Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher an Laptop anschließen
Hallo,
ich würde gerne die Filme, die ich auf Pc habe am Fernseher anschauen. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Laptop an den Fernseher anzuschließen, um dort den Film zu schauen?
Des weiteren ist es möglich, dass ich auf meinem Pc einen Film freigebe, mit dem Laptop per WLAN darauf zugreife und am Fernseher anschaue?
Danke
devilsfun
2007-04-04, 20:00:04
Hallo,
ich würde gerne die Filme, die ich auf Pc habe am Fernseher anschauen. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Laptop an den Fernseher anzuschließen, um dort den Film zu schauen?
Des weiteren ist es möglich, dass ich auf meinem Pc einen Film freigebe, mit dem Laptop per WLAN darauf zugreife und am Fernseher anschaue?
Danke
wieso soll das denn nicht gehen, mache ich mit meinem laptop auch, über den s-vhs ausgang am lappi in den fernseher.
Ok und was für ein Kabel brauch ich dafür und wie sieht der Stecker aus?
na einen s-video-stecker (bzw. ein s-video-kabel), sofern dein laptop einen solchen ausgang hat.
GBWolf
2007-04-04, 20:22:48
je nachdem was für nen fernseher du hast, kannst du ne mennge verschiedener anschlüsse nutzen.
Was hat der TV denn für eingänge und der Lappi für ausgänge?
devilsfun
2007-04-04, 20:44:36
Ok und was für ein Kabel brauch ich dafür und wie sieht der Stecker aus?
http://www.hifi-regler.de/shop/s-vhs-s-video-kabel/index.php?SID=102a588f8641b3fd1a813b20f793abc4
z.B.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.