Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 / Exp. Pack bzw. Boosterpacks
Hallo,
sehe ich das richtig dass man das Exp. Pack auf jeden Fall braucht, alleine schon wegen dem zusätzlichen Unlock pro Rang? 90% der Server sind ja Battlefield 2 Classic, von daher würde es sich sonst nicht lohnen. Gleiches mit den Boosterpacks, werden die Karten überhaupt oft gespielt?
Ist der CD Key eigentlich am Account gebunden? Oder kann man jeden Account mit jeden gültigen CD-key benutzen?
pXe
Lawmachine79
2007-04-04, 13:34:33
Hallo,
sehe ich das richtig dass man das Exp. Pack auf jeden Fall braucht, alleine schon wegen dem zusätzlichen Unlock pro Rang? 90% der Server sind ja Battlefield 2 Classic, von daher würde es sich sonst nicht lohnen. Gleiches mit den Boosterpacks, werden die Karten überhaupt oft gespielt?
Ist der CD Key eigentlich am Account gebunden? Oder kann man jeden Account mit jeden gültigen CD-key benutzen?
pXe
1) Ich empfehle auf jeden Fall Special Forces, nur mit SF sind Waffen wie z.B. das G36C vom Medic und das L96A1 vom Sniper nutzbar (neben der AK-101 und der RPK-74 die stärksten Waffen im Spiel) - nutzbar sind diese SF-Unlocks auch in BF2 Classic :). Außerdem: Richtig, mit SF bekommst Du 2 Unlocks pro Beförderung
2) Boosterpacks - ab in die Mülltonne - nur das richtige Addon, Special Forces, taugt was
3) Du kannst jeden Account mit jedem gültigen CD-Key spielen, solange der CD-Key nicht gleichzeitig von jemand anders genutzt wird.
Killeralf
2007-04-04, 13:41:51
"auf jeden fall brauchen" - nein, ganz sicher nicht, ich habe schon lange alle waffen freigeschalten und nutze in 90% der fälle nur das standardarsenal. Klar, es kommt auch stark auf die jeweilige klasse an, aber du "brauchst" SF nur dann, wenn du mehr abwechslung haben willst. Ich hab die boosterpacks nicht, sehe aber auch kaum server wo die drauf laufen.
Mr_Snakefinger
2007-04-04, 15:56:31
Hm, kommt auf die persönlichen Vorlieben an... Zum Pflichtprogramm gehört keines der Pakete, weder SF noch die beiden Booster-Packs.
Meine persönliche Meinung:
SpecialForces ist tatsächlichen jeden Cent wert. Im gegensatz zu den Vanilla-Maps bringt es einfach eine ganze Menge Abwechslung ins Spiel. Das mag aber auch daran liegen, dass SpecialForces insgesamt eher auf Infantrie ausgelegt ist (egal, ob Du Inf-Only spielst - sow wie ich die meiste Zeit - oder mit Fahrzeugen). Dazu kommen die Spielereien in SpecialForces: Kletterhaken, Zip-Lines, Tränengas und Nachtsichtgerät - mit einem guten Squad kann man da eine ganze Menge Spass haben und böse Schaden anrichten.
Nachteil 1 an SpecialForces: Die SF-Waffen (bspw. das L96A1-Scharfschützengewehr) kannst Du nur dann spielen, wenn Du auch die entsprechende Partei spielst. In Vanilla-BF2 kannst Du dagegen (sofern freigeschaltet) diese Waffe IMMER spielen, egal welche Fraktion.
Nachteil 2: Viele maps werden viel zu selten gespielt. Dazu gehören vor allem die Nacht-Maps.
Zu den Booster-Packs kann ich nix sagen, habe sie nicht, bin bisher immer ohne ausgekommen und werde das auch in Zukunft schaffen... ;)
Wenn es Dir nur um die Waffen geht: Die Standardwaffen von Vanilla-BF2 haben imho keinen wirklichen Nachteil gegenüber den SF-Waffen. Da kann man auch gut drauf verzichten. Und wenn Du sie doch haben willst: Gib Deine Account-Daten einem Freund, der das AddOn hat (oder geh selber zu ihm), log Dich dort mit den Account-Daten ein und Du kannst die Waffen freischalten. Haben her im Forum offenbar auch so Einige gemacht.
Wie gesagt: Objektiv ist das AddOn kein "muss", subjektiv (für mich, bedingt durch meine Vorlieben beim Spielen) absolute Pflicht...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.