Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Linkin Park Video
Habe gerade mal beim stöbern das neue Linkin Park Video gefunden. Das Album dazu erscheint am angeblich am 11 Mai...
Neue Quelle mit anständigem Sound!
Download (http://rapidshare.com/files/24197927/Linkin_Park_-_What_I_ve_Done.mkv)
VLC kann es auf jeden Fall wiedergeben :)
Download Quelle http://www.lprussia.com/
*saug* (http://rapidshare.com/files/23946000/LPRussia.com-what_ive_done_HQ.avi.html)
Ich finde es echt richtig Klasse, auch wenn es ziemlich anders klingt, verglichen mit den "alten" Scheiben.
sei laut
2007-04-02, 19:24:38
Wurde ja mal Zeit, dass sie sich dahin entwickeln. Nach der letzten Aktion (mit Jay-Z) hab ich schon das schlimmste befürchtet. Da kann was gescheites draus werden. =)
Juhu.
Leider war das Konzert so schnell ausverkauft und bei Ebay wollten dann alle 300% Gewinn machen.
Plavix
2007-04-02, 19:58:28
Hatte schon gedacht das die nix mehr herrausbringen würden.
Da Cester ja Probleme mit seiner Stimme hatte,was ja nicht zu verwundern ist.
Er musste sie schonen.Des hlab hat man auch so lange nichts mehr von LP gehört.Finde die neue Single schon fast besser als die alten.Hoffentlich können sie an ihre alten Erfolge anknüpfen.Verdient hätten sie es auf jeden Fall.Als eingefleischter Linkin Park finde ich sowieso alle Lieder klasse,ist halt von jeder Musikrichtung was drin(P.s:hab mir die Tickets für Hamburg schon rechtzetig gesichert).
Greetz Plavix
KinGGoliAth
2007-04-02, 20:05:57
gleich mal saugen...sobald der laden mal wieder aufhört aus dem letzten loch zu pfeifen. :redface:
dildo4u
2007-04-02, 20:06:09
Der Sound ist schon mal sehr geil aber das Video ist ja der Hammer.:eek: Ich kann das Album kaum erwarten.
Und ich freue mich schon so auf Rock am Ring :D
Kane02
2007-04-02, 21:18:56
Album habenwill!!!!!!
KinGGoliAth
2007-04-02, 21:25:05
joah macht lust auf mehr.
allerdings sehen die jungs jetzt etwas...ungewohnt aus. X-D
ich hoffe es wird nicht wieder zu sehr kommerz, so nach dem motto "lasst uns mal wieder ein album rausbringen um mal wieder kohle zu verdienen und um es danach noch 2 mal wiederzuverwerten"
ich hoffe es wird nicht wieder zu sehr kommerz, so nach dem motto "lasst uns mal wieder ein album rausbringen um mal wieder kohle zu verdienen und um es danach noch 2 mal wiederzuverwerten"
Ich glaube aber diese Album wird richtig klasse sein, die Jungs sitzen da nun schon so lange dranne, und man sieht das Ergebnis ja ;)
naja, zumindest einer hat ja seine zeit in fort minor gesteckt
naja, zumindest einer hat ja seine zeit in fort minor gesteckt
Ja gut, das Fort Minor Album hat aber auch ein paar nette Sachen dabei :)
Aber mit der x-fach auswertung hast du leider recht :(:mad:
enjoy
2007-04-02, 23:41:34
Und ich freue mich schon so auf Rock am Ring :D
Jaaa!
Sehr sehr geil! Bin begeistert!
.carst3n
2007-04-03, 02:55:45
Das Lied ist schonmal sehr kool und das Video einfach nur überragend! :up:
Freu mich schon sehr aufs Album!
MfG
.carst3n
Adam D.
2007-04-03, 09:08:08
Das erste, was ich dachte, als ich das Video gesehen hab: WTF?!?!111 Wie sehen die denn aus?!?!111 :|
Tidus
2007-04-03, 09:15:43
Geiler Song! :ulove:
Würd das Album am Liebsten sofort haben :D
Plavix
2007-04-03, 10:04:33
Das erste, was ich dachte, als ich das Video gesehen hab: WTF?!?!111 Wie sehen die denn aus?!?!111 :|
Vom Aussehen her haben sie sich nach meiner Meinung schon verbessert, aber ich finde leider auch, daß sie ein bisschen von ihrem Musikstyle abweichen.
