Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummer 23 - Jim Carrey
LilaLauneBaer
2007-03-25, 23:03:31
Komme gerade ausm Kino, kann den Film nur empfehlen!
Die ersten 20 Minuten wirken ein wenig einschläfernd, doch dann steigt die Spannungskurve gut an! Jim Carrey spielt die Rolle irgendwie sehr gut, gerade zum Schluss kommt er sehr glaubwürdig rüber, hätte ich nicht gedacht bei ihm.
Wer hat den Film noch gesehen?
Würde eine 7,5 - 8 / 10 vergeben
Das[BoB]
2007-03-26, 10:40:06
Hallo zusammen,
kann mich der meinung nur anschließen, ein echt sehr guter film der bis zur letzten minute packend ist und fesselt.
8/10
jim carry spielt die rolle sehr gut, ich bin mit einem zweitdeutigen gefühl reingegangen weil ich mir ihn nicht so richtig in der rolle vorstellen konnte allerdings hat er mir das absolute gegenteil bewiesen!
mfg
Rangy
2007-03-26, 10:46:25
Ich hab ihn noch nicht gesehen, habe ich aber noch vor. Dennoch halte ich Jim Carrey für einen durchaus anspruchsvollen Schauspieler, die alten Tage a la 'Dumm und dümmer', 'Ace Ventura' und 'Liar, Liar' sind schon länger vorbei: Der erste Schritt war die 'Truman Show', in der er mir schon sehr gut gefallen hat, dann Bruce Almighty, eine "normale" Komödie und dann 'Vergiss mein nicht', den ich noch nicht gesehen habe, in der er aber auch überzeugt haben soll.
Bitte nicht "The Majestic" vergessen. ;)
moncheeba
2007-03-27, 16:18:59
und dann 'Vergiss mein nicht', den ich noch nicht gesehen habe, in der er aber auch überzeugt haben soll.
Na dann mal unbedingt nachholen, ein toller Film!! Winslet und Carrey sind richtig gut!!
23 werd ich auch noch gucken...bin gespannt
Monger
2007-03-27, 16:31:19
Kurios... ich hab den Trailer im Kino gesehen, und war erstmal doch schwer angetan. Dann hab ich mir einige amerikanische Reviews angesehen (Rotten Tomatoes), und da wird der Film durchgängig als absolute Katastrophe gewertet. Aus Europa dagegen hab ich vorwiegend positive Kritiken gehört...
Ist mir völlig unverständlich, wie die Rezensionen global gesehen so extrem auseinander driften können.
moncheeba
2007-12-03, 16:58:15
So, gestern dann mal auf DVD angeschaut...und als absolut durchschnittlich empunden!!
Fand ich die Buchvorlese-Sequenzen zunächst noch sehr interessant und mich auch ein wenig an Max Payne erinnert, dümpelte der Rest mehr und mehr dahin....vor dem Ende kam dennoch enorm Spannung auf, die Schumacher aber schleunigst nieder-erklärte.
Schade, Potential da, aber nicht genutzt.
6/10...aber auch nur, weil ich Verschwörungstriller mag.
8,5/10
Jim Carrey hat auch noch mehr drauf als nur Grimassen.
Besonders gut fand ich die Wendung im Film - auch wenn einiges schon vorraus ahnen kann.
Gelungen sind die vielen 23er im Film, die einem erst garnicht Auffallen ^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.