Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania United: 3DCenter-Clan [3Dc] Teil 4
EddieTheGreat
2007-06-07, 00:07:41
ne...sind nur en paar,zb der SA server fehlt mir auch,mistral kann ich wieder drauf ^^ shit :D kann man wohl nichts machen oder?
san.salvador
2007-06-07, 00:09:04
Tatsächlich, 3Dc ist nicht in der Liste auffindbar. Aber die (2 :D ), die grad drauf sind, können noch spielen - der Server läuft also noch.
EddieTheGreat
2007-06-07, 00:12:38
ich hab bei mistral mit einem gesprochen...er meint serverneustart würde was bringen ^^ kann das einer von euch die auf dem server drauf sind?
Lenny156
2007-06-07, 00:16:31
ich hab bei mistral mit einem gesprochen...er meint serverneustart würde was bringen ^^ kann das einer von euch die auf dem server drauf sind?
Soll ich ihn zu Tode wünschen? ;D
Ich hab keinen Plan wie ich neustarte, kann imho nur gamer.
puntarenas
2007-06-07, 00:21:28
Im Livechat klingt es so, als ob gleich mutige Taten folgen :)
EddieTheGreat
2007-06-07, 00:22:15
Soll ich ihn zu Tode wünschen? ;D
Ich hab keinen Plan wie ich neustarte, kann imho nur gamer.
;D
naja,wie's aussieht seid ihr auch im aufbruch ^^ grade eben ist der SA server wieder aufgetaucht,vielleicht kommt unser auch gleich widda,ansonsten hau ich mich gleich vor die glotze *grummel* :D
Bender
2007-06-07, 00:31:21
Jetzt wo ich raus bin ist der Server auch nicht in meiner Liste. Der hat wohl komplett die Verbindung zu Nadeo verloren.
Lenny156
2007-06-07, 00:34:22
Jetzt wo ich raus bin ist der Server auch nicht in meiner Liste. Der hat wohl komplett die Verbindung zu Nadeo verloren.
Bei mir das selbe.
Ihr seits doch alle süchtig, bis mitten in die Nacht TMU spielen. tztztz ;D
Aber das beim wünschen Aseco rebootet ist schon sonderbar, kann man da was crashen?
Bender
2007-06-07, 00:53:12
Bei mir das selbe.
Ihr seits doch alle süchtig, bis mitten in die Nacht TMU spielen. tztztz ;D
Aber das beim wünschen Aseco rebootet ist schon sonderbar, kann man da was crashen?
He he, wir haben gerade unser Notquartier bei Mistral in Bezug genommen :biggrin:.
san.salvador
2007-06-07, 00:56:17
Ich würd auch gern mitmachen, die 3Dc-Teamwertung auf Mistral es mehr als ausbaufähig. :D
Aber ich bin leider leicht betrunken... :unono:
Vielleicht so gegen 03:00. ;)
Lenny156
2007-06-08, 09:56:27
Juhu am Zwickltag arbyten. ;(
So Eddie, es ist soweit, ich hab mir gestern mein Windows zerschossen, sodass ich keine PDF/Bilder mehr betrachten kann, der Drucker streikt und das Internet nicht mehr funktioniert.
Darum werde ich mir heute Vista 64 besorgen und in x-Tagen kann ich dir dann berichten wie es läuft. (wenn überhaupt mal wieder was anständig funktioniert bei der Kiste. ;()
Hallo,
ich will mich für euren Clan bewerben
Von mir aus OK. :smile:
Hallo,
ich bin ein mittelguter Fahrer
A bisserl mehr Selbstvertrauen, wir(also auch du) sind die besten Fahrer. ;D
Auch ein OK von mir. :smile:
EddieTheGreat
2007-06-08, 10:57:40
Juhu am Zwickltag arbyten. ;(
So Eddie, es ist soweit, ich hab mir gestern mein Windows zerschossen, sodass ich keine PDF/Bilder mehr betrachten kann, der Drucker streikt und das Internet nicht mehr funktioniert.
Darum werde ich mir heute Vista 64 besorgen und in x-Tagen kann ich dir dann berichten wie es läuft. (wenn überhaupt mal wieder was anständig funktioniert bei der Kiste. ;()
Von mir aus OK. :smile:
A bisserl mehr Selbstvertrauen, wir(also auch du) sind die besten Fahrer. ;D
Auch ein OK von mir. :smile:
na herzlichen glückwunsch :| aber gespannt bin ich trotzdem auf deinen bericht,wie das alles so läuft :D
ermanito
2007-06-08, 20:35:50
@Gamer:
Der Server scheint nen dicken Bug zu haben.
Ich habe heute morgen meinen neuen Island hochgeladen und wollte danach mit "Clean & Save" abspeichern. Dabei kam nicht die normale Meldung, sondern nur "Aseco has been started on 3DCenter". Die Strecke scheint zudem nicht abgespeichert worden zu sein, denn heut Abend war sie weg.
Ich hatte heute morgen zudem eine meiner Strecken gelöscht. Diese ist aber lustigerweise nicht wiedergekommen! :)
Lego hat auch grad versucht zu speichern, mit demselben Ergebnis.
Nachdem außerdem Aseco gestartet wurde, kommt beim ersten User, der auf den Server kommt die "Admin entered" Meldung .... egal, ob Admin oder nicht ....
EDIT:
Das Karma von heute morgen und die Rekorde sind dageblieben ... nur die Strecke war nicht mehr in der Tracklist!
EDIT2:
21:40 Strecke wieder weg! Wenn man sie wieder reinpackt in die Tracklist, wird sie vermutlich auch wieder beim Karma/bei den Rekorden auftauchen!
Zum Testen: Jump! TMX-ID: 336130 (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=336130#auto)
Mistral
2007-06-09, 00:54:34
Nachdem außerdem Aseco gestartet wurde, kommt beim ersten User, der auf den Server kommt die "Admin entered" Meldung .... egal, ob Admin oder nicht ....
Das ist kein Bug, sondern völlig normal und by Design (kein Witz).
ermanito
2007-06-09, 09:32:37
Hm, OK!
Hatte daran gedacht, dass da vorher eine andere Meldung war und das speichern funktionierte! ;)
Mistral
2007-06-09, 09:46:54
Hm, OK!
Hatte daran gedacht, dass da vorher eine andere Meldung war und das speichern funktionierte! ;)
Da musste Gamer fragen, was er da verfummelt hat ^^
TheGamer
2007-06-09, 09:48:37
Das ist normal und ich habs schon oft erklärt.
Zum anderen es hat sich ein Buchstabe im code engeschlichen vesehentlich und der wurde gespeichert deshalb hats einen Fehler erzeugt dadruch ist aseco weg und druch den watchdog gleich wieder gekommen
EddieTheGreat
2007-06-09, 10:22:48
Hallo,
ich will mich für euren Clan bewerben
Ich bin auf nem Server mit legolas ins Gespräch gekommen und so auf euren Clan gestossen
Ich bin 24 Jahre alt und habe vor united TmOriginal und Nations gespielt
von mir auch ein ok,hast geduld bewiesen,das ist schonmal was positives :D
Lenny156
2007-06-09, 14:59:25
Ist die homepage down?
Bender
2007-06-09, 15:04:02
Ist die homepage down?
Die Homepage und der Server anscheinend auch. Ist im Moment nicht in der Liste.
TheGamer
2007-06-09, 15:15:27
Die Homepage und der Server anscheinend auch. Ist im Moment nicht in der Liste.
Hardwareschaden, vermutlich Festplatte ich bereite gerade vor die Backups einzuspielen wenn es wieder laeuft. Ich denke ich werde die Situation nutzen das neuste Aseco von mistral zu verwenden. Aber mal schauen.
TheGamer
2007-06-09, 16:00:54
Es rennt wieder. Jedoch noch cniht komplett da ich zu einem Backup keinen Zugang habe.
Die DB ist aktuell, nur bei den Track koennten ein paar fehlen.
TheGamer
2007-06-09, 18:59:10
Up and running!!
Mit neustem Mistralschen Aseco.
DB Stand ist 3 Tage alt
ermanito
2007-06-09, 20:32:56
Super Gamer! :)
Auf gehts! Wieder Maps uppen! ;)
TheGamer
2007-06-09, 20:54:22
Super Gamer! :)
Auf gehts! Wieder Maps uppen! ;)
Werde per Mail benachrichtig wenn heir was gepostet wird, da steht noch drinnen bevor du edieiert hast. Das was in der DB ist, ist natuerlich nicht das was im Server Verzeichnis ist. Das ist bedeutend aelter und wird nicht oft gescihert (2 mal bis jetzt). Die DB ist sowieso wichtiger.
ermanito
2007-06-09, 21:00:31
Genau das hatte ich auch erkannt, nachdem ich einen Teil der Tracks wieder geupped hatte, und deswegen rauseditiert! :)
Legolas60
2007-06-10, 07:56:12
Frage: Liesse sich die DB nicht häufiger, also mindestens 1 x täglich sichern? Kann mir vorstellen dass das doch automatisch läuft - oda nich?? In 3 Tagen kann viel passieren... :biggrin:
TheGamer
2007-06-10, 09:28:22
Frage: Liesse sich die DB nicht häufiger, also mindestens 1 x täglich sichern? Kann mir vorstellen dass das doch automatisch läuft - oda nich?? In 3 Tagen kann viel passieren... :biggrin:
Das passiert jeden Tag wie schon oft auf dem Server angemerkt. Sogar der ganze TM Server wurde gesichert (das hab ich abgestellt, weils zu viel ist und absolut uninteressant). Die DB wird nachwievor jeden Tag gesichert, nur hats da offensichltich Probleme gegeben. Ich habe DB Staende von jedem Tag vor dem eingespielten Stand (weil offensichtlich was schiefgelaufen ist). Nun wird alles permanent gespiegelt
Nochmal die DB ist mir wichtiger als Tracks. Das in der DB kann man aufholen.
Die Tracks sind mir sowas von scheissegal, die werden auch in Zukunft nicht permanent gesichert., die werdet ihr schon wieder reinbekommen.
FreeZe
2007-06-10, 17:11:13
Hi Leute,
ich wollte nur sagen, dass der PC von nobody kaputtgegangen ist und der is voraussichtlich bis mittwoch oder so inaktiv.
Sonst wollt ich nur fragen: is es skchlimm wenn ich im Forum nich mitlese?
naja egal
mfg
King Freezie (gibs jetzt im Burger King) XD
Legolas60
2007-06-10, 17:21:06
Nicht mitlesen? Wieso denn nicht? Immerhin ist es unsere "Platform"...
Bangio
2007-06-10, 18:36:54
ich würd sagen, jedem das seine... aber dann auch nicht beschweren, wenn man die zumsammenhänge nicht versteht :redface: naja du weißt ja ehh am besten was du machst
TheGamer
2007-06-10, 18:41:38
Nicht mitlesen? Wieso denn nicht? Immerhin ist es unsere "Platform"...
Ich komm auch nicht immer hierher und lese ob es was neues gibt. Dazu habe ich meine Emailbenachrichtigung, das könnte er auch machen.
Bekomme zwar am Tag über 100 EMails, aber ich poste auch im ganzen Forum er nur in diesem Thread.
Edge76
2007-06-11, 07:49:03
Hallo zusammen!
Bin jetzt auch bei euch im team.
Mein name is Michael , bin 31 Jahre alt.Da ich in letzter Zeit öfters auf eurem Server gefahren bin , und gesehn habe das ihr echt ein super haufen seit , hab ich mich dazu entschlossen bei euch mitzumachen.
Naja, freu mich auf jedenfall riesig mit euch die strecken unsicher zu machen!!!
Also bis denne....
Grüsse
Edge
EddieTheGreat
2007-06-11, 08:54:30
Hallo zusammen!
Bin jetzt auch bei euch im team.
Mein name is Michael , bin 31 Jahre alt.Da ich in letzter Zeit öfters auf eurem Server gefahren bin , und gesehn habe das ihr echt ein super haufen seit , hab ich mich dazu entschlossen bei euch mitzumachen.
Naja, freu mich auf jedenfall riesig mit euch die strecken unsicher zu machen!!!
Also bis denne....
Grüsse
Edge
nochmal herzlich willkommen Edge :cool:
nur um missverständnisse auszuräumen. das ok liegt von legolas,nobbi,nukular und von mir, vor!! :biggrin:
Lenny156
2007-06-11, 09:38:16
Ja auch von mir ein herzliches willkommen Edge.
Wie kann man diesen Thread nicht mitlesen? Hier wird eh meistens so wenig geschrieben und wenn dann ist 50% davon österreichischer Spam. :| ;D
So Österreicher aus dem Westen, mach mal bitte bitte ein Backup der Trackdatenbank, ich will nicht nochmal 60 Tracks auf einmal adden.
@Nuki (das Glückskind ^^)
Hast kein MSN am Handy, SMS ist doch schon seit Urzeiten tod. :biggrin:
Bender
2007-06-11, 11:51:03
@Nuki (das Glückskind ^^)
Hast kein MSN am Handy, SMS ist doch schon seit Urzeiten tod. :biggrin:
Ach MSN, alles neumodischer Schnickschnack :ulol:
SMS war gestern die einfachste Lösung.
TheGamer
2007-06-11, 11:54:31
So Österreicher aus dem Westen, mach mal bitte bitte ein Backup der Trackdatenbank, ich will nicht nochmal 60 Tracks auf einmal adden.