Das sieht man daran das schon einige Fakealbem im Netz kusieren,die sich fast genauso anhören wie Linkin Park.
Greetz Plavix
Philizhave
2007-04-03, 10:18:46
Endlich wieder Linkin Park.
Eigentlich nicht meine Musikrichtung aber Linkin Park hört sich einzigartig an!
Majorana
2007-04-03, 10:44:44
Da wirds irgendwie schwer, sich bei drei verschiedenen Versionen des neuen Albums zu entscheiden :confused:
Senior Sanchez
2007-04-03, 10:45:57
Hey, ich wusste gar nicht das es hier auch Linkin Park Fans gibt? :)
Heute um 16.20 ist die Videoweltpremiere auf MTV :biggrin:
Ich habe echt die letzten Tage gefiebert bis man endlich die neue Single hören konnte.
Ich finde die Single echt klasse, es ist aber nicht der typische Linkin Park Sound, was mich aber bisher nicht stört. Es fehlt ja zum Beispiel der Rap-Part von Mike, aber das gabs bei früheren Liedern auch schon.
Das Video ist echt klasse, ich schaue mir das seit gestern ständig an und da muss man sagen, dass Joe Hahn ne klasse Arbeit abgeliefert hat.
€: Heute ist die Videodeutschlandpremiere, nicht die Videoweltpremiere.
NeXuS-Arts
2007-04-03, 11:16:58
Juhu.
Leider war das Konzert so schnell ausverkauft und bei Ebay wollten dann alle 300% Gewinn machen.
ICH HAB ZWEI KARTEN :biggrin:
SRY, aber das musste sein xD
Wer hat noch alles Karten für Hamburg hier aus dem Forum??
Sk4tz
2007-04-03, 12:09:39
Das lied und das video sind die perfektion... anders kann mans nicht umschreiben hab die vorbesteller version vorbestellt... ich würd denen alles geld in den arsch schieben was ich habe... einfach nur geil... mir fehlen die wörter... würd alles tun um die live zu sehen... linkin park what have you done?! :)
AtTheDriveIn
2007-04-03, 13:15:06
Das Video ist echt sehr fein gemacht.
Der Song geht so, wahr aber auch noch nie der Fan von Linkin Park.
Der neue Look des Sängers hat mich auf den ersten Blick an Dave Gahan erinnert. :D
Wird das ganz Album so politisch wie das Video/der Song?
Senior Sanchez
2007-04-03, 14:01:34
Naja, das Album heißt Minutes to Midnight und ist damit eine offensichtliche Anspielung auf die Doomsday Clock (Die Uhr die anzeigt, wie weit es bis zum Weltuntergang ist, der Mitternacht entspricht).
Ich denke mal schon, dass einiges noch in die politische Richtung gehen wird, aber nicht alle Songs, denke ich mal.
Genaueres lässt sich dann aber erst sagen, wenn das Album raus ist :)
Crossfade
2007-04-03, 15:09:31
Naja, das Album heißt Minutes to Midnight und ist damit eine offensichtliche Anspielung auf die Doomsday Clock (Die Uhr die anzeigt, wie weit es bis zum Weltuntergang ist, der Mitternacht entspricht).
Ich denke mal schon, dass einiges noch in die politische Richtung gehen wird, aber nicht alle Songs, denke ich mal.
Genaueres lässt sich dann aber erst sagen, wenn das Album raus ist :)
oh man, Die haben es sowas von drauf, ihre Fans auf die Folter zu spannen! Da hauen die schon 1 1/2 Monate vor dem Albumrelease so ein Video raus :biggrin:
NeXuS-Arts
2007-04-03, 15:12:31
oh man, Die haben es sowas von drauf, ihre Fans auf die Folter zu spannen! Da hauen die schon 1 1/2 Monate vor dem Albumrelease so ein Video raus :biggrin:
Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf das Album. Wird echt Zeit, dachte schon es kommt keins mehr von ihnen.
Senior Sanchez
2007-04-03, 16:12:33
Die Geheimhalterei wird nur noch von Apple übertroffen :D Somit bin ich leidgeprüft ;)
Ich erwarte aber auch das Album seeeeeeeehnsüchtig!
Gleich is Premiere...
Ri*g*g*er
2007-04-03, 18:59:11
Hi all,
Video gerade gesaugt und . . . FETT
Das ist nicht nur gut nein das ist der Hammer.
