PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt jetzt einen 3DC Teamspeakchannel!!

Lawmachine79
2007-03-26, 16:59:14
Es gibt jetzt einen inoffiziellen!! 3Dc-Teamspeak Channel!!! Das sollte das Suchen & Finden einfacher machen!!!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5358941&postcount=6

Mr_Snakefinger
2007-03-26, 17:50:15
Ist ja net schlecht, aber wie Du schon im anderen Channel Thread geschrieben hast:

Es spielen ja viele aus dem 3Dc zusammen, ist mir bei TDU aufgefallen. Das ist doch bestimmt auch bei anderen Spielen so.

Das wird mit 20 Slots dann aber echt eng, wenn sich das durchsetzt.

Prinzipiell aber schonmal ne gute Sache und nen guter Start. Finde TS nämlich durchaus um Einiges angenehmer als die integrierte VoIP-Funktion, die ja nur Push-To-Talk kann...

Gertz
2007-03-26, 18:22:14
Ist ja net schlecht, aber wie Du schon im anderen Channel Thread geschrieben hast:

Prinzipiell aber schonmal ne gute Sache und nen guter Start. Finde TS nämlich durchaus um Einiges angenehmer als die integrierte VoIP-Funktion, die ja nur Push-To-Talk kann...
Die 20 Slots kann ich auch noch aufstocken lassen. :)

Gortha
2007-03-27, 10:04:38

Naja, dafür dämpft das BF2-Voip die umgebungsgeräusche so ab, dass
man den Funkverkehr gut hören kann.

LG

Mr_Snakefinger
2007-03-27, 10:27:02
Die 20 Slots kann ich auch noch aufstocken lassen. :)

Ay, ok... Wollte den Hinweis nur mal anbringen. Weiss ja nicht, wie rege die Sache derzeit schon genutzt wird, aber wenn das zur festen Einrichtung wird, dann wird eng. Wer trägt denn die Kosten dafür momentan, ich hab ja selber nen TS und weiss, dass das nicht kostenlos ist (Antwort auch gerne per PN).

Naja, dafür dämpft das BF2-Voip die umgebungsgeräusche so ab, dass
man den Funkverkehr gut hören kann.

LG

Jau, aber ich ich habs nicht so mit dem Tasten-Drücken beim Spielen ;) Bei den immer komplexeren Spielen bin ich auch so schon beschäftigt genug... ;)

Gertz
2007-03-27, 16:47:22
ist ein sponsored ts, d.h. mit werbung die man ab und an ja mal klicken koennte. :)