PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam account email adresse gelöscht. Hilfe!!!

URZ
2007-03-24, 11:47:57
Hallo. Ich habe mir bei Mediamarkt Counterstrike Antologie gekauft. Eine Steam account angelegt und meine email adresse angegeben. Dann konnt ich ne Weile spielen. Nach einer gewissen Zeit habe ich mir eine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht. Allerdings war die inzwischen gelöschte email Adresse die bei meiner Steam account angegebene. Jetzt funktioniert meine Steam account nicht mehr(ich kann mich selbst mit dem richtigen Password nicht einloggen)
Wenn ich irgend ein Steam suttort service verwende, dann muss ich meine email adresse angeben und die antwort wird an diese gesendet.
Wenn ich versuche den Key bei einer neuen Steam account zu registrieren, dann kommt die Meldung: Der Key wird bereits verwendet oder so...
Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Ich will endlich wieder CS zocken

redfalcon
2007-03-24, 11:52:27
Gib einfach beim Steam-Support dein neue Mail Adresse an. Schick einen Scan des CD-Keys mit, mit der bitte das Passwort zu resetten und die EMail Adresse auf die neue umzustellen. Hat bei mir vor 2 Wochen innerhalb von 4 Tagen (Freitag Mail geschrieben, Montag morgen bekam ich ne Mail, dass alles umgestellt wurde) problemlos funktioniert.

Mephisto
2007-03-24, 11:54:53
In Einstellungen->Account die Kontakt-Email ändern.
Benutzer und Passwort sind ja noch gültig.

URZ
2007-03-24, 13:10:06
danke für das schnelle antworten.
Mephisto, ich kann mich nicht einloggen. das hätt ich machen müssen bevor ich meine alte email adresse lösche...(ich Mitdenken müssen:frown: )

redfalcon, kannst du mal schreiben welchen Steam-Support? Meinst du "http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/ask.php"?
gib mal bitte nen link:wink:

redfalcon
2007-03-24, 13:17:06
redfalcon, kannst du mal schreiben welchen Steam-Support? Meinst du "http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/ask.php"?
gib mal bitte nen link:wink:

Jo, genau das Formular. Als Attachment nimmst du den CDKey (brauchste in dem Feld darüber nicht einzutragen).

URZ
2007-03-24, 13:36:25
also ge ich folgendes an:

User ID: NeueAdresse@web.de
Subject: email adress deteted
Question: please change my old email adress(oldadress@web.de) to neueAdresse@web.de
Product: Counterstrike
Categorie: account Questions
* not listed
Accountname: mysteamaccount
Attatch Dokument: handbuchrückseite.bmp

???

Ich bin mir fast sicher das bei Use ID was andres hinkommt;D

redfalcon
2007-03-24, 13:41:14
Unter Subject sollte man den Text schon etwas freundlicher formulieren, auch mit Begründung/Ursache usw.

URZ
2007-03-24, 13:53:54
also Subject: I deleted my old email adress.

und User ID stimmt?

redfalcon
2007-03-24, 14:00:10
also Subject: I deleted my old email adress.

und User ID stimmt?

Ja. Hab mich aber oben verschrieben, meinte, du sollst "Question" freundlich formulieren. Also z.B.

Hello.
I request a reset of my mail-address to bla, since I accidently deleted my old mail-account with the address blubb. A scan of my CD-Key for authentication is attached.

Regards,
name

URZ
2007-03-24, 14:10:34
ok. danke

Guest83
2007-03-24, 14:50:52
Du kannst es natürlich auch auf Deutsch schreiben, dafür haben die dort auch Leute.

http://supportwiki.steampowered.com/de/Reclaiming_a_Hijacked_Steam_Account:de

Und bitte wandel das BMP-Bild in JPEG um. ;)

URZ
2007-03-25, 10:18:45
jo. hab ich. wie lange dauert das etwa bis die antworten?

Guest83
2007-03-25, 11:55:20
jo. hab ich. wie lange dauert das etwa bis die antworten?
Mehrere Werktage.

