PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Worauf will Cancom hinaus?

Armaq
2007-03-27, 12:20:09
Sehr geehrter Herr H***,

im Rahmen der Microsoft Genuine Advantage Kampagne haben Sie im vergangenen Jahr bei der CANCOM eine Version von Microsoft Windows XP erworben mit dem Anrecht, die entsprechende Vista-Nachfolgeversion bei Verfügbarkeit kostenlos zugesandt zu bekommen.

Die Nachfolgeversion ist leider erst jetzt verfügbar, und für die lange Wartezeit bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung.

Wir haben für Sie bei Microsoft in der Zwischenzeit einen Mehrwert ausgehandelt.
Statt der von Ihnen bestellten adäquaten Vista Nachfolgversion zu Ihrem Windows XP erhalten Sie nun das höherwertige Windows Vista Ultimate Update.

Vista Ultimate vereint sämtliche Funktionen aller Windows Vista Versionen in einem Softwarepaket. Dies sind sowohl Funktionen für den Datenschutz und für Netzwerke als auch für die Verwaltung eines auf geschäftliche Aktionen ausgerichteten Betriebssystems.

Windows Vista Ultimate wird heute an Sie verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft und danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CANCOM Vertriebsteam

Senden dir mir jetzt eine Vista Ultimate Update, oder bekomme ich die Full? Weil eigentlich sollte es die Vista Business Full werden.

DerGute
2007-03-27, 12:27:52
Email schreiben oder anrufen? Text würde ich als "du kriegst das Update" interpretieren

Gast
2007-03-27, 12:44:43
Wenn du das Update bekommst, dann kriegst du "eigentlich" weniger als vorher.
Denn dann brauchst du immer ein älteres Windows auf der Platte zum updaten.
Eine frische Installation von Vista ist nicht möglich.

Vielleicht haben die sich aber auch nur verschrieben.
Btw: Das Update ist teurer als ne SB-Version von Vista-Ultimate.

auki
2007-03-27, 12:55:10
Ist es nicht so, dass man nur während er Installation nochmal kurz die alte WinXP CD einlegen muss und er die dann erkennt - also eine frische Installation möglich ist. So war es zumindest bei den Office Update Versionen mal.

Fairy
2007-03-27, 12:55:51
Denn dann brauchst du immer ein älteres Windows auf der Platte zum updaten.
Eine frische Installation von Vista ist nicht möglich.

Das ist nicht ganz richtig, Vista kann man auch mit einer Upgrade-DVD "clean" installieren. Leider ist es etwas aufwändiger, da man das OS zwei mal aufsetzen muss, der Vorteil ist aber, dass man keine Rückstände von Windows XP etc. auf der Platte hat. :smile:

http://vistablog.freenet.de/index.php/2007/02/06/saubere-vista-installation-von-upgrade-dvd-ist-doch-moeglich/

proXimaus
2007-03-27, 16:10:15
Armaq hast PN

proXimaus
2007-03-29, 23:38:47
Gabs schon Neuigkeiten? :)

Armaq
2007-03-29, 23:44:30
Ja, ich hab die Update und angeblich war das auch so auf der Website vereinbart ...
Ich hab davon kein Ausdruck und leb nun mit der Update.

proXimaus
2007-03-30, 08:42:21
mist!!! ich werd heut gleich ma auf der rechnung von damals nachschaun!