PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronfassungen wie SiW oder LotW

Dane
2007-04-09, 17:32:01
Hi,

anscheinend soll es noch mehr Synchronfassungen wie "Sinnlos im Weltraum" oder "Lord of the Weed" - "Knut Rider" geben. Kann hier vielleicht jemand so die besten auflisten? Das wäre echt super!

ollix
2007-04-09, 19:51:55
SiW finde ich absolut großartig und perfekt. LotW und ganz besonders dieses "Sinnlos im Trans-Am" finde ich dagegen eigentlich nur peinlich. Habe zumindest bisher nichts gesehen, was IMHO ans Original rankäme.

Bekannt ist natürlich noch der Robin Hood Clip aus der Harald Schmidt Show, bei YouTube stolpert man häufig noch über andere Sachen, aber da ist mir leider nichts hängen geblieben.

none
2007-04-09, 23:42:15
Die absolut besten Neusynchronisierungen sind die von Miami Vice - such mal nach "Vielleicht mit Kümmel". Alle anderen, die ich kenne, sind dagegen Kinderkram; SiW hab ich noch nie gesehen.

Vielleicht find ich noch 'n Link...

e:\ Da isses (http://www.2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=weitere_synchros&synchro=58#synchro58). Auf der Seite gibt's noch ziemlich viele andere, aber ich hab noch keine gefunden, die so gut ist.

Dane
2007-04-09, 23:56:42
Miami Vice - "Vielleicht mit Kümmel" werde ich mir mal reinziehen.

Wie schaut es mit LotW mit nachfolgern aus? Gibt es einen zweiten Teil? Einen offiziellen kein-Fake-Teil?