Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norah Jones - Welches Album verschenken?
Servus!
Ne Freundin von mir hat bald Geburtstag und findet Norah Jones total Knorke :)
Wollte mal fragen welches Album von Ihr, Ihr verschenken würdet! Kenn mich mit deren Musik nichtso gut aus. Gut wäre es wenn aus dem Radio bekannte lieder drauf wären, von denen weiß ich sicher, dass sie sie mag ;)
Greets und Dankö!
Schroeder
2007-03-28, 09:40:10
Weißt du ob, wenn ja welches, sie schon ein Album von Norah Jones hat?
Ich würde das erste Album Come away with me verschenken, imho am bekanntesten, und für mich auch das schönste =).
Tobe1701
2007-03-28, 14:10:20
Dem steht Feels like home aber nicht nach, auf jeden Fall eines der beiden ersten wenn sie noch gar keins hat. Oder Schnäppchenpreis für beide?
Crow1985
2007-03-28, 17:10:36
Kauf ihr das, wo "Sunrise" drauf ist, imo ihr schönstes Lied und das was am meisten im Radio gespielt wird. Weiss aber nicht auf welchem Album es genau drauf ist. Aber "Come Away With Me" war es imo nicht.
ollix
2007-03-28, 17:21:58
Kauf ihr das, wo "Sunrise" drauf ist, imo ihr schönstes Lied und das was am meisten im Radio gespielt wird. Weiss aber nicht auf welchem Album es genau drauf ist. Aber "Come Away With Me" war es imo nicht. "Feels Like Home"
Wenn sie Norah Jones klasse findet und Du ihr was schenken willst, besteht natürlich die Gefahr, daß sie es schon hat - Norah Jones hat ja erst 3 Alben rausgebracht :)
Ich hatte mir mal eine Live DVD von ihr ausgeliehen - vielleicht ist das ja was.
Hey Jungs, danke für eure Antworten, hab den Thread ganz vergessen :)
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch kein Album von ihr hat, falls sie es dennoch hat, kann mans ja umtauschen. Denk mal ich werde wirklich das Album holen wo dieses "Sunrise" drauf ist, mag ich auch sehr gerne. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.