1. Es ist keine DB
2. Nein, da es keinen Grund dafür gibt, in naher Zukunft werde ich mal eines machen aber das wars dann schon auch.
Timae
2007-06-11, 18:17:13
hi all
ich weiß ja dass das grade nich zum thema passt, aba hab hier was interessantes für trackmania fahrer einer anderen generation.... TRACKMANIA FREESYTLECUP. zum üben geb ich euch ma ein paar meiner freesytlemaps...(später^^) (wer interessiert is mitzumachn) weitere infos auch of www.freesytlecup.com.... Trackmania mit grinds, backflips, frontflips etc der etwas andren art.. also wer interessiert is, meldet euch...!!!
PS: ich mache da nu scho seit 4 monaten mit, un es is der absolute hammer, un wer noch einen vorgeschmack brauch, der geht of den manialink fc, un läd sich kostenlos den ihre videos runter....also cu
Timae
Lenny156
2007-06-12, 10:16:54
Hatten wir das Thema Nicht-deutschprachige Clanmitglieder schon?
Gestern wollte ja B4You zu uns, aber ich bin halt eher der Ansicht das uns da gewisse sprachliche Grenzen trennen, die hab ich zwar zu euch auch teilweise, aber das hat andere Gründe. :biggrin:
11.06. 19:51 [{The Burnout's} B 4 You] how do i join [3Dc]? - (b_4_you)
11.06. 19:51 [[3Dc]Lenny] hi - (lenny156)
11.06. 19:51 [{The Burnout's} B 4 You] i would like to - (b_4_you)
11.06. 19:51 [{The Burnout's} B 4 You] my team is..well.... - (b_4_you)
11.06. 19:51 [[3Dc]Lenny] can you speak german? - (lenny156)
11.06. 19:51 [{The Burnout's} B 4 You] no lol - (b_4_you)
11.06. 19:51 [[3Dc]Lenny] than we have a little problem :( - (lenny156)
11.06. 19:52 [{The Burnout's} B 4 You] im like 3 times better than the next guy in the burnout's lol - (b_4_you)
11.06. 19:52 [{The Burnout's} B 4 You] do i have 2 speak german? - (b_4_you)
11.06. 19:52 [[3Dc]Lenny] it makes it much easiert for us - (lenny156)
11.06. 19:52 **** Dimension PLAYING. (7 players online; 4159 coppers) ****
11.06. 19:53 [{The Burnout's} B 4 You] i understand lol - (b_4_you)
11.06. 19:53 [[3Dc]Lenny] i think just a few of us really have good english skills - (lenny156)
11.06. 19:53 [{The Burnout's} B 4 You] lol - (b_4_you)
11.06. 19:53 [{The Burnout's} B 4 You] u seem to speak it pretty well - (b_4_you)
11.06. 19:53 [[3Dc]Lenny] i'm wondering about myself :D - (lenny156)
11.06. 19:54 [[-FFD-] Ģeneralұoneuben] du meinst surprise - (generalvonsteuben)
11.06. 19:54 [[3Dc]EddieTheGreat] hihi... - (criticaltommy)
11.06. 19:54 [[3Dc]Lenny] :P - (lenny156)
11.06. 19:54 [{The Burnout's} B 4 You] i know gezuntite, if that will work - (b_4_you)
11.06. 19:55 [{The Burnout's} B 4 You] gtg - (b_4_you)
Eure Meinung? und nicht über meine hochqualifizierte englische Sprache sudern. ;D
Legolas60
2007-06-12, 10:56:14
Bin ja als Schweizer eher "multikulti" - trotzdem würde ich davon absehen, fremdsprachige Fahrer aufzunehmen. So kann einfach keine vernünftige Kommunikation entstehen.
Ich mag nicht dauernd übersetzen und möchte so reden können, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Gut - ich unterhalte mich mit euch ja auch in einer Fremdsprache - aber das ist leicht was anderes :biggrin: - und einige von euch verstehen ja soger mein breites berndeutsch - zumindest in geschriebener Form.
Bangio
2007-06-12, 13:50:34
Eure Meinung? und nicht über meine hochqualifizierte englische Sprache sudern. ;D
Ich halte auch wenig davon, da ich nit grad der beste in english bin... müsste dann jedes 5. wort nachschlagen... =))
dein english ist spitze lenny, da hasssu meins noch nicht gehört/gelesen =)
sei laut
2007-06-12, 14:03:40
Naja, mit 15 sollte sich dein Englisch noch verbessern. Bei Lenny wär ich mir nicht mehr so sicher. ;)
Bangio
2007-06-12, 14:06:43
naja, in der 9., fast 10. klasse sollte ich es eig. doch schon können...;D egal... nu b2t
blackbox
2007-06-12, 14:08:14
Ich fände es gut, so könnte ich mein sehr eingerostetes Englisch bessern. Das wurde seit der 9. Klasse auch nicht mehr wesentlich verbessert. :(
Floesch84
2007-06-12, 18:24:41
Ich weiß ja nicht, wo das Problem ist. Ich hätte nichts dagegen.
Bender
2007-06-12, 18:51:20
Ich hatte mich ja irgendwann schon mal mit Lego kurz auf dem Server darüber unterhalten. Und ich finde es auch sehr schwierig. Für denjenigen, der eben nur Englisch spricht (von anderen Sprachen will ich gar nicht erst anfangen) und für uns, die dann quasi alles doppelt in Deutsch und Englisch schreiben müssten. Und das ganze geht dann hier in unserem Thread weiter, wo wir uns ja auch auf Deutsch unterhalten.
Also ich hätte keine Lust dazu, das so zu machen.
EddieTheGreat
2007-06-12, 19:07:15
hey lenny...
WOOO bist du? :D mich hat's jetzt dreimal "gekickt" also mit bluescreen und der meldung über ne ati3duag.dll
hast du msn?
dann schick doch mal addy über pn
wenn ich schonmal hier bin,ich halte auch nicht viel davon,dass wir en gemischten clan machen. ich verstehe zwar viel im englischen,aber kann mich nur schwierig ausdrücken,so wie ich's gerne hätte. lasst uns doch einfach en deutsch/schweizer/österreich clan bleiben. es gibt sicher genügend clans wo man als englisch sprechender hin kann ^^
puntarenas
2007-06-12, 19:19:15
hi eddie,
scheint ein Aktionstag zu sein. Zuerst konnte ich fahren, dann bin ich mit BSOD und der ati3duag.dll Fehlermeldung auch rausgeflogen. Beim nächsten einloggen nach 5s gleich wieder, irgendwas ist da oberfaul :(
Gruß
puntarenas
Edit: Achso, E6600 und X1900XT mit Cat 7.5 unter WinXP
sei laut
2007-06-12, 19:29:57
Den Bluescreen mit der .dll hatte ich auch schon (nicht bei TM:U, aber woanders). Muss aber am neuen Treiber liegen, mit 7.4 hatte ich den nie. Doch wodurch das kommt, keine Ahnung.
puntarenas
2007-06-12, 19:37:26
Fuck!
No badwords please!
Scheint bei Eddie, Lenny und mindestens mir der selbe Fehler zu sein. Am System habe ich nichts verändert und es passiert offenbar nur auf dem Playground, bei Mistral bin ich gerade nicht geflogen. Danach wieder beim 3Dc-Server angemeldet und nach einigen Sekunden BSOD.
Ich downgrade mal den Treiber und versuche es nochmal, aber irgendwie...
Lenny156
2007-06-12, 19:42:39
Ja ist momentan etwas verhext, nein Eddie ich hab kein MSN aber ich kann mich ja mal anmelden. ;)
E4300 und X1900XT mit Cat 7.5 unter WinVista, scheint also überall der 7.5er gleich zu sein.
Also ich hätte keine Lust dazu, das so zu machen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
ähm und Gold ist für Mädchen. X-D
EddieTheGreat
2007-06-12, 19:43:07
also mit dem downgraden weiß ich nicht recht,ich hatte diesen bluesscreen auch schon mit dem 7.4er nur halt nicht so oft hintereinander. das ist im übrigen auch das erste mal,dass es so oft hintereinander passiert.
ich meine auch salva hatte auch mal was gepostet,wo dasselbe prob war,dass viele en bluescreen bekamen,beim trackwechsel speziell.
finde nur leider grad den post nimmer
Bender
2007-06-12, 19:44:29
Das hatte ich bisher auch schon zweimal miterlebt. Irgendwie scheinen wir uns gegenseitig raus zu kicken. Beim letzten mal war es ganz schlimm, da hat es sicher eine Stunde gedauert, bis ich mich wieder normal zum Server verbinden konnte, ohne zu fliegen. Bei mir gibts aber glücklicherweise keinen BSOD, sondern TMU stürzt einfach nur ab (Vista sei dank :tongue:).
Ist aber auch der gleiche Fehler in einer ati dll.
EddieTheGreat
2007-06-12, 19:47:54
was ich noch sagen wollte,kann das bestätigen mit dem mistral server. da kann ich zocken ohne probs.
komisches phänomen :eek:
puntarenas
2007-06-12, 19:53:54
Downgrade-Experiment gescheitert, 5s bis zum BSOD, alles wie gehabt...
Mir fehlt irgendwie die Phantasie, was ausgerechnet auf dem 3Dc-Server reihenweise ATI-Treiber crashen lässt?
EddieTheGreat
2007-06-12, 19:59:54
Mir fehlt irgendwie die Phantasie, was ausgerechnet auf dem 3Dc-Server reihenweise ATI-Treiber crashen lässt?
die fehlt mir allerdings auch ^^
übrigens,lenny und auch nuki. fände es nicht schlecht,wenn wir alle msn hätten und in so nen fällen nicht übers forum quatschen müssten,also mindestens nicht alles,wichtige erkenntnisse wären nach wie vor von vorteil hier zu schreiben :D
Bender
2007-06-12, 20:00:06
Ist für mich auch nicht nachvollziehbar, was da schief läuft. Vielleicht eine allergische Reaktion gegenüber ATI :confused:
die fehlt mir allerdings auch ^^
übrigens,lenny und auch nuki. fände es nicht schlecht,wenn wir alle msn hätten und in so nen fällen nicht übers forum quatschen müssten,also mindestens nicht alles,wichtige erkenntnisse wären nach wie vor von vorteil hier zu schreiben
Ja, muss mal nachsehen. Ich hab zwar einen MSN-Account, nutze den aber zur Zeit nicht.
Muss den vielleicht mal reaktivieren (@Lenny: aber aufs Handy kommt mir der Kram nicht :ulol:).
Edit: bin jetzt schon etwas länger drin, ohne Absturz. Muss vielleicht mal testen, ob ich was schreiben kann :D
Lenny156
2007-06-12, 20:16:57
übrigens,lenny und auch nuki. fände es nicht schlecht,wenn wir alle msn hätten und in so nen fällen nicht übers forum quatschen müssten,also mindestens nicht alles,wichtige erkenntnisse wären nach wie vor von vorteil hier zu schreiben :D
Ist ausgeführt, ich bin zwar nicht so der Freund dieses Programms, aber es ist sicher hilfreich.
@Nuki Natürlich kommt das aufs Nokia E65 rauf, ist doch ein Businessmobile. ;D
Gehts jetzt wieder zum connecten?
blackbox
2007-06-12, 23:09:03
Hey Leute, hatte ich auch. Komische Sache.
Und danach war mein WLAN total weg.
Was kann das sein? Gleich ein Bluescreen? Und was hat das mit dem Treiber zu tun? Eventuell gar nichts?
Ich habe übrigens den 7.4.
Mistral
2007-06-13, 20:17:32
lach - ich bin im fernsehn ;)
http://www.gametrailers.com/player.php?id=20512&type=mov&pl=game
Hammer, auf wie vielen von den Servern mein Skript läuft.
Floesch84
2007-06-13, 21:00:59
Die Seite hat jetzt schon zwei Mal meinen Firefox abgeschossen. Gibt es das Video auch noch woanders?
Mistral
2007-06-13, 21:04:40
Öh keine Ahnung ... mein Firefox hat keine Probleme ... Man kann übrigens auch rechts (auf dem Windows-Icon) als WMV downloaden (Unten vorher HQ auswählen).
PS: Die fahren eine Track von einem "ermanito" ... kennt den jemand? ^^
Lenny156
2007-06-13, 21:58:20
Die Seite hat jetzt schon zwei Mal meinen Firefox abgeschossen. Gibt es das Video auch noch woanders?
Bei mir auch, probiers mit IE Tab, dann gehts ohne Probleme :)
sei laut
2007-06-13, 22:49:45
http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_trackmaniaunited_vp_gt.wmv
Das ist der directlink zum Download. Eventuell zerschießt der nicht euren Fuchs.
@Ati User mit Problemen: Habt ihr alle Vista? Bei mir kommt das mit XP, daher wunder ich mich gerade.
ermanito
2007-06-14, 09:18:27
Öh keine Ahnung ... mein Firefox hat keine Probleme ... Man kann übrigens auch rechts (auf dem Windows-Icon) als WMV downloaden (Unten vorher HQ auswählen).
PS: Die fahren eine Track von einem "ermanito" ... kennt den jemand? ^^
*lach* Das ist ja witzig! :D
Kommich jetzt in Fernsehen? ;)
Bender
2007-06-14, 10:38:18
@Ati User mit Problemen: Habt ihr alle Vista? Bei mir kommt das mit XP, daher wunder ich mich gerade.
Nein, der Fehler tritt unabhängig vom verwendeten Betriebssystem auf. Da waren auch einige dabei, die Windows XP benutzen.
Falls das in Zukunft wieder mal passieren sollte, müssen wir uns mal genauer ansehen, wer dann noch ohne Probleme auf dem Server bleibt. Vielleicht ist ja einer von denen der Verursacher, weil er irgendwelche nicht kompatiblen oder defekten Sachen an uns verschickt, die den ATI-Treiber zum Absturz bringen.
