Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - GDC 07 CryEngine2 Interview HD
xL|Sonic
2007-03-27, 00:57:27
Crysis - GDC 07 CryEngine2 Interview HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=18033&type=wmv)
warum gibts crysis eigtl. nicht für x360 oder ps3?
liegts an der hw? dem aufwand? oder einfach weils pc only sein soll?
mapel110
2007-03-27, 17:42:49
Weil es auf den Konsolen in der Art wie auf dem PC nicht möglich ist. iirc soll aber ein xbox360 Port kommen mit abgespeckter Technik.
xL|Sonic
2007-03-27, 17:48:58
In dem Interview wurde ja gesagt, es wird wohl keine Konsolenversion von Crysis geben, zumindets nicht von Crytek entwickelt.
Die CryEngine2 wird es aber sehr wohl auf die Konsolen schaffen, insofern gibts vielleicht wieder ein paar Spin Offs zu Crysis, wie schon auf Xbox, Xbox 360 und Wii von Ubisoft.
Die Engine selbst ist ja an das Spiel nicht gebunden. Ich wünschte mir keine spin offs vom Crysis, sondern eher Gothic3 u.ä. ;)
Das Auge
2007-03-28, 10:00:14
Das Video ist eine einzige lange Werbebotschaft dieses EA-Marketingfuzzis für die Cryengine. Ich bin zwar der letzte der Crytek keinen Erfolg mit der Engine und respektive sich auch mehr Games mit dieser Engine wünschen würde, aber ich hätte mir dennoch mehr Infos bzw. mehr ingame-HD Material gewünscht, so wie auf den cebit-Videos (oder wo das war).
Ohne die FarCry-Versionen für die Konsolen zu gesehen oder gespielt zu haben (scheinen ja eher bescheiden zu sein): Cryengine2 Produkte auf den aktuellen Konsolen zu sehen ist bestimmt nicht schlecht, jedoch sollten die Macher davon absehen, 3.Klassige Crysisableger zu präsentieren. Lieber n ordentliches und eigentständiges Game rausbringen als eine beschnittene Crysis-Version!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.