PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ish tividi NRW - Premiere im April frei empfangbar

EvilOlive
2007-04-05, 14:22:02
Für alle Ish tividi-Kunden ist Pemiere im Monat April frei empfangbar, momentan empfange ich 12 Premiere Sender inklusive Sportportal, es ist eine Werbeaktion von Ish-NRW, ich muss mal sehen ob noch mehr Kanäle frei empfangbar sind. ;)

Empfangbar sind die Pakete:

-Premiere Sport
-Premiere Fußball
-Premiere Blockbuster
-Premiere Entertainment

http://www.ish.de/digitaltv/premiere/index.html

GBWolf
2007-04-05, 14:42:13
aber nur wenn man den tividi quatsch abonniert ?

EvilOlive
2007-04-05, 14:50:12
aber nur wenn man den tividi quatsch abonniert ?

Ich habe tividi free (€1,50 mtl. + dvb-c Receiver) ohne die ganzen Pakete (arena, family etc.). Es ist wiegesagt eine Werbeaktion von Premiere/Ish, normalerweise zahlt man halt €9,99 mtl. pro Premiere Paket.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_paketuebersicht.jsp?et_cid=18&et_lid=45&et_sub=teas_pakete

MarcWessels
2007-04-06, 01:48:31
Off Topic-> Was zeigt Dein Receiver für Werte an bei Stärke und bei Qualität?

Zaffi
2007-04-06, 09:35:18
kostet ish immer noch 19,90 Grundgebühr pro Monat ?

Das hat mich eher davon abgehalten....

EvilOlive
2007-04-06, 11:17:33
Off Topic-> Was zeigt Dein Receiver für Werte an bei Stärke und bei Qualität?

Signalstärke: 80-90%

Signalqualität: 100%

kostet ish immer noch 19,90 Grundgebühr pro Monat ?

Das hat mich eher davon abgehalten....

http://www.ish.de/kabelanschluss/index.html

GBWolf
2007-04-06, 12:15:16
Ich habe tividi free (€1,50 mtl. + dvb-c Receiver) ohne die ganzen Pakete (arena, family etc.). Es ist wiegesagt eine Werbeaktion von Premiere/Ish, normalerweise zahlt man halt €9,99 mtl. pro Premiere Paket.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_paketuebersicht.jsp?et_cid=18&et_lid=45&et_sub=teas_pakete

hm ich hab nur kabel bei ish, ohne den digital kram, premiere hat ja damit im Grunde eh nix zu tun, das empfängt man auch so mit entsprechender Smartcard, jetzt wüsst ich gern, ob ich das nun entschlüsselt habe oder nicht, dummerweise, ist mein Receiver grad weg :(

wer kann das mal testen mit nem digitalreceiver ob er premiere sehen kann in NRW obwohl er kein Tividi hat?

lG

EvilOlive
2007-04-06, 12:32:24
hm ich hab nur kabel bei ish, ohne den digital kram, premiere hat ja damit im Grunde eh nix zu tun, das empfängt man auch so mit entsprechender Smartcard, jetzt wüsst ich gern, ob ich das nun entschlüsselt habe oder nicht, dummerweise, ist mein Receiver grad weg :(

wer kann das mal testen mit nem digitalreceiver ob er premiere sehen kann in NRW obwohl er kein Tividi hat?

lG

Premiere einen Monat umsonst gucken können nur Ish Kunden die einen digitalen Kabelanschluss, einen Tividi-"Zwangsreceiver" und eine I03-Smartcard haben. ;)

MarcWessels
2007-04-07, 23:00:40
Signalstärke: 80-90%

Signalqualität: 100%*neid* Trotz besserem Markenverstärker komme ich bei meinem Bruder nicht über 90% Qualität (das auch nur auf den ÖR und Premiere) und 66%(!!!) Signalstärke hinaus...

Stelle ich den Verstärker auf 30db, geht's auf 74%, aber die Qualität saust dann runter.

EvilOlive
2007-04-07, 23:11:02
*neid* Trotz besserem Markenverstärker komme ich bei meinem Bruder nicht über 90% Qualität (das auch nur auf den ÖR und Premiere) und 66%(!!!) Signalstärke hinaus...

Stelle ich den Verstärker auf 30db, geht's auf 74%, aber die Qualität saust dann runter.