Lenny156
2007-06-14, 10:44:55
Das muss einer von hier sein.
12.06. 19:50 [3Dc]NUKULAR (nukular@Germany|Rhineland-Palatinate|Trier) JOINED.
12.06. 19:50 [[3Dc]NUKULAR] hm, mal sehen, obs schon wieder geht :D - (nukular)
12.06. 19:51 ---- [3Dc]NUKULAR (nukular@Germany|Rhineland-Palatinate|Trier) LEFT. ----
12.06. 19:53 ---- [3Dc] Plutoniumwiesel (janitzio_best_of_all@Germany|North Rhine-Westphalia|Düsseldorf) LEFT. ----
12.06. 19:53 [Tmdz]>Suppenhuhn< (lohgockl@Germany|Bavaria|Munich) JOINED.
12.06. 19:54 **** Snow*angel PLAYING. (7 players online; 1669 coppers) ****
12.06. 19:55 [[Tmdz]>Suppenhuhn<] hi all - (lohgockl)
12.06. 19:55 [jensmaul] hi - (jensmaul)
12.06. 19:57 ---- puntarenas (puntarenas@Germany|Hamburg) LEFT. ----
12.06. 19:57 puntarenas (puntarenas@Germany|Hamburg) JOINED.
12.06. 19:57 [[Tmdz]>Suppenhuhn<] bb all - (lohgockl)
12.06. 19:57 ---- [Tmdz]>Suppenhuhn< (lohgockl@Germany|Bavaria|Munich) LEFT. ----
12.06. 19:57 [puntarenas] bye all ;) - (puntarenas)
12.06. 20:00 ---- Rob Rider (rob_rider@Germany|North Rhine-Westphalia|Cologne) LEFT. ----
12.06. 20:01 **** Alpine Resort PLAYING. (5 players online; 1719 coppers) ****
12.06. 20:06 ---- [3Dc]EddieTheGreat (criticaltommy@Germany|Bade-Wurtemberg|Mannheim) LEFT. ----
12.06. 20:06 **** Desert-Chrissie PLAYING. (4 players online; 1669 coppers) ****
12.06. 20:09 [3Dc]NUKULAR (nukular@Germany|Rhineland-Palatinate|Trier) JOINED.
12.06. 20:12 **** Cutty PLAYING. (5 players online; 1669 coppers) ****
12.06. 20:16 [[3Dc]NUKULAR] ... - (nukular)
12.06. 20:16 [[3Dc]NUKULAR] hm - (nukular)
12.06. 20:16 neuti (neuti@Germany|North Rhine-Westphalia|Essen) JOINED.
12.06. 20:16 [<<M.o.M.>>Avendail] hi again - (avendail)
12.06. 20:16 [[3Dc]NUKULAR] scheint, jetzt stabil zu sein - (nukular)
Rob Rider vielleicht?
12.06. 18:16 Rob Rider (rob_rider@Germany|North Rhine-Westphalia|Cologne) JOINED.
12.06. 20:00 ---- Rob Rider (rob_rider@Germany|North Rhine-Westphalia|Cologne) LEFT. ----
blackbox
2007-06-14, 10:47:28
Dann muss einer von hier sein
12.06. 19:50 [3Dc]NUKULAR (nukular@Germany|Rhineland-Palatinate|Trier) JOINED.
12.06. 19:50 [[3Dc]NUKULAR] hm, mal sehen, obs schon wieder geht :D - (nukular)
12.06. 19:51 ---- [3Dc]NUKULAR (nukular@Germany|Rhineland-Palatinate|Trier) LEFT. ----
12.06. 19:53 ---- [3Dc] Plutoniumwiesel (janitzio_best_of_all@Germany|North Rhine-Westphalia|Düsseldorf) LEFT. ----
12.06. 19:53 [Tmdz]>Suppenhuhn< (lohgockl@Germany|Bavaria|Munich) JOINED.
12.06. 19:54 **** Snow*angel PLAYING. (7 players online; 1669 coppers) ****
12.06. 19:55 [[Tmdz]>Suppenhuhn<] hi all - (lohgockl)
12.06. 19:55 [jensmaul] hi - (jensmaul)
12.06. 19:57 ---- puntarenas (puntarenas@Germany|Hamburg) LEFT. ----
12.06. 19:57 puntarenas (puntarenas@Germany|Hamburg) JOINED.
12.06. 19:57 [[Tmdz]>Suppenhuhn<] bb all - (lohgockl)
12.06. 19:57 ---- [Tmdz]>Suppenhuhn< (lohgockl@Germany|Bavaria|Munich) LEFT. ----
12.06. 19:57 [puntarenas] bye all ;) - (puntarenas)
12.06. 20:01 **** Alpine Resort PLAYING. (5 players online; 1719 coppers) ****
12.06. 20:06 ---- [3Dc]EddieTheGreat (criticaltommy@Germany|Bade-Wurtemberg|Mannheim) LEFT. ----
12.06. 20:06 **** Desert-Chrissie PLAYING. (4 players online; 1669 coppers) ****
12.06. 20:09 [3Dc]NUKULAR (nukular@Germany|Rhineland-Palatinate|Trier) JOINED.
12.06. 20:12 **** Cutty PLAYING. (5 players online; 1669 coppers) ****
12.06. 20:16 [[3Dc]NUKULAR] ... - (nukular)
12.06. 20:16 [[3Dc]NUKULAR] hm - (nukular)
12.06. 20:16 neuti (neuti@Germany|North Rhine-Westphalia|Essen) JOINED.
12.06. 20:16 [<<M.o.M.>>Avendail] hi again - (avendail)
12.06. 20:16 [[3Dc]NUKULAR] scheint, jetzt stabil zu sein - (nukular)
12.06. 20:16 [[3Dc]NUKULAR] hi - (nukular)
12.06. 20:16 ---- neuti (neuti@Germany|North Rhine-Westphalia|Essen) LEFT. ----
12.06. 20:17 ---- puntarenas (puntarenas@Germany|Hamburg) LEFT. ----
12.06. 20:18 **** Shinigami PLAYING. (4 players online; 1619 coppers) ****
12.06. 20:19 [3Dc]\m/Wackeeeeen\m/ (floesch@Germany|North Rhine-Westphalia|Bonn) JOINED.
12.06. 20:19 [3Dc] Plutoniumwiesel (janitzio_best_of_all@Germany|North Rhine-Westphalia|Düsseldorf) JOINED.
Rob Rider vielleicht?
12.06. 18:16 Rob Rider (rob_rider@Germany|North Rhine-Westphalia|Cologne) JOINED.
Ich bin schon vorher so um ca 18-19 Uhr rausgeflogen.
PS: Das könnte der Übeltäter sein.
FreeZe
2007-06-14, 16:47:41
@ Mistral
lol das video is ja lustig...
ich sag nur
Mistral:" yep - mit dem hätt ich mir damals 2 tage arbeit sparen können ^^" XD
kann das sein das du bei dem gametrailers typen immer mitgegangen bist?
bei jeder stelle is da was im chat von dir. ^^
aber nich schlecht
puntarenas
2007-06-15, 01:31:04
Hallo,
kann es sein, dass euer Server immer noch einen leichten Knacks hat? Während der letzten 1,5 Stunden ist er zweimal gecrasht, hat alle rausgeworfen und dann mit der immergleichen Steeckenabfolge von vorn begonnen.
3Dc-Gangster waren nicht anwesend, vielleicht ist das ja auch ein spezielles Gastfeature, wobei ich sagen muss, ich habe immer brav Schutzgeld bezahlt :D
Gruß
puntarenas
Mistral
2007-06-15, 01:52:37
... und dann mit der immergleichen Steeckenabfolge von vorn begonnen.
Gamer, fahr mal den Server runter und pack das hier in deine Matchsettings bevor du ihn wieder startest:
<filter>
...
<random_map_order>1</random_map_order>
</filter>
TheGamer
2007-06-15, 07:29:10
Hallo,
kann es sein, dass euer Server immer noch einen leichten Knacks hat? Während der letzten 1,5 Stunden ist er zweimal gecrasht.
Ich werds den Franzosen auch Nadeo genannt weiterleiten.
Gamer, fahr mal den Server runter und pack das hier in deine Matchsettings bevor du ihn wieder startest:
<filter>
...
<random_map_order>1</random_map_order>
</filter>
Ne weisst du Dinge die schon drinstehen und nicht funktionieren mag ich nicht so gern.
Mistral wie oft verreckt deiner eigentlich noch? War ja mal bei 2 mal pro Woche laut deiner Aussage.
denny_
2007-06-15, 10:13:11
Hallo, ich bin Dennis freudenberg in tmu heiß ich Dennis__ ich würde mich freuen wenn ich in den clan kommen würde.ich bin im mitleren breich vom fahrverhältnis und bin 12 jahre alt:biggrin:
Mistral
2007-06-15, 10:22:37
Bist du sicher, dass du nur einmal "filter" drin hast? Die richtige Datei hast du ja sicher ^^. Also bei mir funktioniert das auf allen TMN und TMU Servern perfekt, sowohl in Windows wie auch in Linux.
Mit den Crash kann ich grad net sagen, weil ich durch das Programmieren der letzten Tage, das Skript so oft neu gestartet habe, dass der Server sowieso 4 mal am Tag abgeschmiert ist ^^.
Basil Lisk
2007-06-15, 19:06:01
Jo hallo zusammen ^^
Wollt nur kurz vorbeischauen und meine Aktivität im Forum kundtun, die ich nach längerem Aussetzen nun wieder aufgenommen hab. :wink:
MfG
Gilead
2007-06-15, 22:34:41
Hallo zusammen :D
Wollte nur sagen dass ich jetzt wahrscheinlich hunter heiße und dass ich der alte Gilead bin. Hab ihn nur geändert da mir der nick besser gefällt irgendwie. Naja mal sehen vlt heiß ich auch wieder Gilead, (oder 2ter möglicher nick exInfernalis)
So ich hoffe ihr wisst jetzt bescheid.
mfg
EddieTheGreat
2007-06-15, 23:15:38
es gibt neue erkenntnisse zum ATI3DUAG.dll problem,bzw BSOD!!!
letztens hat es ja bei uns auf dem server auch reihenweise abstürze bei usern mit ati karten gegeben. der verdacht viel auf rod oder rob rider. dies hat sich zu 99% bestätigt jetzt.
ich war vorher bei mistral am fahren,wieder BSOD. als ich wieder auf den server bin,hab ich durch zufall gesehen,dass dieser "rider" auch da ist,sein profil angeklickt,wieder BSOD.
hab's vorher mit mistral getestet,der rider war natürlich nirgends mehr,hab mistral aus dem cache die bik datei gegeben eben von diesem rider,ist en drehendes gelbes smiley, er hat das in sein profil gemacht und wieder BSOD. zur sicherheit auch mit legolas getestet,der ja auch ne ati karte hat. selbes problem....
also ist es in dem fall der AVATAR
umgehen kann man das ganze indem man p2p komplett ausschaltet. danach konnte ich normal fahren.
die frage was sich mir stellt ist,ist das böswillig oder einfach nur en treiberprob? rider vielleicht mal blacklisten?
ich fahre jedenfalls erst mal ohne p2p ^^
gruß eddie
Spark
2007-06-15, 23:48:37
hallo:wave:
da ich einen kleinen abriss von eddie bekommen hab weil ich mich hier noch nicht vorgestellt hab, mache ich das jetzt :ulol2:
mein name ist spark, ich bin 'neu' hier und möchte mich gerne vorstellen*g*
hab dann meine pflicht erfüllt denke ich und bin auch schon wieder weg :weg:
:biggrin:
puntarenas
2007-06-16, 02:00:49
Hi Eddie und die anderen geplagten,
nur der Volllständigkeit halber die beiden Threads im TMU-Forum: Klick! (http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?p=219386#post219386) und Klick! (http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=26279)
Mit seinem tausendsten Beitrag
puntarenas
Lenny156
2007-06-16, 10:02:44
Schreibt mal wer den rider eine tmu-nachricht, ich kann leider momentan nicht. (gartenarbyte ;()
gute arbyte eddie und mach in Zukunft keine Abrisse mehr bei spark. X-D
EddieTheGreat
2007-06-16, 11:08:01
Schreibt mal wer den rider eine tmu-nachricht, ich kann leider momentan nicht. (gartenarbyte ;()
gute arbyte eddie und mach in Zukunft keine Abrisse mehr bei spark. X-D
hab mit rob_rider gesprochen,er wusste von nichts und wird seinen avatar ändern, also nicht gleich kicken sollte er zu uns kommen. hab ihm gesagt er soll sich mit geändertem ava mal blicken lassen ^^
spark erzählt doch einen,sie brauch glaub nur aufmerksamkeit im moment :biggrin:
@spark :massa:
Legolas60
2007-06-16, 11:14:27
Sei bedankt Eddie - das war eine Super-Aktion! Hoffe damit haben vorläufig die blue-screens ein Ende...
Askaaron
2007-06-16, 15:45:22
Neues Mitglied - ASKAARON - stellt sich vor
Hallo zusammen - eben wurde ich im "Eilverfahren" vom Ältestenrat - Eddi, Nukular und Legolas aufgenommen, nachdem ich schon öfter auf eurem Server war und wohl auch altersmässig mit meinen 37 Jahren ganz gut dazupasse ;-)
Ansonsten - neben TMU bin ich beruflich Programmierer und kenne ich auch ganz gut mit Web-Geschichten (PHP, MySQL, HTML, JavaScript etc.) - soll heissen: Wenn tatkräftige Unterstützung bei der 3Dc-Homepage gebraucht wird, biete ich hiermit meine Hilfe an.
