PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hehe, Duck Tales gucker unter euch?

nn23
2007-04-07, 20:17:40
Hiho,

grad läuft auf Super RTL die Folge wo Dagobert Donalds Enkel und Frieda kennenlernt ;)

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=44443978&comefrom=main.inc

Ja, ich bekenne, ich bin ein Comic-Gucker ;)

Johnny Rico
2007-04-07, 20:31:26
Klar! Ducktales liebe ich, damit bin ich groß geworden.
Nur wegen den Ducktales habe ich Micky Maus Hefte gekauft und Taschenbücher bis zum abwinken gelesen.
Ducktales haben in mir den Entdecker geweckt. Ich will, dass meine Kinder auch Ducktales schauen und eine wunderbare Fantasywelt kennenlernen.

Waren die Zeichentrickserien früher besser? Heutzutage beleidigen sich die Zeichentrickfiguren schon um 14 Uhr und schmeißen mit Ausdrucken usw um sich. Soll das cool sein? Ich meine, was bringt es den Kids? Selbst die "Kampfserien" von früher sind 10000 mal hochwertiger, als der Schrott heute.

€Achja, ich schaue es nicht, weil hier DSDS geschaut werden muss t_T^^

Deutschland ein Sommermärchen läuft übrigens auch =)

DevilX
2007-04-07, 20:44:53
bei mir läuft es auch

nn23
2007-04-07, 20:49:53
stimmt schon,die comics von damals haben eine völlig andere qualität als die von heute.
duck tales ist imo eine der besten comic serien die es gab. natürlich schaue ich auch comics von heute (spongebob z.b. - ja, schlagt mich) aber viel anderes gibt es da auch nicht.

seid ich srtl wieder im programm habe (kinderbedingt) sehe ich auch öfter wieder die alten sendungen ;)

Spasstiger
2007-04-07, 21:14:43
Was für ein Zufall, schaue derzeit auch DuckTales, nachdem ich auf einer LAN von einem Kumpel alle Folgen gezogen habe. :biggrin:

Fusion_Power
2007-04-07, 21:47:16
Als ich noch jung war (lange her) hab ich immer Duck Tales verschlungen, kam im alten Disney Club. Anfangs sogar noch mit Original englischem Gesang beim Intro. Seit dem wollt ich immer nen prallen Geldspeicher haben wie Onkel Dagobert und drinnen im Gold schwimmen...nun, ich arbeite noch dran :D
Mein Geiz...äh Sparsamkeit rührt wohl auch ein wenig von Duck Tales her, tscha, hat meine Kindheit schon ein wenig mitgeprägt die Serie :D

Migrator
2007-04-08, 09:21:24
disney club auf ARD glaub ich..erste Folge war mhm 1991???;)...jedenfalls glaube ich mich dunkel daran zu erinnern ;)

DevilX
2007-04-08, 09:28:34
kann gut sein..
aber irgendwie haben die mit der Zeit zu viel dran geändert und der wurde blöd.

Migrator
2007-04-08, 09:30:26
besser gesagt ich wurde erwachsen ;)...irgendwann schaut man das nicht mehr ;) aber duck tales genießt man immer wieder gerne ;)..wie cpt balu

timbell
2007-04-08, 11:25:55
jo also ich mein ich bin net soo Alt wir ihr aber Duck Tales gucke ich auch noch öfters. Ich finde das einfach nur genial wie diese Serie zusammen gesetzt ist .

Die Bösen ( Panzerknacker,Gundel Gaukely,mac Moneysack etc. ) versuchen ständig immer durch KOMISCHE Zufälle entweder an das Geld von Dagobert Duck zu kommen oder sie suchen gerade ZUFÄLLIG die gleiche Sache wie er . :D

Die Guten alle vereint ( Tick,Trick,Track,Donald,Dagobert,Friede,nikki,Quack der Bruch Pilot,der Butler , Micky Maus , Goofy, Der Professor etc. ) kriegen es immer wieder hin aus den schlimsmten dingen heraus zu kommen udn dies Ruig.

Beispiel : Es lief gestern ein Film von den Ducktales im Fernsehen wo sie auf der Suche nach dem Tal der goldenen Sonnen waren. nunja nun Gut Am Ende kracht alles zusammen udn alles versinkt in eine Vulkan voller geschmolzenem Gold. Und da stehen sie nun udn unterhalten sich wie schön das leben war und sagen sich einander Tschüß. ähm .... hmkay Also ich glaube ich wäre da schon längst in Panik aus gebrochen. rofl

Aber Das FAZIT !!!! :

GEILE SERIE !!!!!!

mfg. timbell

darph
2007-04-08, 11:42:11
besser gesagt ich wurde erwachsen ;)...irgendwann schaut man das nicht mehr ;) aber duck tales genießt man immer wieder gerne ;)..wie cpt balu
Das vielleicht auch, der wurde aber wirklich blöd. So blöd, daß sie's streichen mußten und das ganze Konzept mit dem Tigerentenclub neu auflegen mußten.

Senior Sanchez
2007-04-08, 11:52:48
Ich fand Duck Tales auch klasse, aber noch besser fand ich Darkwing Duck. Der war cool! "Zwo, Eins, Risiko" (oder im englischen noch viel cooler: "Let's get dangerous!")

WhiteVelvet
2007-04-08, 18:48:44
In den USA gibts Duck Tales auf DVD, ich hoffe ja immernoch auf eine Veröffentlichung in Deutschland.

ollix
2007-04-09, 19:57:02
Ich hatte vor einiger Zeit da durch Zufall mal reingeschaltet und war total erschrocken, ob der deutschen Intro-Musik.

Demogod
2017-10-03, 13:41:17
Es gibt eine neue Duck Tales Serie.. ich finds ganz funny

Niall
2017-10-06, 18:36:05
Duck Tales ist mega. Habe ich als Kind immer gesehen und vor Jahren dann nochmal auf einer dieser damals so beliebten, grauzonigen Websites. :D

Auch Käpt'n Balu, Chip&Chap, Darkwing Duck – argh, »Disney Club versaute Kindheit« in den 80ern. (werde demnächst 36) XD

Monger
2017-10-06, 23:50:56
War ne tolle Serie. Disney hat ohnehin viel gutes Zeug in den 90ern produziert.

Was ich an Duck Tales gut fand, war dieses lebensfrohe Chaos: Hey, es ist unfassbar gefährlich, am Ende bleibt der große Gewinn meist aus, aber wir machen es trotzdem.

Monger
2017-10-06, 23:52:16
Btw., die mMn beste Disney Serie aus der Zeit war Gargoyles. War aber halt nix mehr für Kinder.

Hellspinder
2017-10-07, 03:02:14
D D D Danger watch behind you, there's a stranger out to find you!