URZ
2007-04-02, 13:06:57
Tja... jetz isses schon mehr als ne Woche... die lassen sich Zeit... Ich hab keine Hoffnung mehr, dass das noch was wird. Ich hab aber kein Bock dort anzurufen. Das sind doch übelste Abzocker. So verliert man auch Kunden. Der Service is echt daneben. Wie kann so ein Spiel so viele Kunden haben.
Und mal noch ene andre Frage: Kann es sein, dass dieser Service nur von einem Computer beantwortet wird? Wenn ich einfach irgendwas hinschreibe und das absende kommt ne Fehlermeldung per email... Egal wie oft ich das mache... Das dauert nur ne Minute bis der antwortet. Ich glaub die ham ihren Service eingestellt. Da kann ich das wohl jetzt vergessen oder was?

Guest83
2007-04-02, 13:43:42
Wenn eine Fehlermeldung kommt, dann wird die Anfrage nicht bearbeitet, ist dir das noch nicht in den Sinn gekommen? Du solltest vielleicht mal die Ursache für diese Fehlermeldung beheben.

URZ
2007-04-02, 17:37:06
ne. is ja klar. also ich hab 1. eine Anfrage wo alles stimmt geschickt. Darauf kahhm noch keine antwort.
2. Um zu testen ob das vom PC beantwortet wird Müll eingegeben. Da kam aber keine richtige Fehlermeldung sondern sowas wie ...leider nich möglich, kaufen sie sich CS doch einfach...

Hat Valve eigendlich ne email adresse?

Mephisto
2007-04-04, 12:03:38
Hat Valve eigendlich ne email adresse?
GabeN@valvesoftware.com :)

URZ
2007-04-04, 22:41:28
danke. hab mal hingeschrieben. Hoffentlich klappts.

Mephisto
2007-04-05, 08:09:34
Wirklich? :D Der Link war nämlich ein bißchen scherzhaft gemeint.
Gabe ist nämlich der Scheffe, der Guru...

URZ
2007-04-11, 21:14:31
oharg... Mephisto kennt keine Gnade... naaja... CS1.6 is eh veraltet... werd ich wohl drauf verzichten:rolleyes:

Guest83
2007-04-12, 10:05:44
oharg... Mephisto kennt keine Gnade... naaja... CS1.6 is eh veraltet... werd ich wohl drauf verzichten:rolleyes:
Das wird wohl nötig sein, wenn du unfähig bist das Support-System zu nutzen. Support-Anfragen über E-Mail werden nicht beantwortet. Aber statt dass du dir helfen lässt, lügst du hier blöd herum. Dein Pech.

URZ
2007-04-12, 21:41:00
Schade nur dass dieses Support System nur von Computern und Bots beantwortet wird. Vielleicht ist das Support system unfähig mit unbekannten Problemen umzugehen. Jedenfalls hat es bei mir nicht geklappt. Und ich glaube nicht, dass es allzu schwierig ist dieses Formular auszufüllen. Das ist ein Fehler von Valve. Es muss auch einen von Menschen beantworteten Support geben. Sonst können keine unerwarteten Probleme behoben werden. Aber ich brauch kein Valve, Steam und Counterstrike.
Wenn jemand einen von Menschen beantworteten Steam Support kennt kann er das gern noch posten... falls irgend ein Admin von Valve dies hier liest hab ich noch einen kleinen Tip:
BOT_kill
:P

redfalcon
2007-04-12, 22:20:34
Wenn deiner Aussage nach nur unfähige Computer und Bots hinter dem Support stecken, warum wurde mir dann innerhalb kürzester Zeit problemlos geholfen?

Lar$
2007-04-13, 00:46:29
Eigentlich ist Valve in solchen Dingen sehr Userfreundlich. Ich kenne bislang keinen bei dem das nicht geklappt hat, außer dir. Wie wäre es denn, wenn du es nocheinmal versuchen würdest. Beim 2.mal klappts bestimmt :)

URZ
2007-04-14, 12:10:29
Ich glaub ja dass das Support System gut und schnell funktioniert. Aber nur bei gewöhnlichen Problemen die das System kennt. Wenn ich aber nun mit meiner gelöschten Adresse komme dann tritt ein Fehler auf weil das System das Problem nicht kennt. OK dann sagt mal was ich überall reinschreiben soll.

