PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sticky zum Thema TFT - Monitore

Lawmachine79
2007-04-02, 08:46:56
Siehe Topic: Entweder bei sonstige IT und Hardware oder bei Kaufberatung wäre so ein Sticky mal interessant, insbesondere, was die Panelarten und ihre Vor- und Nachteile angeht, TN, S-IPS, MVA, M-PVA usw, da verliert der Laie schonmal die Übersicht...für detaillierteres gibt es ja Prad.de...

darph
2007-04-02, 09:29:10
Sowas wäre genau der Content für das 3dc-wiki (http://mpaa.wirhelfengerne.de/wiki/index.php/Hauptseite). Sei Mutig!

http://mpaa.wirhelfengerne.de/wiki/index.php/Kaufberatung_TFT

Lawmachine79
2007-04-02, 10:23:40
Sei Mutig!

Ich habe da doch selbst nicht so den Plan von.

(del)
2007-04-02, 12:27:03
Abgesehen davon ist das Wiki schon gestorben, bevor es sich überhaupt emanzipieren konnte. Ganze 27 Artikel ... in wievielen Wochen?

Ich finde es deutlich komfortabel für Informationen nicht verschiedene Websites anzusteuern, wir haben ja nicht umsonst die Möglichkeiten wichtige Informationen zu sticken, warum also verschieben wir die Verantwortung dafür auf ein externes Projekt, wo wir einen geeigneten PArkplatz bereits "in House" haben?

darph
2007-04-02, 19:04:47
warum also verschieben wir die Verantwortung dafür auf ein externes Projekt, wo wir einen geeigneten PArkplatz bereits "in House" haben?
Weil der Platz für so viele Autos beschränkt ist. Mehr als (ungefähr) 5 Stickies per Forum wirkt einfach überfüllt (zumindest empfinde das so). Außerdem haben die Stickies den Nachteil, daß sie entweder durch Diskussionen zugespammt werden, weil sie einfach sehr lange präsent sind, oder aber die Wartbarkeit ist denkbar schlecht, wenn da nur ein Mod dran kann, weil sie abgeschlossen sind. Da hat das Wiki deutliche Vorteile.

Ja, die Resonanz war bisher gering. Von einer Totgeburt zu sprechen, halte ich für übertrieben. Gut Ding will Weile haben. (y)

Wenn jemand so eine Kaufberatung verfaßt, pinne ich die auch Sticky. Ich wehre mich da nicht (sind eh nicht meine Foren X-D). Aber mir persönlich wäre es lieber, wenn man das in das Wiki tut - dafür ist es da. :)

(del)
2007-04-02, 21:36:47
Im Forum "sonstige PC-Hardware" befindet sich mal grad ein Sticky, daran sollts nun wirklich nicht scheitern. ;)