PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir das einer schönmachen? (Logo, s/w, nur Schrift)

Oliver_G
2007-03-20, 18:07:30
Hi,
hatte eine Logoidee, allerdings mangelts mir an KnowHow das schön zu machen, daher bitte ich euch mir mal da zu helfen ;)
"Flapjack" soll da stehen. Meine Idee war, das 'f' so zu schreiben, dass der untere Teil des Buchstabens ein 'J' darstellt. (Siehe Anhang) Auch möglich wäre, dass man die senkrechten Striche von p und k verbindet.

Hätte das nur gerne größer, runder, fetter und schöner :D

Wäre very nice ;D 3dc ftw =)

thiron
2007-03-20, 20:41:56
Soll nicht schön sein, nur ein kleiner Denkanstoß für dich. Wenn man weiß wofür so etwas verwendet werden soll ist es einfacher eine gewisse Richtung ein zu schlagen.

Oliver_G
2007-03-21, 21:22:41
Das Logo soll auf eine ganz simple Informationspage von einer Band (namens Flapjack). Weiter unten kommen dann kleine Comicköpfe von den Mitgliedern, die ich mal im Anhang eingefügt habe. Wegen Stimmigkeit soll das halt nur ein simples, flächiges, rundes Logo sein.

Gruß :)

Oliver_G
2007-03-27, 18:13:56
Wenn keiner was anderes hat oder Lust hat folgendes Logo zu optimieren, bleibt es bei jenem :)
...hat eine Freundin auf die schnelle aus nem Font gebastelt: http://imgnow.de/uploads/logoc44jpg.jpg

darph
2007-03-27, 19:01:37
Das liest sich alles irgendwie mehr wie Slapsack oder Flapsack.