Die Kontraste bzw. Farben einfach Klasse.
Ich hab auch schon gedacht von denen kommt nix mehr.
Für mich ist immer noch das beste Album "Hybrid Theory" das ist einer meiner CD´s die immer wieder gehört werden.
Mfg
Ri*g*g*er
PS: Gibt es das Video auch irgendwo als HD Version in BIG *G*
jo klingt nicht schlecht...freu mich schon auf rock im park da werd ich se mir geben ;)
dildo4u
2007-04-03, 19:23:19
LP bei Stefan Raab!
News vom 23.3.2007
Linkin Park kommen LIVE ins deutsche Fernsehen! Sie werden am Montag, dem 30.4. bei Stefan Raab's "tv total" auftreten (PRO7, 23.15 Uhr). Dort stellen sie auch die erste Single-Auskopplung - "What I've Done" - ihres neuen Albums "Minutes To Midnight" vor!
http://linkinpark1.artists.warner.de/
Die gelbe Eule
2007-04-03, 19:46:17
Irgendwie fehlt mir die Energie, es ist zu lasch. Hoffentlich ist das ganze Album nicht so.
Modulor
2007-04-03, 20:42:46
Hehe-die Figur des Travis aus "Taxi Driver" nehme ich Chester wirklich ab. Gut daß der in der Musik sein Ventil gefunden hat :D
Gefällt mir wirklich gut die Nummer :up:
Kane02
2007-04-03, 20:52:58
Man is das geil, ich hör das Lied schon zum 20. mal.
Eins der besten Lieder seit langem, vom Video mal ganz zu schweigen.
LP :up:
Kane02
2007-04-03, 20:54:05
Irgendwie fehlt mir die Energie, es ist zu lasch. Hoffentlich ist das ganze Album nicht so.
Nein, glaube ich nicht, aber hast recht is halt eher nen langsameres Lied. LP kann auch anders!
Ri*g*g*er
2007-04-03, 20:55:40
Hi all,
so HQ sowie Mp3 hab ich gefunden.
Und bisher X-mal gehört es gefällt mir wirklich immer besser.
Brauch auch nicht härter werden etc. trifft es gut finde ich.
Bin schon ganz gespannt auf die anderen Stücke.
Ich hoffe die Jungs haben sich weiterentwickelt.
Mfg
Ri*g*g*er
Modulor
2007-04-03, 21:01:09
Nein, glaube ich nicht, aber hast recht is halt eher nen langsameres Lied. LP kann auch anders!
Ich find's schöööön :)
Da Rick Rubin seine Finger im Spiel hat kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen - weder musikalisch noch kommerziell :D
Senior Sanchez
2007-04-03, 21:39:06
Man man, hier outen sich ja immer mehr Leute als LP-Fan :)
Ich finde die kurze Gesangseinlage von Mike ("Nananana..") auch irgendwie cool, der hat ne Stimme für so etwas. Trotzdem hoffe ich auch, dass eine klassische Crossover-Nummer dabei ist, aber ich war schon immer ein Fan der melodischen LP-Songs.
Ri*g*g*e*r, was für eine HD-Version hast du? Die von LPrussia.com mit 1440x6** Pixel Auflösung? Die hat ja ne fette Auflösung aber vom Sound her könnte es besser sein (angeblich MPEG 1 Layer 3 mit 22 khz Abtastrate).
private.joker
2007-04-03, 23:01:27
LECK MICH FETT!
GENIAL! das lied ist richtig gut,das video machts noch genialer!
die hq version lässt das total klasse rüberkommen...augen und ohrenoverkill!
So, nun neuer Mirror mit besserem Sound :)
icí mit VLC abspielbar (http://rapidshare.com/files/24197927/Linkin_Park_-_What_I_ve_Done.mkv)
private.joker
2007-04-04, 00:57:10
also ich hab das lied jetzt zig mal gehört,bzw das video geguckt...da haben die aber so richtig schön dran gearbeitet.
ich fand linkin park schon immer richtig gut.habe sehr viele erinnerungen an ältere lieder wie "my december" usw... die waren schon immer was eigenes und ich denke,dass auch das neue album richtig super wird.
das fort minor-projekt gefällt mir auch total gut! die haben was auf dem kasten.
das lied wird wahrscheinlich bald rauf und runterlaufen im tv/radio...aber ich wills mir auch nicht mehr wegwünschen;-)
NeXuS-Arts
2007-04-04, 07:53:53
So den Text kann ich jetzt nach xxx mal hören auch schon auswendig xD. Wenn das Album so wird wie das eine Lied, dann wird es der pure Wahnsinn ^^
Hi,
vorerst danke für das Video! ist es bei euch auch asynch.?
ich persönlich finde es etwas zu 'pop'ig...aber trotzdem ein netter track, wenn das Album noch ein Paar richtig harte tracks zu bieten hat, dann wirds denk ich ma die perfekte Mischung.
