Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doom 3, kann nicht single player spielen, weil angeblich key in use ...
Ice-Kraem
2007-04-01, 19:48:51
hallo,
ich wollte mal wieder doom spielen und jetzt bekomme ich immer angezeigt, das mein cd key in use ist. ich habe ihn dann von meiner cd eingegeben und ging aber nicht....ich habe meine original cd´s noch nie von dem game verliehen?!
hat jemand eine lösung dafür?
mfg
ice-kraem
MungoKang
2007-04-01, 20:15:22
Das Problem hatte ich auch schon öfters, bei mir hat Folgendes was gebracht, Neueinwählen bzw kurz disconnecten und dann den key nochmal eingeben, erst dann ging es bei mir. Hoffe bei dir klappts auch...
Kladderadatsch
2007-04-01, 22:17:10
deaktiviere die netzwerkverbindung.
Ice-Kraem
2007-04-01, 22:17:35
ich komme gar nicht mehr ins game, bzw. hauptmenü.
ich war auch nichtmals online mit dem game. ich wollte einfach nur singleplayer spielen...
Ice-Kraem
2007-04-01, 22:57:04
deaktiviere die netzwerkverbindung.
so geht´s...aber das kann ja wohl net sein...hatte ich seit hl1 nicht mehr....
Ice-Kraem
2007-04-05, 15:55:21
toll echt....quake IV installiert und das geht auch nicht mehr online...wie behindert ist das denn bitte schön? 2 aktuelle spiele von id und beide sollen nicht online gehen?
Kladderadatsch
2007-04-05, 22:29:19
q4 ist online eh zu vergessen. da ist kaum was los. und ich habe extra die us-version gekauft..(die dt. version bleibt online unter sich, falls das dein problem ist)
Ice-Kraem
2007-04-06, 12:22:55
ich habe bei doom 3 und quake 4 die engl. versionen. ich habe mal an densupport von activision geschrieben. mal sehen ob was rumkommt dabei...
Goser
2007-04-09, 21:16:48
q4 ist online eh zu vergessen. da ist kaum was los. und ich habe extra die us-version gekauft..(die dt. version bleibt online unter sich, falls das dein problem ist)
Q4 online ist zwar nicht viel los, aber man findet doch immer nen duel oder dm server. Und spass machts für zehn :D
Ice-Kraem
2007-04-10, 09:41:11
heute morgen habe ich diese standard mail erhalten vom support:
Sehr geehrte(r) Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte wenden Sie sich für einen Austausch des Produktes an den Händler, bei
dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser ist bei einem Defekt verpflichtet,
den Austausch vorzunehmen - sofern der Defekt nicht selbstverschuldet ist.
Viele Händler schließen lediglich den Umtausch eines Produktes aus, wobei es
zwischen einem Umtausch und Austausch einen Unterschied gibt. Bei einem
Umtausch wird ein gänzlich anderes Produkt gewählt.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Piper
ACTIVISION Support Team
toll gelle? was soll so eine scheisse? die sollen mir für q4 und d3 einen neuen key schicken und den alten sperren...aber wer zahlt mir denn so die versandkosten? vor allen dingen was kann denn der shop dafür das id so doof ist und den key nicht besser sichert?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.