Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi Catalyst v7.3//alle Hotfixes verfügbar!
erwingage
2007-04-14, 11:34:38
heute habe ich es beim stalker spielen gemerkt:wink:
ich habe die karte mit overclocker auf 729/828mhz getaktet:wink: (geht ja noch dachte ich mir)
nach weniger zeit bleibt das bild stehen aber der rechner läuft weiter:eek: es half nur strg-alt-entf:rolleyes:
die karte wird zu warm und taktet sich mit dem 7.3er cat runter :wink:
also cat 7.2 wieder drauf:wink:
volcom
2007-04-14, 11:47:53
Die Doom-3-Engine limitiert die Fps ingame auf 60. Zum Testen "was geht", musst du eine Timedemo abspielen.
MfG
Raff
Und das ist ingame nicht ausschaltbar?
Höhere Temps
was haben die denn schon wieder für einen Scheiße produziert?!?muß ja nichts negatives heissen. Kann genauso gut sein, daß sie den Kern effizienter nutzen bzw. ohne weniger FPS die AF-Stufen kleinwenig verbessern (lassen mehr rechnen). Schon hast du eine leicht erhöhte Temperatur.
Das war übrigens schon einige Male so (mit den Temps). Genauso gut kann es auch eine Verschlechterung (Bug) sein :)
Ich kann nur sagen, daß der 7.1 unter XP hammermäßig läuft. Renderquali und Leistung absolut top hier. Auf 9700, auf X850 und auch auf 1900.
lilgefo~
2007-04-14, 15:20:00
hab die 7.3er drauf mit ccc unter winxp, leider hab ich nun in wow (aber nur in der karaz-instanz) alle paar minuten nen hänger :confused:
ich werd ma im hintergrund die taktraten aufzeichnen, um zu sehen obs sich runtertaktet
Glaube das liegt aber an WoW habe das auch aber nur inBgs mit 7.1.
Bei mir geht das CCC nicht. Habe es bereits neuinstalliert, genau wie auch .NET Framework 2 und 3 jeweils.
Beim Starten sagt es lediglich:
Could not load file or assembly 'CLI.Implementation, Version 2.0.... Das System kann die angegebene Datei nicht finden
was tun?
Edit zu oben:
OS ist Windows XP 32Bit Service Pack 2
Edit2 zu oben:
Ist NET 2 und 3 installiert, frisches System, vorher keine anderen Treiber etc.
Black-Scorpion
2007-04-15, 17:44:07
3. Check ich nicht, wieso in Q4 ich dieses scheiß Vsync nicht auskriege. Da willste mal gucken, was an FPS so max. geht, da kriegste den Kram nicht aus. Ey zum Kotzen ist das. Wo find ich die blöde Option?
Wo du VSync findest steht hier.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5403345&postcount=6
Und wenn dir das CCC zu blöd ist, deinstalliere es und nimm die Tray Tools (http://www.radeon2.ru/downloads/att/).
Damit kannst du auch alles einstellen und noch mehr.
Eine erneute Reinstall des CCC hats gelöst - komisch.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.