Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista und übertakten...
shane~
2007-03-26, 19:56:21
Soweit ich mitbekommen habe, gab es bis jetzt keine Möglichkeit dazu...
Probiert mal das neueste ExperTool 4.9!
http://www.gainward.net/support/index_uk/
siehe hier: http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=88616
Übertakten bzw. Lüftergeschwindigkeit regeln funktioniert mit meiner Bastelkiste + 6800 Ultra und Vista 32bit perfekt :)
Gruß shane~
Adam D.
2007-03-26, 19:57:35
Auf meiner Asus 7900GT geht's leider nicht ... Weiß nicht, ob's an Vista-x64 liegt, aber er meint dauernd, dass ich die falsche Grafikkarte benutze :(
gtx8800 geht-<OC und Lüftersteuerung.
sehr nett Coolbits :D für Arme :D läst sich das bekloppte nTune austricksen..ist ja wie in alten Zeiten
Porkypie
2007-03-27, 08:43:41
XFX GF8800 GTS unter Vista 32 geht nicht - kommt die Meldung, dass eine falsche Grafikkarte im Rechner sitzt.
hast Du inst.oder nur das TBPanel geöffnet?
TheBrother
2007-03-27, 08:59:11
XFX GF8800 GTS unter Vista 32 geht nicht - kommt die Meldung, dass eine falsche Grafikkarte im Rechner sitzt.
Hallo,
Bei mir genauso :( - und natürlich hab ich das Ding installiert.
Gruß
Brother
jo schon klar..hauptsache mal installiert>in ein Verzeichniß entpacken und das Panel öffnen ..sonst nix.
also mit einer gf7900gt klappt es ohne probleme. Zur Lüftersteuerung kann ich nichts sagen, da ich eine 7900 ohne habe bzw da jetzt eine wakü drauf sitzt.
hallo ,
tool läuft mit meiner Leadtek 8800 GTX einwandfrei . Endlich kann ich ntune von der platte verbannen. alles unter vista 32 !
oc und Lüztersteuerung funktioniert!!
danke für den TIP!!!!!
Super Grobi
2007-03-27, 13:01:10
Klappt mit MSI 8800gts, leider ist bei 900mhz Ramtakt der Schieberegler zu ende. Meine Karte packt über 1000mhz fehlerfrei.
Anleitung:
Runterladen und entpacken. NICHT installieren, sondern die TBPanel.exe ausführen! Diese muss aber vorabe mit einem rechtsklick unter "kompatibilität" auf "Als Admin ausführen" geändert werden.
SG
Ich verwende AtiTool 0.27 Beta unter Vista 32 und das funktioniert einwandfrei, Adminrechte vorausgesetzt.
Kann sein das die wieder ein "eigenes Bios" (Ventor) verwenden,hau ein anderes drauf und gut ist.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=20310
Lüftersteuerung 2D und 3D werden die eingestellten Werte eingehalten.
OC geht auch.
Mal was gutes von Gaiwart :D
Klappt mit MSI 8800gts, leider ist bei 900mhz Ramtakt der Schieberegler zu ende. Meine Karte packt über 1000mhz fehlerfrei.
Anleitung:
Runterladen und entpacken. NICHT installieren, sondern die TBPanel.exe ausführen! Diese muss aber vorabe mit einem rechtsklick unter "kompatibilität" auf "Als Admin ausführen" geändert werden.
SG
Muß nicht,dachte ich auch,wenn ein orig NV Bios drauf ist läuft es,habs jetzt inst.geht einwandfrei,ansonsten sind die Einstellungen wech nach nem Neustart.
er Schieberegler zu ende. Meine Karte packt über 1000mhz fehlerfrei......
für was? Weiste da was du für einen shadertakt hast der oc autom. mit.....das ist bei 1000 schon eigendlich jenseits von gut und böse.
Super Grobi
2007-03-27, 13:19:02
er Schieberegler zu ende. Meine Karte packt über 1000mhz fehlerfrei......
für was? Weiste da was du für einen shadertakt hast der oc autom. mit.....das ist bei 1000 schon eigendlich jenseits von gut und böse.
Dir ist klar, das ich von Ramtakt spreche? Was hat der mit Shadertakt zu tun?
SG
Der taktet automatisch in Rießenschritten mit hoch.
Bei 999 sind es schon 1458....
hat das Ding irgendwo ne ini versteckt..dann könnte man eventuel die Takte weiter runtersetzen oder auch höher...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.