Lenny156
2007-06-16, 21:06:18
Na moment, so alt sind wir dann auch wieder nicht alle. :biggrin:
Aber natürlich bist du herzlich willkommen im Clan.
Deine Tips mit TweakVI und Vista hab ich bereits erfolgreich umgesetzt. thx :umassa:
sei laut
2007-06-17, 00:10:13
Stimmt, aber der Altersdurchschnitt ist erstaunlich hoch bei uns. Was nicht unbedingt schlecht ist. :D
Wobei er mit 37 natürlich am unteren Ende der oberen Altersklasse ist. X-D
blackbox
2007-06-17, 00:15:01
Hallo, ich bin Dennis freudenberg in tmu heiß ich Dennis__ ich würde mich freuen wenn ich in den clan kommen würde.ich bin im mitleren breich vom fahrverhältnis und bin 12 jahre alt:biggrin:
Hi Denny, hat dir noch keiner geantwortet? ;)
Fahr noch ein wenig länger auf dem Server, damit wir dich besser kennen lernen.
Lenny156
2007-06-17, 01:04:33
Hi Denny, hat dir noch keiner geantwortet? ;)
Fahr noch ein wenig länger auf dem Server, damit wir dich besser kennen lernen.
Ich glaub der hat kein Interesse mehr, hat heute anscheinend auf dem Server etwas ungehalten reagiert und will nicht mehr zu uns.
no6ody
2007-06-17, 01:44:14
naja, in dem alter sind die noch so ;D
Bangio
2007-06-17, 11:31:28
schuldige, ich bin 3 jahre älter... und überreagiere eig. nie... es sei denn ich bin total sauer... ich hoffe dassu mich da nicht mitgezählt hast =)
sei laut
2007-06-17, 11:34:58
Ich hab Denny "live" miterlebt. Gegen dich Bangio Welten. ;)
(also er reagiert schnell mal über, vorallem wenn so ein "Pro Gamers" daherkommen würde wie gestern)
no6ody
2007-06-17, 17:26:26
schuldige, ich bin 3 jahre älter... und überreagiere eig. nie... es sei denn ich bin total sauer... ich hoffe dassu mich da nicht mitgezählt hast =)
nein, du warst natuerlich nicht gemeint^^
aber zwischen 12 und 15 ist ja auch ein minimaler Unterschied :D
Fire_93
2007-06-19, 19:27:23
hallo leute,
ich wollt nur mal hallo sagen. ich wurde heute auf dem 3Dc server in team aufgenommen, und wollte auch hier noch hallo sagen. vviele von euch kennenn mich schon. Aber für die, die mich nicht kennen: ich bin der sohn vom legolas, 14 jahre alt und ein grosser fan von Trackmania.
ansonsten zocke ich nichts am PC. in meiner freizeit spiele ich Fussball und bin Schüler zu beruf.
grüsse fire
Legolas60
2007-06-19, 22:23:21
Ja aber hallo! Da ist man mal nur einen Nachmittag abwesend und schon steppt der Bär :-)
Herzlich willkommen Sohnemann bei uns! Irgendwie haben mir die Familien-Duelle schon etwas gefehlt...
Nobbi
2007-06-20, 06:56:33
hallo leute,
ich wollt nur mal hallo sagen. ich wurde heute auf dem 3Dc server in team aufgenommen, und wollte auch hier noch hallo sagen. vviele von euch kennenn mich schon. Aber für die, die mich nicht kennen: ich bin der sohn vom legolas, 14 jahre alt und ein grosser fan von Trackmania.
ansonsten zocke ich nichts am PC. in meiner freizeit spiele ich Fussball und bin Schüler zu beruf.
grüsse fire
Hi Fire, wie schon auf dem Server gesagt, herzlich Willkommen im Team und allzeit gute Fahrt.
Auch den anderen Neuzugängen nachträglich mein Beileid äh Willkommen :biggrin:
Und immer schön daran denken: Ehret den Ältestenrat :uconf3:und huldiget dem Gamer. :massa:
mfG
Nobbi
Bangio
2007-06-20, 12:13:20
herzlich wilkommen fire...
dank dir bin ich nicht mehr das "küken" xD naja hoffe auf spannende duelle in tmu xD
no6ody
2007-06-20, 13:16:31
Ja, huldigt dem Aeltestestenrat.
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l05400.gif
Was ich noch sagen wollte, die Urzeit Uhrzeit ist fehlerhaft. :)
Mistral
2007-06-20, 13:58:17
Was ich noch sagen wollte, die Urzeit Uhrzeit ist fehlerhaft. :)
Das ist ein Bug ^^.
Gamer, du musst die "Uhrzeit" aus den settings rausnehmen und in den Source schreiben, weil das Array sonst statisch beim Skriptstart geschrieben wird ^^.
blackbox
2007-06-20, 14:08:27
Gamer ist im Urlaub. ;)
kiwif
2007-06-20, 15:39:29
*heul*
Das Aseco Dingsbums Anzeige Gerät ist kaputt, ich wollt mich grad auf die Jagd nach Eddie's Tabellenführung machen
Gibs doch zu du gemeiner Hund, du hast es extra manipuliert :tongue:
Ich hoffe von den Nachwuchs Admins/Moderatoren kann das einer wieder einschalten wenn der Chef im Urlaub ist
no6ody
2007-06-20, 16:44:24
also Ingame-Admin geht das sicherlich nicht =*(
Lenny156
2007-06-20, 16:56:13
Wär mir auch nichts bekannt, aber du kannst es ja mal mit /admin start aseco probieren. X-D
Naja wir werdens überleben, gönnt Gamer seinen wohlverdienten Urlaub.
Legolas60
2007-06-20, 16:57:57
Natürlich gönnen wir ihm den Urlaub - von Herzen sogar - aber da unser Server doch mittlerweile gerne und oft frequentiert wird, wäre es vielleicht angebracht, mal über eine Stellvertretung nachzudenken...
Lenny156
2007-06-20, 17:00:30
Natürlich gönnen wir ihm den Urlaub - von Herzen sogar - aber da unser Server doch mittlerweile gerne und oft frequentiert wird, wäre es vielleicht angebracht, mal über eine Stellvertretung nachzudenken...
Wäre vlt. zu überlegen, kA wie Gamer dazusteht, ist ja sein Equipment.
Wie schauts mit den Supermods aus, haben die da mehr Möglichkeiten im RCP?
Ihr könnt wenigstens fahren, bei mir stürzt der Mist alle 5 Minuten ab. X-(
Bender
2007-06-20, 17:07:15
Wenn Aseco abschmiert, startet es doch eigentlich nach kurzer Zeit von selbst wieder neu.
Und es scheint ja so, als ob es wieder läuft, wenn man mal in den Livechat rein sieht :smile:
EddieTheGreat
2007-06-20, 18:29:42
*heul*
Das Aseco Dingsbums Anzeige Gerät ist kaputt, ich wollt mich grad auf die Jagd nach Eddie's Tabellenführung machen
Gibs doch zu du gemeiner Hund, du hast es extra manipuliert :tongue:
Ich hoffe von den Nachwuchs Admins/Moderatoren kann das einer wieder einschalten wenn der Chef im Urlaub ist
hehe....EddieeeeTheBestie hat zugeschlagen ^^ :cool:
aber nu geht ja wieder alles,kannst also deine jagd fortsetzen hansi :ubash: eddie
hihi...
kiwif
2007-06-20, 19:27:58
Ja nun ist wieder alles in Ordnung, brauchte wohl auch einfach nur mal eine Auszeit das gute Programm :wink:
Gilead
2007-06-20, 20:43:22
So, ich wollte nur noch sagen, dass ich wieder Gilead oder exInfernalis heiße. floesch hatt ja glaub ich auch 2 nicks. und so ich auch. Der Nick Hunter gefällt mir zwar irgendwie aber ich glaub ich lass den bzw. wird gestricken. Meine Names sind eben wie oben gesagt. So, dass wollte ich sagen, damit ihr bescheid wisst.
thx 4 Aufmerksamkeit.:rolleyes:
ermanito
2007-06-21, 09:12:33
Hallo zusammen!
Wollt nur kurz kundtun, dass uns Emphasizer vermutlich verlassen hat.
Hab ihn auf nem anderen Server ohne [3Dc] gesehen! SKANDAL! ;) ;) :D
blackbox
2007-06-21, 10:22:19
Man man, ihr wechselt eure Namen ja wie andere ihre Unterhosen.....:eek:
sei laut
2007-06-21, 10:35:24
@Ermanito: Was machst du auf anderen Servern? :eek:
X-D
Lenny156
2007-06-21, 11:38:09
Hmm ob er sich bewußt ist, dass er das Austrittsrecht mit all seinen Konsequenzen nach § 139 VGB zu beachten hat? X-D
Ach der Ermanito war doch sicher nur auf Tracksuche, bei den eigenen wird man ja betriebsblind. ;)
Und soweit ich es im Dämmerschlaf mitgekriegt habe, ist das auch dringend nötig unser Steirerbua ist ja am Löschtrip. (Kann wer Kernöl 2 löschen? ;D)
ermanito
2007-06-21, 18:53:57
X-D
:D :D
Ich hab ihn einfach als Friend und da wurde ein !!anderer!! Server (BÖSE! :D :D) blau markiert! ;)
TheGamer
2007-06-21, 23:17:47
Alles was Ingame oder mit dem RCP machbar ist kann gemacht werden von jemanden anderem. Alles andere wird keiner machen aus Sicherheitsgründen was aber weniger den TMU Server betrifft als etliche andere Dinge.
Es hat sich aber eh schon erledigt wie ich mir denke :)
Legolas60
2007-06-22, 06:33:21
Man man, ihr wechselt eure Namen ja wie andere ihre Unterhosen.....:eek:
Habe ich mir auch schon gedacht - evtl. erscheine ich mal als
[3Dc]Alpöhi
auf dem Server ;D
Mistral
2007-06-22, 11:11:32
Hier in Deutschland hieß der immer "Alm-Öhi" :)
kiwif
2007-06-23, 12:35:27
Soweit ich das gestern mitbekommen habe, scheinen einige von uns mal Lust auf einen TMU-Funwar zu haben.
Da ich weiß dass du hier mitliest Mistral, hier mal eine erste lockere Anfrage ob ihr als unser liebster Gegner (*schleim*) Lust / Zeit / genügend Leute für ein Duell hättet.
Nach TMN steht es ja 1:1, da muss doch mal eine Entscheidung fallen :wink:
Mistral
2007-06-23, 13:38:11
Werde das hier mal in unserem Forum verlinken und unserem Verteidigungsminister Seychellen übertragen :).
FreeZe
2007-06-23, 15:07:11
Ich würde da auf jeden Fall gerne mitfahren ^^
1.;D
mfg FreeZe
TheGamer
2007-06-23, 15:52:26
Wenn auch Offtopic:
Schöne Grüße aus Norwegen
http://img164.imageshack.us/img164/4581/telehdric5fm1.jpg
PS: Das Bild ist ein wenig grösser auch hier im Fotoforum zu sehen. More to come
san.salvador
2007-06-23, 15:56:55
Wenn auch Offtopic:
Schöne Grüße aus Norwegen
http://img164.imageshack.us/img164/4581/telehdric5fm1.jpg
PS: Das Bild ist ein wenig grösser auch hier im Fotoforum zu sehen. More to come
Muss man da nicht unweigerlich an Coast denken? :D
Schönen Urlaub noch. ;)
no6ody
2007-06-24, 11:48:35
@ san.salvador:
irgendwie schon ;D
Falls der Funwar noch in der naechsten Woche stattfindet, bin ich auf jeden fall auch mit von der Partie ;)
Bangio
2007-06-24, 15:03:20
Falls der Funwar noch in der naechsten Woche stattfindet, bin ich auf jeden fall auch mit von der Partie ;)
so schuts aus... ich wäre auch dabei... später natürlich auch. nur jetzzt die 2 nächstren wochen habe ich praktikum heißt, ich verde vormittags und mittags nicht sehr oft fahren können, im endefekt könnte ich beim war nur mitfahren wenn er am späten nachmittag oder frühen abend stadtfinded. wochenende würde natürlich komplett gehen.
wenn ich denn mitfahren sollte... was ja noch in den stzernen steht, würde ich sehr gerne desert und stadium fahren, für den rest bin ich nicht zu gebaruchen xD
Nobbi
2007-06-26, 00:06:43
Hey all,
auf dem Server sind ja seit neuestem zwei "Lego" Rallytracks, da bei diesen der Mod nicht automatisch funktioniert, hier eine kleine Anleitung und der Downloadlink zum Mod.
Downloadlink: http://alf.red.free.fr/tmmod/files/redir.php?id=1
Anleitung: Heruntergeladene Datei ins Spielverzeichnis kopieren. Dazu müsst ihr einen Ordner Mod im Verzeichnis Gamedata/Skins/Rally erstellen. Dort wird die Datei dann abgelegt. Sieht dann z.B. so aus E:\TMU\GameData\Skins\Rally\Mod\Lego.zip
Viel Spaß
Nobbi
Legolas60
2007-06-26, 05:23:42
Tschou zäme
Möchte nur festhalten hier dass die Lego-Mod nichts mit meiner Wenigkeit zu tun hat :D
san.salvador
2007-06-26, 05:25:57
Verdammt, du hast soeben ein ganzes Arsenal an ruiniert! :usad:
Luder! ;D
Legolas60
2007-06-26, 08:55:03
Hey mein wilder Pirat - WAS habe ich ruiniert???
blackbox
2007-06-26, 14:09:05
Moin!
