PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2142 - Key schon auf anderes Konto zugelassen

xxxgamerxxx
2007-03-27, 21:59:50
Hallo

Ich habe mir BF2142 gekauft und auch schon mal installiert gehabt und mir ein EA Konto erstellt. Nun musste ich aber leider meinen Rechner neu aufsetzen. Nachdem ich nun BF wieder gestartet habe, konnte ich mich aber nicht bei EA anmelden, weil ich leider die Zugangsdaten vergessen hatte. Anstatt mir diese an meine E-Mail schicken zu lassen, habe ich aber ungeduldig ein neues Konto erstellt. Zum Ende der Neuregistrierung bekam ich aber immer die Meldung, dass der CD Key schon auf ein anderes Konto zugelassen ist. Wenn ich mir nun aber die Kontodaten an meine E-Mail schicken lasse, bekomme ich jetzt immer die Daten von meinem neu erstellten Konto. Und damit kann ich mich ja nicht einloggen, weil der Key auf das alte Konto zugelassen ist. Die E-Mail von meinem alten Konto muss aber die selbe von dem neu erstellten Konto sein. Was mache ich denn nun :confused:

Superheld
2007-03-28, 00:23:10
lösche das neue Konto

xxxgamerxxx
2007-03-28, 08:53:22
lösche das neue Konto

Danke für die Antwort. Jetzt muss ich aber mit einer dummen Gegenfrage kontern. Wo kann ich das Konto löschen? Wenn ich BF starte, habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Superheld
2007-03-28, 10:27:05
probier mal das oder schreib gleich eine mail an ea
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_alp.php