Die Thematik von diesem Video ist traurig aber wahr und umso öfter ich es anschaue, desto stärker wird meine Wut gegenüber der Menschheit, einfach pervers :(
Nyrad
2007-04-04, 12:26:15
Habe nach den vollmundigen Ankündigungen in letzter Zeit auch nen größeren Stilbruch erwartet, was man hier bekommt sind LP in neuem Look mit neuem Design (Hardrock "LP") wie zu jedem Album, mit ein bisserl mehr Gitarrenarbeit und nem Video ala' Megalomaniac (weil Kinder mit Gewehren, sowas zieht immer) und dem Rise Against' Peta Video.
Heißt jetzt nicht unbedingt das es so schlimm ist, das sie den Stil ned so groß verändern - hätte klar sein müssen, aber immerhin schauts so aus als gäbe es nicht nochein 3. Hybrid Theroy und mit Rick Rubin an Bord könnts direkt was werden. Da muss man auch anfügen das eine Single oft ein schlechteres Merkmal für ein anstehendes Album ist, ich bin also eh relativ optimistisch das sie was gutes auf die beine stellen ;)
Und falls es doch eher schlecht wird, spielens wenigstens am Novarock bestimmt paar alten Songs die mich in vergangenen Zeiten schwelgen lassen :D
Hi,
ich persönlich finde es etwas zu 'pop'ig...aber trotzdem ein netter track, wenn das Album noch ein Paar richtig harte tracks zu bieten hat, dann wirds denk ich ma die perfekte Mischung.
Die Thematik von diesem Video ist traurig aber wahr und umso öfter ich es anschaue, desto stärker wird meine Wut gegenüber der Menschheit, einfach pervers :(
Das mit dem asynch könnte daher kommen das sicherlich für die Version mit dem besseren Sound jemand die mp3 Datei dahinter gelegt hat ;)
Mit dem Thema des Liedes ging es mir ähnlich, bin teilweise echt voll sauer und traurig geworden was die Menschen mit ihrem Lebensraum anstellen. Besonders die Atomexplosionen, die Umweltverschmutzung und natürlich wie das Leben anderer Menschen mit den Füßen getreten wird haben mich echt mitgenommen :frown:
NeXuS-Arts
2007-04-04, 13:42:00
Das mit dem asynch könnte daher kommen das sicherlich für die Version mit dem besseren Sound jemand die mp3 Datei dahinter gelegt hat ;)
Mit dem Thema des Liedes ging es mir ähnlich, bin teilweise echt voll sauer und traurig geworden was die Menschen mit ihrem Lebensraum anstellen. Besonders die Atomexplosionen, die Umweltverschmutzung und natürlich wie das Leben anderer Menschen mit den Füßen getreten wird haben mich echt mitgenommen :frown:
Wohl wahr wohl wahr... Ich bin in dieser Hinsicht leider voll abgestumpft ... Aber Recht habt ihr natürlich!! Leider wird sich erst etwas ändern, wenn es schon zu spät ist :|
Schiller
2007-04-04, 14:20:48
Also das Lied an sich ist mir leider auch zu eintönig und zu "lame" bzw. nicht hart und mitreissend genug.
ABER das Video ist der totale Overkill! Hätte nie gedacht, dass sich eine Band sowas trauen würde! Glaube nämlich nicht, dass sowas allen gefällt. Vor allem nicht der US-Regierung etc.
