Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield2 und das nervige Thema AA
Hab im Treiber fest 4xAA und 8xAF mit der 8800gtx,was alle Spieleeinstellungen überschreiben soll.
Aber in dem Spiel scheint das nicht funktionieren,hab massig Kanten,obwohl ich auch im Spiel den AA Regler auf max habe.
jemand Tipps um ne gute Quali zu bekommen ?
................................................................................ .......................
Noch ne Frage zu den extra AA Modi. Was kann man sich wirklich erlauben um die Performance nicht zu stark zu versaun ?
In Company of Heroes gehn die FPS trotz top pc gern man in den Keller.
Das nur mit 4xAA 8xAF
Android
2007-03-22, 00:24:09
Hab im Treiber fest 4xAA und 8xAF mit der 8800gtx,was alle Spieleeinstellungen überschreiben soll.
Aber in dem Spiel scheint das nicht funktionieren,hab massig Kanten,obwohl ich auch im Spiel den AA Regler auf max habe.
................................................................................ .......................
Noch ne Frage zu den extra AA Modi. Was kann man sich wirklich erlauben um die Performance nicht zu stark zu versaun ?
Das nur mit 4xAA 8xAF
Wenn du im Treiber AA und AF aktiviert hast, dann musst du es im Spiel abschalten. Am Besten du deaktivierst es im Treiber und aktivierst es im Spiel.
also ich spiele mit meiner 8800GTX BF2 mit 8xQ, 16AF und Gammaglättung und erst noch Supersampling und komme nie unter 75FPS....irgendwas machst du wohl falsch. Du musst im Treiber einstellen "Alle AA-EInstellungen überschreiben", dann sollte das gehen mit dem AA
Drunky
2007-03-22, 00:25:42
Bei meiner ATI funzt das bei BF2 mit dem AA nur, wenn ich vorher im
ATT bei AA den Regler auf Anwenfungsgesteuert setze.
Dann in BF2 selber die gewünschte Stufe einstellen.
Lawmachine79
2007-03-22, 07:21:40
In Battlefield 8x einstellen. BF2 neu starten, prüfen ob danach immer noch 8x eingestellt ist, das stellt sich manchmal zurück. Wenn es sich zurückstellt, einfach manuell in der video.com eintragen und die Datei schreibschützen. Dann das gewünschte AA-Level im Treiber/nHancer auswählen und "Modus des Spiels aufwerten" aktivieren.
Das nur mit 4xAA 8xAF
Qualität:
1) 100.87 Treiber + nHancer 2.2.1 runterladen
2) 100.87 installieren, dann nHancer installieren
3) wenn nHancer offen, Registerkarte "Optimierungen" öffnen und alle ausschalten
4) 16xAF auswählen
5) Im nHancermenü einen der "Hybrid-AA"-Modi auswählen. Sie bitten unschlagbare BQ. Bei einer 8800GTX macht 16xS Sinn, bei einer GTS muss man manchmal auf 8xS runter. Mit einer GTX in BF2 sollte sogar 32xS drin sein. Bei nHancer dran denken, daß Du "AA-Einstellung des Spiels aufwerten" aktivierst. Voila, nun hast Du PERFEKTE BQ --> "G80 wins. Fatality. Flawless Victory"
Was Du Dir erlauben kannst, ist eine Frage, die Dir weder Gott, noch Allah, noch Wishnu, noch Buddha oder wer sonst noch meint was zu melden zu haben, beantworten kann. Kommt aufs Spiel an. Aber da ich CoH in 16x10 mit 16xCSAA (hier geht nun wirklich kein Supersampling) und 16xAF spiele, muss bei Dir irgendein anderes Problem vorliegen.
Lawmachine79
2007-03-22, 07:31:54
...mit 8xQ...und erst noch Supersampling....
Wie das funktionieren soll, musst Du mir mal erklären...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.