1. User ID. steht soweit ich weiß mit der email adresse in Verbindung. Also müsste die gelöscht sein oder?
Wenn wir mal logisch rangehen. Ich könnte:
-alte Email adresse angeben. Folge: Die antwort wird an eine nicht vorhandene email adresse geschickt: ->ERROR!!!
-neue email adresse. Antwort: Sie haben keine Steam Account...

Also das ist schonmal Problem Nr.1. Was soll ich da reinschreiben...

the_MAD_one
2007-04-14, 12:20:34
Ich glaub ja dass das Support System gut und schnell funktioniert. Aber nur bei gewöhnlichen Problemen die das System kennt. Wenn ich aber nun mit meiner gelöschten Adresse komme dann tritt ein Fehler auf weil das System das Problem nicht kennt. OK dann sagt mal was ich überall reinschreiben soll.

1. User ID. steht soweit ich weiß mit der email adresse in Verbindung. Also müsste die gelöscht sein oder?
Wenn wir mal logisch rangehen. Ich könnte:
-alte Email adresse angeben. Folge: Die antwort wird an eine nicht vorhandene email adresse geschickt: ->ERROR!!!
-neue email adresse. Antwort: Sie haben keine Steam Account...

Also das ist schonmal Problem Nr.1. Was soll ich da reinschreiben...

User ID ist dein Benutzername, nicht die alte Mailadresse.

URZ
2007-04-14, 18:07:09
also Hier (http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/ask.php) muss man oben User ID und unten Account name angeben.

redfalcon
2007-04-14, 18:13:20
Ich hab damals einfach ne aktuelle Mail-Adresse von mir eingegeben, ging ohne Probleme. Allerdings war auf diese Mail-Adresse mein anderer Steam-Account eingetragen. Eine Möglichkeit wäre also, auf eine gültige Mail-Adresse von dir einfach einen Steam-Account zu erstellen.

URZ
2007-04-14, 18:25:20
also gut. ich hab mir jetzt mit der neuen Adresse ne Steam Account erstellt. Die soll ich jetzt oben bei ID angeben? Und bei Steam Account? Die alte oder die neue?

URZ
2007-04-17, 21:02:09
also ich hab mal an Steam geschrieben, dass mein CD-Key gestohlen wurde. Aber die antwort is eindeutig von einem Bot geschrieben:

Dear Steam user (account name: "hier stand mein Accountname"),

This is an automated message generated by Steam account administration.

Steam has detected that your copy of Counter-Strike 1 Anthology has already been registered to another Steam user. Your product's CD-Key (the number printed on the CD case which you were asked to type in after installing the game) matches one already in our database.

The CD-Key you entered is: "geht euch nischt an:P "

You will not be able to play Counter-Strike 1 Anthology unless you provide an unclaimed CD-Key. To provide an unclaimed CD-Key, you will need a copy of Counter-Strike 1 Anthology which has not already been registered on Steam. Double-click on the name of the game in Steam's "Games" window and then follow the given instructions.

For further help or product support, please visit http://support.steampowered.com

Signed,

The Steam Support Team
To contact us, email steamsupport@support.steampowered.com

BibleMan
2007-04-19, 07:39:55
da ich letztens auch noch das problem schildere ich mal mein vorgehen.
hab das spiel von einem kumpel abgekauft dieser hatte einen account angelegt und eine email damals von t-online angegeben. mittlerweile hat er aber 1und1. account geht noch nur mein kumpel hatte keinen plan mehr wie er sich da angemeldet hatte. war ja auch schon 2 jahre her.

wir sind dann auf die idee gekommen da ich noch t-online habe mir eine 2te email adresse zu geben. das war dann die gleiche wie er damals hatte. nun nochmals in steam eingeloogt und sie da ich bekamm prommt eine email und hab ich nun mit neuem passwort eingeloogt. alles prima.

für die idee haben wir einige zeit überlegt. weil einschicken lohnt sich doch nicht! da kann man sich das spiel gleich nochmal neu kaufe!