Mal was Neues von der BSOD-Front:
Das hier schreibt der Support:
Sehr geehrter Kunde,
die mitgeschickte Datei führt in der Tat zu einem Absturz. Allerdings liegt
diese auch im Dateiformat "bik" (Bink Video) vor, Avatare werden jedoch im
Format "dds" (Texturen, Bilder) abgespeichert. Ändern Sie also bei der
mitgeschickten Datei einfach die Endung von bik in dds wird die Datei ohne
Problem als Avatar mit ausgelesen.
Komisch nur, dass mein Avatar auch im bik-Format vorliegt und euch scheinbar keine Probleme bereitet. Wahrscheinlich liegt der Avatar, der zu den Abstürzen führt, außerhalb der Parameter, die TMU noch verarbeiten kann.
Zudem waren meines Erachtens bewegte Avatare nie wirklich vorgesehen für TM.
puntarenas
2007-06-26, 14:15:29
ROFL, kannst du den Support mal fragen, wie ich die Dateiendung auf fremden Rechnern ändern soll bevor mein TMU explodiert. Das Mörderfile wird einem doch von Wildfremden per Peer-to-Peer untergejubelt. Wenn das Probleme macht, dann sollen sie *.bik einfach blocken.
EddieTheGreat
2007-06-26, 14:37:02
ROFL, kannst du den Support mal fragen, wie ich die Dateiendung auf fremden Rechnern ändern soll bevor mein TMU explodiert. Das Mörderfile wird einem doch von Wildfremden per Peer-to-Peer untergejubelt. Wenn das Probleme macht, dann sollen sie *.bik einfach blocken.
genau meine meinung,wäre vielleicht schon sinnvoll,denen nochmal klar zu machen,dass es ja nicht an einem selber liegt ^^
sollten sie spätestens mit dem nächsten update doch integrieren können =)
kiwif
2007-06-27, 14:28:06
Hallo Leute,
ich versuche gerade eine Liste zu erstellen von denjenigen die auch irgendwann mal gerne an einem Funwar teilnehmen würden.
Ich würde vorschlagen, oder besser gesagt ich bin einfach mal so dreist und lege fest, dass dieser zur Stoßzeit, also in den Abendstunden stattfinden sollte, da nachmittags doch die meisten zu tun haben (Arbeit, Schule, Uni, etc.) und für mein Befinden der Großteil auch immer erst so ab 20 Uhr den Server betritt.
Geeignete Tage müssen wir noch finden, deshalb hier ein paar Fragen:
1. Besteht Interesse an einem Funwar teilzunehmen? Ja/Nein
2. Wenn ja, an welchen Abenden ist normalerweise Zeit vorhanden und an welchen geht es eigentlich nie (z.B. mittwochs Training rhythmische Sportgymnastik oder sowas)
3. Besondere Wünsche, z.B. Bin lieber nur Ersatzfahrer / Fahre nur bestimmte Umgebungen etc.
Antworten bitte per PN an mich, dann brauchen wir den Thread hier nicht damit zuzumüllen. Werde die Liste dann auf dem Laufenden halten.
Gruß
Hansi
http://www.fileden.com/files/25519/tmutermine4.jpg
PS: Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte aufbegehren
san.salvador
2007-06-27, 14:30:46
Ich bin gern dabei, Freitag und Samstag Abend bin ich aber eher selten zuhause.
no6ody
2007-06-27, 15:05:59
Ich werde in Zukunft nurnoch am Wochenende Zeit zum Zocken haben. Aber wie schon oben geschrieben waere ich natuerlich auch dabei. :)
san.salvador
2007-06-27, 15:08:51
Ich werde in Zukunft nurnoch am Wochenende Zeit zum Zocken haben. Aber wie schon oben geschrieben waere ich natuerlich auch dabei. :)
Scheinbar brauchma eh grad am Wochenende Personal. :)
Tust schon brav im Gatsch rumwühlen? :D
no6ody
2007-06-27, 16:34:50
http://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wos_armee_052.gif
zum (Fun)War: na dann passts ja^^
Lightning
2007-06-27, 17:31:38
Ich wäre dabei, wenn noch ein Platz frei ist (lasse auch gerne jemand anderen vor). Zeit habe ich abends normalerweise an jedem Wochentag. Environments sind mir alle recht.
edit: Lob an Hansi, der sich die Mühe mit der Liste macht bzw. die Initiative ergriffen hat. :)
sei laut
2007-06-30, 12:37:50
Ich hab mir grad die Fanto Short Map "gewünscht", da ich dort noch keinen Rekord hatte. Dann sehe ich "21.xx" von Lightning. Auch wenn ich ihn dazu Beglückwünsche, aber ist die nicht arg kurz?
Askaaron
2007-07-01, 21:04:57
Ach ja - ich wäre auch für einen Funwar zu haben - bin aber ab ca. Mitte August evtl. 1-2 Wochen nicht da. Ansonsten geht's bei mir jeden Tag abends ab etwa 20:00 Uhr.
san.salvador
2007-07-01, 21:14:12
Ich hab mich etwas rar gemacht in letzter Zeit. Der Grund: GTR2 + Driving Force Pro. :ulove:
Wie siehts mit dem Funwar aus? Ich bin vom 18.7. -23.7. beruflich am Nürburgring. :D
kiwif
2007-07-02, 15:37:36
Der Großteil der 'aktiven' Member hat nun abgestimmt,
von denjenigen die noch fehlen gehe ich einfach mal davon aus dass sie kein Interesse haben.
Wenn ich irgendwo etwas falsch verstanden habe mit den Angaben bitte Bescheid sagen.
Aber nach aktuellem Stand wäre der Sonntag Abend klar der beste Termin für einen Funwar, als Ausweichtermin kommen wohl Dienstag / Mittwoch / Donnerstag (in ungeraden Wochen) in Frage.
http://www.fileden.com/files/25519/tmutermine5.jpg
Edit:
Funwar
Sonnabend, 14.7.2007 - 18:00
-----------------------------------
4 vs. 4 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln), Punktelimit: 3
14 Maps werden gefahren, 7 von jedem Team (je eine Map pro Env.)
--------------------------------------------
Team Blau: Tweety Racing Team
-----------------------------
Team Rot: 3Dc
-------------------------
Während eines Tracks ist kein Fahrerwechsel vorgesehen.
Ersatzfahrer kommen nur zum Einsatz:
- Wenn einem Fahrer das Spiel, der Rechner oder das Netzwerk zusammenbricht
- Wenn eine Map zuende ist oder gerade beginnt
- Es sind bis zu 3 Ersatzfahrer möglich
Während der laufenden Challenge sollte aus Fairnessgründen eine Nutzung des Chats (insbesondere von den Zuschauern) unterbleiben.
Zuschauen ist erlaubt, allerdings nur im Freemode. Sollte ein Zuschauer aus Versehen der Challenge beitreten hat er schnellstmöglich wieder in den Spectator-Modus zu gehen.
Sieger ist das Team welches nach den 14 Strecken die meisten Punkte für sich gewonnen hat. Beim Stand von 30:30 entscheidet die Anzahl der gewonnen Maps.
Der Samstag passt zwar nicht so ganz in unser Schema rein, da Mistral aber nur 4 Leute hat und wir demnach auch nur 4 brauchen (+3 Auswechselfahrer) sollte das aber zu machen sein oder?
Außerdem benötigen wir bis diesen Samstag 7 Maps (je eine pro Env.), Vorschläge sind also erwünscht, ansonsten nehm ich einfach die jeweils Karma-Besten.
sei laut
2007-07-03, 21:38:09
Nächstes Mal aber nicht editieren Hansi, sonst merkt das keiner von uns. Aber danke für die Mühe. =)
no6ody
2007-07-03, 21:55:04
Yeehaw! Direkt am zweiten Tag erstmal die restliche Woche beurlaubt^^ ;D
@ Hansi:
naechstes Wochenende (also am 14./15. Juli) kann ich leider nicht. Und ansonsten auch eher Freitag abend und Samstags, Sonntags muss ich normalerweise schon wieder antreten. :frown:
Legolas60
2007-07-04, 05:31:26
Alles klar - habe den 14.7.07,18.00 gebucht :-)
*Freu*
Bangio
2007-07-04, 16:07:56
Sonnabend, 14.7.2007 - 18:00
ich weiß nicht ob ich um diese uhrzeit kann, wir wollten an diesem tag unser vereinshaus streichen und grillen... von daher würde ich den andern lieber den vortritt lassen!!
san.salvador
2007-07-04, 17:04:13
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, wenns recht ist sag ich am Beginn der betreffenden Woche noch genauer Bescheid.
Lightning
2007-07-04, 17:30:33
Ich habe vorraussichtlich Zeit, stehe also zur Verfügung.
TheGamer
2007-07-05, 19:49:59
Norwegen 2007, schnell rausgehauen, Farbänderung bei dem mit den 2 Hütten, Rest einfach direkt aus der Kamera. More to Come
http://img365.imageshack.us/img365/6966/2007062000012ah5.jpg
http://img365.imageshack.us/img365/2600/200706200001bd8.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/4659/200706220001kk7.jpg
http://img126.imageshack.us/img126/3439/2007062600014sv2.jpg
http://img126.imageshack.us/img126/6051/200706260001qj4.jpg
http://img504.imageshack.us/img504/6276/2007062600012rk9.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/38/2007062600013nw9.jpg
http://img529.imageshack.us/img529/4172/2007062200012up7.jpg
http://img514.imageshack.us/img514/7796/2007062900012pu3.jpg
Lenny156
2007-07-05, 20:35:36
Hättens da nicht auch Thumbnails getan? :rolleyes:
@Hansi
Ich sag mal unter Vorbehalt zu, genaueres kann ich dir am Montag mitteilen.
€dit: Achja der Begriff Sonnabend ist ja extrem pervers, ich musste da googlen, obs jetzt Sonntag Abend oder der Samstag Abend ist. ;(
Legolas60
2007-07-06, 05:36:16
Achja der Begriff Sonnabend ist ja extrem pervers, ich musste da googlen, obs jetzt Sonntag Abend oder der Samstag Abend ist. ;(
Hihi - der kluge Hausvater hätte sich ja auch mit der so ganz und gar nicht perversen Datumsangabe behelfen können ;D
sei laut
2007-07-06, 14:41:54
ODs hat den Wunsch geäußert, dass 376890 geadded wird. Da kein Admin on ist (vllt. sollte ich doch mal Rechte beantragen X-D).. naja, wenn mal einer on kommt, kann er ja dran denken.
Lenny156
2007-07-06, 15:10:57
ODs hat den Wunsch geäußert, dass 376890 geadded wird.
erledigt
Ich darf erinnern, dass wir noch Tracks für den FunWar brauchen.
TheGamer
2007-07-06, 15:21:29
erledigt
Ich darf erinnern, dass wir noch Tracks für den FunWar brauchen.
Und ich darf erinnern das ich morgen den Trackpack brauche, ab Sonntag bin ich weg (dann ist es fuer Nobbi zwar moeglich aber nicht sehr gut). Hansi weiss es seit 3 Tagen.
Ab Sonntag bin ich dann ne Woche in Los Angeles.
kiwif
2007-07-06, 15:32:01
Wenn das so ist sollten wir uns heute schon auf unsere 7 maps festlegen, dann kann ich die Mistral schicken und bekomme dann hoffentlich bis morgen auch die anderen 7 vom Kollegen Seychelle.
Dass du Sonntag nicht mehr da bist wusste ich nicht Gamer.
TheGamer
2007-07-06, 15:38:12
Wenn das so ist sollten wir uns heute schon auf unsere 7 maps festlegen, dann kann ich die Mistral schicken und bekomme dann hoffentlich bis morgen auch die anderen 7 vom Kollegen Seychelle.
Dass du Sonntag nicht mehr da bist wusste ich nicht Gamer.
Stimmt das sagte ich dir nicht, nur das ich es am WE machen, sorry.
Wiegesagt Nobbi kann dies auch nachträglich raufschmeissen. Würde aber so in einem gehen
Lenny156
2007-07-06, 21:26:25
Ich hab mal ein Paket aus 20 Tracks geschnürt, bei dem jedes Env. mind. 2x vorkommt.
Vlt. ist es ja mal nützlich, wenn man schnell einen Server erstellen will.
Hansi hat ja, so wurde mir gesagt, nach dem Karma ausgewählt, da fehlen ja die aktuellen Tracks, egal beim nächsten Mal...
http://rapidshare.com/files/41408769/Lennys_MapPack1.rar.html
Askaaron
2007-07-07, 10:23:48
Also 14.07. passt bei mir auch. Ich bin dabei und hab's mir mal notiert.
BTW: Ich habe eine Benachrichtigung für Forums-Nachrichten eingestellt - aber irgendwie geht das scheinbar nicht - jedenfalls habe ich die ganzen Beiträge der letzten Tage überhaupt nicht per Mail bekommen.
TheGamer
2007-07-07, 10:25:39
BTW: Ich habe eine Benachrichtigung für Forums-Nachrichten eingestellt - aber irgendwie geht das scheinbar nicht - jedenfalls habe ich die ganzen Beiträge der letzten Tage überhaupt nicht per Mail bekommen.
Zeig dir mal eine von meinen Benachrichtigungen
Hallo TheGamer,
Askaaron hat auf das Thema 'Trackmania United: 3DCenter-Clan [3Dc] Teil 4' im Forum 'PC-Spiele' bei 3DCenter Forum geantwortet.
Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=357347&goto=newpost
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.
Mit freundlichen Grüßen
3DCenter Forum
Ich bekomme am Tag z.B über 100 Mails oft auch mehr ;)
Askaaron
2007-07-07, 10:32:34
Zeig dir mal eine von meinen Benachrichtigungen
Ich bekomme am Tag z.B über 100 Mails oft auch mehr ;)
Ok - ich habe gerade nochmal nachgesehen. Ich dachte eigentlich, dass die Einstellung richtig war. Offensichtlich nicht. Jetzt geht's aber.