Hast du das Kabel mal neu konfektioniert oder ein Kabel mit besserer Schirmung getestet?

MarcWessels
2007-04-08, 16:07:20
Die Kabel in der Wohnung ja (keine Markenkabel, aber sehr dick abgeschirmte) - im Keller des Miethauses dort sieht das sowieso mehr als abenteuerlich aus, mit dünnen Kabeln, Kurven, Schleifen, 2- und Dreifachverteiler... besser geht's unter diesen Voraussetzungen wohl nicht, fürchte ich. :(

Zaffi
2007-04-08, 17:44:26
hmm da Ish alle naselang seine Tarife ändert blick ich da nicht mehr wirklich durch, was würde mich denn Internet, Telefonflat und TV kosten ? Ohne Extras wie premiere oder son Kram, einfach nur Netz, Telefon und TV, aber alles Flat ?

schoppi
2007-04-09, 10:37:29
Für alle Ish tividi-Kunden ist Pemiere im Monat April frei empfangbar, momentan empfange ich 12 Premiere Sender inklusive Sportportal, es ist eine Werbeaktion von Ish-NRW, ich muss mal sehen ob noch mehr Kanäle frei empfangbar sind. ;)

Empfangbar sind die Pakete:

-Premiere Sport
-Premiere Fußball
-Premiere Blockbuster
-Premiere Entertainment

http://www.ish.de/digitaltv/premiere/index.htmlHallo,

Welche Kanäle sind denn das genau (Kanalnummer für den Receiver)? Premiere 1-4 kann ich z.Zt. auch frei empfangen...Sport habe ich so noch nicht gefunden;( Gerade für die Champions League wäre das jedoch sehr interessant - sendet ish dann auch in HD wie Premiere ja ausstrahlt?

Bissel offtopic:
Hat wer Ahnung, ob ish teilweise in HD sendet? Kann man eventuell die paar Sendungen von Pro7 oder SAT 1 in HD empfangen? Geht das nur über den Receiver oder auch über Kabel direkt an Kabelanschluss des HD-Fernsehers?

Fragen über Fragen.:redface:

GBWolf
2007-04-09, 11:28:10
hmm da Ish alle naselang seine Tarife ändert blick ich da nicht mehr wirklich durch, was würde mich denn Internet, Telefonflat und TV kosten ? Ohne Extras wie premiere oder son Kram, einfach nur Netz, Telefon und TV, aber alles Flat ?

http://www.ish.de/ steht direkt auf der 1. Seite

EvilOlive
2007-04-09, 11:40:32
Hallo,

Welche Kanäle sind denn das genau (Kanalnummer für den Receiver)? Premiere 1-4 kann ich z.Zt. auch frei empfangen...Sport habe ich so noch nicht gefunden;( Gerade für die Champions League wäre das jedoch sehr interessant - sendet ish dann auch in HD wie Premiere ja ausstrahlt?

Bissel offtopic:
Hat wer Ahnung, ob ish teilweise in HD sendet? Kann man eventuell die paar Sendungen von Pro7 oder SAT 1 in HD empfangen? Geht das nur über den Receiver oder auch über Kabel direkt an Kabelanschluss des HD-Fernsehers?

Fragen über Fragen.:redface:

Sport Portal = 0445 (dort kann man dann zwischen 2 verschiedenen Kanälen wählen - Premier League & Basketball z.Zt.)

Es sind noch Krimi (0317), Serie (0320), Filmclassics (0330), Nostalgie (0332), Filmfest (0331) und Disney Channel (0270) empfangbar, starte einfach mal einen neuen Sendersuchlauf, in HD wird soweit ich weiß nichts im Kabelnetz der Ish gesendet.

schoppi
2007-04-09, 11:42:48
Sport Portal = 0445

Es sind noch Krimi, Serie, Filmclassics, Nostalgie, Filmfest und Disney Channel empfangbar, starte einfach mal einen neuen Sendersuchlauf, in HD wird soweit ich weiß nichts im Kabelnetz der Ish gesendet.Danke schön...werde ich gleich mal machen.:smile:

Dass ish keinen einzigen Sender in HD bringt, ist schon ein Armutzzeugnis.

EvilOlive
2007-04-09, 12:02:58
Dass ish keinen einzigen Sender in HD bringt, ist schon ein Armutzzeugnis.

Dafür benötigt man aber auch einen HD-fähigen DVB-C Receiver.