Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte
Hallo, ich habe meine IDE Platte gegen eine grössere SATA Platte getauscht.
Die IDE Platte hat 3 partitionen: C _system, D_Musik und E_Sonstiges.
Habe die SATA Platte eingebaut und auf die SATA Platte Windows Installiert. Meine Frage ist:
Kann ich die IDE Platte dazu stecken um die D_ partition (musik) auf die SATA Platte zu übertragen, wird die IDE Platte erkannt auch wenn auf C_System instaliert ist??
Danke.
barracuda
2007-04-02, 22:29:51
Es ist ohne weiteres möglich SATA und IDE gemischt zu betreiben. Die IDE-Platte ist dann ein "gewöhnlicher" Datenträger.
Es ist ohne weiteres möglich SATA und IDE gemischt zu betreiben. Die IDE-Platte ist dann ein "gewöhnlicher" Datenträger.
Hei,danke aber dadrum ging mir nicht.
Ich weis das ich einer SATA und eine IDE Platte zusammen betreiben kann.
Meine frage war:
Kann ich die IDE Platte dazu stecken um die Musik Dateien von der D_ partition der IDE Platte auf die SATA Platte zu übertragen, WENN AUF PARTITION C DER IDE PLATTE WIN XP instaliert ist??
Die Laufwerksbuchstaben sind nicht fest vergeben, sondern werden vom Betriebssystem angelegt.
Somit keine Problem, so lange die SATA Platte das erste Bootlaufwerk bleibt.
barracuda
2007-04-03, 21:38:51
WENN AUF PARTITION C DER IDE PLATTE WIN XP instaliert ist??
Jo sicher das, warum meinst du das ginge nicht? Diese Partition ist "von außen" ebenso nutzbar wie die anderen auch.
Jo sicher das, warum meinst du das ginge nicht? Diese Partition ist "von außen" ebenso nutzbar wie die anderen auch.
Ok, danke euch.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.