FreeZe
2007-07-07, 16:47:34
hi
ich wollte nur sagen mein tmu geht einfach nichmehr an bzw. der kopierschutz erkennt die cd nich gescheit und sagt immer fehler!
das wars eig so ungefähr schon
hoffe mal bei jemand war das schon und kann mir helfen.
mfg
freeZe
sei laut
2007-07-07, 16:56:31
"KOPIERSCHUTZ (STARFORCE)
Kopierschutz erkennt die Original CD nicht
Sollte Starforce bei der Kopierschutzprüfung die CD nicht erkennen, bitte folgendermaßen vorgehen:
Im Fenster der Fehlermeldung auf "Information" klicken, den Bericht ansehen und als "Fehlerbericht.txt" speichern. Des weiteren wird die MsInfo und der DXDIAG benötigt.
MsInfo erstellen: >> Start >> ausführen >>> "msinfo32.exe" eingeben >>> Datei >>> exportieren >>> als MsInfo.txt speichern.
DXDIAG erstellen: >> Start >> ausführen >>> "dxdiag" eingeben >>> unten auf "Alle Informationen anzeigen" klicken >>> als DXDIAG.txt abspeichern.
Anschliessend alle 3 TXT-Files als Anhang per eMail an hotline@kochmedia.com senden.
Daraufhin erhaltet ihr einen speziell auf eure Hardware zugeschnittenen Key der die Kopierschutzabfrage abschaltet. Dieser Key funktioniert natürlich nur auf eurem System."
Nächstes Mal darfst du dir aber die Mühe machen, selber nachzuschauen.
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=18689#copy
Edit: Was hat dich eigentlich dazu geritten, einen Checkpoint zwischen2 verkehrt herum zur Strecke verlaufenden Turbopfeilen zu machen? (auf Paradise oder Paradise City)
kiwif
2007-07-08, 12:27:51
So Leute, hier sind die 14 Maps die beim Funwar gefahren werden:
http://www.fileden.com/files/25519/trt_3dc_funwar_maps.rar
Bay Touch, Celerity, Coastal Fandago, Equinox, Instant Action, Location:Cold und Soaked Weg sind von uns.
Antiboost, Clockwise 2, Coastin for a Toastin, Funky Night 2, JonnSey, Lunacy und Supermassive sind von TRT.
Gamer war so nett und hat auch schon einen Extra-Server mit den Maps eingerichtet wo wir erstmal drauf trainieren könnten.
Er heißt [3Dc]War und ist zu finden unter Germany -> Bavaria -> Munich.
Das Passwort zum joinen ist 'funwar', das für Zuschauer 'spec'.
TheGamer
2007-07-08, 12:31:40
So Leute, hier sind die 14 Maps die beim Funwar gefahren werden:
http://www.fileden.com/files/25519/trt_3dc_funwar_maps.rar
Bay Touch, Celerity, Coastal Fandago, Equinox, Instant Action, Location:Cold und Soaked Weg sind von uns.
Antiboost, Clockwise 2, Coastin for a Toastin, Funky Night 2, JonnSey, Lunacy und Supermassive sind von TRT.
Gamer war so nett und hat auch schon einen Extra-Server mit den Maps eingerichtet wo wir erstmal drauf trainieren könnten.
Er heißt [3Dc]War und ist zu finden unter Germany -> Bavaria -> Munich.
Das Passwort zum joinen ist 'funwar', das für Zuschauer 'spec'.
Und jetzt sind sogar wirklich diese 14 drauf :)
Unter Kontrolle hat momentan das ganze Legolas inkl. weiterer Instruktionen
kiwif
2007-07-08, 12:39:11
Ach und ich habe gerade Nobbi geschrieben weil sich noch eine falsche Map eingeschlichen hat,
naja leite ich die Nachricht einfach an Legolas weiter.
Aber ansosnten ist alles TipTop Gamer :up:
Legolas60
2007-07-08, 13:04:16
Die "falsche" Map war nur ein Test meinerseits. Sie ist jetzt weg und alle 14 War-Maps sind jetzt auf dem WAR-Server spielbar.
puntarenas
2007-07-08, 13:30:55
Wie funktioniert das denn für Zuschauer, gibt es da besondere Features wie Bildregie oder gar eine Moderation? Ernsthaft, ich bin richtig neugierig, wie so ein Fun-War sich abspielt. Fahren alle gleichzeitig wie gewöhnlich oder ist zur Freude der Zuschauer und übrigen Fahrer einer nach dem anderen dran mit Zeitfahren, so dass man das Spektakel verfolgen kann?
sei laut
2007-07-08, 13:47:18
Ein War läuft so ab:
Du hast Team Rounds, was bedeutet, dass alle gleichzeitig starten. Dann gehts darum, als 1. das Ziel zu erreichen, egal wielange man dafür braucht. Ist der erste durchs Ziel, läuft ab diesem Zeitpunkt ein Countdown von ca. 10 Sekunden, wo der Rest Zeit hat, auch das Ziel zu erreichen. Danach wird geschaut, wieviele von welchem Team im Ziel sind und der Computer vergibt den Punkt oder sagt unentschieden. Eine Map wurde gewonnen, wenn ein Team 3 Punkte hat. Am Ende zählt, wer die meisten Maps gewonnen hat, wobei ich komisch finde, dass man eine gerade Zahl nimmt. (und ein unentschieden dabei rauskommen kann)
Als Zuschauer sieht man den Kampf um den ersten, der ins Ziel kommt. Das spannendste, danach schwenkt die Kamera auf das Verfolgerfeld. Jedenfalls müsste es so sein, man kann sicher dann auch selber auswählen, wer im Bild sein soll.
Timae
2007-07-08, 14:22:04
hi all,
ma noch so ne frage, wer wurde vom team ausgewählt zu fahren???
weil wenn würde ich och gern fahren, aba das müsst ihr wissn ;-) also meldet euch pls, bin aba eher trainieren als hier im forum. trotzdem danke!
T!mae
Timae
2007-07-08, 14:25:15
un wie is das passwort für den server :D????
sei laut
2007-07-08, 15:13:33
un wie is das passwort für den server :D????
Letzte Seite ganz unten. Und ausgewählt wurde keiner, dass war "wer sich zuerst meldet, ist dabei".
Edit: Ich glaub, entgültig fest stehen aber noch nicht alle 4.
kiwif
2007-07-08, 17:15:09
Es läuft so ab wie seiLaut es beschrieben hat. Nur 2 Sachen gilt es noch zu beachten:
Es zählen zuerst die Punkte, die man insgesamt holt. Erst wenn die gleich sind, wird geschaut wer mehr Maps gewonnen hat (ein 2:3 auf einer Strecke ist demnach auf jeden Fall besser als ein 0:3).
Und wer zuschauen möchte, muss dies im Free-Mode tun, das ist der Modus wo man frei auf der Map herumzoomen kann und nicht direkt einzelne Fahrer verfolgen kann. Darauf hat das Mistral Team bestanden, auch wenn sich mir der Sinn dahinter nicht ganz erschließen mag :|
Ansonsten hättest du ruhig auch mal eher Bescheid geben können Timae, die Tabelle und die Aufforderung an jeden bekanntzugeben, an welchen Tagen Zeit vorhanden ist, befindet sich nun schon länger hier im Forum. Und ich glaube es reißt sich keiner ein Bein aus, wenn er hier mal alle 2-3 Tage vorbeischaut und guckt was es Neues gibt ...
Nobbi
2007-07-08, 17:21:05
Riesen Problem, die Tracks "Location Cold" und "Coastal Fandango" laufen nicht auf dem Server. Bei "Location Cold" konnte ich es hintricksen indem ich den Track im Editor neu gespeichert hab ohne Sonderzeichen im Namen, bei "Coastal Fandango" funktioniert das nicht, ist PW geschützt. Nur den Dateinamen ändern nützt nichts.
Was machen wir nun?
Hansi, kannst du mal bei Mistral nachfragen, ob er ne Lösung hat?
mfG
Nobbi
kiwif
2007-07-08, 17:27:43
Riesen Problem, die Tracks "Location Cold" und "Coastal Fandango" laufen nicht auf dem Server. Bei "Location Cold" konnte ich es hintricksen indem ich den Track im Editor neu gespeichert hab ohne Sonderzeichen im Namen, bei "Coastal Fandango" funktioniert das nicht, ist PW geschützt. Nur den Dateinamen ändern nützt nichts.
Was machen wir nun?
Hansi, kannst du mal bei Mistral nachfragen, ob er ne Lösung hat?
mfG
Nobbi
Coastal Fandago läuft doch aber auf dem Main ohne Probleme
Und Sonderzeichen hat die eigentlich auch nicht :confused:
Nobbi
2007-07-08, 17:29:19
Coastal Fandago läuft doch aber auf dem Main ohne Probleme :confused:
Ja, keine Ahnung warum es das auf dem War-Server nicht tut, hab ja schon alles probiert was mir so einfiel, bekomm den Track einfach nicht aktiv. :confused:
mfG
Nobbi
Timae
2007-07-08, 18:05:47
jup, bin ich selbst schuld....
naja nun wees ich wenigstens dass ich mehr ins forum gehen sollte.... sonst war ich ja grade ma in einer woche 1 ma hier....
GUT ZU WISSEN :)
naja viel glück an alle teilnehmer :) .....-und wehe ihr verliert!!!! :D
Gru$ from T!mae
Timae
2007-07-08, 18:05:47
jup, bin ich selbst schuld....
naja nun wees ich wenigstens dass ich mehr ins forum gehen sollte.... sonst war ich ja grade ma in einer woche 1 ma hier....
GUT ZU WISSEN :)
naja viel glück an alle teilnehmer :) .....-und wehe ihr verliert!!!! :D
Gru$ from T!mae
Timae
2007-07-08, 18:06:14
sry mei rechner hang grade ^^
puntarenas
2007-07-08, 19:56:47
Zunächst einmal vielen Dank seiLaut für die Beschreibung des Ablaufs, da scheint es sich ja fast zu lohnen, als Zuschauer vorbeizuschauen.
Und wer zuschauen möchte, muss dies im Free-Mode tun, das ist der Modus wo man frei auf der Map herumzoomen kann und nicht direkt einzelne Fahrer verfolgen kann. Darauf hat das Mistral Team bestanden, auch wenn sich mir der Sinn dahinter nicht ganz erschließen mag :|
Gut, ist dieser Modus dann standardmäßig vorgegeben oder kann ich als Zuschauer etwas falsch machen? Ich möchte ja ungern durch falsches Zuschauen einen Skandal auslösen, der dann vors Schiedsgericht muss :D
sei laut
2007-07-08, 19:59:23
Ich denke, einen Skandal kannst du nicht auslösen. Ist ja nicht so wie bei einem Strategiespiel, wo du schreiben kannst, wo ein Spieler ist oder was er gerade macht.
Wenn du Pech hast, verbieten die uns das chatten (weil sie sich nicht konzentrieren können :rolleyes:), doch du hast ja keinen Einfluss auf das Spiel durch zuschauen und verraten kann man auch nichts.
Edit: Meine Aussage basiert lediglich auf Vermutungen. Belehrt mich eines besseren, sollte es nicht stimmen.
@Timae: Du kannst ein Thema auch abonnieren, dann musst du nicht immer hierherkommen, sondern siehst per Mail, ob was geschrieben wurde. (abonieren geht oben in der schwarzen Leiste auf "Themen Optionen")
Lenny156
2007-07-10, 14:16:16
Neuer Cup bei SA:
Diesmal nur als 2er Team.
http://speeedaddicts.com/index.php?FMod=inhalt&ThemaID=6&ThreadID=3263&ListStart=0
Hat wer Interesse?
san.salvador
2007-07-10, 16:25:57
Klingt lustig, leider find ich keinerlei Infos dazu auf der Seite, kannst mir bitte einen Direktlink geben? :redface:
Lenny156
2007-07-10, 16:30:40
http://speeedaddicts.com/ X-D
Bei mir ist es egal, welchen Link ich benutze, in der Mitte stehen immer die Teilnahmebedingungen. :|
san.salvador
2007-07-10, 16:31:40
http://speeedaddicts.com/ X-D
Du Pfeife. ^^
Da steht nix von einem Cup. Muss ich mich einloggen?
Lenny156
2007-07-10, 16:32:43
Muss ich mich einloggen?
1x Pfeife zurück.
Na klar musst dich einloggen.
san.salvador
2007-07-10, 16:38:37
1x Pfeife zurück.
Na klar musst dich einloggen.
:uconf3: Kann ich ja net wissen.
Versteh ich das richtig, dass da keine Fights stattfinden, sondern man einfach irgendwann eine Zeit fahren kann?
Also ich wär dafür zu haben. :D
Bender
2007-07-10, 16:40:08
1x Pfeife zurück.
Na klar mußt dich einloggen.
jemand, der vorher noch nie dort angemeldet war, wird aber nicht sehen können, was dort zu dem Cup steht. Ich musste auch erst mal auf den Server gehen, um ein Passwort zu bekommen. Damit es auch jeder sehen kann, kopier ich es einfach mal hier hin :biggrin:
Zur Zeit oder in Kürze sind ja Vielerorts Sommerferien. Ich könnte mir vorstellen, dass das die richtige Zeit für einen CUP ist.
Ich schlage daher einen Double-Cup vor. Alles läuft genauso, wie beim Speeedcup, nur dass jeweils 2 Player zusammen fahren. Es werden die Zeiten der beiden Player addiert. Tracks werden von den SA-Server-Admins festgelegt. Vorschläge werden trotzdem gerne in die mögliche Trackliste übernommen.
