))

Sitze gerade gemütlich im angenehm kühlen Keller und schraube an einem 600´ter Athlon...

hihi

MadManniMan
2001-08-24, 16:16:47
nicht nur, daß ich bei diesem krepelwetter meinen duron700 nich übertakten kann, ich muß meine herc 45 sogar bei offenem gehäuse UNTERtakten... (normalerweise bei geschlossenem! gehäuse duron933 + herc @184... jetz @172...)

007
2001-08-24, 16:29:03
*schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz*, *schwitz* und nochmal *schwitz*

*fg*

Thowe
2001-08-24, 17:00:52
Originally posted by Bobbell
Hey, Tom...
Verdrück Dich doch eben an die Theke von Taormina... :-))

Sitze gerade gemütlich im angenehm kühlen Keller und schraube an einem 600´ter Athlon...

hihi

Schuuuufffffttt

007
2001-08-24, 17:03:56
Originally posted by Thowe

Schuuuufffffttt

ich zihe jetz tmit meinem PC in den Keller um !

Und morgen gehe ich erst mal ins Schwimmbad *nichtmehraushalt*

Was kommt denn heute Abend in der Glotze !?

Etienne
2001-08-24, 17:07:42
In der Glotze?
Nix... morgen wieda Bundesliga!! Dortmund oder Bayern?
Who rocks the house?

Es ist echt heiß...
nur ich merk da nix von... hehe. Im sehr kühlem Zimmer mit ner geilen Klimaanlage und nem kühlen Cocktail lässt sich das geniale Leben gleich viel leichter genießen...
hmm... lecker....

wer ist hier der Schufft?

007
2001-08-24, 17:09:17
ach hab ich euch das schon erzählt, ich krieg ne Klimaanlage !!!! *freu* in zwei Wochen *shit* :| !!

Gegen wen spielt morgen Lautern doch gleich?

Etienne
2001-08-24, 17:19:37
der 5. Spieltag ist doch erst in einer Woche! :(
schade...

5. Spieltag:

1860 - Nürnberg
Stuttgard - Hertha
Cottbus - Wolfsburg
Freiburg - Rostock
St. Pauli - Schalke
Köln - Hamburg
Lautern - Bremen
Gladbach - Leverkusen

Und natürlich das Hammer mega Spiel
1. FC Bayern gegen Borussia Dortmund

Da ich dortmund fan bin, hoff ich das die das Haouse kräftig abrocken... hehe.
Lautern wird wohl auch gewinnen, denn bremen hat ne schlechte Saison bis jetzt gezockt.

Eddie, der Fussballfanatiker

Ich liebe Fussball!!!!

P.S.: 007 bald haste ja auch ne Klimaanlage...
hehe. schwitz bis dahin schön... ;) :)

Etienne
2001-08-24, 17:21:57
Originally posted by Max Payne

Da ich dortmund fan bin, hoff ich das die das Haouse kräftig abrocken... hehe.

lol. Haouse... das klingt so deutsch-englisch

007
2001-08-24, 17:24:46
Originally posted by 007

:madman:

Du mieser kleiner... :punch: :rocket: :fuck: :finger:

so jetzt hab ich dirs aba gegeben :D ;D :lol: :rofl: :P

Kai
2001-08-24, 18:37:43
Originally posted by 007

ich zihe jetz tmit meinem PC in den Keller um !

Und morgen gehe ich erst mal ins Schwimmbad *nichtmehraushalt*

Was kommt denn heute Abend in der Glotze !?

Hatte ich eigentlich auch vor ... da isses mir aber mit 17° schon wieder ZU kalt. Und ne Heizung existiert da auch nicht. Aber ne Klimaanlage kaufe ich mir erst im Herbst, wenn sie wieder richtig billig werden. Dann bin ich auf nächstes Jahr vorbereitet :D

007
2001-08-24, 18:44:26
Originally posted by Kai

Hatte ich eigentlich auch vor ... da isses mir aber mit 17° schon wieder ZU kalt. Und ne Heizung existiert da auch nicht. Aber ne Klimaanlage kaufe ich mir erst im Herbst, wenn sie wieder richtig billig werden. Dann bin ich auf nächstes Jahr vorbereitet :D

hehe...

Werni58
2001-08-24, 20:37:30
@ 007
Lautern spielt in Brühl und kriegt was auf den Sack!!!
He He

007
2001-08-24, 21:36:30
Originally posted by Werni58
@ 007
Lautern spielt in Brühl und kriegt was auf den Sack!!!
He He

abwarten...

Werni58
2001-08-24, 23:54:57
Nimms mit Ruhe und Gelassenheit, tue ich auch wenn meine in Cemnitz rausfliegen:-)))