Genial! Ich hoffe nur, dass das Album nicht so wird wie das Lied. Ich will ne Mischung! "Nicht zu weich, nicht zu hart! Perfekt!" :D
BTW: das neue Outfit von Chester gefällt mir eigentlich recht gut. Passt zu ihm.
anorakker
2007-04-04, 15:31:44
4 ton song mit 4 ton 4/4 melodie trifft belangloses wüste+verbrechendermenscheit video...
obwohl ich linkinpark auch bisher nicht sonderlich toll fand, aber dieser song ist selbst für die unterdurchschnittlicher massenpop.....
dildo4u
2007-04-04, 15:52:27
Hi,
Jo das mit dem besseren Sound ist asynch. Hier das "Orginal" wo der Sound zum Video passt.
http://rapidshare.com/files/23946000/LPRussia.com-what_ive_done_HQ.avi.html
Jo das mit dem besseren Sound ist asynch. Hier das "Orginal" wo der Sound zum Video passt.
http://rapidshare.com/files/23946000/LPRussia.com-what_ive_done_HQ.avi.html
Danke dir!:wink:
Ich denke der Track ist so 'lame' und massentauglich, um soviele Leute wie möglich zum Nachdenken anzuregen...
Aber im neuen Album kommen best. noch härtere Tracks, da bin ich relativ zuversichtig...
.carst3n
2007-04-04, 17:39:46
Danke dir!:wink:
Ich denke der Track ist so 'lame' und massentauglich, um soviele Leute wie möglich zum Nachdenken anzuregen...
Aber im neuen Album kommen best. noch härtere Tracks, da bin ich relativ zuversichtig...
Ich weiß zwar nicht ob das überhaupt auf dem Album drauf sein wird, aber der 'Appetizer' für das Album - 'QWERTY' - ist ja auch ne ganze Ecke härter.
Von daher denke ich, dass auf jeden Fall nicht alle Tracks auf dem Album in diese eher softe Richtung gehen werden (... wobei sie mir persönlich richtig gut gefällt! :up:)
MfG
.carst3n
lizardking
2007-04-04, 18:06:22
Das Video könnte auch aus einem Revoluzzer-O-Mat stammen, einfach alle Elemente reingeschnitten die als cool gelten: Proteste, Atombomben, Fliegende Falken. Schön die Welt in gut/böse eingeteilt und das ganze im besten Hochglanz.
Passt zu ihrer alten Aussage von anno 2003 oder so, dass sie eher auf das breitere Publikum abzielen, was man ihnen ja auch nicht verdenken kann.
Senior Sanchez
2007-04-04, 19:55:19
Das Video könnte auch aus einem Revoluzzer-O-Mat stammen, einfach alle Elemente reingeschnitten die als cool gelten: Proteste, Atombomben, Fliegende Falken. Schön die Welt in gut/böse eingeteilt und das ganze im besten Hochglanz.
Passt zu ihrer alten Aussage von anno 2003 oder so, dass sie eher auf das breitere Publikum abzielen, was man ihnen ja auch nicht verdenken kann.
Ehm, also cool soll das glaube ich nicht wirken. Und die Welt in gut und böse eingeteilt, das würde ich jetzt nicht sagen. Beim Thema Umweltschutz sieht man klar die Gegensätze, da könnte ich das noch unterschreiben, aber für die gewalttätigen Zerschlagungen der Proteste habe ich in dem Video keinen positiven Gegensatz gesehen, was für mich schonmal gegen die "Gut und Böse"-Einteilung spricht.
Und das sie das nicht erst jetzt machen, weil es "cool" ist, wird vllt klar wenn man sich mal das Album "Under Attack" anhört.
schoppi
2007-04-04, 22:42:13
Also das Video ist mal richtig geil:up: ...ansonsten kann mich das Lied beim ersten Hördurchgang nicht so ganz packen, und da es doch recht einfach strukturiert ist, wird es dann wohl nie können.
"Hybrid Theory" habe ich mir damals sofort gekauft und für gut befunden - leider entwickelt sich die Band seit damals nicht (so richtig) weiter...nach den Aussagen der Band wollten sie "Was Neues" probieren. Das kann ich bei der ersten Single nun wahrlich nicht erkenen. Das Lied könnte sich nahtlos in die Tracklist der ersten Alben einreihen...naja,schlecht waren diese Alben nicht - nur nutzen sich diese eingängigen "schönen" Melodien halt schnell ab.
Hoffe, das war noch nicht alles...
Kane02
2007-04-07, 15:41:43
Hörs mehrmals, und wie gesagt, das Lied darf nicht "härter" sein, das würd gar nicht zum Thema passen. Es ist ja zum nachdenken...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.