Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread Filmbewertungen
Lurtz
2007-04-11, 03:03:44
Warum gibts hier eigentlich nicht - wie in vielen anderen Foren - einen Sammelthread in dem die User ein Bewertung und kurze Rezension über den zuletzt gesehen Film schreiben können?
Ich finde solche Threads ziemlich interessant, man kann über die Filme diskutieren und findet gleichzeitig neue interessante Filme.
Schroeder
2007-04-11, 07:31:58
Naja, weil Suchfunktion und so. ;(
Empfehlungsthreads gibts ja auch so einige.
Lurtz
2007-04-11, 13:22:01
Naja, weil Suchfunktion und so. ;(
Empfehlungsthreads gibts ja auch so einige.
In der Regel wird wohl keiner, nur weil er mal wieder einen Film gesehen hat, einen uralten Thread hochholen ;)
Dafür bietet sich so ein Thread eben an.
Aber ich sehe schon, die Idee stößt hier auf wenig Gegenliebe :(
GBWolf
2007-04-11, 14:04:03
In der Regel wird wohl keiner, nur weil er mal wieder einen Film gesehen hat, einen uralten Thread hochholen ;)
Dafür bietet sich so ein Thread eben an.
Aber ich sehe schon, die Idee stößt hier auf wenig Gegenliebe :(
ne, lass das, sammelthread ist nicht so gut. zu unübersichtlich und durcheinander.
Ich suche hier jedesmal wenn ich etwas zu einem film schreiben will, ob es dazu schone inen Thread gibt, und finde es toll, diesen selbst wenn er uralt ist noch durchstöbern zu können, so wie es hier läuft, finde ich es genau richtig.
Das einzige was hier mal gesammelt werden müsste, sind die durchschnittlichen Bewertungen für Filme, so wie bei OFDB und IMDB halt nur fürs 3DC, aber das dürfte im Nachhinein ne Menge Aufwand sein ;)
lG
Monger
2007-04-11, 15:42:32
Für sowas gibt es IMDB! ;)
Da muss man nicht extra das Forum dazu voll müllen. Außerdem verschwinden die meisten Filme wieder recht schnell aus dem Bewusstsein. Uralte Rezensionen in einem gemeinsamen Thread festzuhalten, scheint mir nicht wirklich interessant zu sein.
THEPLAYER
2007-04-11, 19:40:51
meinst du denn eine fachliche bewertung oder so persönlich unter usern???
also wenn jeder irgendwie seine persönliche meinung dazu mischt, dann gibt das ein chaos
aber so ne allgemeine bewertung von echten filmkritikern wäre schon besser
Spaghetto
2007-04-11, 20:02:42
Nein die idee ist doch gut. Also wenn jeder über seinen zuletzt gesehen Film schreibt und nur darüber. Also nicht die Filme die andere gesehen haben mit bewertet , das würde zu schnell unübersichtlich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.