Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport&Fun Forum
mofhou
2007-04-03, 00:53:25
Hallo,
ist jetzt zwar nicht wichtig, aber irgendwie könnte man das Fun aus "Sport&Fun" doch raustreichen, da es ja hierfür die Spielwiese gibt und auch keiner "Fun"sachen dort postet.
mfg
mofhou
Spasstiger
2007-04-03, 01:47:44
Würds auch eher in Sport und Fitness umbenennen. Fitness deshalb, weil der Begriff auch Ernährung beinhaltet und Ernährungsthemen in diesem Forum auch schon ausführlich diskutiert wurden.
deekey777
2007-04-03, 10:57:21
Hallo,
ist jetzt zwar nicht wichtig, aber irgendwie könnte man das Fun aus "Sport&Fun" doch raustreichen, da es ja hierfür die Spielwiese gibt und auch keiner "Fun"sachen dort postet.
mfg
mofhou
Wird in diesem Bereich überhaupt "Fun" gepostet? Da geht's nur um den Sport - mit Fun und ohne.
Auch wenn man seine Fitness verbessert, macht man Sport. Mit Fun.
Wird in diesem Bereich überhaupt "Fun" gepostet? Da geht's nur um den Sport - mit Fun und ohne.
Nein, Fun wird nicht gepostet, ist eher eine Anlehnung an die "Fun"-Sportarten. :uponder:
Freizeit ist das ganze Forum hier - bis auf den ein oder anderen, der finanziell davon profitiert.
TitusXP
2007-04-03, 19:03:08
also "Sport & Fitness" wuerde ich recht gut finden.
das "Fun" passt einfach nicht zu diesem forumpart.
Gruss Titus
drexsack
2007-04-03, 19:44:09
Sport und Fitness erscheint mir auch am sinnvollsten.
Undertaker
2007-04-03, 21:51:03
mir nicht... irgendwie ist das zuviel doppelt gemoppelt... sport und freizeit passt da imho schon eher, das bietet auch platz für weitere themen...
Mr.Fency Pants
2007-04-03, 22:27:15
Wenn ich meinen Rechner aufrüste macht das Fun. Wenn ich lustige Sachen auf der Spielwiese sehe macht das auch Fun. Wenn ich...
Bin auch für Sport & Fitness.
Wenn dann Sport und Freizeit.
Kladderadatsch
2007-04-03, 22:42:07
Wenn dann Sport und Freizeit.
ack!
fitness ist eines der widerwärtigsten modewörter;(
san.salvador
2007-04-04, 01:23:17
"Fun" find ich auch nicht gut.
Wie wärs mit "Sport, Ernährung und Gesundheit"?
Wie wärs mit "Sport, Ernährung und Gesundheit"?
Und wo bleibt da der Fun?
Ich finde die Namensgebung genau richtig. Schließlich gibt es Dinge, die man vorallem aus Spaß macht - aber dennoch sportlich sind!
Die haben auch nix in der Spielwiese zu suchen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.