Un nu seid ihr dran.
Ergänzend hier nochmal die Regeln:
Je 2 Player fahren zusammen im Cup. Die Zeiten der beiden Player und aller Tracks werden addiert.
Es werden 14 Tracks gefahren, von jedem Environment zwei.
Es wird mindestens 1 Server mit allen Tracks ständig online sein. Evtl. wird auch ein 2. Server aktiviert.
Pro Teilnehmer fallen 500 Coppers Startgebühr an.
Diese wird beim ersten Betreten des Cup-Servers automatisch erhoben. (Wie vom Teamfight bekannt)
Die besten erhalten insgesamt mindestens 100.000 Coppers Siegprämie.
Wahrscheinlich
1. Platz = 60.000
2. Platz = 30.000
3. Platz = 10.000
je Playerdoppel.
Der Cup startet 28. Juli und endet am 12. August (20 Uhr geplant)
Lenny156
2007-07-10, 16:53:38
jemand, der vorher noch nie dort angemeldet war, wird aber nicht sehen können, was dort zu dem Cup steht.
Ja sry mein Fehler, ich hab eigentlich überall einen Autologin, da fällt mir das gar nicht auf. ;(
Und dem Sansa fehlt halt manchmal die Intuition eines West/Nordösterreichers. ;D
Ja, jeder fährt seine Zeiten und die Platzierungen oder Zeiten (steht glaub ich noch nicht fest) werden addiert.
san.salvador
2007-07-10, 16:55:09
Ich kauf öhm... hm... Hansi! :D
Na sagts halt amal wer alles dabei wär.
Legolas60
2007-07-10, 17:22:43
Jo - ich bin dabei - interessiert mich sehr!
Legolas60
2007-07-10, 17:43:10
Habe eben das Team "Vater und Sohn" angemeldet :-)
Timae
2007-07-10, 18:19:32
wär auch gern dabei!!! of mich könnt ihr zählen :D
Lenny156
2007-07-10, 19:18:07
So ich hab mal Nukular und mich angemeldet.
ermanito
2007-07-10, 22:20:54
Ahhh ... Lenny hats schon gepostet! :)
tcq von DVIR hatte mich heut morgen angesprochen, ich solle das hier mal verkünden! :) Hat sich dann ja quasi schon erledigt! ;)
Ich kann im Moment nicht mitfahren. Prüfungszeit! :(
blackbox
2007-07-11, 13:53:53
Ich darf noch mal daran erinnern, dass zuvor noch ein Match gegen Mistral ansteht. ;)
Und da wir gerade dabei sind:
Bei mir im Profil fehlen meine Favoriten-Server mit Ausnahme des 3DC Playgrounds. Was ist da los?
kiwif
2007-07-11, 14:07:16
Ich würde da wohl auch wieder mitmachen wenn sich ein Partner finden lässt.
Und zum Mistral-Match, wir haben jetzt 6 Fahrer:
Legolas
Lightning
san.salvador
Askaaron
Nobbi
Hansi
Edge hatte schon mal angedeutet dass er wohl auch kann, es fehlt aber noch eine endgültige Zusage, dann wären es die maximal 7 die wir einsetzen können. Also wenn ihn mal jemand sieht, bitte darauf ansprechen.
Alle anderen die nicht fahren möchten oder kurzfristig doch Zeit haben dürfen selbstverständlich zum Zuschauen auch kommen :smile:
Timae
2007-07-11, 17:29:24
also of mich kann man auch 100 % zählen wenn ihr das wolt.... das is ja die frage ^^ (also für Mistral war)
hab nämlcih ganz ehrlich gesagt kein bock nur zuzuggen... wenn dann will ich scho mitfahren ;-) *bitte lasst mich* ^^
also ich sag scho ma im voraus danke, och wenn ich net genomm werd ^^.
so und ma nochwas zu dem summercup:
wie soll das eigl lofen??? bekommen wir die maps zugeschickt oder oder wird da wieder ein ganz besonderer server ofgemacht???
also, ich kann mir das noch nich so risch vorstellen... *hilfe erwünscht* :-D
T!mae
Nobbi
2007-07-11, 19:40:07
Da ja der 3Dc-FunWar Server zur Zeit nicht in der Serverliste zu finden ist, habe ich den Nobbis-Training aufgemacht. Zu finden in BaWü/Stuttgart. Passwort wie auf 3Dc-Funwar.
mfG
Nobbi
Lenny156
2007-07-11, 22:22:41
Ahhh ... Lenny hats schon gepostet! :)
Bin da eher zufällig drüber gefallen, als ich meine Lesezeichen entmistete. :biggrin:
wie soll das eigl lofen??? bekommen wir die maps zugeschickt oder oder wird da wieder ein ganz besonderer server ofgemacht???
also, ich kann mir das noch nich so risch vorstellen... *hilfe erwünscht* :-D
Gehts auch in annähender hochdeutscher Sprache?
Eigentlich steht hier alles drinnen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5658151&postcount=684
http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=9893
Timae
2007-07-12, 18:43:51
ja sry lenny.
schreib das bloß gern so fix.... wir sin sachsen, wir dürfen dis :D *scherz*
also nochma danke
Gru$ T!mae
Timae
2007-07-12, 18:48:00
NACHRICHT AN BANGIO oder LEGOLAS,
wenn du nix dagegen hast könnten wir doch im Sommerferiencup zusammen fahren!? suche nämlich noch einen fahrer... ;-) un da wir annähernd gleiches niveau sin, wäre das doch was!? also melde(t) euch....
*klingt irgendwie wie so ne "ruf mich an nummer"* *lol* :D:D:D:D:D:D also...
Machts gut Jungz
Haut rinne!
der T!mae
Legolas60
2007-07-12, 20:02:41
Danke für die Blumen Timae - du bist wesentlich besser als ich - aber egal, ich bin schon "vergeben" - fahre mit Sohnemann :-)
kiwif
2007-07-12, 22:41:40
Wenn du willst kannst du aber beim Funwar mitfahren Timae,
da Edge irgendwie verschollen scheint ist noch ein Platz frei.
Demnach wäre die Aufstellung folgende:
Maps 1-7:
san.salvador
Legolas
Timae/Edge/Mr.X
Hansi
Maps 8-14:
san.salvador
Lightning
Nobbi
Askaaron
Beschwerden bitte an meinen Anwalt :tongue:
san.salvador
2007-07-12, 22:44:28
Wenn du willst kannst du aber beim Funwar mitfahren Timae,
da Edge irgendwie verschollen scheint ist noch ein Platz frei.
Demnach wäre die Aufstellung folgende:
Maps 1-7:
san.salvador
Legolas
Timae/Edge/Mr.X
Hansi
Maps 8-14:
san.salvador
Lightning
Nobbi
Askaaron
Beschwerden bitte an meinen Anwalt :tongue:
Meinen Segen hast. :)
Aber wer auch immer mitfahren wird: gehts a bisserl üben!! :D
€dit: Gilt für mich natürlich auch, nicht das wer auf dumme Ideen kommt. ;)
Askaaron
2007-07-13, 08:44:32
Meinen Segen hast. :)
Aber wer auch immer mitfahren wird: gehts a bisserl üben!! :D
Ähm - der "Übungsserver" ist nicht mehr online?
Bangio
2007-07-13, 08:45:51
wann is dieser sommerferien cup? ich hab mir da keine gedanken gemacht, da ich nur noch 2 1/2 wochen habe...
Lenny156
2007-07-13, 08:55:41
Ähm - der "Übungsserver" ist nicht mehr online?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5661630&postcount=695
wann is dieser sommerferien cup? ich hab mir da keine gedanken gemacht, da ich nur noch 2 1/2 wochen habe...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5658151&postcount=684
san.salvador
2007-07-13, 11:55:31
Wobei man - wenn ichs richtig verstanden hab - seine zeiten ja zu jeder Tages- und Nachtzeit fahren kann, also hat man ein recht großes Zeitfenster.
Weiß einer wieviele Maps dort dann zu fahren sind?
Edge76
2007-07-13, 11:58:02
Bin nich verschollen :),
hab spätschicht....
...aber timae kann gerne fahren, da ich um 18.45Uhr zum essen eingeladen bin....
Bangio
2007-07-13, 13:32:37
[url]
das is die letzte woche/wochenende oda so wo ich ferien habe... von daher weiß ich nicht so recht, 3 wochen danach bin ich auf klassenfahrt, von daher würde ichs lieber lassen
Timae
2007-07-13, 18:08:27
also erst einmal zu bangio:
Okay musst du wissen, wär aber schön gewesen ;).
nun an alle anderen interessierten:
ich suche noch ein Teamfahrer für den Feriensommercup, wer interesse haben sollte, meldet euch!
und nun zu Edge:
Danke Dir, hast was gut bei mir! :)
T!mae
PS zum War: ich möchte nur glei anbringen, dass ich auf rally nicht ganz so gut bin wie im Stadium.... ;), und ich hab ma noch ne Frage: wo ist nun der War eigentlich??? jemand hatte gesagt auf einem Mistral Server... und welcher-wie heißt der??? oder der ganz normale Mistral WS??? okay.... das wäre es auch schon. ^^
kiwif
2007-07-13, 19:33:49
Wir können auf einem Server von Mistral fahren,
aber ich nehme doch mal stark an, dass das nicht der WS sein wird :wink:
Zu finden wohl unter Germany > Bavaria, den Namen weiß ich jetzt nicht, dürfte aber selbstsagend sein, soviele passwortgeschützte Server gibt es ja nun auch nicht.
Die Passwörter selbst habe ich gerade per PN verschickt, wenn noch jemand zuschauen möchte den ich vergessen habe bitte Bescheid sagen, dann bekommt derjenige auch noch das Zuschauer-PW mitgeteilt.
puntarenas
2007-07-13, 19:53:21
Die Passwörter selbst habe ich gerade per PN verschickt, wenn noch jemand zuschauen möchte den ich vergessen habe bitte Bescheid sagen, dann bekommt derjenige auch noch das Zuschauer-PW mitgeteilt.
Danke, glücklicherweise habe ich bereits im Vorverkauf zugeschlagen, scheint ja eine exklusive Veranstaltung zu werden. Geheimer Server, strenger Türsteher, ich sage nur: "Large Marge sent me!" :D
sei laut
2007-07-13, 21:57:44
Naja, das Problem ist, wenn zuviele auf den Server kommen, dann fängts an zu laggen (ich rede von extrem zu vielen). Und dann geht das Gemeckere erst richtig los.
Aber danke an Hansi für die Plannungsleitung.
EddieTheGreat
2007-07-13, 22:48:38
also beim Sommercup werde ich auch dabei sein und Spark will jetzt doch nicht fahren.
Also Salva,willst Du noch en Team "gründen" oder hast schon jemand anderst gefunden? :biggrin:
Askaaron
2007-07-14, 10:46:06
Ich habe jetzt geübt... und geübt... und...
Aber die "Lunacy" Rally Map geht einfach gar nicht. Also nicht irgendwie langsam oder so sondern gar nicht. Ich schaffe den erst Sprung nicht. Und nach ca. 60 oder 70 Versuchen habe ich keine Lust mehr ;-)
Es wäre sinnvoll, wenn ich diese Map nicht fahre.
Mistral
2007-07-14, 12:41:00
Der Server wird in Passau stehen.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass beim War keine Cuts gefahren werden (nicht mal bei den Mega-Cutmaps Bay Touch und Supermassive) und alle Spectator bitte nur im "Free"-Mode zuschauen.
Die Passwörter werde ich hier eine halbe Stunde vorher sicherheitshalber nochmal bekannt geben.
sei laut
2007-07-14, 12:54:36
Die Passwörter hat uns Hansi mitgeteilt. (den Spielern und potentiellen Zuschauern entsprechend getrennt) Oder ändern die sich noch?
san.salvador
2007-07-14, 14:08:22
also beim Sommercup werde ich auch dabei sein und Spark will jetzt doch nicht fahren.
Also Salva,willst Du noch en Team "gründen" oder hast schon jemand anderst gefunden? :biggrin:
I like!! :D
Soll ich uns melden? Ich hab das noch nie gemacht... :usad:
€dit: Grad jetzt wär ein Trainingsserver recht praktisch... wo isser?
Mistral
2007-07-14, 15:12:37
Die Passwörter hat uns Hansi mitgeteilt. (den Spielern und potentiellen Zuschauern entsprechend getrennt) Oder ändern die sich noch?
Wollte eigentlich nur sicher gehen, dass keiner, 2 Minuten vor dem War, noch nach dem Passwort sucht/fragt ;)
Timae
2007-07-14, 17:36:13
@ eddie:
wenn salva nich mit dir fahren würde, machen wir da ein team zusammen???
ich meine, okay, du bist noch etwas besser, wäre doch aber lustig oder???
also sag bescheid.... --.-- :)
T!mae
Timae
2007-07-14, 17:41:22
wie sin die neuen paswörter???
Timae
2007-07-14, 17:43:01
HILFE
Sauronsdiener
2007-07-14, 17:55:28
Wie lautet jetzt eigendlich das Passwort für den Funwar ?
Lightning
2007-07-14, 17:55:48
Also, die PWs lauten (dazu sollte eigentlich auch jeder eine PN gekriegt haben):
Zuschauer: zuschauer
Fahrer: trtvs3dc
Sauronsdiener
2007-07-14, 17:56:26
oh danke
Und nein ich hab keine PN bekommen
Askaaron
2007-07-14, 18:03:01
Wo ist jetzt der Server???
Askaaron
2007-07-14, 18:05:46
Also bei mir is jetzt 18:05 und ich finde keinen Server :-/
Askaaron
2007-07-14, 18:23:54
Also Zuschauen sollte ich nicht, ICQ hat keiner - und wann soll ich mitbekommen, ob ich dran bin? Hmmm... Wozu dann eigentlich ein Zuschauer-PW?
blackbox
2007-07-14, 18:45:22
Also Zuschauen sollte ich nicht, ICQ hat keiner - und wann soll ich mitbekommen, ob ich dran bin? Hmmm... Wozu dann eigentlich ein Zuschauer-PW?
Unten: da steht replay, folgen oder frei, du sollst in den frei-Modus gehen. ;)
kiwif
2007-07-14, 19:56:28
So, Match vorbei, 18-36 verloren.
Die erste Truppe hat 8 Punkte und 2 Maps gewonnen, die zweite hat 10 Punkte und 2 Maps gewonnen. War also einigermaßen ausgeglichen.
Das übliche Chaos blieb zwar auch diesmal wieder nicht aus, war aber doch überschaubar am Ende.
Die Tatsache, dass wir auch einige Maps für uns entscheiden konnten, zeigt eigentlich, dass wir mit ein wenig mehr Training auch ein besseres Resultat schaffen können.
Danke an Mistral für den Server und das schöne Duell, das Re-Match holen wir uns dann aber wieder :wink:
san.salvador
2007-07-14, 19:58:42
@ eddie:
wenn salva nich mit dir fahren würde, machen wir da ein team zusammen???
ich meine, okay, du bist noch etwas besser, wäre doch aber lustig oder???
also sag bescheid.... --.-- :)
T!mae
Tut er aber :-P ;)
Legolas60
2007-07-14, 20:05:46
oh danke
Und nein ich hab keine PN bekommen
Du warst ja auch nicht als Fahrer angemeldet...
san.salvador
2007-07-14, 20:17:14
.. und hast dich auch sonst sehr... - du bist sehr negativ aufgefallen. Ich glaube nicht, dass du so schnell wieder Passwörter für solche Fights bekommst.
Lightning
2007-07-14, 20:20:31
So, Match vorbei, 18-36 verloren.
Die erste Truppe hat 8 Punkte und 2 Maps gewonnen, die zweite hat 10 Punkte und 2 Maps gewonnen. War also einigermaßen ausgeglichen.
Das übliche Chaos blieb zwar auch diesmal wieder nicht aus, war aber doch überschaubar am Ende.
Die Tatsache, dass wir auch einige Maps für uns entscheiden konnten, zeigt eigentlich, dass wir mit ein wenig mehr Training auch ein besseres Resultat schaffen können.
Danke an Mistral für den Server und das schöne Duell, das Re-Match holen wir uns dann aber wieder :wink:
Jepp, anfangs war es mal wieder ziemlich chaotisch (wenn doch nur alle mal vernünftig hier im Thread nachlesen würden..!), während des Spiels lief dann aber fast alles reibungslos. War auf jeden Fall ein faires und spaßiges Match. :)
EddieTheGreat
2007-07-14, 20:48:16
Tut er aber :-P ;)
genau...also salva,ich hab das auch noch nie gemacht mit der anmeldung,man muss aber "nur" im forum bei SA seinen nick und login angeben. den bräuchte ich dann noch von dir,wenn ich's machen soll :wink:
meine anmelde infos wären [3dc]EddieTheGreat/criticaltommy
san.salvador
2007-07-14, 21:18:07
Mach du mal. :D
[3dc]san.salvador/san.salvador
EddieTheGreat
2007-07-14, 21:38:08
Mach du mal. :D
[3dc]san.salvador/san.salvador
aargh...die ham ne neue seite gemacht für den sommercup und wenn ich's recht verstehe,kann man sich einen teamnamen geben. was nehmen wir denn da mal salva? :biggrin:
san.salvador
2007-07-14, 21:46:20
aargh...die ham ne neue seite gemacht für den sommercup und wenn ich's recht verstehe,kann man sich einen teamnamen geben. was nehmen wir denn da mal salva? :biggrin:
Hm... das schnaps ma uns am besten per PN aus. :)
blackbox
2007-07-14, 22:52:34
Das Rennen gegen Mistral war wie immer ein wenig chaotisch. ;)
Aber das kennen wir von uns ja nicht anders. :D
Trotzdem bleibt viel Platz zur Optimierung.
- wir hätten die Neulinge unter uns besser darauf vorbereiten müssen, da viele Dinge wohl noch unklar waren
- wir müssen uns selbst striktere Verhaltensweisen anlegen, die dann aber auch strikt befolgt werden müssen. Das bedeutet für jeden, dass er hier im Forum alle Dinge bezüglich des Wettkampfes aufmerksam verfolgen muss und sich auch dran halten muss.
Und das wichtigste zuletzt: So ein Funwar läuft am besten ab, wenn ein Schiedsrichter vorhanden ist, der Adminrechte hat. So können Unklarheiten viel besser geklärt werden. Jetzt bitte nicht denken: ist ja ein Funwar, da ist kein Schiri nötig, aber ich denke, so ein Schiri kann viele Dinge erleichtern, vor allem im organisatorischen Bereich.
san.salvador
2007-07-14, 23:14:56
Ich geb dir vollkommen recht. Auch bei einem funwar sind Anweisungen sofort und ohne Kommentar zu befolgen (Grüße an Sauronsdiener), sonst ist es nur ein chaoswar. ;)
Schiri wäre keine so schlechte Idee, wenn sich einer dafür bietet wärs sicher mal zu probieren.
Ich habe noch einen Vorschlag:
Wir sollten das nächste mal nicht wechseln, sondern mit fixen Fahrern fahren.
Dazu würde ich kurz vor dem War einen eigenen kleinen Fight mit den Warstrecken veranstalten, um so die trainierten Fahrer von den untrainierten unterscheiden zu können.
Vorteile?
.) Jeder hat mal einen War spielen können, auch wenns intern war.
.) Wir fahren mit den fähigsten und trainiertesten zum War.
.) Für einige ist es sicher ein Ansporn etwas zu üben.
.) 2x War = 2x Fun :D
Der Aufwand wär sicher auch gering, es wäre ja kein konfuser Teamfight, nur einen Server bräucht ma halt.
Was haltet ihr davon?
Mistral
2007-07-15, 00:17:48
Schiri wäre keine so schlechte Idee, wenn sich einer dafür bietet wärs sicher mal zu probieren.
Ich dachte das _war_ mein Job.
Hab ich ihn so schlecht gemacht, dass es keiner gemerkt hat, oder so gut, weil ich keinem Aufgefallen bin? ^^
Ja wäre schon schön, wenn die "Neuen" das nächste mal den Team mode kennen würden ("Wie wechsel ich das Team") und auch wissen wie man im Free-Mode zuschaut :).
Kleiner Tipp: Wir haben vor einigen Monden den Trainings-Server auf "Round" umgestellt. Da gewöhnt man sich gleich dran, gegen andere zu fahren und man lernt auch wo man bei manchen Tracks fahren muss nach einem Respawn. Bei Timechallenge fährt man irgendwie nicht gefechtsmässig, riskiert zu viel und will einfach nur ne gute Zeit vom Start weg hinklopfen. Ich glaube das hat uns gut getan. Ausserdem haben wir am Tag vor dem War immer ein "Abschlusstraining" im Team-Mode.
Ansonsten wars ein schöner War. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Achja: Seychellen hat wie immer eine Zusammenfassung geschrieben
http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about983.html
Legolas60
2007-07-15, 08:36:59
Hier noch der Link zur SommerCup Seite auf SA:
http://juliangieseke.de/SACup/index.php
Hm - von einem Teamnamen habe ich nix gelesen...
EddieTheGreat
2007-07-15, 12:41:54
Hier noch der Link zur SommerCup Seite auf SA:
http://juliangieseke.de/SACup/index.php
Hm - von einem Teamnamen habe ich nix gelesen...
bei "Register" muss man jetzt einen Teamname angeben. Vorher lief ja alles über's Forum,wo Nick/Login angeben werden musste. Jetzt wollen se nur noch den Teamname und Eure Logins....weiß nicht wie man nachträglich noch en Teamname angeben kann. Wird aber bestimmt noch irgendwann erklärt
Team Eddie/San.sa ist übrigens auch dabei jetzt ;D
Timae
2007-07-15, 13:28:34
ALSO:
wenn keiner mit mir fahren möchte, kann ich da auch allein dran teilnehmen, oder ist das team ein "MUSS"??? bloß einma so als frage....
ALSO:
ich frage hiermit noch einmal an, WER MÖCHTE MIT MIR FAHREN???? >.<
Bitte will net alleine ^^... Würdest du vielleicht mit mir fahren LIGHTENING???? *BITTE*
T!mae
PS: neue maps: 389100 und 389103, DANKE!
Edge76
2007-07-15, 13:44:31
Also, ich würd auch gern mitmachen und hab noch keinen partner.:biggrin:
Also Timae wenn de bock hast können wir ja ein team bilden!
Timae
2007-07-15, 15:26:20
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/13426.html
Dies ist der Link zum Freestylecup 2006 TMO / TMSE (wer interesse hat)
Also Edge:
Team T!maEdge ist Startklar ^^
Edge76
2007-07-15, 16:24:00
Hab uns angemeldet.....
Startgebühr sind 500 coppers pro spieler....
beim ersten betreten des cupservers muss mann bezahlen....
Timae
2007-07-15, 18:42:17
Jup ich weiß....
eine frage: warum bin ich von playground gesperrt worden??? bzw wer hat dies getan??? ich wees net warum.... --.-- (....)
WILL FAHREN ^^
T!mae
Floesch84
2007-07-15, 21:00:50
Keine Ahnung, warum du auf der Blacklist stehst, aber wenn ich dich runter nehmen will, gibt es eine Fehlermeldung.
kiwif
2007-07-15, 22:00:23
So Team Warmduscher aka Light und Hansi hat sich jetzt auch angemeldet :tongue:
Und nochmal bezüglich des Funwars:
Im Grunde genommen gab es gestern doch die meisten Problemen mit den Zuschauern,
dass einige nicht im FreeModus waren bzw. nicht wussten wie es geht, plötzlich als Fahrer gejoint sind oder den Chat übermäßig frequentiert haben.
Ein optimales Ergebnis mit dem geringsten Chaos erreicht man sicherlich wenn man ein festes Team hat und Zuschauer nicht erlaubt, aber ich finde das kann irgendwie auch nicht der Sinn der Sache sein (Gab ja auch genügend positive Beispiele gestern was die Zuschauer anbelangt).
Feste Teams sind meiner Meinung nach auch nicht das wirklich wahre. Wenn man vorher einen internen Funwar macht, um die trainierten von den untrainierten zu unterschieden, fahren am Ende auch immer nur die üblichen Verdächtigen und die anderen schauen in die Röhre (der Großteil).
Sicherlich wäre man dann erfolgreicher, aber die nicht ganz so Schnellen würde man dann ganz schön vor den Kopf stoßen und dass will bestimmt auch keiner hier.
Vielleicht lässt sich ja noch eine bessere Lösung finden :redface:
Lightning
2007-07-15, 22:09:32
Und nochmal bezüglich des Funwars:
Im Grunde genommen gab es gestern doch die meisten Problemen mit den Zuschauern,
dass einige nicht im FreeModus waren bzw. nicht wussten wie es geht, plötzlich als Fahrer gejoint sind oder den Chat übermäßig frequentiert haben.
Ein optimales Ergebnis mit dem geringsten Chaos erreicht man sicherlich wenn man ein festes Team hat und Zuschauer nicht erlaubt, aber ich finde das kann irgendwie auch nicht der Sinn der Sache sein (Gab ja auch genügend positive Beispiele gestern was die Zuschauer anbelangt).
Das wichtigste wäre eben, dass wirklich alle (auch die Zuschauer) sich vorher vernünftig über den Funwar informieren. Dann sollte die Einhaltung der Regeln eigentlich wirklich nicht mehr schwer sein. Für die Unerfahrenen könnte man hier im Forum allerdings auch gleich noch einige Details erklären, eben was der Free-Modus ist und wie man Teams wechselt.
Feste Teams sind meiner Meinung nach auch nicht das wirklich wahre. Wenn man vorher einen internen Funwar macht, um die trainierten von den untrainierten zu unterschieden, fahren am Ende auch immer nur die üblichen Verdächtigen und die anderen schauen in die Röhre (der Großteil).
Sicherlich wäre man dann erfolgreicher, aber die nicht ganz so Schnellen würde man dann ganz schön vor den Kopf stoßen und dass will bestimmt auch keiner hier.
Vielleicht lässt sich ja noch eine bessere Lösung finden :redface:
Sehe ich auch so. Auch in der Vergangenheit zu TMN-Zeiten haben wir die Fahrer ja nicht nach den besten Zeiten ausgesucht, und auch bei diesem Funwar war es durchaus Absicht, dass mehrere mal drankommen sollten.
Ich finde die Methode, wie wir sie jetzt hatten, auch gar nicht schlecht. Einmal zur Halbzeit ein paar Teammitglieder auswechseln ist doch kein großes Problem und es lief eigentlich auch recht zügig ab.
TheGamer
2007-07-15, 22:21:11
Jup ich weiß....
eine frage: warum bin ich von playground gesperrt worden??? bzw wer hat dies getan??? ich wees net warum.... --.-- (....)
WILL FAHREN ^^
T!mae
Hab dich von der Blacklist entfernt. Grund warum du drin warst werde ich schauen wenn ich wieder in Europa bin. in 7 Stunden ist Abreise hier.
Werde mich am Dienstag wieder melden.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.